Corona: Der Trick mit dem Virus

  • 1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Klagen vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag müssen extrem detailiert und bis auf das letzte Komma akribisch vorbereitet werden, damit überhaupt die Chance besteht, dass die Klage angenommen wird. Und so etwas dauert, das braucht seine Zeit. Hart ausgedrückt - Komma falsch gesetzt, irgendein Name falsch geschrieben und das Ding wandert in die Ablage.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Dabei darf man vor allem nicht vergessen, dass ein europäischer Gerichtshof in 2021 mit einem meines Wissens von Soros unterstützten Richter besetzt war und zu folgendem Urteil kam:


    Straßburg – Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hält eine Impfpflicht unter be­stimmten Bedingungen für rechtens. „Die Maßnahmen können in einer demokratischen Gesellschaft als notwendig angesehen werden“, urteil­te das Gericht heute.


    Geklagt hatten in diesem Fall mehrere Familien aus Tschechien gegen die dort bestehende Impfpflicht für Kinder. Die tschechische Gesundheitspolitik sei im „besten Interesse“ der Kinder, urteilte das Gericht.


    „Das Ziel muss sein, dass jedes Kind gegen schwere Krankheiten geschützt ist, durch Impfung oder durch Herdenimmunität“, führte das Gericht weiter aus. Die Impfpflicht sei deshalb keine Verletzung von Arti­kel 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention (Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens).


    In Tschechien müssen Kinder verpflichtend gegen neun Krankheiten wie Diphtherie, Tetanus, Keuchhus­ten, Hepatitis B und Masern geimpft werden. Mehrere Eltern, die wegen Verstoßes gegen die Impfpflicht eine Geldstrafe zahlen mussten oder deren Kinder nicht in den Kindergarten aufgenommen wurden, hatten dagegen geklagt. Die tschechischen Fälle reichen in die Jahre 2013 bis 2015 zurück.


    Das Gericht war jedoch der Auffassung, dass die Impfpflicht verhältnismäßig sei. Die tschechischen Be­hörden verfolgten „das legitime Ziel, die Gesundheit sowie die Rechte anderer zu schützen“, befand das Gericht.


    „Die Impfung schützt sowohl jene, die sie erhalten, als auch jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können und daher auf die Herdenimmunität zum Schutz vor schweren ansteckenden Krankheiten angewiesen sind.“


    Die Entscheidung wurde von der Großen Kammer des Gerichts getroffen und kann nicht angefochten werden. Es ist das erste Urteil des EGMR zu einer Impfpflicht für Kinder. Experten zufolge könnte es Auswirkungen auf die derzeit vielerorts laufenden Coronaimpfkampagnen haben.

    : https://proxy.metager.de/www.a…2cf4538ce7fcf6f4430f40182


    Mit diesem Urteil ist im Prinzip doch schon jeder vom Staat entschiedenen Pflichtimpfung Tür und Tor geöffnet. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Man kann sie auf so vielen Seiten lesen, die Klage aus Israel von dem internationalen Gerichthof. Sie ist im Artikel verlinkt. Aber nach der Ankündigung der Klage hört man nichts mehr davon: https://www.lifesitenews.com/…-in-vaccination-campaign/


    Ich werde da nichts mehr erwarten: https://www.icc-cpi.int/news/s…-president-vladimir-putin

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Die Impfung schützt sowohl jene, die sie erhalten, als auch jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können und daher auf die Herdenimmunität zum Schutz vor schweren ansteckenden Krankheiten angewiesen sind.“

    Dazu würde ich ja zu gerne einmal ehrliche Studien sehen, die im Auge haben, wie überhaupt so eine "Herdenimmunität" durch Impfungen aussehen soll, und wie es sich mit Ansteckungen durch Impfdurchbrüche, also krankheitsinjezierten Ansteckungen verhält.

    Denke ich an die Schilderungen meiner Oma zu den Masern, die ich 2 Wochen nach der "Schutz"impfung hatte, wird mir gruselig, und wenn ich noch daran denke, ich hätte andere damit angesteckt, noch grusliger.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dazu würde ich ja zu gerne einmal ehrliche Studien sehen

    Eine ehrliche Studie? Was soll das sein?


    Masernausbrüche in vollständig geimpften Populationen beweisen es doch: Die Masernimpfung führt nicht zur Immunität und kann deshalb erst recht nicht eine sogenannte "Herdenimmunität" bewirken.


    Die Massenimpfungen wurden Anfang des 19. Jahrhunderts begonnen, und damit begann das "Geschäft mit der Angst" vor der Krankheit, und das Versprechen einer Immunität durch Impfung wurde von den Impfenden niemals bewiesen geschweige denn eingelöst.


    Selbst die immer tödlich verlaufende Masernerkrankung SSPE wird nur durch die Masernimpfung ausgelöst.


    Und der Gipfel des "Fortschritts" ist die genetische Veränderung der Menschen, die sich für eine Bratwurst mit SARS-Covid Injektionen zu Idioten machen ließen.


    Jetzt entgeht niemand mehr der Übertragung der spike-proteine und ihrer segensreichen Wirkung, und die Schweine (Ärzte), die die tödliche Brühe den gehirngewaschenen Opfern injiziert haben, ohne über die Gefahren dieser Maßnahme aufzuklären, laufen immer noch frei herum.


    Was sich demnächst hoffentlich ändert.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Medizinnobelpreis für Grundlagenforschung zu Corona-Impfstoffen

    zeit.de/gesundheit/2023-10/medizin-nobelpreis-fuer-grundlagenforschung-zu-corona-impfstoffen


    Die Ungarin Katalin Karikó und der US-Amerikaner Drew Weissman werden mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Sie legten die Basis für die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/was-sie-u…impfstoff-nebenwirkungen/

    Was sie uns nicht sagten: Nobelpreisträger warnt vor mRNA-Impfstoff-Nebenwirkungen!

    „2023er-Nobelpreisträger warnt vor ‚nicht trivialen‘ Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe, einschließlich Autoimmunitäts- und Blutgerinnungsrisiken.

    Die Wissenschaftler Katalin Karikó und Drew Weissman haben den Nobelpreis für Medizin 2023 für ihre Rolle bei der Entwicklung der mRNA-Technologie erhalten, die den Ende 2020 auf den Markt kommenden Impfstoffen COVID-19 von Pfizer-BioNTech und Moderna zugrunde liegt.

    In einer bereits 2018 veröffentlichten Studie, die von MedPageToday detailliert zitiert wurde, warnte Drew Weissman, dass frühere klinische Studien mit mRNA-Impfstoffen zu Ergebnissen führten, die „beim Menschen weniger vielversprechend waren als basierend auf Tiermodellen erwartet“. Er betonte zudem, dass die festgestellten Nebenwirkungen „nicht trivial“ waren und von „mäßigen bis in seltenen Fällen zu schweren Reaktionen an der Injektionsstelle oder systemischen Reaktionen“ reichten.

    MedPageToday fasste die Arbeit von Weissman und seinen Kollegen in Nature Reviews Drug Discovery weitergehend zusammen. Sie betonten vorwiegend Sicherheitsbedenken hinsichtlich lokaler und systemischer Entzündungen. Zudem äußerten sie die Besorgnis, dass einige mRNA-Impfstoffplattformen zu starken Typ-I-Interferon-Reaktionen führen könnten, die nicht nur mit Entzündungen, sondern möglicherweise auch mit Autoimmunität assoziiert sind. Die Wissenschaftler wiesen auch darauf hin, dass extrazelluläre RNA zu Ödemen beitragen und die Blutgerinnung fördern könnte, was das Risiko von pathologischer Thrombusbildung erhöht. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/polizeier…-sprechen-darf-man-nicht/

    Polizeiermittler: Jeder zweite plötzliche Kindstod tritt innerhalb von 48 Stunden nach einer Impfung auf – doch darüber sprechen darf man nicht.

    In einem Interview mit Steve Kirsch sagte eine ehemalige Polizeidetektivin, dass bei etwa der Hälfte der Fälle von plötzlichem Kindstod, die sie untersuchte, festgestellt wurde, dass das Kind innerhalb der letzten 48 Stunden geimpft worden war. Die Leichenbeschauer erwähnten die Impfungen jedoch nie auf den Totenscheinen, und die Ärzte seien darauf trainiert, es den Eltern zu verschweigen.

    Ein ehemaliger Polizeibeamter berichtete, dass etwa 50 % der 250 Fälle von plötzlichem Kindstod (SIDS), die er in sieben Jahren untersucht hatte, innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung des Kindes auftraten. Etwa 70% traten innerhalb einer Woche auf.

    Sie argumentierte, dass dieses Timing beweist, dass Impfstoffe für SIDS verantwortlich sind, da die Korrelation nicht beobachtet worden wäre, wenn die Todesfälle zufällig aufgetreten wären.


