Beiträge von kaulli

ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter:

englische Wörter werden hier zensiert, weil es hier soviel Spam auf englisch gab, einfach durch deutsche Wörter ersetzen.

Das die spanische Grippe vermutlich durch Massenimpfungen entstand, steht auch hier:

: https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe

https://www.yamedo.de/spanische-grippe-1918/▪

Es laufen ja seit einiger Zeit Geschichten im Netz, die einen Crash voraussagen:

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 8. - 9.3.2020 um 00:00 Uhr soll es bereits zu einem globalen Zusammenbruch des Weltwährungssystems gekommen sein.

Mitglieder der US-Sicherheitskräfte sollen auf Befehl von Donald Trump alle Unterlagen der Federal Reserve beschlagnahmt und den Exekutivdirektor der US-Notenbank festgenommen und den weiteren Druck von Geld ohne Deckung ausgesetzt haben. Der gesamte Reichtum aller 12 regierenden Familien des sogenannten Schwarzen Adels soll sich nun im GESARA Fond befinden.

Damit der Welthandel, das Gesundheitssystem, Sozialsystem, Bankensystem, Energieversorgung usw. nicht zu sehr leidet, passiert ab nun alles schrittweise. Denn würde das Währungssystem von selbst zusammenbrechen, wären die Folgen für das grundlegende Funktionieren der Staaten viel schwerwiegender und es würde globales Chaos und Panik ausbrechen.

Um das zu verhindern, sollen die Bürger unter Quarantäne gestellt werden.

Als nächster Schritt in der kommenden Zeit soll die Binnenwirtschaft aller Länder gestärkt werden ....

Es soll ein neues einheitliches Weltwirtschaftssystem geben, das auf Zusammenarbeit und Gleichberechtigung beruhen soll und eine neue einheitliche Währung als Mittel zum Warenaustausch mit echtem Wert auf Goldbasis.

Die Einführung der Quarantäne in den nördlichen Regionen von Italien war angeblich auch eine Tarnung um die Aufmerksamkeit der Bürger von einigen anderen Aktivitäten abzulenken, um strategische Atomsprengköpfe abzurüsten ... aber ich weiß nicht, ob ich das glauben kann, es wäre möglich.

Ich kann nur noch aus astrologischer Sicht sprechen (bin auch Hobby-Astrologin):

Am 11.1. 2020 haben wir den tiefsten Punkt des zyklischen Indexes überschritten, der die Anzahl zunehmender und abnehmender Zyklen anzeigt

(Astrologische Zyklen und Prognosenˍ) und die Kurve geht bis 2080 steil nach oben.

Zwischen 2020 und 2026 beginnen sechs Zyklen zweier Planeten neu mit einer Konjunktion und werden deshalb als Umbruchzeiten erlebt, ähnlich wie 1914 bis 1921 (sechs Konjunktionen) und von 1940 bis 1947 (sechs Konjunktionen).

In den USA werden jetzt auch Malariamittel gegen Corona eingesetzt.

eine gute Idee, denn so wie damals bei der Vogelgrippe die Taubenmalaria (oder Vogelmalaria) eine Coinfektion war, bzw. die Viren Unterschlupf fanden, so sind es jetzt sehr oft Plasmodium falciparum und vivas, wenn ich meinen Bioresonanzgerät glaube.

Zusätzlich aber auch Leptpospiren und Trypanosomen, wenn Kopfschmerzen und Müdigkeit auftreten, hierbei Mistelkraut (kalt angesetzt) und viel Kohlgemüse.

Nach mehreren OP/Stirnhoehle im OP-Bericht: massenhaft Staphylococcus Aureus.

Ich würde den Muttersaft von Johannisbeeren (schwarze Ribisel) empfehlen, Muttersaft ist der direkt gepresste, ohne Wasser oder andere Zusätze, enthält sehr viel Vitamin C und auch Gerbstoffe, kostet der Liter allerdings um die 10€, man kann natürlich auch selber Johannisbeeren anbauen und ernten und pressen, dann auch die jungen Triebe essen. Wenn man das gemacht hat, zahlt man auch gerne diesen Preis.

Eventuell auch Kalmuswurzeln kauen und schlucken.

Zusätzlich würde ich Neu5gc meiden, vor allem alle Milchprodukte, auch die versteckten und allgemein gesunde Ernährung, viel Gemüse, vor allem Kohlgemüse, viele Beeren, Nüssen, Samen, Kerne, Fisch, ...und viele Kräuter, Wildkräuter, Gewürze .... möglichst biologisch.

ich habe einen tierischen Heißhunger auf Quark und finde schon sehr komisch.

Ich esse jeden Abend einen kleinen Magerquark-topf und greife auch täglich danach beim Einkauf.

Oft sogar mit Sahne verfeinert.<X

Ich habe mich ja der Milchprodukte vollkommen entsagt, aber vielleicht fehlt dem Körper doch etwas?

vielleicht fehlt dir Fermentiertes, es gibt auch den Ersatz "veganen Streichkäse" aus Mandeln, Sauerkraut, saure Rüben, Kimchi oder selber Gemüse fermentieren.

Oder du bist eben doch noch milchsüchtig. Ich hab lange an dem Schluck Milch im Kaffee festgehalten und Butter statt Margarine verwendet. Handelsübliche Margarine nehme ich natürlich noch immer nicht, manchmal bestenfalls vegane und Bio, aber nur selten.

Es gibt so viel versteckte Milch in Lebensmittel, dass ich kaum einem glaube, der sagt, er würde Milchprodukte meiden, denn dann müsste derjenige nicht nur auf Milch, Sahne, Quark, Schmand, Ghee, Frischkäse, Käse, Joghurt, Parmesan, ... verzichten, sondern auch auf Milchschokolade, Kuchen, Torten, Muffins, Eis, Pfannkuchen, (Palatschinken), Semmelknödel, Kartoffelpüree, Kartoffelgratin, Saucen, Tzatziki, Cremesuppen, Omelett, Pudding, Käsepizza, Käsetoast, Käsespätzle, Gebackene Champignons (mit Panade), Schnitzel mit Panade und Spaghetti mit Parmesan ...

Was isst man dann in Kantinen, Restaurants, im Krankenhaus oder auf Reisen im Flugzeug, Schiff, ... ?

Ich esse dann meistens Salat und (oder) Pommes oder auch mal nichts.

Der Forscher und Baubiologe Paul Doyon hat gerade die letzten 18 Monate in China verbracht und sagt, Wuhan sei mit 10.000 kürzlich installierten 5G-Antennen wahrscheinlich eine der am stärksten 5G-elektropollierten Städte der Welt. Die Symptome von Patienten außerhalb Chinas (insbesondere außerhalb des 5G Netzes) seien größtenteils relativ mild, wie bei einem normalen Erkältungs- oder Grippevirus.

https:/ / duluthreader.com/articl…immunotoxic_5g_networking

Vielleicht sollte man auch die Örtlichkeiten der Toten in Bezug zum 5G-Ausbau zusätzlich betrachten.

Ich kann seit ungefähr Sommer bis Herbst 2019 weder den Mittelmeridian, noch den Lungenmeridian durch Harmonisieren oder mit Kräutern, Vitaminen, homöopathischen Mittel, Heilsteinen, ... verbessern, beide bleiben nahezu immer kohlrabenschwarz, bei jeden, den ich getestet habe und immer.

Ich hab keine Erklärung gefunden, ich bin schon alle möglichen Gifte durchgegangen und hab nichts gefunden, auch Radioaktivität scheint es nicht zu sein. G5 kann ich nicht messen, hab ich nicht im Programm.

Es gibt ein Gerücht, dass ein gewisser Dr. Roy Martina in einem Webinar mitgeteilt hätte, dass in China, Hongkong und Japan 5G "switched off" wurde.

Er lebt eigentlich in den USA, ist derzeit für einige Monate in Salzburg, soll in China sehr etabliert sein und 60 000 chinesische Studenten durch die Krise begleitet haben.

Ich kann es nicht verifizieren, weil ich im Netz nichts dazu finde, es wäre auch kein Beweis - also nur ein Gerücht.

Seltsam dass du keine kranken gesehen hast. Bei uns (NRW - Oberbergischer Kreis) war bereits vor Weihnachten fast jeder krank. Bei den meisten ging es mit Halsschmerzen los worauf Fieber und Gliederschmerzen folgten. Man hat sich such sehr schnell angesteckt, was ich so von normalen Erkältungen jetzt auch nicht kannte. Seltsam war auch, dass unheimlich viele einen langanhaltenden Husten hatten.

ja, das kenne ich von meinem Bekanntenkreis auch, ich denke, wir haben es schon alle hinter uns.

Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

Hannah, es kann natürlich sein, dass es so ist, ich schließe das nicht aus, aber ich weiß es eben (noch) nicht.

Die meisten Menschen sind objektiv nicht in der Lage, artgerechte Ernährung zu verwirklichen.

Da gebe ich dir recht, das hat man ihnen aber auch aberzogen.

Ich schelte das Vitamin D nicht, schon gar nicht die Omega-3-Fettsäuren (außer ranzige in Kapsel) , aber den übertriebenen Hype darum, es gibt schon Apotheker, die sagen, man solle ja nicht in die Sonne, sondern das Vitamin D nur einnehmen.....

Dadurch sind aber eben auch Wahrnehmungsverzerrungen bei den Massenmedien auf Seiten der Verbraucher möglich, zugegebenermaßen aber auch bei anderen Medien.

eben, auch bei anderen Medien, die boomen ja auch und da steht auch viel Mist, vermute ich zumindest.

Und abschließend - warum findet man gerade in den deutschen Medien - mal wieder - nichts über eine derzeit erfolgreiche Behandlung von Coronainfizierten mit 1.500 mg, also hochdosiertem, intravenös verabreichten Vitamin C? Weil´s Blödsinn ist und ein paar Kräuter knabbern besser geeignet ist?

Ich lese das sehr oft, eigentlich ständig.

Viele, die an die Schulmedizin glauben, nehmen z.B. Acetylsalicylsäure, die, die an die NEM Industrie glauben, synthetisches Vitamin C, manchmal eben auch hochdosiert, intravenös verabreicht.

Wo findest du im Netz Kräuter gegen Corona? - Ich denke nirgends, denn meine Beiträge haben Quality Rater von Google aus der Suchmaschine entfernt, vermutlich auch ähnliche, von anderen.

Aus welchem Grund genau soll "Kräuter knabbern" nicht funktionieren?? Weil keine Lobby das propagiert?

Google Suche: Salbei, Zitronenmelisse, Kalmuswurzel, Wermut, Koriandersamen gegen Coronaˍ

Ich hab diese Kräuter in 8 Foren gepostet und man findet sie alle nicht über Google.

NEMs werden zunehmend akzeptiert, weil sie inzwischen auch von Pharmafirmen vertrieben werden.

Aber es waren hier bereits auch viele hilfreiche pflanzliche Tips dabei, auch von dir mit dem Wermut, der dieselbe Wirkung hat, wie einjähriger Beifuß...

ja und dann googeln die User und kaufen sich teures extrahiertes Artemisinin...:( und nicht eine Pflanze um 3 oder 4 € , die sie sich auf dem Balkon halten können oder wenigstens getrocknet beim Kräuterhandel.

Wasserstoffperoxid ist ein gutes Desinfektionsmittel. Das Einsprühen ist nach meiner Ansicht ausreichend.

Wenn man kein Wasserstoffperoxid hat, kann man auch Alkohol nehmen, meiner Meinung nach müssten Viren auf trockenen, leblosen Flächen auch so sterben, vielleicht ins Backrohr bei 50° erhitzen?

Müsste man sehen, ob da ein Gummi ist, der das aushält, ich hab keine Masken daheim.

Ist es notwendig, dass die Meinungen und Ansichten des Einen oder Anderen, die fast durchgehend ein neuer Aufguss der offiziellen Pressemeinung sind, hier nochmals gefeiert werden?

Nicht gefeiert, aber mit Toleranz und mit Gegenargumenten begegnet.

ich verstehe nicht, warum jemand nicht versteht, daß Laurianna, meiner Meinung nach zumindest keine eigene Meinung hat, sondern lediglich die Meinung der öffentlich rechtlichen Medienanstalten, dem Sprachrohr von Politik und Wirtschaft wieder gibt, und tewilweise provokative Fragen stellt.

Naja und ihre Gegner wiedergeben Videos und Gedanken von anderen Predigern, denen sie glauben oder was sie im Netz eben für Informationen (von anderen) finden.

Ich persönlich glaube den Vitamin D Hype auch nicht, dass man jetzt plötzlich fast das ganze Jahr über fast Überdosen Vitamin D nehmen und sich synthetisches? Vitamin C sogar intravenös einverleiben soll.

Und? Muss ich das glauben? Ich komme gut mit gesunder Ernährung zurecht und gehe weiterhin in die Sonne und creme mich nicht ein. Natürlich akzeptiere ich, dass Menschen, die nicht oder kaum in die Sonne können, Vitamin D brauchen, aber doch nicht jeder und nicht immer. Aber egal, das wäre ein anderes Thema, aber auch bei NEM geht es um Geschäftsinteressen.

Und das Thema jetzt? Natürlich glaube ich auch, dass der Coronavirus, von wem auch immer, vielleicht benutzt wird, um ...? Ich weiß es (noch) nicht. Aber zu behaupten, er wäre nicht gefährlicher als ein Grippevirus würde ich nicht behaupten, solange wir ihn nicht überstanden haben. Solange hat auch jeder das Recht zu glauben, was er will - finde ich.

Ich messe den Virus jeden Tag, zumindest seine Frequenzbreite und glaube zu wissen, wie man ihn angehen kann, wieviele glauben denn mir? Vermutlich sehr, sehr wenige, denn ich hab keinen Youtube Kanal, keine medizinische Ausbildung, kein Marketing und keine Masse, die hinter mir steht, denn Kräuter und andere natürliche Mittel hat man inzwischen tatsächlich (fast) vergessen, sie müssen zumindest in einer Kapsel sein und im Netz oder anderswo vermarktet werden, nur einfache Kräuterhändler dürfen das nicht mehr. Und zu Bioresonanz muss ich auch nichts sagen, steht ja genung Unsinn im Netz, den die meisten glauben.

Also ich finde, jeder, der aufs Glauben angewiesen ist, muss auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen, die anderen glauben, auch wenn es die Massenmedien sind.

Liebe Kaulli,

ich stimme Dir zu. Ich erinnere mich noch gut an die Angriffe hier im Forum gegen Dich und fand es sehr schade, daß Du Dich lange ausgeklinkt hattest.

Es hat aber eine ganz andere Qualität mit Dir zu diskutieren.

Gerade weil ich zu den meisten Dingen eine eigene Meinung habe, gehöre ich meistens zu keiner Gruppe und war schon oft Ziel für Angriffe von allen Seiten, mir macht das aber nichts aus. Wenn ich keinen Sinn in Diskussionen sehe, dann gehe ich halt meine Wege.

Was ich aber nicht mag, ist gemeinschaftliche Angriffe gegen eine Person, die selber höfliche Umgangsformen hat, so hab ich Laurianna bisher zumindest empfunden.

Es ist subjektiv, ob eine Diskussion Qualität hat oder nicht, auch wenn jemand Müll redet, hat er ein Recht darauf, aber man kann das Gegenteil ja beweisen, wenn man es kann.

Ich glaube auch nicht, dass man im Netz die Wahrheit findet, man kann sich aber immer seine Wahrheit aussuchen und die Prediger dazu.

Ich verstehe nicht, warum ihr Laurianna nicht ihre Meinung zugesteht und sie so angeht.

Sorry, ich war noch nie jemand, der mit der Masse heult, auch nicht hier, denn dann wäre das Forum nicht besser als die anderen Foren.

Alle gegen eine(n), das mag ich nicht.