Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Meinst Du das?

    Nein liebe Lissy, ich meine die heutigen Potcasts. Es wird über die Vorbereitungen und Zweck des kommenden Lockdows am 28.12.21 berichtet. Die Politiker scheinen durch die Demos ist Panik zu geraten und wollen Versammlungsverbote durchsetzen, aber nicht nur das. Ich kann die Meldung wörtlich nicht wiedergeben. Es sollen auch Versorgungsängpässe bei Lebensmitteln inszeniert werden.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Vielleicht schaust Du Dir die unter "Propagandaapparat"

    Ahhh, ja Du hast recht. Du hast das Potcast ja verlinkt! Habe ich nicht gesehen. Ich selbst kann sehr schlecht verlinken, bin einfach zu dusselig dazu. Danke Dir fürs einstellen!


    Winnie

  • Vorsicht bitte bei Prognosen vom Popp. Und ehrlich gesagt, ich kann diese Panikmache der Gegenseite auch nicht mehr hören. Der Frieden ist in uns, und wir lassen ihn uns immer wieder nehmen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zu dem Beitrag von Winnie kann ich nur feststellen, dass es einen Artikel gibt, der darauf hinweist.

    : https://proxy.metager.de/www.t…fe1799681ce569b4a6829f087

    Zudem haben sie gerade für nach Weihnachten im TV mögliche neue Beschränkungen für Geimpfte angekündigt, die es in den demokratischen Staaten der USA schon lange gibt.


    Wenn sich jemand impfen lässt, obwohl er eigentlich genau Bescheid weiß was Sache ist und es nur dafür tut weiterhin so weit wie möglich alles ungestört wie vorher machen zu können, dann ändert er sich mehrheitlich wohl genauso, wie alle anderen, die es nur tun, weil sie an Impfungen glauben. Zu diesem Schluss bin ich heute nach einem Gespräch einige Wochen nach dem BT-Booster jedenfalls gekommen.

    Denn plötzlich ändert sich die Argumentation zum Thema ein ganzes Stück weit. Ich fühle mich gerade etwas ausser mir, denn es ist mir gerade ein Stück weit, als hätte ich jemanden verloren, der mir Jahre lang sehr wichtig war.;( Vielleicht sollte ich C einfach nicht mehr thematisieren, obwohl das kaum möglich erscheint, da seit fast 2 Jahren Tagesgespräch.


    Booster hin oder her. Wer sich impfen lässt, scheint eine mentale Änderung zu erfahren. Und wenn sie nur darin begründet ist, dass man aus welchen Gründen auch immer das Gefühl hat, sich selbst rechtfertigen zu müssen. Denn entsprechend geäußert habe ich mich bestimmt nicht.


    Normalerweise kann sich jemand impfen oder nicht impfen lassen wie er will. Interessiert keinen Menschen.

    Diesmal ist es entschieden anders.

    Diesmal ist es so, dass jeder, der sich aufgrund des Zwanges nach vielen Monaten des Widerstands schließlich doch für das Impfen entscheidet gleichzeitig irgendwo vor den herrschenden Verhältnissen aufgegeben, kapituliert hat.

    Denn schon alleine der Entschluss zur Impfung ist gleichzeitig mit der Aussage verbunden, ich kann ja doch nichts an den Zuständen ändern und will nicht weiter unter den Einschränkungen leiden. Ich habe meinen Widerstand aufgegeben und unterwerfe mich. Ich gehe die Risiken ein. Dann habe ich erstmal meine Ruhe.

    Ich will dann eigentlich auch von anderen nicht mehr viel von der anderen Seite hören, weil ich ja meine Ruhe vor der Sache haben und möglichst unbeschwert weiterleben will.

    Und dann kommen irgendwann die Änderungen in der Begründung, die sich letztlich irgendwie anhören als könnte es kann gar nicht anders sein, als die Politik uns erzählt und was interessieren mich neue Gesetze zu ID 2020 und zum gläsernen Bürger/Patienten. Es war doch schon immer so und machen kannst du sowieso nichts.


    Aber vielleicht ist ja mittlerweile auch etwas mit mir passiert. Ich kann es nicht ausschließen.

    Denn ich frage mich, ob die mehr oder weniger aufgenötigte Entscheidung zum Impfen zur Erlangung von Freiheitsrechten, wenn man sowieso weitgehend Bescheid wusste, nicht gleichzeitig auch eine zustimmende Entscheidung gegen die Demokratie und die Wahrheit ist.8)

    Ob das nicht gleichzeitig heißt, komme was da wolle, ich mache jetzt halt mit, weil es für mich bequemer ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vorsicht bitte bei Prognosen vom Popp. Und ehrlich gesagt, ich kann diese Panikmache der Gegenseite auch nicht mehr hören. Der Frieden ist in uns, und wir lassen ihn uns immer wieder nehmen.


    Ja, liebe Nelli, ich kann es auch kaum noch hören, doch gibt es wie immer 2 Möglichkeiten: - Den Kopf in den Sand zu stecken - oder sich der Realität stellen. Ich halte es eher mit der Realität.


    Im Link zum Kanal von Eva Hermann dauert der


    1. Podcast - 14.55 Uhr ca. 20 Minuten, der

    2. Podcast - 15.07 Uhr ?? weiß ich noch nicht, höre ihn mit später an.


    Der "Mangel" ist das "Neue Normal" - Lieferengpässe

  • Wer sich impfen lässt, scheint eine mentale Änderung zu erfahren. Und wenn sie nur darin begründet ist, dass man aus welchen Gründen auch immer das Gefühl hat, sich selbst rechtfertigen zu müssen.

    Da kommt mir leider der tolle Werbespruch vom Schwab in den Sinn "Ihr werden nichts besitzen und glücklich sein", und wenn man sich halt nur das Glücklichsein einredet, weil man sich sonst vor sich selbst schämen müßte, aber ich denke, es gibt gerade in der Giftpanscherpharmaindustrie seit Jahrzehnten schon viele Sachen in der Schublade, die das Gehirn nachhaltig verändern.

    Ja, liebe Nelli, ich kann es auch kaum noch hören, doch gibt es wie immer 2 Möglichkeiten: - Den Kopf in den Sand zu stecken - oder sich der Realität stellen. Ich halte es eher mit der Realität.

    Ja ich auch, und ich verfolgte die Beiden schon vor Jahren. Ich stecke auch nicht den Kopf in den Sand, wenn ich mir sage, ich mag die Untergangspropheten mir ihrer Spendenorgie nicht mehr hören. Ich konzentriere mich auf mein Umfeld, und versuche da aktiv etwas zu bewirken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Danke, dass du mich erinnerst, Dirk.:)


    Die Stimmung drehte sich, seit in den vergangenen Wochen immer neue Fotos zu bestätigen schienen, dass vor Jahresfrist am Regierungssitz in der Downing Street Weihnachtsfeiern begangen wurden, während im Land Kontaktbeschränkungen (fr.de/politik/boris-johnson-weihnachtsfeier-corona-lockdown-grossbritannien-91165266.html) bestanden. Offenbar hatten sich Beamte und Minister in Whitehall ungeniert über alle Vorschriften hinweggesetzt, auch Johnson selbst. Die Verstöße werden jetzt vom höchsten Beamten des Landes untersucht; für einen besonders eklatanten Fall, der weniger die Regierung als die örtliche Londoner Partei betrifft, interessiert sich sogar die Kriminalpolizei. fr.de/politik/indirektes-misstrauensvotum-91186733.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es sollen auch Versorgungsängpässe bei Lebensmitteln inszeniert werden.

    Dazu ein Artikel aus dem November. https://deutsche-wirtschafts-n…gale-ein-taeglicher-Kampf In anderen Ländern gibt es sie schon längst. Die Lebensmittelengpässe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli & Die Mama Zu Schwabs Phantastereien Härings Anmerkung:

    Wie in der Pandemie: Erst leugnen, dann Vollgas geben

    Nun ist die Notwendigkeit für ein europaweites Vermögensregister der kleinen Leute zumindest indirekt offiziell eingestanden worden, denn die EU Kommission hat, wie Norbert Häring am Wochenende auf seinem Blog berichtete, drei Institute beauftragt, eine Machbarkeitsstudie für ein Vermögensregister zu erstellen.


    : https://www.neopresse.com/fina…der-normalen-buerger-vor/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Nelli, ich war gerade schon versucht die Aussagen von Attali zu posten.

    Eine der Optionen, die Galalae in seinem neuen Papier tatsächlich ohne Attali zu erwähnen als mögliches der 3 optionalen Ziele sieht.8)


    Hier der Link zur Seite, auf der 11.000 Wissenschaftler in 11/ 2019 für das Klima zur Depopulation aufgerufen haben.

    https://populationconnection.o…ate-emergency-bioscience/ Kannte ich noch nicht.

    Population Connection (früher Zero Population Growth oder ZPG) wurde 1968 gegründet und ist die größte Basisorganisation für Bevölkerungsfragen in den Vereinigten Staaten!


    Die russischen Spatzen pfeifen zudem schon von den Dächern, dass die Inflationsrate in D mittlerweile bei über 5% liegt und die Erzeugerpreise Strom um 17% gestiegen sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja. Guckst Du hier: Bundesgesetzblatt (bgbl.de)ˍ auf Seite 14.

    Oder hier Gesetze in Deutschland - Buzer.deˍ Denn da kannst du dir die neuen Regelungen im Ganzen ansehen, in dem Du mit dem Mauszeiger auf eine Änderung gehst, weil dann der gesamte Text gezeigt wird und siehst nebenbei noch, was sie sonst noch auf den Weg gebracht haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier der Link zur Seite, auf der 11.000 Wissenschaftler in 11/ 2019 für das Klima zur Depopulation aufgerufen haben. Proxy - MetaGer Kannte ich noch nicht.

    Population Connection (früher Zero Population Growth oder ZPG) wurde 1968 gegründet und ist die größte Basisorganisation für Bevölkerungsfragen in den Vereinigten Staaten!

    wenn das per Impfung geschehen sollte bräuchten wir in Deutschland weder Impfung noch Impfpflicht. Die Verhältnisse der letzten 30 Jahre im Osten, 15 im Westen haben doch schon zu einer Demografie geführt, die China nur mit staatlich verordneter Ein-Kind-Politik erreichte. Unter Zustimmung von Spahn und anderen werden die Kosten für Kinderlose weiter erhöht und immer unter das Narrativ "Diese Egoisten wollen und mögen keine Kinder" gestellt. Solche Leute mag es zwar geben, aber diese Minderheit ist nun wirklich zu vernachlässigen. Wieder mal eine Aussage an der man sieht, wie daneben die ganze Politkaste liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu dem Beitrag von Winnie kann ich nur feststellen, dass es einen Artikel gibt, der darauf hinweist. Proxy - MetaGer

    Zudem haben sie gerade für nach Weihnachten im TV mögliche neue Beschränkungen für Geimpfte angekündigt, die es in den demokratischen Staaten der USA schon lange gibt.

    In dem gestern verlinkten Artikel sind die Vorschläge der Regierung für heute einschl. der Beschränkungen für Geimpfte verlinkt. Sagt doch mein Mann vorhin zu mir, sie hätten heute ab 28.12. Beschränkungen für Geimpfte angekündigt.:P8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber