Das müsste dann aber erst Recht das Fleisch betreffen, da Milch nur einen kleinen Bruchteils der Menge des Neu5Gc von Fleisch enthält und nicht einmal alle Milchprodukte Neu5Gc enthalten.
Ja, betrifft es doch auch, nur essen die meisten nicht ganz so viel Säugetierfleisch wie Milchprodukte.
Ich denke nicht, dass das mit dem WEF was zu tun hat, wenn die wüssten, dass das schädlich ist, würden sie es ja bewerben, die sind ja nicht daran interessiert, dass wir gesund bleiben.
Eine Milch direkt von einer gesunden Kuh ist bestimmt besser, als eine von vielen zusammengeschüttet, da sind ja immer auch viele verschiedene Krankheitserreger und Medikamente dabei.
Außerdem ist das ja nicht die Norm, nicht zu vergessen, die vielen Produkte, wie Schokolade, Eis, Kuchen, Aufstriche, Pizza, Toast, ... da ist doch selten unverarbeitete Bio Milch direkt vom Bauern dabei.
Und wenn du trotz Milchprodukte völlig gesund bist, dann spricht ja nichts dagegen, wenn du sie konsumierst, ich empfehle sie ja nur vor allem chronisch Kranken, die können es ja einfach mal versuchen, sie wegzulassen und schauen, was passiert. Die Wahrheit kannst eh nicht ausdiskutieren, entweder hab ich recht oder nicht, aber sicher nicht, weil jemand bessere Argumente hat. Die Wahrheit lässt sich davon nicht beeindrucken.