• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das Evangelium nach Corona


    Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot vom Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Da machte sich auf auch Josef, dass er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. Und als sie daselbst waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten keinen Impfausweis für die Herberge. .............


    : https://www.achgut.com/artikel/das_evangelium_nach_corona

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos gebären. Man kann wahrscheinlich heilfroh sein, wenn man jetzt nicht wegen einer Geburt ins Krankenhaus muss. Das was ich von einer Geburtsabteilung eines Krankenhauses in einer Stadt in NRW erfahren habe, empfinde ich als zutiefst schockierend.

    Mutter teilt Krankenhaus mit, dass sie dort gebären will. Es wird ihr gesagt, dass das Kind zum vorausgesagten Geburtstermin geholt werden wird, wenn es nicht von alleine kommt. Sie willigt ein. Erste Geburt.

    Mo. Termin. 1. Einleitung. Kind kommt nicht. Danach täglich erfolglose Geburtseinleitungen. Gestern dann PDA gesetzt und Kind irgendwie geholt. Da die Nachgeburt nicht von alleine kam noch eine OP hinterher. OMG.=O


    Aber auch die sonstige Unterhaltung empfand ich als sehr frustrierend. Der Freund lässt sich jetzt boostern, weil man kein Aussätziger sein will und verweist auf Sao Paulo. Also man verweist jetzt nicht mehr darauf, dass die Inzidenzen und Erkrankungen in den meisten durchgeimpften Ländern durch die Decke gehen und es überall eine von dem Virus unabhängige Übersterblichkeit nach Impfung gibt, sondern man verweist auf Sao Paulo bzw. Brasilien. Was man sich sowieso im Detail anschauen müsste. Dort wird angeblich gerade eine 7-Tagesinzidenz von 29,7 gemeldet und die beweist, das Impfen hilft. Denke, vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Inzidenz bei 30°C niedriger ist.:/

    Und überhaupt müssten wir uns bis spätestens März alle impfen lassen und hätten keine Alternative.

    Und dann habe ich, die ich auf einigen Seiten gelesen hatte, dass die neue Variante nur mild sein soll und es nichts daran geben soll über das man sich Sorgen zu machen braucht, https://proxy.metager.de/dsv-e…c237eb67dba2b50e12cfdc758 doch gesagt bekommen, dass sie für Geimpfte praktisch tödlich wäre.:rolleyes:

    Also ich stelle auf jeden Fall einen vollständigen Stimmungswechsel fest.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na toll, da hat das Kleine ja einen wunderbaren Start in diese schei* Gesellschaft gehabt, und mit solchen Eltern kann es sich dann auch noch freuen. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sie willigt ein. Erste Geburt.

    Selber schuld. Das hätte sie nicht machen brauchen. Wenn die Wehen kommen, ab ins Krankenhaus, basta.

    Und überhaupt müssten wir uns bis spätestens März alle impfen lassen und hätten keine Alternative.

    Na das möchte ich mal sehen. Ich bin ein friedlicher Mensch, aber ich kann und werde mich in dem Fall massiv wehren. Da kommt der Löwe in mir durch!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man kann froh sein wenn man gar nix muss gerade, ich hab das Gefühl es wird anstatt besser immer schlimmer was die für ein Chaos anrichten.


    Ne ein Kind möcht ich jetzt nicht bekommen.


    Seelentröster bräucht ich gerade.....

  • Na toll, da hat das Kleine ja einen wunderbaren Start in diese schei* Gesellschaft gehabt, und mit solchen Eltern kann es sich dann auch noch freuen. :cursing:

    Die Eltern des Babys sind ungeimpft, auch da ein Verwandter direkt nach der Impfung verstorben ist. Die junge Frau war als Erstgebärende wohl einfach nur naiv, dass sie sich auf den Vorschlag des Krankenhauses eingelassen hat. Tut mir einfach nur sehr leid für sie und das Kind. Muss für beide eine schlimme Erfahrung gewesen sein. Das zeigt nur wieder ohne eigene ausführliche Infos kommt man in diesem System bei nichts weiter und Vertrauen ist ein großer Fehler.


    Aber ich stehe gerade noch etwas unter Schock. Bei uns in der Straße gibt es ein Haus, in dem Kinder unterschiedlichen Alters wohnen, die vom Jugendamt den Eltern entzogen wurden. Vor diesem Haus stand gerade ein großer Krankenwagen und mein Mann meinte, dass schon öfter Krankenwagen, auch gemeinsam mit Polizeiwagen, vor dem Haus standen. Aber man denkt jetzt unwillkürlich an mögliche Folgen der Impfungen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aber man denkt jetzt unwillkürlich an mögliche Folgen der Impfungen.

    Dann wäre die Polizei aber sicher nicht angerückt. Ich vermute da leider etwas anderes.

    Ich wünsche dir gute Erholung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist sie heute ja auch nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt sind auch meine Freundin und ihr Freund geboostert, weil in NRW alles 2G ist. Einmal J&J, einmal Moderna.

    Dachte, das zählt beim Impfdurchbruch nicht als geimpft.:/ https://proxy.metager.de/dudo.…1b085481f94d0201389739f6c

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du erzählst je wirklich Sachen "Die Mama" die so eigentlich wirklich nicht gehen! Wenn dann der reale Ernstfall eintritt wirst du noch erkennen wie wichtig das alles ist! Also schön brav sein. Die Nachricht schreibe ich incognito, denn mein Benutzername ist MANFRED; hast du sich schon mal gelesen!

  • Ich habe das mal umformuliert zu dem was ich meinte. Denn unter dem realen Ernstfall verstehe ich etwas ganz anderes, als die impfstoffinduzierte schwere Erkrankung eines Einzelnen, der aufgrund einer Kreuzimpfung auf der Intensiv möglicherweise nicht als geimpft gewertet wird.

    Obwohl so ein Fall für den Einzelnen ein Ernstfall sein dürfte.

    Ich stelle nur fest, dass sich meine Freundin, nachdem sie sich sowohl beim 1. als auch beim 2. Mal Anfangs auf keinen Fall impfen lassen wollte, recht schnell anders entschieden hat. Auch wenn es in dem Sinn natürlich nicht freiwillig war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Doch!!! Es ist" Manfred". Er wird sich sicher nach Lösung der technischen Probleme wieder melden, er kann zwar mitlesen, doch nicht schreiben, deshalb für hoffentlich nur kurze Zeit inkognito unter "IdaIrene"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo - ich mag nicht mehr. Was machen die..... es wird immer verworrener immer extremer immer beschissener.


    Ich hab gerade echte psychische Probleme. Hänge durch und es geht gerade gar nix. Ich will die 3. Impfung nicht. Aber ich muss ja noch arbeiten. ich will die 4. auch nicht und ich will einfach nur weg.


    War heute mittag in der Stadt einfach eben ein paar Dinge einkaufen wie Papiertüten, Kerzen, Kaffee, Deo und so halt. Es war so schön, leicht dunkel, die Beleuchtung ok Weihnachtsmarkt keiner aber egal, bin noch in das eine oder andere Geschäft und so ich dann hach jetzt noch ein Käffchen ganz gemütlich und dann nach Hause. Pustekuchen. 2G+ obwohl ich ja nachgelesen habe dass wenn die Impfung kein halbes Jahr bräuchte man kein plus.

    Tja das wars dann.


    Man trifft niemanden, die Stadt war schon ziemlich leer, bis auf die Teststationen und der Drogeriemarkt und im Center wegen den Impfterminen.


    Was ist aus allem geworden und was wird.....


    Widerstrand bring doch gar nix....

  • Rosa nicht aufgeben! Ich würde mich nicht impfen lassen, lieber würde ich mich kündigen lassen. Testen lasse ich mich auch nicht, ich gehe dahin, wo ich hingehen kann und darf. Habe eine Frau kennen gelernt, die hat sich vor 1 Woche kündigen lassen, weil sie sich täglich vor der Arbeit testen lassen musste. Sie ist aufs Arbeitsamt gegangen. Wenn dann das Geld nicht reicht, dann geht man noch auf das Sozialamt. Die können Millionen Flüchtlinge unterstützen, also wird es auch für Deutsche noch Geld geben. Man darf gar nicht über alles nachdenken, es ist alles so ungerecht, jeder kann nach Deutschland und ohne zu arbeiten, werden ganze Familien voll unterstützt und kriegen auch noch Häuser, wo sie drin wohnen können mit der ganzen Sippe. Die arbeiten nicht, haben aber die größten Autos und die Kinder werden vom Schultaxi zur Schule gefahren. Sagenhaft ist das. Dafür ist immer noch Geld da. Die Kinder der Deutschen werden von den Eltern vor der Arbeit zur Schule gebracht.

    Widerstrand bring doch gar nix....

    Es müsste endlich massiver Widerstand geleistet werden, ich weiß nicht, warum die Deutschen so duldsame Lämmer sind! Das geht so lange, bis es massive Aufstände gibt, und das wird kommen, ist nur eine Frage der Zeit, vielleicht bis wir auch nicht mehr in den Lebensmittelmarkt dürfen.


    LG Heiterweiter

  • Hallo Rosa, ich habe meinem Mann wie von ihm gewünscht und auch hier gepostet Portugal ausgewertet und am PC erklärt und eine Email geschickt, da er sehr viele Nachrichten schaut und davon dann manchmal doch verunsichert wird.

    Meine Email:


    Alles Blaue ist ein Link. Die Links unter dem Zitat zur Arztpraxis stehen auf der Seite der Arztpraxis.

    Zitat

    Arztpraxis führt keine Drittimpfungen durch - Wirksamkeit der Impfung nicht ausreichend - corona-blog.netˍ

    5.11.21
    Die 3. Corona Impfung wird nach reichlicher Überlegung von unserer Praxis derzeit nicht angeboten. Die in unserem Patientenklientel erkennbare Nebenwirkungsrate erscheint uns zu hoch, die Schutzwirkung vor allem auf Dauer zu niedrig. Von staatsnahen Institutionen werden derzeit die Nichtgeimpften von der Wirksamkeit der Impfung überzeugt, während die Geimpften durch die schlechte Wirksamkeit der ersten und zweiten Impfung von einer Booster-Impfung überzeugt werden sollen. Vielleicht entdeckt hier noch jemand außer uns einen Widerspruch oder sieht hier eine Sackgasse.

    Bei genauer Betrachtung des 1. Links Impfnebenwirkungenˍ (mit Risikorechner) finden wir eine Auswertung der EMA-Meldungen der EU einschl. der Angaben, wie viel % der Fälle von der EMA aus den verschiedenen Bereichen gelöscht wurden. Sowie alle gemeldeten Fälle einschl. der gelöschten Fälle. Immer noch bei extremer Unterberichtserstattung. Z.B.:


    730.093 Fälle von Grippeähnlichen Erkrankungen nach Verimpfung. (Hohe Wahrscheinlichkeit impfinduzierter Atemwegserkrankungen, da als Nebenwirkung der Impfung erfasst)

    475.382 Fälle von Bewusstseinststörungen

    140.750 Fälle von Nervensystem-Funktionsstörungen

    Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle (impfnebenwirkungen.net)ˍ

    2. Der Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit dem Impfniveau in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten (nih.gov)ˍ

    Selbst das amerikanische Gesundheitssystem bemerkt, dass dort um so mehr sterben und infiziert sind, wo viele geimpft sind.


    3. Taschenspielertrick des RKI mit Impfdurchbrüchen › Corona Doks (corodok.de)ˍ

    Eigentlich müsste das RKI genau wissen, wer geimpft ist und dann auf der Intensiv landet. Aber sie wollen nicht.

    Geimpfte zählen bis 2 Wochen nach der Impfung als ungeimpft. Wenn sie eine impfinduzierte Atemwegserkrankung erleiden (kann auch positiv getestet sein), werden sie als Ungeimpfte gewählt.


    4. Geimpfte englische Erwachsene unter 60 Jahren sterben doppelt so häufig wie ungeimpfte Menschen im gleichen Alter (substack.com)ˍ


    Wenn ich in den USA anhand der VAERS-Daten und der Anzahl 1xGeimpfter (weil ich denke auch 2 oder 3x Geimpfte sind mind. 1x geimpft und mehr Geimpfte gibt es nicht) eine Inzidenz der Todesfälle von gut 8 errechnet hatte, obwohl dort kein AZ verimpft wird das tödlicher ist, obwohl extrem unterberichtet wird, dann zeigt das wohl, dass in der EU noch viel weniger gemeldet wird als in den USA.

    Denn bei den EMA-Daten kommt man in Bezug auf die 1xGeimpften geschätzt eher auf eine Inzidenz der Todesfälle von 4 oder 5, da bereits viele das 3.Mal geimpft sein dürften und man die dort angegebenen verimpften Dosen wahrscheinlich halbieren kann, um auf die Anzahl der 1x Geimpften zu kommen.


    Zudem gibt es auch eine Angabe zur Übersterblichkeit in D, also von den Menschen die ohne Covid zuviel sterben, die bei 10% liegt und ebenfalls zeigt, dass da, wo viel geimpft wird die meisten Menschen sterben.

    Auswertung auf Basis der Beauftragung durch thüringer Politikerin. https://www.rundschau.info/stu…r-die-uebersterblichkeit/

    Video dazu: https://www.bitchute.com/video/gzUwoXgxP0eE/


    Die von der FDA neu veröffentlichten Daten zeigen, dass in der Biontech-Studie 24% mehr Menschen in der Impfstoffgruppe an allen möglichen Krankheiten gestorben sind als in der Placebogruppe, wobei getan wird als kämen diese Todesfälle nicht durch die Impfung. Aber gleichzeitig sterben viele Menschen durch die Impfung nach der Impfung an allem möglichen.


    Das Marie, hat mein Mann sehr gut verstanden und fand es überzeugend, auch wenn er nicht allzu viele Infos haben will. Das verwirrt ihn dann nur.


    Aber ich habe auch ein Video mit Publikumsfragen für dich von Dr. Wodarg, der wie viele andere auch nicht aufgibt. Er hat schon im Video vom September gesagt, dass sie nach der Wahl mit der Impfpflicht kommen werden. Aber auch, dass sie nur damit durchkommen können, wenn es keinen Wiederstand gibt. Gerade deshalb bin ich sehr froh, das immer mehr Gesundheitspersonal und Ärzte den Mut haben an die Öffentlichkeit zu gehen.

    : https://odysee.com/@rene.becker:1/Wodarg-Interview-odysee:b


    Bei allen bisherigen Petitionen und Umfragen hatte die Impfpflicht nur eine unheimlich geringe Zustimmung, die in keinem Verhältnis zu den vielen Stimmen gegen eine Impfpflicht stehen.

    Gerade bevor sie die Omikronpanik begonnen haben, hatte sich zudem mehr Kritik in manchen MSM formiert und es bleibt abzuwarten, ob die sich mit der Panikmache wirklich weiterhin niederschlagen lässt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Heiterwetter

    Die Mama


    dank euch - Heiterwetter wenn es nur um mich ginge wäre dies eine wirkliche Option aber ich hab zwei Kinder junge Erwachsene - Frühgeburten das ist nicht so einfach - beide haben Ihre Beeinträchtigungen und Ihre Probleme.

    Dann die Ü80 Mutter und ganz ehrlich am liebsten irgendwohin alleine ne kleine Wohnung und meine Ruhe aber das ist jetzt nicht Coronaproblem das war schon vorher aber verstärkt das alles.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber