du solltest mal kaulli besuchen in diesem Forum.
LG
Nachdem dieses Thema so interessant ist, komme ich doch gerne hierher, ich wurde drüben per PN angeschrieben.
Ende 2005 diskutierte Deutschland über eine drohende Epidemie mit dem Vogelgrippevirus H5N1, das ein Influenzavirus ist. Im Frühjahr 2006 testete ich das Virus bereits bei 30% meiner Patienten, Ende 2006 waren es 100% , übrigens bis heute....
Hallo Sigrid!
ja ich testete seinerzeit auch den Vogelgrippevirus H5N1, fast bei jedem, ich vermute, dass er im Körper gleichzeitig mit der Taubenmalaria (Vogelmalaria) saß. Ebenso teste ich auch die anderen Viren und Bakterien, die du aufzählst und noch viele andere. Aber man muss zugeben, man testet nur die Frequenz, also die Information, das gilt wissenschaftlich nicht als Beweis.
Manchmal ist es tatsächlich auch nur die Information: Wenn ich meinem Nachbarn, die Hand gegeben hatte, konnte ich anschließend auch den Lungenkrebs bei mir testen, den er hatte und ich nicht. Das nennt man dann Fremdinformation, erkennt man daran, dass es einfach löschbar ist.
Ich testete an dem Blut zum ersten mal das Ebolavirus.
Ja, den habe ich auch getestet, zuerst bei mir und dann bei vielen anderen, aber nur schwach und als Gegenmittel Zitrone bzw. Vitamin C. Natürlich bringen Flüchtlinge (u.a. Reisende) solche Viren mit, ebenso Vögel oder wenn wir selber reisen.....
Ich halte es sogar für möglich, dass auch bei Skorbut Ebolaviren beteiligt sind, die Symptome sind doch dieselben, wenn ich nicht irre, habe auch hier schon mal darüber geschrieben:
Ebola, Vitamin C u.a. Aktuelles
In anderen Foren auch, aber da wird so etwas gelöscht, ich meistens gesperrt und wenn es nicht gelöscht wird, wird es aus der Google Suche entfernt.
Mit der Bioresonanztherapie kann man diese Erreger sogar abtöten. Ich bezeichne es als "elektronisches Antibiotikum". Über Elektroden am Körper des Patienten gebe ich die gleiche Frequenz an die Erreger.
Ja, aber nur die, die frei sind und nicht von Parasitenkörpern geschützt sind, da muss man zuerst diese töten, zusammen mit Kräutern, weil auch die Frequenzen nicht überall hinein können, manchmal nur rundherum - Theorie nach Hulda Clark.
Aber ich muss auch zugeben, es nutzt oft auch nicht viel, wenn man mit Bioresonanz Viren tötet, denn sie sind eventuell morgen wieder da, man kennt das ja von Herpesviren, die beinahe jeder latent im Körper hat.
Ich hab z.B. den Epstein-Barr-Virus EBV bei mir 100 mal getötet und er kam immer wieder, erst als ich meine Ernährung umgestellt habe, bin ich ihn losgeworden.
Nach allem was ich über 14 Jahre täglich feststellen konnte, gibt es für mich keine andere Erklärung, als dass der Elektrosmog unser Immunsystem verändert hat, und dass die Erreger deswegen nicht mehr so kämpfen müssen und somit mehr oder weniger unbemerkt in unseren Körper eindringen können.
Elektrosmog ist sicher ein Grund, aber nicht der einzige, ich hab für mich herausgefunden, dass Neu5gc in rotem Fleisch und Milchprodukten einer der Hauptgründe ist. Vermutlich sind auch andere Gifte beteiligt und natürlich auch die Psyche.
Der Mensch hält viel aus, aber wenn das Fass überläuft, kann man diskutieren, was davon zuviel war oder eben das weglassen, was man eben kann.