Beiträge von Carlito

    In Deutschland wurde der Verkauf 2013? verboten. Ob das noch stimmt? Werde morgen nachsehen.

    Hej, Lissy!


    Es gibt Blood-root als das homöopathische Mittel Sanguinaria, und ich habe mir Sanguinaria C200 gekauft und vor mehr als zwei Wochen fünf Globuli eingenommen. Das Resultat ist erstaunlich!


    Ein altes Ekzem, an dem ich ungefähr zwanzig Jahre gelitten habe, taucht wieder auf, und es wird mit jedem Tag schlimmer.


    Das ist für mich eine Freudenbotschaft, denn die Homöopathen der älteren Zeit haben geschrieben, dass oft der Heilungsprozess erst dann beginnt, wenn es gelingt, ein altes Ekzem zu reaktivieren.


    Offensichtlich ist das bei mir der Fall. Und die fünf Globuli wirken immer noch, also ist es wichtig, den Prozess nicht zu unterbrechen, bis Sanguinaria ausgewirkt hat.

    Für den Hinweis auf die blood-root bin ich sehr dankbar! :thumbup:

    LG

    Carlito

    Gates ist bereits längst der größte Großgrundbesitzer Amerikas. Das lässt nicht Gutes hoffen. Er könnte auch einfach die Felder nicht bestellen lassen, wenn es der Sache dient.

    Gates kauft hauptsächlich Land, das durch superweed (das ist multiresistentes Grünzeug, das durch die Anwendung von Monsantos roundup ready erzeugt wurde) unbestellbar wurde.


    War der Kauf von Monsanto und roundup ready (Glyphosat) durch Bayer Leverkusen der teuerste Fehlkauf der Firmengeschichte von Bayer Leverkusen oder steckt da etwas anderes hinter?


    Und noch einmal Kari Mullis zum Thema Erderwärmung auf youtube ab Minute 21:30

    Kary Mullis über die Arbeit von Wissenschaftlern - YouTubeˍ


    Sein Beitrag gipfelt in der Bemerkung, dass das Sonnenlicht beim Durchtritt durch CO2 dieses nicht erwärmt, was, wenn es so richtig ist, die CO2 - Theorie als Verursacher der Ererwärmung, die uns ständig vorgebetet wird, zu Shullbit werden lässt.


    Mit ein wenig Umstellung der Silben von Shullbit wird jedem klar, was ich meine.


    Grüezi

    Carlito


    Mr. Mullis war der Chemiker, der für die Entdeckung und Entwicklung des PCR-tests mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde.

    Außerdem will die FDP Löhne drücken und Arme zu Billigarbeit verpflichten.

    Die Sonntagsfrage Bund: Die fdp liegt zur Zeit zwischen 5 und 7%, und wenn der Porschefahrer weiter so aufs Gas drückt betreffend Sozialabbau, ist der nächste kickoff in greifbarer Nähe.


    cdu/csu liegen laut Statista aktuell bei 25%.

    Wieviel Prozent die cdu ohne die csu zur Zeit bundesweit bekommen würde, wird leider nicht aufgeschlüsselt. Wer kann helfen?


    Die afd liegt bei 21%, und mich interessiert, ob sie bereits die relative Mehrheit im Bund hat, also mehr Prozente haben als cdu ohne csu.


    Ja Grüezimo

    Carlito

    Sie hatten das Virus nicht. :D

    Wenn man kein "Virus oder Toxin oder Gift) hat und so wie "Professor Drosten" (der Mann, der seine Doktorarbeit nicht finden konnte) mit

    mit am Computer erzeugten Abbildern arbeitet, klingt das für mich so, als ob einige wahnsinnige Hexenmeister ein Gebräu anrühren, von dem sie nicht wissen und nicht wissen können, wie es wirkt und was es bewirkt, da sie sich um die gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen mit der Behauptung eines weltweiten Notstandes gedrückt haben.


    Man muss also Angst erzeugen, je größer die Angst, desto hemmungsloser fließt das Geld in die Taschen der Handelnden, und schon wird man durch die Erzeugung von Angst und des am Computer generierten Hirngespinstes "Virus" Milliardär.


    Welch seliges Lächeln im Gesicht des Ugur Sahin. Er und seine Frau wohnen in der Goldgrube (damit sind die menschlichen Ausscheidungen, also Schei§§e gemeint).


    Endlich reich. Eine Geschichte wie über Dagobert Duck in Disney's Entenhausen oder "wie baue ich einen Türken" (in Täuschungsabsicht jemandem gegenüber einen Sachverhalt als real, wahr darstellen.. Wikipedia).


    Gute Nacht

    Carlito

    Neues von den vom Impfwahn besessenen United States of N. America: von Stichting vaccinvrij.nl


    Ausschnitte der heutigen e-mail vom 09.August 2023


    Ist die jährliche COVID-Impfung unvermeidlich?


    In einem kürzlich geführten Interview deutete die neu ernannte Direktorin der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) an, dass die Behörde möglicherweise bald eine Empfehlung für die jährliche COVID-19-Impfung der Amerikaner herausgeben wird. Mandy Cohen, MD, MPH, am 10. Juli 2023 als 20:


    "Pfizer und andere Unternehmen beklagen, dass die Verbrauchernachfrage nach COVID-Injektionen rapide zurückgeht, was die erwarteten Gewinne gefährdet."


    Die Vorsitzende und Mitbegründerin von NVIC, Barbara Loe Fisher, erklärte letzte Woche gegenüber der Epoch Times:


    "Die Unternehmen brauchen einen neuen Markt für die COVID-Injektion, und den können sie bekommen, indem sie die Spritze mit dem Grippeimpfstoff kombinieren und dafür sorgen, dass die CDC empfiehlt, dass jeder jährlich eine COVID-Auffrischungsimpfung erhält. "


    Man hat den Eindruck, Pfizer und Consorten nagen bereits am Hungertuch, weil die Umsätze der Covid 19 Genozid-Therapeia zurückgehen.


    Auf ein Neues: Jetzt wird von Pfizer und C. die jährliche Grippe/Covid Genozidanwendung entwickelt, gefordert von der CDC.


    Es wird also immer schlimmer. Dabei sind die weißen US-Amerikaner bereits an Schrumpfen, denn die Lebenserwartung dieses Landes und seiner reichen, gut genährten Bewohner (dank McDonald) sinkt bereits, was nicht überrascht bei 75 Impfungen pro Kind, die das Immunsystem beeinflussen, und zwar nicht in Richtung verbesserte Immunität. Und Fettsucht, medizinisch korrekt Adipositas trägt auch nicht zu einer verbesserten Immunlage bei.


    Grüße

    Carlito

    off topic


    "daucus carota hat inmitten der Blüte einen schwarzen Punkt" der zwischen der weißen Blütenpracht gut zu erkennen ist. Eigentlich ist er violett, wird aber im Laufe der Blüte immer dunkler und erscheint schließlich schwarz.


    Wer regelmäßig von der wilden Karotte mit dem schwarzen punkt in der Blüte isst, soll besser sehen können.

    Äh, wenn es ein blauer Punkt wäre, könnte man eventuell sogar besser fern sehen.

    Aber dafür kann ich mich nicht verbürgen.


    Ein schönes Wochenende mit guter Fernsicht wünscht

    Carlito

    Ich bin seit fast drei Jahren Oberschenkel amputiert.

    Hallo, Minette, die gewöhnliche Küchenzwiebel hat in einigen Fällen die Phantomschmerzen nach Amputation beseitigt.


    In dem mir bekannten Fall half sogar das essen einer rohen Zwiebel vorübergehend. Eine folgende homöopathische Behandlung heilte.


    Hoffentlich hast du Erfolg.


    Zu dem Fall: Die Neuralgie des Amputationsstumpfes


    Zitat aus einer Fallsammlung:

    "Es ist nicht wenig erstaunlich, dass Neuralgien mit Arzneien geheilt werden können, sogar dort, wo angenommen werden muß, dass der Nerv in die Narbe eines Gliedstumpfs eingebettet ist.

    Professor Tod Helmuth teilte uns mit, dass er einmal zu einer Konsultation nach Jersey City gerufen wurde, um einen Mann zu behandeln, der an einer Neuralgie des Operatiosstumpfes nach einer Schenkeloperation litt, die vor ungefähr drei Monaten durchgeführt worden war. Er hatte bereits viele Arzneien erhalten, die auf das Nervensystem wirken, einschließlich Morphium, aber ohne Erleichterung. Die Wunde war vollständig verheilt, und die Narbe sah gesund aus, aber dennoch litt er intensiv unter Ischiasbeschwerden. Er war starker Raucher, und als er sich eines Tages vorbeugte, um seine Pfeife mit einem Papierschnitzel einer französischen Zeitung anzuzünden, las er, was darauf stand, der Fall einer Neuralgie eines Stumpfes, der durch das Essen von Zwiebeln geheilt wurde. Sofort beschaffte er sich drei große und verzehrte sie. Er fuhr für einige Tage mit dem Zwiebelessen fort und konnte jede Nacht schlafen. Daraufhin machte sich sein Arzt, Dr. Shelton daran, die Zwiebeln - Allium cepa - als Heilmittel zu versuchen, und verschrieb die Tinktur, mit fast der gleichen Wirkung, bis vollständige Heilung erreicht war. Dieser Fall von Dr. Shelton war eindeutig eine Synalgie.


    In einem anderen Fall von Neuralgie des Stumpfes

    heilte Hypericum perforatum D3.


    Gruß

    Carlito

    In den Jahren nach 1833 berichtete Karl Julius Aegidi, der Leibarzt der preußischen Prinzessin Friederike, von Heilerfolgen mit so genannten
    »Doppelmitteln«. Darunter verstand er ein aus zwei »Simile« zusammengesetztes Heilmittel: den einfachsten Fall eines Komplexmittels.


    Hahnemann hatte diese Heilerfolge in Briefen an seinen treuesten Schüler Clemens Franz Maria von Bönninghausen auch bestätigt, es bleibt aber strittig, ob er in die letzte (sechste) Ausgabe seines »Organon« einen Zusatz über Doppelmittel aufnehmen wollte. In der nach Hahnemanns Tod von Arthur Lutze

    Hej, Mama, die Sache mit den Doppelmitteln hat in der homöopathischen Gemeinschaft viel Aufregung verursacht.

    Hahnemann kannte die positive Wirkung von den so genannten Doppelmitteln.

    Aber seine Schüler wehrten sich vehement dagegen, die Doktrin der ausschließlichen Anwendung von Einzelmitteln aufzugeben.


    Lutze war ein selbständiger Denker, der nach Erfolgen bei der Anwendung von Doppelmitteln diese Doktrin in Frage stellte.


    Ein Beispiel: Eine Frau, die wegen einer schweren Hüftdysplasie nicht laufen konnte, wurde, auch zum Erstaunen von Lutze selbst vollständig geheilt durch die Anwendung von Sulphur und Nux vomica, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich habe Lutzes Lehrbuch seiner Homöopathie daraufhin gewälzt, aber diesen Fall leider nicht mehr gefunden. Schade!


    Die Standardverordnung bei Hahnemann war C 30, also eine Hochpotenz als Einzelmittel, die man in chronischen Fällen monatelang, manchmal sogar jahrelang wirken und auswirken ließ.


    Wiederholt man dasselbe Mittel zu früh, also wenn der Heilungsprozess noch aktiv ist, kann man ihn dadurch vollständig abwürgen. Das wäre also antidotieren des Heilungsprozesses durch zu frühes fortsetzen der eigentlich richtigen Anwendung.


    Das Erkennen und Beurteilen dieses Prozesses erfordert viel Erfahrung und Geduld.


    Daher ist die Wirkungszeit der Anwendung ein äußerst wichtiger Faktor, der von vielen Homöopathen vernachlässigt wird und und oft dazu führt, dass der Patient die Behandlung schließlich abbricht.


    Vom amerikanischen Homöopathen James Tyler Kent stammt der Spruch "wait und watch", der das ausdrückt. Abwarten und beobachten, wie der Fall läuft und auf keinen Fall zu früh eingreifen.


    Etwas anderes ist es mit akuten Fällen, wo man mit niedrigen Potenzen bis hinunter zu Urtinktur arbeitet, die mehrmals täglich eingenommen werden.

    Auch dabei erfordert die Dosierung und Höhe der Potenz viel Erfahrung.


    Manchmal müssen die organopathischen Tinkturen jahrelang eingenommen werden, bis der Heilungsprozess vollständig beendet ist.


    Wenn Interesse besteht, poste ich die mehrmonatige organopathische Behandlung eines Milzschadens durch Dr. Burnett. Mich hat dieser spezielle Fall der Behandlung einer älteren Dame sehr beeindruckt und berührt.


    LG

    Carlito

    ob hier im Forum jemanden gibt, der mir mitteilen kann, welche Vorsorgemassnahmen man gegen Malaria treffen kann?

    Bill Gates hat ein ein neues Geschäftsfeld entwickelt: Malaria


    by Translation Team | 28 Jul 2023 | Bill Gates


    Der Impfstoff ist fertig, jetzt der Ausbruch der Krankheit? The vaccine reaction veröffentlichte einen Artikel, der nahelegt, dass dies für Leute wie Bill Gates kein seltsamer Gedanke ist


    Malaria-Fälle in Staaten, in denen ein von Gates finanziertes Unternehmen Millionen von Moskitos freigesetzt hat


    Eine neue, möglicherweise fabrizierte Gesundheitskrise steht bevor - gerade rechtzeitig, bevor ein von Bill Gates finanzierter Malaria-Impfstoff auf den Markt kommt, und gerade nachdem ein von Gates finanziertes Unternehmen Millionen von gentechnisch veränderten Moskitos in denselben Staaten freigesetzt hat, in denen die Fälle aufgetreten sind.


    Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention wurden in diesem Sommer bereits fünf Malaria-Fälle bestätigt: vier in Texas und einer in Florida. Dies ist das erste Mal seit 20 Jahren, dass die "potenziell tödliche, durch Mücken übertragene Krankheit" in den USA aufgetreten ist.


    Malaria ist eine Krankheit, die durch einen Parasiten verursacht wird, der durch Stiche infizierter Mücken auf den Menschen übertragen wird, und die vor allem in afrikanischen Ländern auftritt.


    Zufälligerweise wurden 2022 750 Millionen gentechnisch veränderte Mücken auf den Florida Keys freigesetzt, und 2021 wurden ebenfalls gentechnisch veränderte Mücken in Texas freigesetzt.


    Zuvor hatte das britische Biotech-Unternehmen Oxitec 144.000 gentechnisch veränderte Mücken in den Florida Keys freigesetzt, um die Übertragung von Krankheiten wie Zika und Dengue-Fieber zu bekämpfen. Für beide Krankheiten wurden Impfstoffe entwickelt - und die Schlagzeilen machten potenziellen Kunden bereits Angst.


    In einem Schreiben aus dem Jahr 2022, in dem das Vorhaben von Oxitec genehmigt wurde, genehmigte die Umweltschutzbehörde die Freisetzung von bis zu 2,4 Millionen genetisch veränderten männlichen Moskitos und Eiern in Monroe County, Florida, und mehreren Bezirken in Kalifornien.


    Die EPA teilte mit, dass die Freisetzung der Mücken durch Oxitec bis zum 30. April 2024 erfolgen würde. Unterm Strich wurden Hunderte von Millionen von Mücken ohne triftigen Grund in die Umwelt freigesetzt.


    Die Stechmücke OX5034 wäre so verändert worden, dass sie weibliche Nachkommen produziert, die im Larvenstadium sterben - lange bevor sie groß genug sind, um zu stechen oder Krankheiten zu übertragen. Wie bei den COVID-19-Impfstoffen handelt es sich jedoch um ein reines Experiment. Und uns wurde gesagt, dass die COVID-19-Impfstoffe sicher seien, die Übertragung verhinderten und funktionierten - nichts davon war wahr.


    Es muss ein Zufall sein, dass von 2003 bis 2023 kein einziger Malariafall durch Moskitos übertragen wurde, und dann kam ein von Bill Gates finanziertes Unternehmen daher, um ein Problem zu lösen, das es nicht gab, und plötzlich traten Malariafälle an Orten auf, an denen Moskitos freigesetzt wurden.


    Die Lösung? Ein von Gates finanzierter Impfstoff namens "RTS,S" (kein Tippfehler) mit einer beeindruckenden Wirksamkeit von 40 Prozent, der (erneut) an wehrlosen Kindern in Afrika getestet wurde. Obwohl er 30 Prozent unter der von der Weltgesundheitsorganisation geforderten Wirksamkeitsschwelle liegt, sind Impfstoffe die einzigen Arzneimittel ohne unerwünschte Nebenwirkungen, und es wird vorhergesagt, dass er Tausende von Leben retten wird, ohne dass jemand dafür bezahlen muss.


    Die Gates-Stiftung hat in den letzten 20 Jahren Hunderte von Millionen Dollar in den Kampf gegen Malaria investiert.


    "In den letzten 20 Jahren haben die konzertierten Bemühungen der Malaria-Gemeinschaft die weltweite Malaria-Belastung drastisch reduziert, aber der Fortschritt ist in den letzten Jahren ins Stocken geraten", schrieb Philip Welkhoff, Direktor für Malaria bei der Bill & Melinda Gates Foundation, in einer E-Mail an VOX.


    Zwei weitere Malaria-Impfstoffe sind in der Pipeline: der R21-Malaria-Impfstoff der Universität Oxford und ein mRNA-Malaria-Impfstoff, der bereits an sechs Monate alten Säuglingen getestet wurde.


    Arzt mit Fragezeichen und Laptop-Der "überwältigende" Erfolg der COVID-19-Impfstoffe, das beschleunigte Zulassungsverfahren, die Tatsache, dass keine Rechenschaftspflicht besteht und die Möglichkeit, dass gentherapeutische Produkte unter die Klassifizierung "Impfstoff" fallen (was viel weniger Forschung erfordert), sind ein "Sieg".


    Natürlich haben wir Hydroxychloroquin, das seit 60 Jahren problemlos und wirksam Malaria vorbeugt und behandelt. Aber wir können doch nicht zulassen, dass die Menschen zur Behandlung ihrer Krankheiten auf billige und wirksame Medikamente zurückgreifen, die kaum oder gar keine Nebenwirkungen haben?


    Quelle Originalartikel: Malaria in Staaten bestätigt, in denen Gates' finanziertes Unternehmen Millionen von Mücken freigesetzt hat - Megan Redshaw


    Stichting Vaccinvrij: https://stichtingvaccinvrij.nl


    In Indien wird eine Anklage gegen Bill Gates wegen Impfmord vorbereitet.

    Bin gespannt, ob es dazu kommt und Massenmörder Gates hinter Gittern verschwindet.


    Gruß

    Carlito

    Da kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht drüber beruhigen.

    Und wenn du einmal ausrechnen magst, wie viele Kinder du aufziehen musst, um die Mindestrente zu bekommen, wirst du staunen.


    Ich selbst habe es noch nicht ausgerechnet, schätze, dass es so 50 Kindererziehungszeiten für die ehemalige Grundsicherung sein könnten.


    Wie geschrieben - es ist nur eine grobe Schätzung. Aber interessieren würde es mich schon...


    Grüße aus dem Wirtschaftswunderland

    Carlito

    Die Autoklavierung der Nosoden und Organtherapeutika hat einiges "erledigt".

    Hej, René, mich interessiert speziell die Autoklavierung der Tuberkuline sowie Bacillinum, das ja auch eine Tuberkulose-Nosode ist.


    Ich habe Jahrelang die verschiedenen Tuberkulose-Nosoden durchprobiert, ohne Resultat.


    Dann habe ich es mit indischem Bacillinum versucht, in der Annahme, dass die Inder nicht nach deutschen Vorschriften (Hom. Arznei Buch) diese Nosoden herstellen. Seitdem geht es mir besser.


    An der Wirkungslosigkeit von in der Vergangenheit erprobten Tuberkulose-Nosoden ist offensichtlich nur die deutsche Pharmaindustrie interessiert. Und das, obwohl Tuberkulose weltweit die Krankheit mit den höchsten Todeszahlen ist.


    Was ich in dem Zusammenhang vermisse, ist der energische Protest des Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte gegen diese Machenschaften.


    Sollten diese Ärzte aber nicht erkennen, dass die zoischen Nosoden durch Auto-klavierung wirkungslos werden, stellen sie sich damit ein geistiges Armutszeugnis aus.


    Grüße

    Carlito

    Woher weiß der Körper dann, dass unter dieser Kombination von insgesamt um die 50 Einzelmitteln ein Regenaplex als Prostatamittel ist?

    Dr. Burnett hat sich zwar meines Wissens nicht mit Mehrfachmitteln beschäftigt, was er in einem anderen Zusammenhang geschrieben hat, trifft nach meiner Meinung auch bei den Mehrfachmitteln zu: Der Organismus reagiert auf das passende Mittel, er ist dabei self-elective, also entweder der Körper wählt das passende Mittel, oder das Mittel hat eine Affinität zu einem kranken Organ.


    Burnett im Original: "

    Ich halte es für notwendig, mich gegen Missverständnisse bei ein oder zwei Einzelheiten zu schützen. Zunächst einmal verstehe ich unter einem Organheilmittel nicht eine Arznei, die topisch angewandt wird für ein leidendes Organ wegen seiner physikalischen oder chemischen Wirkungen, sondern ein Heil-mittel, das eine elektive (auswählende) Affinität zu solch einem Organ hat, aus Gründen, aus denen es dieses Organ über das Blut finden wird. Zum Beispiel ist ein adstringierendes Mittel, das angewandt wird, um bei einer mukösen Oberfläche, also einer Schleimhaut einen Katarrh zu beseitigen, meiner Meinung kein Organheilmittel, es ist kein Beispiel der Organopathie Rademachers.

    Des weiteren stelle ich Organopathie nicht als meine eigene Idee oder als als etwas Neues vor, sondern als eine Idee Hohenheims (Paracelsus) und seines Co-Doktrinärs Rademacher, der sie zu Beginn des 19. Jahrhunderts wiederbelebt, erweitert, sorgfältig ausgearbeitet und systematisiert hat.


    Ehre, wem Ehre gebührt; der arme Hohenheim ist bösartig besudelt und lange genug niederträchtig beraubt worden, und es ist hohe Zeit, dass sein Genie ebenso geehrt wird wie seine Torheit.


    Der moderne Vater der Organopathie ist Johann Gottfried Rademacher, geboren am 4. August 1772, gestorben am

    9. Februar 1850. Sein großes Lebenswerk trägt den Titel

    Rechtfertigung der von den Gelehrten misskannten verstandesrechten Erfahrungsheillehre der alten scheidekünstigen Geheimärzte und treue Mittheilung des Ergebnisses einer 25-jährigen Erprobung dieser Lehre am Krankenbette. Johann Gottfried Rademacher.“


    LG

    Carlito

    Wenn Interesse besteht, suche ich sie in meinen Unterlagen.

    Ja, Lissy, ich habe großes Interesse.

    Vor allem anderen bemerkenswert ist die Aussage, dass gesundes Gewebe nicht angegriffen wird und das kranke und abnorme Gewebe vollständig verschwindet.


    Mein Lipom am Oberschenkel habe ich vor 23 Jahren entdeckt. Das war damals eine Zeit schwerer persönlicher Krisen - ob es einen psychosomatischen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht, kann ihn aber auch nicht ausschließen.


    Ob es sich mit der indianischen Salbe entfernen lässt, würde ich gern herausfinden.


    Eine ausdauernde, mehrere Jahre andauernde homöopathische Behandlung führte zur Verkleinerung der ungefähr Ei-großen Schwellung an der Innenseite des Obeschenkels (Tumor von Hühnereigröße). Aber dann wurde diese Schwellung mal größer und kleiner, und dann reagierte sie kaum noch, und da es unter der Kleidung verborgen ist eigentlich unsichtbar.


    Ich wäre es trotzdem gerne los.


    Zur Zugsalbe aus ursprünglich Seefeld in Tirol: Der Abbau des Ölschiefers ! in Tyrol wurde 1964 eingestellt, heute importieren die Seefelder den Ölschiefer aus Frankreich.


    Das Tyroler Steinöl ist - wichtig zu wissen - nicht identisch mit Erdöl oder Petroleum, sondern ist aus Ablagerungen im Meer entstanden.


    Ichthyol und Ichtholan, also die sog. Zugsalben werden in Hamburg fabriziert.

    Die Hamburger haben eine interessante website dazu:

    : https://www.ichthyol.de/unternehmen/geschichte/


    Grüße von

    Carlito

    Und dann noch ein in Berlin frei herumlaufender Löwe, der dann doch nur ein Wildschwein war. Es ist mir ein Rätsel wie man die beiden Tierarten verwechseln kann. ^^ Unglaublich.

    Mamma mia, es könnte so abgelaufen sein.

    Eine Grünen-Familie macht einen Abendspaziergang in einem Berliner Park, und das Kind ruft: Schau, Mama, wie schön der Löwenzahn blüht!


    Der Parkwächter in der Nähe hört Löwen... und erschrickt und meldet den Löwen bei der Parkaufsicht..


    Es war aber weder ein Löwe noch eine Löwin in der Nähe, sondern eine Wildsau mit Nachwuchs, der an dem Löwenzahn knabberte.


    Nun wird messerscharf gefolgert - die Berliner sind ja nicht blöde - Löwe, Löwin, Löwenzahn, Wildschwein, Wildsau, Ferkel, Überläufer - daraus macht ein geschickter Qualitätsjournaillist im Sommerloch eine spannende Geschichte, während ein Japanischer Zeitungsmann den japanischen Konjunktiv benutzen würde, was sich etwa so liest: Löwin (nur Löwinnen jagen, während die Löwenpaschas dafür sorgen, dass nichts vom Wildbret übrig bleibt) erbeutet weibliches Wildschwein, also eine Wildsau und beginnt, die Sau zu verzehren, bekommt vom Chef ein paar Maulschellen und begnügt sich wie immer mit dem, was der Cheffe übrig lässt.

    In typisch japanischem understement stellt er zum Ende seines Berichtes die Frage:

    Oder könnte es so gewesen sein?


    Das Sommerloch ist ausgefüllt, der interessierte Leser hat seinen Tatsachenbericht, über den er sich so seine Gedanken macht, und die Pardon-Redaktion würde die story von den Elchen aus dem Archiv holen, die früher selber welche waren.


    Alles klar?

    Dann gehe ich wieder ins Bett und versuche an den Traum von vorhin anzuknüpfen.


    Gute Nacht

    Carlito

    Schon wieda ne Welle?

    Hallo, Torcer, in den letzten Jahren vor dem Anlaufen der Genozid-Injektionen begann die Covidsaison etwa Mitte Dezember und zog sich ungefähr drei Monate hin.


    Wenn Bossche recht bekommt, werden wir im Winter viel Leid (Autoimmuner-krankungen ohne Ende und Krebs vor allem bei den gagaboosterten) sehen.


    Hoffentlich liegt Bossche mit seiner Vorhersage daneben - alles andere wäre furchtbar.


    Carlito

    Believer Beitrag #141▪


    Hallo, ich kopiere das einmal hier herein als Antwort auf deine Frage, "wie wirkt Bellis perennis".

    Schon der alte Name "Wundkraut" deutet ja bereits auf seine Wirkung hin.

    Ein wichtiger Aspekt in diesem Zusammenhang ist die Verbesserung der arteriellen Durchblutung, die hilfreich beim Heilungsprozess ist.


    Ausschnitt aus der Materia Medica von John Henry Clarke


    Das Gänseblümchen. N. O. Korbblütler. Tinktur aus der ganzen frischen Pflanze.


    Klinisch - Akne. Krankheiten der Arterien. Furunkel. Gehirn, Erweichung von. Veränderung des Lebens. Ausschwitzungen. Müdigkeit. Schwindelgefühl. Gicht. Kopfschmerzen. Verdauungsstörung. Masturbation. Mydriasis. Überarbeitung. Schwangerschaft, Schwangerschaftsbeschwerden. Schuppenflechte. Eisenbahnwirbelsäule (Rückenschmerzen duch langes Sitzen auf ungepolsterten Bänken). Rheumatismus. Schlaflosigkeit. Milz-Erkrankungen. Stauung. Traumatismus. Tumore. Uterus, ermüdet. Varikose.


    Charakteristika: Der alte Name "Wundkraut" zeigt einen der Hauptbereiche der Wirkung von Bellis und verbindet es in seiner Wirkung mit seinen Compositae-Kollegen, Arnika und Calendula. Das Gänseblümchen ist eine Blume, die wiederholt mit Füßen getreten wird und danach immer wieder lächelnd aufsteht; und da es das "Auge des Tages" ist, kann es ein Zeichen für seine Neigung sein, zu früh aufzuwachen. Dr. Burnett ist die wichtigste Autorität für ihre homöopathische Verwendung. "Es wirkt sehr ähnlich wie Arnika, sogar bei der Erzeugung von Erysipel". Er hat mit ihrer Hilfe mehrere Fälle von Tumoren (Schwellungen) geheilt, die durch einen Schlag entstanden waren.


    Grüße

    Carlito

    Das NIH erlaubte schließlich zehn dieser Studien, aber drei Projekte, die das MERS-Virus verwendeten, und acht, die sich mit Grippe befassten, waren bisher nicht für Zuschüsse der US-Regierung berechtigt.

    Der Krieg gegen das Leben begann bereits gegen Ende des ersten Weltkriegs.

    Allen amerikanischen Soldaten, die nach Europa geschickt wurden, wurden mit Grippeimpfstoff vollgejaucht und verbreiteten diese Krankheit dort.*

    Frank MacFarlane, ein angesehener australischer Wissenschaftler verbreitete seine Meinung, dass es sich bei der "Spanischen Grippe" um eine US-amerikanische Erfindung handeln würde. Aber kaum jemand wollte etwas davon wissen.


    Etwas persönliches: Mein Großvater mütterlicherseits hatte im ersten Weltkrieg in den Ardennen gekämpft und starb nach dem Krieg an Magengrippe.


    Und: Meine Mutter litt ihr Leben lang an Magenproblemen. Sie hat unzählige "Rollkuren gemacht, um die Schmerzen zu lindern.


    Tja, ich selbst musste mich 2016 in die Uniklinik begeben, um mir die Hälfte des Magens entfernen zu lassen.


    Es klingt wie eine wilde Theorie, aber ich glaube mittlerweile daran, dass es da einen Zusammenhang geben kann und dass nicht nur Gutes in den Biolabors ausgebrütet wird.


    Grüezi

    Carlito


    *Die sogenannte "Spanische Grippe" kam so wenig aus Spanien wie die "Mexikanische Schweinegrippe" aus Mexiko. Fragen Sie Professor Drosten, der weiß mehr!

    wieder ein Land zwingen würden amerikanische Biolabore zu akzeptieren. Das war Taiwan.

    Ist das nicht seit Gruinard verboten?


    "Auf der menschenverlassenen schottischen Insel Gruinard Island testete das britische Militär während des 2. Weltkrieges Anthrax-Erreger, um sie gegen die Nazis einzusetzen. Dazu kam es nie – doch die Insel blieb über Jahrzehnte verseucht."


    Als wir, meine Frau und ich in den späten 60ern mehrmals in Schottland waren, sind wir einmal an dieser Insel vorbei gefahren. Sie war immer noch gesperrt.


    Zu wissen, dass dort mit Anthrax experimentiert wurde und der Kranheitserreger womöglich immer noch die Insel verseucht, war unheimlich.


    Die Amerikaner mit ihrem Anspruch, ihre Kultur oder was sie dafür halten der ganzen Welt aufzwingen zu dürfen, sind es auch.


    Als ein amerikanischer Präsident seinen Anhängern erklärte, er würde Amerika wieder groß machen, war klar, was er damit meinte.


    Die amerikanische "Größe" beruht auf rücksichtsloser Ausbeutung aller Länder, die es sich bieten lassen.


    Aber das weiß jeder denkende Mensch selbst, insofern wünsche ich ein


    Schönes Wochenende

    Carlito