    Ich bin jetzt wirklich ein Impgegner! 8o Nur noch Müll und Mist, mit den Impfdreck und die Ärzte halten die Fresse und machen da auch noch mit! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • fr.de/panorama/hautausschlag-durchfall-heiserkeit-rote-augen-wunde-finger-kopfschmerzen-corona-symptome-92552296.html

    Corona-Zahlen steigen wieder: Variante zeigt sich mit ungewöhnlichen Symptomen

    Mit der Corona-Variante „Pirola“ infizierte Personen zeigen ungewöhnlichen Symptome

    Laut der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) sind die häufigsten Corona-Symptome Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Heiserkeit, Fieber und Störung des Geruchssinns. Die Symptome können jedoch je nach Verlauf und Schwere der Erkrankung unterschiedlich ausfallen oder weitere Symptome wie Atemnot, Hautausschlag oder Übelkeit hervorrufen.

    Die britische Zeitung ChronicleLive berichtet nun über Auswertungen der ZOE-Gesundheitsstudie zur „Pirola“-Variante. In der ZOE Health Study-App werden Gesundheitsdaten in erhoben, in dem Patienten in Großbritannien ihren Verlauf und ihre Symptome dokumentieren. Die Betroffenen zeigten häufig Anzeichen wie Kopfschmerzen, Ermüdung, Entzündungen im Hals, Heiserkeit und Niesen. Aber auch folgende eher ungewöhnliche Krankheitserscheinungen wurden von Betroffenen gemeldet:

    • Juckende oder gerötete Augen
    • Rote und wunde Finger oder Zehen
    • Veränderungen im Mund oder auf der Zunge durch beispielsweise Schwellungen oder Geschwüre im Mund und auf der Zunge oder auch auf der Innenseite von Mund und Lippen
    • Durchfall
    • Hautausschlag


    Die böse „Pirola“ zeigt erst jetzt ungewöhnliche Symptome, warum das denn? Die gibt es doch nun schon länger und wer sind denn die infizierten Personen? ^^

    Coronazahlen sollen im Winter ansteigen

    In Deutschland empfiehlt die Ständige Impfkommission (Stiko) die neue Corona-Impfung, um sich im Herbst geschützt zu sein. Denn gerade im Winter ist von einem Anstieg der Infektionszahlen auszugehen, da sich Menschen öfter in Innenräumen aufhalten und dort eher infizieren. Der Impfstoff des Herstellers Biontech sei bereits an neue Varianten angepasst, jedoch ist noch unklar, ob dieser auch gegen die neue „Pirola“-Variante wirkt. 4938-vogel-gif


    Daher setzen in Hessen einige Menschen wieder auf die Corona-Maske und tragen sie freiwillig in öffentlichen Verkehrsmitteln. Aktuell ist das Tragen einer Maske in der Öffentlichkeit jedoch nicht verpflichtend. Generell rät das RKI Personen, die an einer Covid-Infektion erkrankt sind, zu einer Isolation von circa drei bis fünf Tagen, um eine Ausbreitung zu vermeiden. (mima) :D


    Warum das denn, wirken die neuen (angepassten) Impfungen nicht? Soll das ganze eine Drohung oder ein Versprechen sein?! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum das denn, wirken die neuen (angepassten) Impfungen nicht? Soll das ganze eine Drohung oder ein Versprechen sein?! :/

    Nöööööö. Wie denn? ^^ Wahrscheinlich sind sie an etwas angepasst, dass es vor vielen Monaten gab oder gegeben haben soll. ;)

    Sie behaupten doch, diese blöden Viren entwickeln sich ständig weiter. Eigentlich schon, wenn das Virus von A nach B nach C geht.

    Aber besonders stark, wenn es sich im Körper eines z.B. immungeschwächten Menschen aufhält und mit bestimmten immunologischen Mitteln bekämpft wird, ohne dass der Mensch gesund wird.

    Dadurch, also durch längere Anpassung an die Medikamente, die es nicht töten, soll das Virus neue Fähigkeiten bekommen und sich weiterentwickeln. Das sind dann genau betrachtet die neuen Varianten, die wir alle selbst züchten.


    Hatte Mal gelesen, dass Grippeschutzimpfungen immer im Voraus zusammengepanscht werden müssen, damit sie verfügbar sind, wenn man sie braucht.

    Da weiß man aber gar nicht, wie sich das Virus verändert hat, wenn man die Spritzen braucht. Dann überlegen sich die Macher, wie sich das Virus entwickeln könnte und machen irgendwelche Spritzen daraus, die nie wirklich passen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dann überlegen sich die Macher, wie sich das Virus entwickeln könnte und machen irgendwelche Spritzen daraus, die nie wirklich passen

    Na ganz so ist es aber nicht. Die gucken schon ganz genau, welche Viren in der Winterzeit, anderswo angeblich vorhanden sind, und panschen dann für unsere Winterzeit etwas zusammen. :whistling:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Doch Nelli. Genau so stimmt das. Sie nehmen dann z.B. das Influenza vom Winter 2018 und rechnen wahrscheinlich am PC hoch, wie es sich bis Winter 2019 entwickelt haben könnte und das wird dann der Inhalt der neuen Spritze. Dazu gibt es diverse Abhandlungen.

    Leider passt es manchmal dann halt so gut wie gar nicht, weil es sich anders entwickelt hat, als angenommen. ^^


    So weit ich das verfolgt habe, haben sie angeblich im Winter 2019 von irgendwelchen kranken Chinesen irgendwelche Bruchstücke von einem Coronavirus isoliert, die am PC mit Standardteilen des Coronavirus ergänzt wurden.

    Die gefundenen Bruchstücke der äußeren Hülle (denn nur die haben sie hier genommen) wurden dann genommen, um die Spritzen für Ende 2020 zu entwickeln. Dabei sind die x Abweichungen, die in diesem Jahr (2020) weltweit stattfanden, und von denen sie Non-Stopp mit neuen Varianten berichtet haben, da nicht eingeflossen. Die ersten Spritzen basierten auf dem Original-Chinavirus, wie oft genug u.a. vom Trump angemerkt wurde.


    Influenza A war auch Mal ausgestorben. Hatte hier irgendwo davon geschrieben. Und plötzlich ist genau das Virus von damals ca. 20 Jahre später wieder in der Bevölkerung aufgetaucht.

    Denn die erfassen anhand der Impferei genau, was sie den Leuten jeweils spritzen.

    Das kann dann nur eine von vielen Laborfluchten gewesen sein.

    Zitat
    AUSSTERBEN DES MENSCHLICHEN H1N1-VIRUS (1957)

    Influenza A (H1N1) verschwand 1957 plötzlich vom Menschen und wurde durch ein neues Reassortant-Virus ersetzt, das Gene aus dem H1N1-Stamm und einem Vogelvirus kombinierte. Dieser neue Influenza A (H2N2) -Stamm enthielt drei neue Segmente aus der Vogelquelle und behielt die anderen fünf Segmente aus dem H1N1-Stamm der Linie 1918 bei.

    Plötzlich ist er wie aus dem nichts ohne eine irgendwie geartete Veränderung zu dem Stamm von 1950 in 1977 wieder aufgetaucht.


    The Re-Emergence of H1N1 Influenza Virus in 1977: A Cautionary Tale for...ˍ

    In 1977, H1N1 influenza A virus reappeared after a 20-year absence. Genetic analysis indicated that this strain was missing decades of nucleotide sequence evolution, suggesting an accidental release of a frozen laboratory strain into the general...

    1977 tauchte das Influenza-A-Virus H1N1 nach 20-jähriger Abwesenheit wieder auf. Genetische Analysen zeigten, dass diesem Stamm Jahrzehnte der Nukleotidsequenzentwicklung fehlten, was auf eine versehentliche Freisetzung eines gefrorenen Laborstamms in die...

    Dass er dem Stamm von 1950 entspricht, wird an anderer Stelle erklärt.

    Funktioniert nicht mehr- cabdirect.org/cabdirect/mobile/abstract/19792700245


    Durch die Virenleaks in 1977 wurde eine bis heute andauernde Pandemie mit dem H1N1 ausgelöst.

    In diesem Dokument, das auch H1N1 aufführt, werden etliche dieser Laborunfälle/Virenleaks beschrieben:

    : https://armscontrolcenter.org/…es-final-2-17-14-copy.pdf


    Ein weiterer Fall: “Frozen evolution” of an RNA virus suggests accidental release as a potential...ˍ

    Disease epidemics can be man-made: Molecular clocks and genomic data for an economically important livestock virus reveal that a current European outbreak may have been caused by accidental release, rather than natural transmission.

    Seuchenepidemien können vom Menschen verursacht werden: Molekulare Uhren und genomische Daten für ein wirtschaftlich wichtiges Nutztiervirus zeigen, dass ein aktueller Ausbruch in Europa möglicherweise durch eine versehentliche Freisetzung und nicht durch eine natürliche Übertragung verursacht wurde.


    Auch hier ist ein Archivvirus wieder in den Kreislauf gelangt.

    Verschiedenes▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber in dem Fall gibt es eine eindeutige Bekanntmachung.

    Die pharmazeutische Zeitung schrieb im August:

    Die Unternehmen Moderna und Biontech/Pfizer teilen mit, dass die in der Zulassung befindlichen aktualisierten mRNA-Impfstoffe gegen das Coronavirus die Bildung neutralisierender Antikörper gegen die neuen Virusvarianten EG.5 und FL.1.5.1 induzieren.


    Das Unternehmen Moderna informiert in einer Pressemitteilung, dass vorläufige klinische Studiendaten zu dem aktualisierten Covid-19-Impfstoff des Unternehmens für die Impfsaison im Herbst 2023 einen signifikanten Anstieg der neutralisierenden Antikörper gegen die sich derzeit in mehreren Ländern verbreitenden Virusvarianten EG.5 (Eris) und FL.1.5.1 (Fornax) belegen. Die neue Variante EG.5 wurde kürzlich (das war wohl im Mai 23) von der Weltgesundheitsorganisation WHO als »Virusvariante von Interesse« eingestuft.


    Die neuen Varianten EG.5 und FL.1.5.1 klingen zwar ganz unterschiedlich, stammen aber wie XBB.1.5 von derselben Omikron-Virusvariante aus der XBB-Linie ab und haben daher fast identische Spike-Proteine. EG.5 ist nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) inzwischen die vorherrschende Variante in den USA. Auch in Deutschland steigen nach Angaben des Robert-Koch-Instituts die Zahlen.


    Zu Pirola habe ich beim br eine Nachricht gefunden, die nicht mehr aufrufbar ist. ^^ Wahrscheinlich schnell gelöscht, weil das klar zeigt, dass die angepasste Spritze in Wahrheit völlig unangepasst ist.

    Ende August wurde die neuen Corona-Variante BA2.86 "Pirola" erstmals in Deutschland nachgewiesen. Zahlreiche Mutationen unterscheiden sie von bisher kursierenden Varianten. ............................


    Und der Focus schrieb im September:

    30 Mutationen am Spike-Protein

    Erstmals nachgewiesen wurde „Pirola“ am 24. Juli in Dänemark. Seitdem tauchte die Untervariante von Omikron auch in Großbritannien, den USA und Israel auf. „Keiner der Fälle scheint miteinander verbunden zu sein“, heißt es weiter im Fachblatt.

    Die genetische Vielfalt der Variante lege nahe, dass BA.2.86 bereits seit Monaten im Umlauf ist, so Balloux. Interessant sei, dass „Pirola“ 30 Mutationen am Spike-Protein habe. Dieses Protein nutzt das Coronavirus, um menschliche Zellen zu befallen. Es befindet sich an seiner Außenhülle und bindet spezifisch an den ACE2-Rezeptor auf der Oberfläche menschlicher Zellen.

    Damit kann das Virus mit der menschlichen Zellmembran verschmelzen und sein Erbgut in das Innere der Zelle schleusen, wo es sich weiter vermehrt. Aus diesem Grund ist das Spike-Protein ein Angriffspunkt für die Corona-Therapien und Impfungen. Weist es jedoch Mutationen auf, erhöht das die Gefahr, dass es die Immunität durch frühere Infektionen und Impfungen umgeht.


    Pünktlich zur Einführung der angepassten Genspritzen ist eine neue Variante aufgetaucht, die die Genspritzen praktisch wirkungslos macht.


    Ich werde wohl besser weiterrauchen, damit meine ACE-Rezeptoren schon vom Nikotin blockiert sind. ^^

    Gleich noch eine Runde Vitamine eingeworfen. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch Nelli. Genau so stimmt das. Sie nehmen dann z.B. das Influenza vom Winter 2018 und rechnen wahrscheinlich am PC hoch, wie es sich bis Winter 2019 entwickelt haben könnte und das wird dann der Inhalt der neuen Spritze

    Das mag ja sein, aber den Leuten die sich impfen lassen wollen, erklären die, daß die Impfung gegen Grippeviren sind, die zu unserer Sommerzeit in Brasilien unterwegs waren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • WHO-DIKTATUR oder harmlose Koordination? Pandemievertrag und internationale Institutionen

    : https://www.youtube.com/watch?v=lHHlIWxtTiw


    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) arbeitet gerade an einer Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR). Zwei Änderungen sind geplant: Die Weiterentwicklung der bestehenden International Health Regulations und ein neuer Pandemievertrag.


    Die Interpretationen der derzeitigen Entwürfe sind umstritten. Die einen halten sie für harmlos, die anderen sehen das Potenzial für massive Eingriffe in unsere Rechte.


    Sehen Sie hier einige der Regelungen im Detail und einige grundsätzliche Diskussionen zur überstaatlichen Einrichtungen.


    ►WEITERE INFORMATIONEN VON TEAM RIECK:

    Die WHO hat derzeit keine direkte Macht über die Gesundheitspolitik in Deutschland oder Europa. Die Entscheidungen zur Gesundheitspolitik werden von nationalen Regierungen und anderen Organisationen getroffen. Die WHO kann jedoch Empfehlungen und Leitlinien für die Gesundheitspolitik entwickeln, die von nationalen Regierungen und anderen Organisationen berücksichtigt werden können. Die Empfehlungen der WHO basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Forschungsergebnissen, die von Experten aus der ganzen Welt gesammelt und bewertet werden. Sie arbeitet auch eng mit nationalen Regierungen und anderen Organisationen zusammen, um die Umsetzung ihrer Empfehlungen zu unterstützen.


    Am 7. April 1948 wurde Sie gegründet und wird hauptsächlich durch Beiträge von Mitgliedstaaten und freiwilligen Beiträgen von Mitgliedstaaten und anderen Partnern finanziert. Die Beiträge der Mitgliedstaaten werden auf der Grundlage des Bruttonationaleinkommens (BNE) berechnet. Die WHO hat auch eine Stiftung, die unabhängige Zuschüsse für die Unterstützung der Bemühungen der Organisation zur Bewältigung der dringendsten globalen Gesundheitsprobleme bereitstellt.


    Der Deutsche Bundestag hat am Freitag, den 12. Mai 2023, einen Antrag der Fraktionen SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP zur Stärkung und Reform der Weltgesundheitsorganisation (WHO) angenommen1. Der Antrag wurde namentlich mit 497 Stimmen angenommen, während 68 Abgeordnete gegen die Vorlage stimmten und 25 sich enthielten.

    Zitat

    Beim Zuhören überkam mich eine spontane Gänsehaut. Und es wurde immer schlimmer je mehr Details Herr Prof. Riech hervor gebracht hat.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Beim Zuhören überkam mich eine spontane Gänsehaut. Und es wurde immer schlimmer je mehr Details Herr Prof. Riech hervor gebracht hat. 😮

  • Ich habe das dumme Gefühl, dass der Herr Prof. nicht so richtig realisiert hat, dass dieser Pandemievertrag als Erstes ausdrücklich von 3 europäischen Staatschefs gefordert wurde, Deutschland, Frankreich und UK, wie ich bereits im Mai geschrieben hatte.

    Damit wir nicht vergessen, wer es zusammen mit der WHO auf den Weg brachte, poste ich hier einen Artikel aus 2021.

    30. März 2021: Exklusiv: Staats- und Regierungschefs der Welt fordern einen Pandemievertrag

    Boris Johnson, Emmanuel Macron und Angela Merkel schlagen ein globales Abkommen vor, ähnlich dem nach dem Zweiten Weltkrieg

    telegraph.co.uk/politics/2021/03/29/exclusive-world-leaders-call-pandemic-treaty/

    Und danach auf weitere unterstützende Länder ausgebreitet wurde.

    Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪


    Ganz abgesehen davon, dass die EU doch schon 2021 oder 2020 diverse Dokumente für die zukünftige Gesundheitspolitik online stehen hatte.

    Gesucht habe ich sie wegen der damaligen Videos von Kevin Galalae.


    Im März 21 hatte ich festgestellt, dass man in seinen Videos möglicherweise die Wahrheit findet.

    Die Videos sind vom Juni 2020 und machten irgendwie sehr viel mehr Sinn, als alleine der Gedanke, dass das die Schweinegrippepandemie 2 ist, an der nur Billionen verdient werden sollen. Ich hatte den Inhalt der Videos bereits einmal in einem anderen Forum gepostet, wo er schnell gelöscht wurde.

    Im Nachhinein macht er noch mehr Sinn. :/


    Es erklärt irgendwie alles, auch die nie in der Form dagewesene Zensur der Medien und lässt es noch auch logisch erscheinen. Auch wenn es hart ist.

    https://newsinsideout.com/202…population-globalization/

    Keine Pandemie nur Fake=Plandemie -Video1

    Plandemie wegen Überbevölkerung, Überkonsum und Überbeanspruchung der Ressourcen - Video2


    Überkonsum stoppen durch Angst vor Virus, Lockdown, Arbeitslosigkeit- weniger Arbeit/weniger Geld und mehr Home-Office (reduziert CO2), die Abstands- und Maskenregeln werden dafür sorgen, das weniger einkaufen gehen, Krieg gegen den Konsum, Langzeitfolgen für Arbeitslose, steigende Steuern.

    Da die Industrieländer das meiste CO2 erzeugen, sind die angeblichen Covid-Todesfälle fast alle in den Industrienationen, etc. -Video3


    Entvölkerungsprogramm- wegen Überbevölkerung und Überalterung, zu viele alte Leute in den Industrieländern und in den Entwicklungsländern zu viele junge Leute, die Ressourcen erfordern.

    Die Pandemie soll dafür sorgen, dass alte Leute schneller sterben, Lockdowns, Masken, Ausgangssperren, Angst beschädigen das Immunsystems.

    In Madagaskar und anderen afrikanischen Ländern wird Artemisia gegen Covid eingesetzt, das stark sterilisierend wirken. Bei uns werden die Impfungen für die Sterilisation sorgen.

    Angebliche Gesundheitskrisen, bei denen viele alte Menschen sterben, werden absichtlich herbeigeführt werden, damit viele sterben und werden mit der FakePandemie erklärt werden.

    Zudem würden viele Lügen über ein Virus verbreitet, bei dem China als Musterstaat eine zentrale Rolle spielt und sozusagen nur getan hat, als ob. Viele Behandlungsstudien und sonstige Studien, die auf Lügen beruhen. Es wird sofort nach Impfungen gerufen. Unter dem Vorwand, das Impfungen der einzige Weg aus der Pandemie sind, wird die Bevölkerung in Angst und Schrecken gesetzt.

    Es werden keine hilfreichen Medikamente gefunden und es wird über angeblich immer gefährlichere Virenmutationen gesprochen und die Menschen massiv unter Druck gesetzt, während die Impfungen absichtlich katastrophale Folgen haben werden.

    In jedem Fall wird es die alten Menschen in den Industrieländern und die jungen Menschen in den Entwicklungsländern treffen. Vielleicht auch die Kinder, damit die Bevölkerung reduziert wird.

    Doch insgesamt kommt es auch darauf an, ob die Menschen sich wehren oder sich alles gefallen lassen. -Video4


    Die Dekarbonisierungsagenda, um die es eigentlich geht, da der Temperaturanstieg bis Mitte des Jahrhunderts ohne schnelle Maßnahmen zwischen 3,1 und 3,7°C ansteigen wird und man die maximal festgelegten 2 Grad nicht erreichen kann.

    Um die Zerstörung der Natur zu verhindern haben die Regierungen und das UN-System (zu dem auch die WHO gehört

    : https://web.archive.org/web/20…N_UN_Systemuebersicht.pdf) aufgrund diverser Wissenschaftler zugestimmt, die Dekarbonisierung im Hintergrund der Plandemie aggressiv voranzutreiben, da sonst in einigen Jahrzehnten keine Landwirtschaft mehr möglich ist, die Meere ansteigen, schlimme Unwetter drohen und Afrikaner gezwungen sind, zu uns zu kommen, da sie nicht mehr in ihrem Land leben können.

    Alle früheren Maßnahmen CO2 zu senken sind gescheitert.

    Die Temp. ist jetzt schon über 1°C der vorindustriellen Zeit gestiegen und wir haben die höchste CO2-Belastung seit 800.000 Jahren. Global emittieren wir über 36 Billionen Tonnen CO2 im Jahr und CO2 ist immer weiter gestiegen. Deutschland hatte zugesagt die Energie bis 2030 um 55% zu reduzieren.

    : https://blog.ostwestfalen.ihk.…des-klimaziels-fuer-2030/ Das ist mit normalen Maßnahmen nicht zu schaffen.

    Von der Leyen hat sich zuvor und auch danach schon ähnlich geäußert: https://balkangreenenergynews…ssions-cut-in-eu-by-2030/ und der UN-Chef ebenfalls. https://www.bbc.com/news/science-environment-52370221

    Das heißt, sie haben die Maßnahmen ergriffen, um das CO2 ohne Rücksicht auf Verluste schnell zu senken und durch die Plandemie und deren Maßnahmen ist es ihnen gelungen die CO2-Mengen schon massiv zu senken.

    Es soll jetzt einen harten strukturellen Umstieg auf grüne Energie geben, der teuer und für niemanden lustig sein wird.

    Es wird in jeder Beziehung hart, weil es viel Arbeitslosigkeit, hohe finanzielle Verluste und Verluste an Menschenleben geben wird.

    China hat dabei nur seine Rolle gespielt und gezeigt, wie gefährlich das angebliche Virus ist. Als nächsten hat Italien seine Rolle gespielt, damit die Panik in der EU ausbricht. Danach dann Lockdowns etc., um alles runterfahren. Er erzählt das, als wäre alles abgesprochen. :/

    Dass UK und NL andere Wege gehen durften. Sogar, dass Schweden am Anfang eine andere Strategie haben darf, um sich später an das allgemein gültige System zu halten. Alle nicht notwendige Industrie wird heruntergefahren, um CO2 zu senken, damit sich die Natur regenerieren kann.

    Die CO2-Emmissionen sollen um 7% gesenkt werden. Damit hoffen sie den Anstieg bei 1,5 Grad und alle wichtigen Systeme in Balance halten zu können. Im April waren sie um 17% gesenkt und danach haben sie nur einigen Erzeugern erlaubt, wieder in Betrieb zu gehen. Mittlerweise sind es massive CO2-Einsparungen. Alles dreht sich um die Climate Change Agenda.

    Sie fangen in dieser Zeit schon damit an, alles so umzubauen, dass es weniger Energie verbraucht. Wer keine Energiekonzepte hat und sparsamer produzieren kann, als bisher, wird zukünftig untergehen.

    Für diesen Umbau in eine energiesparende Welt ist der Post Pandemic Plan der EU das Wesentliche. https://ec.europa.eu/info/st…y/recovery-plan-europe_en

    Das wird den größten globalen Bankrott der letzten 80 Jahre hervorrufen, mit allem, was damit verbunden ist. -Video5


    Wobei der EU-Gesundheitsplan vielleicht ganz andere Ziele hat, wenn ich Verbesserung der Impfraten lese. https://ec.europa.eu/health/funding/eu4health_en

    Denn wenn ich Förderung der nationalen Grippeimpfungsraten lese: https://ec.europa.eu/health/vaccination/overview_en dann denke ich daran, was dieser Mann an anderer Stelle geschrieben hat.

    Den Artikel von Galalae hatte ich zuerst gefunden: https://www.omicsonline.org/o…165-1000208.php?aid=65519

    Da schreibt er: Unter dem Deckmantel der reproduktiven Gesundheit werden unfreiwillige Sterilisationen in den Entwicklungsländern durch verfälschte Impfstoffe durchgeführt, während in den Industrieländern Grippeimpfprogramme das Immunsystem der alten und Beamten schwächen, um die Lebensdauer zu verkürzen und die Regierungen in der letzten Phase des demografischen Übergangs vor der Erfüllung zahlungsunfähiger Verpflichtungen aus dem Gesundheits- und Pensionsplan zu bewahren.


    Zu dieser Darstellung der Pandemie und ihrer Hintergründe passen vielleicht auch manche der Maßnahmen, die auf den ersten Blick gar keinen Sinn ergeben.

    Restaurants und Geschäfte geschlossen und Arbeit im HomeOffice, weil das große Mengen an Energie einspart, passt doch auch perfekt zu diesen Maßnahmen.

    Nicht zu vergessen:

    ec.europa.eu/clima/policies/eu-climate-action/2030_ctp_en

    ec.europa.eu/clima/policies/international/negotiations/initiatives_en

    Neuerer Artikel: https://www.theguardian.com/en…from-paris-target-says-un

    Darunter kann ich mir etwas vorstellen. Das passt auch zum Great Reset.


    Beim Suchen dieser Dokumente habe ich etwas ganz anderes wiedergefunden, in dem es um DNA-Impfungen und hoppla, um Plasmid DNA in Impfungen geht.

    Ein altes Dokument aus dem Veterinärbereich 1998 Final von 2000, Wissenschaftlicher Leitfaden Anmerkung-Leitfaden DNA-Impfstoffe nicht amplifizierbar in eukaryotischen Zellen, tierärztliche Verwendung: DNA Vaccines Non-Amplifiable in Eukaryotic cell for Veterinary Use (europa.eu)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://twitter.com/Kevin_McKe…tatus/1709027956855542045


    Sie wussten es. Die DNA-“Verschmutzung” ist Absicht.


    die rolle von plasmid-konstrukten, die die sv 40-dna-kern-targeting-sequenz enthalten, bei der vermittlung von dna durch kationische lipide


    : http://www.cmbl.org.pl/pdf/Vol10_p203.pdf

    Hier eine Übersetzung in Deutsch:

    : https://www.file-upload.net/do…503/Vol10_p203de.pdf.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So ist das, wenn sich etwas schon lange angebahnt hat.

    Noch vor 20 Jahren hat das kanadische Gesundheitsministerium offiziell und sehr ausführlich darauf hingewiesen, dass leider bis vor 25/30 Jahren viele Impfungen mit dem SV40-Affenvirus verseucht wurden und viele Menschen dadurch vermehrt von verschiedenen Krebsarten betroffen sein werden.


    Ich habe bei symptome in Archivbeiträgen eigentlich nach einem bestimmten Link gesucht.

    Die mutige Janne Burgermeister gibt es immer noch. https://t.me/s/JaneBurgermeister


    Es ist alles nicht neu. Nur anders, weil sie technisch weiter sind und sich immer mehr trauen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber