• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Södolf der Große bringt es auf den Punkt:

    Markus Söder sieht eine zunehmend schwierigere Situation in den Krankenhäusern in Bayern. „Die Intensivbetten laufen voll“, sagte er nach der Sitzung des bayerischen Kabinetts. Die Corona-Ampel stehe auf Rot. Söder sagte, er sei dafür, dass der Geimpften-Status nach neun Monaten verfällt.

    img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAQuKBC.img

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na dann gucken wir doch mal direkt in München


    : https://intensivstationen.net/datenITSWP.php?g=09162


    87 C- Patienten von 534 insgesamt


    In anderen Großstädten sieht es genauso aus. Um die 14% Coronabelegung.

    Ich kleineren Städten und Landkreisen wurden sogar im letzten Monat Betten abgebaut, wodurch schwubs die Gesamtprozentzahl der Bettenbelegung hochschoß.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • was ihr euch nur Gedanken macht. Es geht um Politik. Politik heißt, das die Leute, die Politik machen keine Ahnung haben wie man regieren sollte. Somit handelt man, wie auch in der Schulmedizin in der Regel zu spät. Dieses zu späte Handeln macht krasse Maßnahmen notwendig, die eben immer Nebenwirkungen haben. Da Politik eben so funktioniert kann alles was als Machtinstrument benutzt werden kann letztendlich missbraucht, in diesem Falle die Gesundheit. Was die ganzen Maßnahmen mit Leuten machen, die seit 50 Jahren sowohl in der DDR als auch in der BRD nur, ausschließlich nur Niedergang und Gewalt erlebt haben interessiert einen Steinmeier oder Merkel nicht die Bohne. Falls der Russe, der Ami oder der Chinese alles inszeniert hat dann haben wir wirklich die Berechtigung diese Länder in die Vorsteinzeit zurückzubomben, am besten aber mit ähnlichen Maßnahme wie die P(l)andemie antworten. Ich habe die Schnauze sowas von voll von den ganzen Vollpfosten in den Parlamenten, egal wo auf dieser bekloppten Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • was ihr euch nur Gedanken macht.

    Ich mache mir Gedanken darüber, wie ich den Leuten begegne, wenn sie mir mit ihrer schei* FFP2 Maske ankommen, weil die Ampel ja auf rot steht.

    Dann habe ich die Zahlen von unserem Landkreis parat, und bin schon gespannt auf die dümmlichen nichts verstehenden Gesichtsausdrücke.



    Ich habe die Schnauze sowas von voll von den ganzen Vollpfosten in den Parlamenten, egal wo auf dieser bekloppten Welt.

    Ich auch, aber schon lange. Auskehren das parasitäre Ungeziefer.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich mache mir Gedanken darüber, wie ich den Leuten begegne, wenn sie mir mit ihrer schei* FFP2 Maske ankommen, weil die Ampel ja auf rot steht.

    Dann habe ich die Zahlen von unserem Landkreis parat, und bin schon gespannt auf die dümmlichen nichts verstehenden Gesichtsausdrücke.

    das hebt mich nicht an. Sollen die rumrennen wie die wollen. Selbst wenn mich einer wieder mal anschreit, weil ich nicht mit Karte zahlen möchte, wie es im März 2020 beim Aldi passiert ist, mach ich gar nichts. Wie lange ich das aushalte bis ich mal komplett ausraste werde ich sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, sowas kann und will ich nicht runterschlucken. Das würde mich sonst den Rest des Tages, und wahrscheinlich auch Nachts noch beschäftigen.


    Das war nichts zufällig in ebermannstadt im Rewe? Dort habe ich nämlich letztes Jahr sowas mitbekommen. Ein älterer Herr wollte mit Bargeld bezahlen, und die Kassiererin weigerte sich, das anzunehmen. Da bin ich eingesprungen, und sagte sie soll doch den armen Mann mit seinem Geld bezahlen lassen, schließlich hat sie von mir eben auch das Bargeld angenommen"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ein älterer Herr wollte mit Bargeld bezahlen, und die Kassiererin weigerte sich, das anzunehmen.

    man sollte solchen Situationen mit der "falling down-methode" begegnen. (Falling down- Ein ganz normaler Tag, USA 1993)

  • Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie Probleme damit hatte, bei uns bar zu bezahlen. Scheint nicht überall so zu sein, wie bei Euch.

    Könnte auch eine Weisung des Betreibers des Ladens oder der zentralen Leitung des Bundeslandes sein, was ich eher vermuten würde.


    Überhaupt kenne ich hier bei uns, und ich habe schon mit einigen darüber gesprochen, persönlich keinen dieser extrem Pandemiegläubigen.

    Viele haben doch ganz erhebliche Zweifel.

    Es gibt immer noch einen großen Teil Ungeimpfter, wobei es jetzt deutlich nicht mehr einfach ist die Erwachsenen Ungeimpften zu nötigen, wie am Anfang.

    Wenn man es realistisch betrachtet, haben sich zudem viele rein aufgrund des erzeugten Drucks und nicht aus Überzeugung impfen lassen. Diese Personen sind entweder sowieso nur genervt oder relativ gleichgültig, aber sicher keine Covid-Hardliner.

    Das sind nur die, die eben generell an Impfungen glauben und auch diesmal überzeugt sind.


    Die Menschen in den Heimen tun mir dagegen ziemlich leid. Denn die verstehen zum größten Teil nur noch Bahnhof. Es muss ziemlich schlimm sein, in einem Alten- oder Behindertenheim zu leben und mitzubekommen, dass viele Mitbewohner nach Verimpfung der Substanzen krank wurden und/oder gestorben sind. Keiner weiß, wie viele unfreiwillig geimpft wurde. Aber nach einigen Berichten gehen sie mit dem Impfteam einfach durch und impfen, wobei egal ist, was der einzelne Mensch für Erkrankungen hat. Bei uns hat sich ein junger Mann in einem Behindertenheim nach der Impfung selbst getötet.


    Den Anteil der ausgesprochenen Hardliner würde ich viel geringer einschätzen, als die durch die bezahlte MSM/Politik/Mediziner/Wissenschaftler erzeugte Stimmung. Ist ja wohl auch klar, dass sie im TV hauptsächlich Hardliner zeigen, um das Gefühl zu vermitteln, dass das Volk hinter allem steht.


    Und wenn wir wissen wollen, was die einzelnen Bundesländer schon für den Winter geplant haben, was bei dem Plan doch nur zu erwarten war, braucht man nur ins Ausland zu schauen. Die wissen es schon.^^ (Sorry, aber irgendwie finde ich es einfach nur noch absurd.)

    thelocal.de/20211103/explained-how-german-states-are-tightening-covid-rules-for-winter/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Soviel zum Bargeld nicht annehmen:


    In Deutschland sind „auf Euro lautende Banknoten das einzige unbeschränkte gesetzliche Zahlungsmittel“ gemäß § 14 Abs. 1 Satz 2 BBankG. Bei Euro- und Centmünzen ist die Annahmepflicht auf maximal 50 Münzen „beschränkt“.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Söder ruft Katastrophenfall aus

    Söder ruft gestern den Katastrophenfall aus, Köln macht Party und schließt dabei völlig gesunde Menschen aus und das RKI warnt heute vor zu vielen Kontakten. Das interessiert Söder jedoch nicht, der trifft sich erst mal mit Dänemarks Königin. Gesunde Eltern werden vom St. Martinsumzug ausgeschlossen und Hamburg trennt am Weihnachtsmarkt geimpfte von gesunden Menschen.

    csu.de/aktuell/meldungen/november-2021/bayern-ruft-katastrophenfall-aus/


    : https://corona-blog.net/2021/1…ll-aus-koeln-macht-party/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schon die zweite Meldung heute zu "Markus, dem Weißwurstkönig"

    WIEDER MAL EINE LÜGE AUFGEFLOGEN: SÖDER VERHÄNGT MIT FALSCHEN ZAHLEN EINE CORONA-VERORDUNG

    Die Inzidenzen waren Wasser auf die Mühlen der Ungeimpten-Hexenjäger: Die bayerischen Inzidenzen, so tönte der Alarm, liege bei den bösen Ungeimpften bei 1600, wogegen die braven Geimpften nur eine 100er-Inzidenz aufweisen.

    Der Schönheitsfehler: Die Zahlen stimmten nicht. Peinlich, aber darüber geht man am liebsten schweigend hinweg. Falsch ist immer nur das, was die Kritiker dieser Impfung von sich geben.

    : https://dieunbestechlichen.com…en-eine-corona-verordung/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Möchte mal wissen, wer ausgerechnet diesen Demagogen zum Hoffnungsträger gekürt hat? Allein wie der sich damals den bayrischen Thron erkämpft hat zeigt seine niederträchtige Sprache. Der muss nicht weiter unter Druck sein, die Devise muss heissen, weg mit dem Kerl!

  • Allein wie der sich damals den bayrischen Thron erkämpft hat zeigt seine niederträchtige Sprache.

    Ich fand das eher albern, idiotisch und aufdringlich, wie der sich überall in der Mitte medial hat abbilden und feiern lassen. In der Mitte von Nürnberg, in der Mitte von franken, in der Mitte von Bayern. Nur leider nciht in der Mitte vom Starnberger See, ohne Taucherausrüstung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • „Ich habe viel nachgedacht“ – Söder kündigt Kurswechsel in Corona-Politik an

    Ablenkungsmanöver der Wendehalses:?:


    welt.de/politik/deutschland/article236262182/Ich-habe-viel-nachgedacht-Soeder-kuendigt-Kurswechsel-bei-Corona-Politik-an.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Was würden sie Herrn Söder gerne einmal sagen?"


    "Sie sind verhaftet!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber