Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Als am 5. Juli 1996 das Klonschaf Dolly das Licht der Welt erblickte, war doch schon klar wohin die Reise geht. Erst recht dann, als man im Jahr 2016 menschliche Zellen geklont hatte.

    Oder vor 2 Jahren das erste genmanipulierte Zwillingspärchen in china auf die Welt kam.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • In Ö stehen wieder einige Maßnahmen davor, vom Verfassungsgerichtshof aufgehoben zu werden (sind somit - hoffentlich bald - unzulässig).

    u.A. betrifft das die Maskenpflicht.

    Klingt mal gut, ist in aber u.U. eine Verschlimmbesserung. Die Maskenpflicht wird vermutlich gekippt, weil sie so selektiv eingeführt wurde (Supermarkt: ja - Baumarkt: nein).

    Somit: wenn sie flächendeckend eingeführt wird, müsste die Verfassungsmäßigkeit wieder gegeben sein :cursing:?!


    Unsere Regierungsriege hat für "solche" Unannehmlichkeiten eine Lösung im Sinn: schlichtweg ein paar Gesetze ändern!

    Damit die "Maßnahmen" in Zukunft nicht mehr gekippt werden können. (Meldungen über die Überprüfung der Sinnhaftigkeit eben solcher sind - wie üblich - nicht zu lesen).


    Zitat

    Die jetzige gesetzliche Grundlage ist laut Verfassungsgerichtshof nicht ausreichend gewesen, um breite Ausgangsbeschränkungen zu verhängen. Deshalb müsse man „handeln für den Fall, dass wir sie wieder brauchen“ ...


    (Quelle: https://orf.at/stories/3175945/)


    Es tut zwar gut zu lesen, dass unser Präsident des Verfassungsgerichtes laut sagt, dass es seit 1945 keine so massiven Verletzungen der Grundrechte gegeben hat: https://salzburg.orf.at/stories/3059370/ (also JA, es wird von oberster, zuständiger Stelle GESEHEN)

    aber das mangelnde Unrechtsbewusstsein unserer Regierungsparteien und deren Bereitschaft das durch Gesetzesänderungen zu "reparieren" steht dem anderer Länder (leider) um nichts nach...


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Florian Schröder auf Fb:


    UNFASSBAR! Drosten ist wieder da!😤🤯😱

    Er schreibt in DIE ZEIT (gehört natürlich nur „ZUFÄLLIG“ Bill Gates⁉️), wie er uns mit der Zweiten Welle infizieren will❗️(Artikel ist hinter f*** Paywall⛔️👎❗️)

    Aber EINS steht fest: 1,3 Millionen Menschen wird er so NIE erreichen❗️‼️❌💪💪💪

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber EINS steht fest: 1,3 Millionen Menschen wird er so NIE erreichen❗️‼️❌💪💪💪

    Manchmal machen Zahlenspiele auch Spaß - wenn jeder dieser 1,3 Millionen nur 20 Personen kennt, die eine ähnliche Einstellung haben, wäre das gut 1/4tel der Bevölkerung.

    Und kaum einer kennt einen, der an der Wuhan-Mikrobe gestorben ist, bald aber wird jeder einen kennen, der auf einer Hygienedemo war!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!


  • UNFASSBAR! Drosten ist wieder da!😤🤯😱

    Ob er schon weiß, dass es seinem Schrott-PCR-Test in den USA juristisch an den Kragen geht?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Er schreibt in DIE ZEIT (gehört natürlich nur „ZUFÄLLIG“ Bill Gates⁉️), wie er uns mit der Zweiten Welle infizieren will❗️(Artikel ist hinter f*** Paywall⛔️👎❗️)

    "Die Zeit" gehört immer noch zur Georg von Holtzbrinck GmbH & Co.KG.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt gibt es Druck und läuft gerade eine Life Übertragung vom OberGuru der Unterwelt.<X

    web.de/magazine/news/coronavirus/live-jens-spahn-haelt-pressekonferenz-vorgehen-covid-19-34958974


    Und bei uns haben die die Strafen verschärf.

    Wer keine Maske trägt der darf 150€ bezahlen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Perle aus dem österr. Staatsfunk:

    "CoV: Ein Drittel für Verschwörungstheorien offen"

    (anm.: 1/3 der Österreicher sind gemeint, die lt. einer Umfrage offen sind für Verschwörungstheorien Corona betreffend,

    Quelle: https://ooe.orf.at/stories/3061126/)

    Nachtrag: im Vgl. zu "nur" 20% der Deutschen...


    Ich lach mich grad kringelig... ^^:D^^


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Hier etwas zur Quelle des COV2.


    : https://www.bbfu.de/nl.php?z=2007

    1.2 Herkunft des Coronavirus

    Seit vielen Jahren werden Viren, speziell von Fledermäusen, in Hochsicherheitslabors gesammelt und es wird an ihnen gearbeitet mit dem Ziel, ihr Gefahrenpotential zu erkunden und Impfstoffe auch für solche Viren zu entwickeln, die bisher noch keine Menschen infiziert haben. Man rechnet generell mit dem künftigen Ausbruch von Virus-Erkrankungen, und bei der Impfstoff-Entwicklung und -Produktion stellt sich immer schärfer das Problem eines Wettlaufs mit der Zeit: der Impfstoff sollte möglichst kurze Zeit nach Ausbruch einer Pandemie zugelassen und produziert sein. Dauert das zu lange, dann besteht aus Sicht der Impfstoff-Hersteller die Gefahr, dass der Impfstoff nicht mehr benötigt wird, weil das Virus nicht aggressiv genug ist oder weil bereits eine allgemeine natürliche Immunität eingetreten ist. Das wäre ein Desaster, denn dann könnte der Forschungs- und Entwicklungsaufwand nicht durch den Impfstoff-Verkauf refinanziert werden.

    Einzelne Medien haben über diese Zusammenhänge berichtet:

    Telepolis: Kommt das Coronavirus aus dem Wuhan-Labor?
    Newsweek: The Controversial Experiments and Wuhan Lab Suspected of Starting the Coronavirus Pandemic

    Darin geht es um einen engen Zusammenhang zwischen der Grundlagenforschung an den Viren, der Entwicklung neuer Impfstoffe und der Entstehung von Viren-Pandemien, die in kurzer Zeit die gesamte Weltbevölkerung erfassen.

    Newsweek erläutert, dass das Virologie-Institut in Wuhan (China) die weltgrößte Sammlung von Fledermaus-Viren besitzt. Zudem beschäftigen sich Wissenschaftler des Instituts seit fünf Jahren mit der sogenannten "gain of function" (GOF)-Forschung, die darauf abzielt, bestimmte Eigenschaften von Viren zu steigern, um auf zukünftige Pandemien vorbereitet zu sein. Gain-of-Function-Techniken werden eingesetzt, um Viren in menschliche Krankheitserreger zu verwandeln, die eine globale Pandemie auslösen könnten. Diese Technik gilt wegen der potentiellen Verbreitung von Viren als sehr gefährlich und wurde deshalb in den USA während der Präsidentschaft von Obama (2009-2017) verboten.

    Die Studie "A SARS-like cluster of circulating bat coronaviruses shows potential for human emergence" wurde bereits im November 2015 vom renommierten Wissenschaftsmagazin "Nature" veröffentlicht. Darin wird die Herstellung eines solchen Virus im Labor beschrieben:
    "Wir haben ein chimäres Virus generiert und charakterisiert, das den Spike des Fledermaus-Coronavirus SHC014 in einem mausadaptierten SARS-CoV-Backbone exprimiert. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Viren der Gruppe 2b, die den SHC014-Spike in einem Wildtyp-Backbone kodieren, mehrere Orthologe des SARS-Rezeptors 'humanes Angiotensin-Converting-Enzym II' (ACE2) effizient nutzen können und sich in primären menschlichen Atemwegszellen effizient replizieren."
    (Chimäre nennt man in Medizin und Biologie einen Organismus, der aus genetisch unterschiedlichen Zellen bzw. Geweben aufgebaut ist, die ggf. von Mensch und Tier stammen, und der dennoch ein einheitliches Individuum darstellt.)

    Mit anderen Worten: im Labor wurde ein Virus konstruiert, das die Eigenschaften des SARS-CoV-2-Virus hat. In der Studie wird auch erläutert, dass die damals gebräuchlichen Impfstoffe ungeeignet für einen Impfschutz sind.

    Das nun aktuelle SARS-CoV-2-Virus enthält DNA-Bestandteile von unterschiedlichen Tieren, und es ist extrem unwahrscheinlich, eigentlich unmöglich, dass diese spezielle Kombination durch natürliche Mutation entstanden sein könnte. Merkmale des Virus sind:

    es besitzt ein Stachelprotein ("spike protein"), mit dessen Hilfe es in die menschliche Zelle gelangt,
    es besitzt eine Furin-Spaltstelle ("furin cleavage site"), die die hohe Infektiosität für menschliche Lungen-Zellen bewirkt und im nächsten Fledermaus-Verwandten nicht vorhanden ist,
    es bindet an den menschlichen ACE2-Rezeptor, über den das Virus in die Zelle gelangt, stärker als an tierische Rezeptoren,
    es vermehrt sich bevorzugt in menschlichen Zellen.

    (aus "Scientists say COVID-19 may have been cooked up in lab")

    Die genaue Kenntnis des Virus erleichtert natürlich die Entwicklung eines passenden Impfstoffs.

    Da eine natürliche Mutation nicht mit letzter Sicherheit ausgeschlossen werden kann, ist ein endgültiger Beweis, dass das Virus in einem Labor entstanden ist, ohne Kooperation dieses Labors nicht möglich. Mit dieser Kooperation ist aber nicht zu rechnen, denn ein solches Eingeständnis könnte extrem hohe Schadenersatzforderungen nach sich ziehen und die Reputation des Labors, des Staates und des Impfwesens beschädigen.

    Die meisten offiziellen Stellen (WHO, Regierungen, Gesundheitsbehörden) behaupten weiterhin, es sei ganz sicher, dass das Virus direkt von einem Tier auf den Menschen übergesprungen sei. Ein Nachweis wird nicht genannt. Einzelne Vertreter dieser offiziellen Stellen räumen immerhin ein, dass man es nicht genau weiß und die Herstellung in einem Labor nicht völlig ausgeschlossen werden kann.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Robert F. Kennedy :


    telegra.ph/Robert-F-Kennedy-Jr-beweist-Alan-Dershowitz-Das-Impfungen-unwirksam-und-gef%C3%A4hrlich-sind-08-05


    Daraus ein paar Auszüge:

    (1)

    Robert Kennedy Minute 18:20: Die Impfindustrie sagte 1986 aus, dass diese nur noch Impfstoffe herstellen werde, wenn sie volle Immunität für Schäden am Menschen bekommen!


    Zitat

    "Die Impfindustrie musste 1986 vor dem Kongress aussagen, damals gab es einen DTP-Impfstoff von dem gesagt wurde das er das Gehirn bei einem von 300 geimpften Menschen schädigt. Und sie haben vor dem Kongress ausgesagt, dass sie Impfstoffe nicht sicher machen können, sie sind unvermeidbar unsicher. Das ist die tatsächliche Aussage “unvermeidbar unsicher”.

    Sie werden in Zukunft nur noch Impfstoffe herstellen, wenn Ihr (per Gesetz) uns von jeder Haftung völlig freistellt. Und der Kongress hat es ihnen zugesagt"

    : https://www.congress.gov/bill/99th-congress/house-bill/5546▹


    (2)

    Robert Kennedy Minute 31:45 : Impfstoffe haben eine andere Ausnahmeregelung, die die meisten Menschen nicht kennen. Sie sind die einzigen Medikamente, die keine Sicherheitsprüfung gegen ein Plazebo durchlaufen müssen.

    Zitat
    "Das Impfprogramm wurde erdacht als eine nationale Verteidigung gegen biologische Attacken auf unser Land und sie wollten sicher gehen, dass im Falle eines Angriffs durch die Russen mit einem biologischen Kampfstoff wie Anthrax oder so etwas, dass dann schnell ein Impfstoff formuliert werden konnte, der an 200 Millionen amerikanische Zivilisten ohne regulatorische Hindernisse verteilt werden konnte. Sie sagten, wenn wir es Medizin nennen, müssen wir es testen, und das benötigt fünf Jahre Doppelblindstudien mit Placebos. Also nennen wir es anders. Wir nennen es biologisch und wir nehmen “biologisches” von Sicherheitstests aus. Also wurden nicht ein einziger dieser Impfstoffe, diese 72 Impfstoffe, die unseren Kindern gegeben werden, jemals gegen ein Placebos getestet."

    Robert Kennedy Minute 32:45 : Kennedy verklagte 2016 das US department of Health and Human Services (HHS), Sie konnten keine einzige Placebostudie vorweisen!


    Kennedy: "Tatsächlich habe ich das HHS 2016 verklagt und wollte irgendeine Placebostudie für Impfstoffe sehen. Sie konnten keine zeigen. Keiner der Impfstoffe wurde getestet. "


    Robert F. Kennedy Jr. gewinnt Verfahren gegen Regierung wegen Verletzung der Impfstoffsicherheit

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • * Schiffmann 118, aus Holland
    Corona 118 - Frühstücksfernsehen aus Holland - Schulleiter anzeigenˍ

    Die Daten des RKI zeigen, dass wir in Dtl keine Pandemie haben. Alle relevanten, aussagefähigen Daten sind rückläufig.

    Wichtig:
    (1) Der PCR-Test ist nicht validiert, nicht zugelassen für den klinischen Gebrauch, nicht zugelassen eine Erkrankung zu erkennen, er weist nur Aminosäureschnipsel nach.
    Die positiven Testzahlen steigen nur, weil mehr getestet wird. Die Zahlen je 1.000 Tests steigen nicht! Durch die Fehlerquote des PCR-Testes wird es immer falsch positive PCR-Tests geben, so dass die Pandemie von der Politik am laufen gehalten werden kanlt
    (2) Die Zahlen der Toten nehmen ebenfalls ab. Daher wurde die Zählweise der Toten geändert. Jetz gilt auch als an Covid-19 gestorben, wer an einer anderen Erkrankung stirbt, aber irgendwann einmal einen positiven COV2-PCR-Test hatte!
    (3) In den Proben der Sentinel-Praxen werden keine COV2 mehr gefunden, sondern nur noch Rhinoviren.
    (4) Beamte müssen Anweisungen auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen und können Remonstrieren!
    (5) Eltern sollten bei einer Maskenpflicht im Unterricht Schulleiter und Lehrer bei der Polizei anzeigen und verklagen wegen Kindesmisshandlung, Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung.
    (6) Masken sind sinnlos.
    (7) Impfkritiker Tolzin hat eine Preis von 100.000 Euro ausgelobt für denjenigen, der das COV2-Virus wissenschaftlich nachweist ... bisher hat es keiner getan (es gibt auch bisher keinen Nachweis des kompletten Virtus!).

    Fazit: Wahrscheinlich haben wir nur die Grippe beobachtet, die durch diverse Co-Faktoren, COVID-19-Prämien in den USA (29.000 Dollar pro COVID-19-Patient, der invasiv beatmet wird) und falsche Behandlung in einigen Ländern bzw. Hotspots auch heftig ist. Durch die (nicht validierten, für Diagnostik ungeeigneten) PCR-Tests auf Aminsoäureschnipsel eines imaginären COV2 wurde eine Pandemie erfunden.

    Laut Weltbank geht das ganze COVID-19 Programm bis 2025 ............... und das wusste die Weltbank schon am 02. April 2020!

    (Download) COVID-19 Strategic Preparedness and Response Program (SPRP)▹ˍ


    Ach ja, Kennedy Jr. hat gegenüber einem sehr bekannten Anwalt in einer Tv-Show nachgewiesen, dass Impfungen gefährlich sind. Der Anwalt hatte nichts gegen zu setzen und musste zustimmen.

    : https://www.dropbox.com/s/n6hq…hrlich_Telegraph.pdf?dl=0

  • Corona 118 - Frühstücksfernsehen aus Holland - Schulleiter anzeigen

    Die Daten des RKI zeigen, dass wir in Dtl keine Pandemie haben. Alle relevanten, aussagefähigen Daten sind rückläufig...

    Wir hatten im März eine Pandemie, wenn überhaupt, eigentlich haben wir eine Plandemie, siehe hier:

    Corona, Impfen, 5G und NWO - Neue Weltordnung▪

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Nach alter Definition hatten wir nicht einmal ansatzweise eine Pandemie, da die "Welle" viel harmloser als die großen Grippe-Wellen war.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber