Beiträge von kaulli

    Ich hab dazu ein neues Thema aufgemacht, weil es nur indirekt mit Corona zu tun hat, inzwischen glaube ich, dass die Pandemie ein Plandemie ist und es in Wahrheit um die digitale Transformation des Menschen geht.

    Bill Gates und andere Mächtige wollen aus Menschen doofe, steuerbare Zombies machen, die Bevölkerung reduzieren, mit Nanopartikel den freien Willen und das Verhalten steuern, die Dauerbestrahlung von 5G führt zur Sterilisation der Menschen, Keimzellen werden zerschossen, es soll nur mehr industriell hergestellte Kinder geben, Menschenzucht, Genomindizierte Kinder ... unfassbar, wenn das alles stimmt!

    Neuroscience - die Entmenschlichung der Menschheit! Digitale Transformation, die Ermordung der Schöpfung....

    DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUMˍ

    Ein Geschäftspartner von mir hat mir dann davon erzählt, dass man einen Eisen-Nagel in einen Apfel stecken soll...

    Eisen ist ein Spurenelement, der Körper braucht wenig davon, der Körper braucht es, um Sauerstoff in die Zellen zu transportieren, allerdings verrbrauchen auch Parasiten und Krebszellen Eisen, bei einem Mangel sollte man auch die bekämpfen, z.B. mit - mit Wermut (aurastube.at/index.php?article/1-wermut-artemisia/).

    Ich gieße meine Kräuter mit Wasser, in das ich rostige Nägel gebe, sie werden auch sofort wieder grün, wenn sie zu hell sind, über Pflanzen ist das Eisen besser verfühbar, als wenn man das rostige Wasser trinken würde.

    Ich finde es egal, wie man es macht, Hauptsache man macht etwas, jeder, wie er kann und jeder ist eben anders.

    Ich bin auch nicht immer ganz diplomatisch, bei manchen reisst mir der Geduldsfaden und ich sage anderen schon manchmal, dass ich sie für dumm halte, weil sie den Medien alles glauben. Bei manchen hilft eben auch nur der verbale Hammer, bei anderen sind es Argumente.

    Ich lebe auch schon seit Jahren, dass ich als Esoterikerˍ für nicht ganz voll genommen werde und musste mir viel anhören.

    Ich danke euch allen für eure Anregungen. Mit meiner Schilddrüse kann es nicht zusammen hängen, die Werte sind alle in Ordnung.

    das wird oft behauptet, wenn man aber z.B. raucht, verfälscht das den TSH-Wert. Wie hoch ist dein TSH-Wert?

    Er soll bei 1 sein. Ist er darüber, z.B. 1, 7 kannst du eine Unterfunktion haben, obwohl dieser Wert noch in der Norm ist.

    Bitterstoffe hab ich verabsäumt - da hab ich keine Chance, dass er die isst. usw...

    Isoliert kann ich mir das vorstellen, aber beim Kochen ist das kein Problem, auch bitter ins Essen zu geben.

    Was fast alle mögen, sind geröstete Löwenzahnwurzeln und Brotwürfen zum Beispiel auf Blattsalat.

    Zu Tetanus: Ich kann mir nicht vorstellen, wo sich Babys Stichwunden oder andere tiefe Wunden zuziehen sollen, sodass Tetanus eine Gefahr für sie wäre. Tetanus ist anaerob und kann sich nur unter Luftabschluß vermehren, also wenn Gewebe so stark verletzt ist, dass auch über das Blut kein Sauerstoff dazu kommt, also im toten Gewebe.

    wochenblick.at/knapp-dem-tod-entronnen-legionaerskrankheit-aus-corona-maske/

    Wer weiß was da noch so alles schlummern und sich vermehren kann.

    Seit kurzem finde ich bei den Testungen vermehrt das Bakterium Hämophilus Influenzae.

    Haemophilus influenzae lebt im Nasen-Rachen-Raum des Menschen, kann an Lungenentzündung,  
    Mittelohrentzündung, eine Nasennebenhöhlenentzündung oder auch Hirnhautentzündung beteilligt sein.

    Aber auch andere die Bakterien wie Klebsiella pneumoniae, Bordetella pertussis (Keuchhusten), Legionellen und

    Viren wie Adeno, Cytomegalie (CMV), Rota, Rhino, Reo, Respiratory-Syncytial-Virus, Coxsackie u.a. diverse Grippeviren gedeihen eventuell prächtig in dem feuchten Milieu.

    Haltet Abstand zu den Maskenträgern, die sind die wahren Bakterien- und Virenschleudern, das ist vermutlich auch so gewollt.

    Ich würde die Schilddrüse genau untersuchen lassen, viele Frauen bekommen ab 40 Probleme mit autoimmunen Prozessen, ich vermute dass zuviele Milchprodukte und zuviel rotes Fleisch, Wurst die Ursache dafür sind.

    Lieber jeden Tag frisches Pflanzliches essen, Kräuter, Nüsse, Samen, Kerne, Beeren, Gemüse ....

    Bezüglich Corona ist meine Meinung etwas anders als eure: Die bisherigen Maßnahmen halte ich für sinnvoll. Die Lockerungen zeigen ja steigende Fallzahlen - trotz klimatischem "Sommer-Vorteil"...

    nein, das sind Lügen, denn es wird einfach mehr getestet, deshalb mehr Fälle.

    Dr. Wolfgan Wodarg sagt dazu:

    "Fallzahlen" sind in der offiziellen Covid-19 Statistik nicht Infektionen oder gar Erkrankungen, sondern nur die Zahl der positiven Testergebnisse....

    Die Angabe von "Fällen", "Infizierten" oder "Positiven" ohne gleichzeitige Angaben zur untersuchten Population und zur Gesamtzahl der dabei durchgeführten Tests müsste mit einer hohen Geldstrafe wegen Irreführung der öffentlichen Meinung geahndet werden.

    Er isst wirklich viel Fleisch,“ etc weil er einen hohen Kalorienverbrauch hat (ob das durch die „Krankheit“ sein soll weiß ich nicht, aber die Ärzte sagen ihm, dass er viel davon essen soll).

    Ich würde eher Meeresfisch essen und biologisches Geflügel und Eier.

    Schwein, Rind, Schaf, Ziege meiden, eben wegen Neu5gc

    Wie gesagt: Milchprodukte eine Weile strikt meiden, also vegane Produkte kaufen, wenn überhaupt Fertigprodukte.

    Lieber Nüsse, Samen, Kerne, Hülsenfrüchte, Reis, Kartoffel, viel Gemüse und Beeren ... und Vollkorn, wenn er es verträgt.