Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Genau darum geht es meiner Meinung nach seit über hundert Jahren bereits, scorpi , die Menschen seelenlos zu machen. Sie haben es nie vollständig geschafft, und das werden sie auch diesesmal nicht schaffen, weil sie eines nie bedenken, und in ihrer eiskalten Berechenbarkeit nicht sehen können: Das chaotische, scheinbar irrationale, nicht berechenbare Wesen liebender Menschen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das weise erstmal nach, wenn du selber gehst.

    Habe ich mal gemacht, weil mir meine Chefin ans Bein gepinkelt hat.

    Es gibt ein Grundsatzurteil, nach dem das Arbeitsamt bei Eigenkündigung dann auf eine Sperre verzichtet, wenn Mobbing vorliegt. Es reicht natürlich nicht zu erzählen, dass einem der Chef ans Bein gepinkelt hat. Die bekommen viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Ein Attest vom Hausarzt muss natürlich schon sein.

    Die AfA hat also durchaus auch die Aufgabe Menschen vor Schäden durch den AG zu schützen.

    Mobbing führt zu Burnout und Burnout ist ein sehr komplexes Krankheitsbild, das immer mehr Menschen betrifft, den Staat/das Gesundheitssystem seit Jahren zunehmend sehr viel Geld kostet und dazu führen kann, dass Menschen lange oder generell aus dem Erwerbsprozess rausfallen. Was nach Verimpfung der experimentellen Substanzen bei den Impflingen ebenfalls des Öfteren der Fall ist.


    Ansonsten sehe ich ja nur, dass sich deine Beiträge von früheren teils so stark unterscheiden, dass sich die Aussagen um 180° geändert haben.

    Da ich sehr häufig die Berichte bei direktdemokratisch zu Geimpften und allgemein zu Impfschäden lese, ist mir längst bekannt, dass sich die Menschen nach Erhalt der experimentellen Substanzen recht häufig verändern. Es ist schon vielen Menschen aufgefallen, dass ihre Kollegen oder Verwandten sich im Anschluss an die Impfung komplett verändert haben. Mal in die eine, mal in die andere Richtung.

    Das Zeug kann auch etwas mit der Psyche machen, was an den erzeugten Mikrogerinnseln liegen könnte. Nervenschäden stehen an zweiter Stelle der Impfschäden und auch psychische Schäden werden aufgeführt. Mit dir persönlich hat das rein gar nichts zu tun.

    Ich kenne dich ja nicht. Ich beobachte nur was passiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Zeug kann auch etwas mit der Psyche machen

    Das alles was hier seit fast 2 Jahren läuft macht auf jeden Fall etwas mit der Psyche, auch ohne chemische Erklärung, weil wir dauerhaft gedemütigt werden, uns gegenseitig demütigen sollen, und uns genötigt sehen gegen unseren ureigensten Instink zu handeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das ist so nicht ganz richtig. Wenn es zum Beispiel berechtigte Gründe für eine Kündigung gibt, dann zahlt das Arbeitsamt auch. Wenn man z.B. von seinem Arbeitgeber geschädigt oder gemobbt wird, dann muss man dort nicht angestellt bleiben.

    Eine Bekannte von mir saß an der Supermarktkasse und es kam die tägliche Testpflicht. Sie hat sich kündigen lassen und ist aufs Arbeitsamt gegangen. Sie hat 3 Monate Leistungssperre deswegen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir sind doch gerade alle etwas Spoky. Beide Seiten. Und wenn einer behauptet er nimmt das cool dann weis ich auch nicht.


    Mir selbst setzt dieser Scheiß gerade so zu und ich muss da psychisch irgendwie durch. Und trotz allem sag ich das jetzt wer nicht in der Arbeitswelt tätig ist hat es einfacher und ja eben nicht das Problem Kind(er) denn vor dieser Entscheidung will ich nicht stehen müssen.


    Nach dem ja wohl die 5. Welle kommen soll weiß ich auch nicht... so langsam reicht es allerdings - ja das mit den verchippen von uns das kommt so sicher wie das unnütze Amen in der Kirche.


    Noch hab ich dritte Impfung nicht intus mein Privileg fällt ca. Mitte Januar. Ich hoffe ja dass bisdahin irgendwas vernünftiges passiert - jepp ich bin naiv.

  • Das alles was hier seit fast 2 Jahren läuft macht auf jeden Fall etwas mit der Psyche, auch ohne chemische Erklärung, weil wir dauerhaft gedemütigt werden, uns gegenseitig demütigen sollen, und uns genötigt sehen gegen unseren ureigensten Instink zu handeln.

    Das ist absolut korrekt und sicher jedem klar. Es ist ja auch alles falsch, was uns erzählt wird. Selbst am Anfang, als ich noch an das gefährliche Virus geglaubt habe, sind mir ja Dinge aufgefallen, die im Widerspruch dazu standen, dass das wahr sein könnte und einfach nicht gepasst haben. Der Widerspruch könnte also jedem auffallen, weshalb die Volksverpetzer die Menschen immerzu auf den gewünschten Weg führen.


    Aber es gibt eben auch einen zusätzlichen Einfluss der experimentellen gentechnischen Substanzen auf die Psyche. So weit es in den im Sommer heruntergeladenen Daten zu Impfschäden unter Psyche aufgeführt ist, ist nach der Verabreichung dieser Substanzen nach meinem Eindruck alles an Veränderung des menschlichen Verhaltens möglich, was möglich ist.

    Das geht nach den Meldungen über Verwirrtheit und Desorientiertheit, Zustand wie nach massivem Alkoholkonsum, Halluzinationen, psychotische Zustände, Panikattacken, Amnesie, übersteigerte Angst oder übersteigerte Aggression, vollkommene Verzweiflung, starke Stimmungsschwankungen, komplett verändertem mentalen Status, traumatischer Gehirnverletzungen, Bewusstseinsstörungen, Bradyphrenie (wird die Verlangsamung der geistigen Funktionen im Rahmen hirnorganischer Prozesse bezeichnet) und sicher gibt es noch mehr.

    Nicht nur das es überall im Körper die Miniblutgerinnsel gibt. Das Zeug geht schließlich auch in nicht geringem Maße direkt ins Gehirn.


    Es gibt für mich daher keinen Grund daran zu zweifeln, wenn Menschen bei direktdemokratisch davon berichten, dass ihre nettesten Kollegen ever nach Verabreichung der Substanzen plötzlich zu den unfreundlichsten Kollegen ever wurden. Oder wenn eine Frau schreibt, durch ihre mangelnde Konzentration seit der Verimpfung hat sie bereits 6 Unfälle gebaut und davor keinen einzigen. Oder wenn davon berichtet wird, dass vorher überzeugte Gegner der experimentellen Substanzen trotz Schäden nach Erhalt der Substanzen zu überzeugten Befürwortern wurden oder dass viele der Geimpften nach der "Impfung" einfach ganz anders und seltsam drauf sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Österreichische Ärzte gegen Impfdruck

    Offener Brief an den Präsidenten der Österreichischen Ärztekammer, Herrn a.o. Univ.-Prof. Dr. Thomas Szekeres


    Die Anzahl der berichteten Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe kann man nur als erschreckend bezeichnen (siehe z.B. hier), wenn auch die Kausalität für den individuellen Fall nicht nachweisbar bleibt. Bisher wurden bereits neun Rote-Hand-Briefe verschickt, die vor schweren Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen warnen. Die pauschale Deklarierung der Impfstoffe als „sicher“ durch Ärztekammer, Politik und Medien offenbart sich somit als unwissenschaftliche Propaganda.


    : https://www.achgut.com/artikel…he_aerzte_gegen_impfdruck

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein interessanter Bericht zum Thema psychische Folgen mit nachfolgenden Beispielen:


    Die VigiBase der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigt derzeitˍ, dass mindestens 121.559 Menschen, die gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) "geimpft" wurden, nun an einer oder mehreren psychiatrischen Erkrankungen leiden.

    Das häufigste Problem ist Schlaflosigkeit, gefolgt von Angstzuständen, einem "verwirrten Zustand", Schlafstörungen, "Nervosität", "Desorientierung", "akuter Belastungsstörung", "Unruhe", Halluzinationen, Depressionen, "depressiver Stimmung", "Panikattacken", "schlechter Schlafqualität", "Delirium", "Unruhe", Albträumen, "abnormalen Träumen", Essstörungen, einer "psychotischen Störung" oder "akuten Psychose" oder "psychotischen Verhalten" und Tic-Störung.

    VigiBase zeigt auch 213 Berichte über Nahtoderfahrungen nach der Injektion, 57 abgeschlossene Selbstmorde und 25 Fälle von "explodierendem Kopfsyndrom", ein Zustand, den LifeSiteNews als "hören Sie ein sehr lautes Geräusch wie eine Explosion, einen Schuss oder Becken, die klirren, als ob es direkt neben ihnen wäre".

    Fast 30.000 Fälle von psychiatrischen Störungen nach der Injektion wurden auch an die britische Gelbe Karte, ein Meldesystem für unerwünschte Ereignisse im Vereinigten Königreich, gemeldet.

    Covid-"Impfstoffe" lösen bei Hunderttausenden von Menschen psychiatrische Störungen aus, wie Daten zeigen – FIGHT4USA (wordpress.com)

    (fight4usanews.wordpress-com/2021/12/14/covid-vaccines-are-triggering-psychiatric-disorders-in-hundreds-of-thousands-of-people-data-reveal/)


    Fälle von nachfolgender Schlaflosigkeit, Todesangst, Albträumen oder abnormalen Träumen, Suizid, aber auch Essstörungen in Form von fehlendem Hunger sind auch in meinen Berichten aufgeführt. Darüber habe ich bisher eigentlich nur in Zusammenhang mit den geimpften Altenheimbewohnern gelesen.


    Über Kopfschmerzen wird sehr häufig in den Meldungen berichtet. Fälle mit langanhaltenden, teils wahnsinnig starken Kopfschmerzen werden auch recht häufig bei direktdemokratisch berichtet. Das würde ich aber nicht als psychische Änderung bezeichnen, auch wenn es sicher an die Psyche geht.

    Das Besondere ist wohl, dass die normalen Schmerzmittel oft nicht helfen und die Menschen mit ihren gesundheitlichen Problemen auch von vielen Ärzten alleine gelassen werden.

    Das sieht dann teils so aus, wie ich erst gelesen habe, dass die Menschen erst von den geimpften Kollegen und dem AG zur Impfung gedrängt wurden und wenn sie dann gesundheitliche Folgen davon tragen und davon berichten, bekommen sie von allen gesagt selbst Schuld. Es war ja deine Entscheidung dich impfen zu lassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Immer mehr Ärzte sind gegen mRNA-Impfung und gegen Impfpflicht

    Die Äußerungen von Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres, der Ärzten per Rundbrief die individuelle Diagnose und Behandlung ihrer Patienten verbieten will, sorgt noch immer für Nachbeben. Immer mehr Ärzte wollen sich mit dieser Bevormundung, die konträr zu Ethik und den Grundregeln des


    : https://tkp.at/2021/12/14/imme…ng-und-gegen-impfpflicht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Bekannte von mir saß an der Supermarktkasse und es kam die tägliche Testpflicht. Sie hat sich kündigen lassen und ist aufs Arbeitsamt gegangen. Sie hat 3 Monate Leistungssperre deswegen.

    Eigentlich kann man deshalb keinen AN kündigen. https://www.anwalt.de/rechtsti…tverweigerung-195738.html

    Der AN hat einen Arbeitsvertrag zur Erbringung seiner Leistung. Nicht zum testen.

    Zum Anwalt gehen, würde ich sagen. Die Voraussetzung der sofortigen Kostenübernahme bei Mobbing ist der Nachweis einer möglichen gesundheitlichen Schädigung. Bei Mobbing benötigt man ein ärztliches Attest. Das die Tests schädlich sind, müsste deine Bekannte dann selbst nachweisen.


    Günstiger als Kündigung ist es vielleicht dem Arbeitgeber die Unterlagen zur Schädlichkeit und Verletzungsmöglichkeiten vorzulegen, vielleicht sogar von ihm den Nachweis zu fordern in welcher Höhe die normalerweise streng begrenzten Chemikalien in dem eingesetzten Test vorhanden sind, und darauf zu drängen, dass der Arbeitgeber, der eine Sorgfaltspflicht gegenüber seinen Arbeitnehmern hat (die hat der Staat eigentlich auch), die in Schulen längst anerkannten Spucktest einführt. Frage mich sowieso, warum es diesbezüglich noch keine Grundsatzklage gibt.


    Hier noch ein Video von den Klagepaten: 🔴 Interview 05: Folgen einer Testverweigerung | Klagepatenˍ


    Noch ein PS: Am 6.5.21 erging in D ein Urteil auf Basis des in Deutschland geltenden Rechts, über das sich unsere Regierung mittlerweile hinweg gesetzt hat: "Grundsätzlich kann der Arbeitgeber nicht verlangen, vom Arbeitnehmer über Symptome, Krankheitsursachen oder Diagnosen informiert zu werden. Nichts anderes gilt im Falle einer SARS-CoV-2-Infektion."

    : https://www.anwalt.de/rechtsti…-arbeitnehmer-190013.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Rookie Bedenke: Die Ungeimpften sind hier gerade Buhmänner, nicht die Geimpften!

    Was ist denn bloß mit dir los?

    Torcer

    Du hast das aus dem Zusammenhang gerissen .


    Ich stehe als Geimpfter nicht in der Kritik der Regierung.

    Die Ungeimpften sind die Buhmänner.

    So ist es doch auch.

    Ich bezog mich da auf etwas was Zwinge gesagt hat.

    Ich versuchs nochmal zu erklären.

    Hauptsache ist ich komme überall hin.

    Dass wir verarscht werden ist mir schon lange klar.

    Ich habe keine Angst vor Corona....ich wollte nur diese verdammten Aufkleber.

    Traurig aber wahr.

    Schande über mich.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Thread heißt: Impfpflicht - Widerstand - Infos

    deshalb hier ein Aufruf vom Corona-blog.net zum friedlichen Protest:

    Mach mit bei der „Einkaufswagen Challenge“ – denn etwas Besseres finden wir überall

    Einkaufswagen-Challenge – friedlicher Protest kann so einfach sein

    Die Einkaufswagen-Chellenge ist eine Marketing-Kampagne aus dem Volk heraus, die deutschlandweit den Unternehmen zeigen will, dass sie mit der Teilnahme an der volksverhetzenden Kampagne eine rote Linie überschritten haben und dass das Konsequenzen haben muss.

    : https://corona-blog.net/2021/1…eres-finden-wir-ueberall/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geboosterter Krankenhausmitarbeiter steckt 8 Patienten an und das im Hamburger G 2 - Himmel!


    In einem Hamburger Krankenhaus ist von einer stillen und besinnlichen Weihnachtszeit nichts zu merken. Denn die Klinik hat gerade mit einem Corona-Cluster zu kämpfen. Ein Krankenhaus-Mitarbeiter hat offenbar acht Patienten angesteckt und das, obwohl er neben seiner doppelten Gen-Spritze auch „geboostert“ und negativ getestet war.


    : https://web.archive.org/web/20…er-steckt-8-patienten-an/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy.

    Hast du das schon mit dem Einkaufswagen gemacht?

    Ich kenne jeden einzelnen Verkäufer meinen Läden.

    Und viele davon sind genauso angefressen wie wir.

    Die haben schon genug um die Ohren.

    Sollen die jetzt auch noch volle Einkaufswagen wegpacken müssen?


    Nach den jetzigen Erkenntnissen über Omikron und der Boosterei sehe ich kein Ende des Wahnsinns in Sicht.

    Pass mal auf....mit meinen Doppelimpfe Klebchen Pass kann ich mit den Hintern abputzen noch bevor ich was davon habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ich bitte um Beachtung der Forenregeln! Kein Aufruf zur Gewalt!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber