Nelli mir ging es jetzt nicht darum wer hier recht hat sondern dieses Hickack - ist doch wie bei der Kindererziehung Mutter erlaubts Vater nicht so eben.
Klare Linien, sonst nimmt einen doch keiner ernst, schließt ja nicht aus dass man dann dagegen sein kann.
Aber Spänchen mal so mal so, der so die so. die gar keine Äußerung egal auf welcher Seite man steht die nimmt doch gar keiner mehr ernst. Was meinst du was mir passiert ist weil ich einer Erzieherin meine Meinung gesagt habe weil sie meinen behinderten Sohn gemobbt hat nur weil ich für meinen Sohn das recht auf Gleichbehandlung wollte. Klar bin ich das angegangen, klar hab ich dagegen gewettert. Fazit Kind in anderen Kindergarten, ich am Ende, Erzieherin kam mit nix davon. Ich stehe für meine Kinder und deren Rechte ein und auch für meine.
Ich finde es schrecklich dieses 2G3G etc. dieses nicht aktzeptieren, aber letztendlich sind es mehr geimpfte wie ungeimpfte und das alleine zählt wohl..... eben zu spät. zuviel Medien zuviel Angst geschürt. Egal wie weit man in die Geschichte zurückgeht im Grunde immer dasselbe. Es passiert was, es muss was entschieden werden, es wird was entschieden und dann kommen die Gegner, die Menschen die weiterdenken etc.
Wenn es so ist dass es eine Pandemie sein soll weil sie es so zugetragen bekommen haben von Spezialisten dann sollen sie auch Arsch in der Hose zeigen. Jede Entscheidung trifft Minderheiten ob die richtigen oder falsche Minderheit sei dahingestellt.
Es tut Deutschland und der ganzen Welt nicht gut, dieses wischiwaschi. Denn ehrlich mir reicht es. Wir jammern hier nämlich alle auf einem sehr sehr hohen Niveu.
Jeder soll seine Meinung haben und auch vertreten aktuell eben auch vertreten dürfen und auch auf die Straße gehen dürfen - wenn es ums impfen geht und ich anfange Ja aber.... wird mir sofort der Mund gestopft oder ich werde schief angesehen.
Ich hoffe du hast mich irgendwie verstanden wie ich es gemeint habe.