• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Alles, was aus dem öffentlichen Blickfeld genommen werden soll, wird zur Verschwörung erklärt. ^^


    Günter, uns kannst Du nicht aufklären. Falls Du dich mit unserer Suche beschäftigst, wirst Du mehrere hundert Beiträge zum Thema WEF hier finden.

    Wir diskutieren seit Jahren darüber. Haben auch schon die YGL hier aufgeführt, von denen jetzt ein weiterer in der französischen Regierung sitzt.

    Daher fällt es mir schwer noch was dazu zu schreiben, so lange es nichts Neues gibt.


    Da war ist mir derzeit das gepostete Interview mit meinem geliebten Oscar, Beitrag #498, wichtiger, der auch von der 5. Kolonne spricht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Die Mama


    das freut mich aber ungemein wenn schon alle dieses WIssen haben. Vermute aber dass es so manche gibt die in der WHO und in der WEF die Heilsarmee sehen.

    Was aber vielleicht noch nicht alle wissen ist folgendes:


    : https://report24.news/fuer-gut…r-eu-gesundheitsbehoerde/


    Die Österreichische in der Coronszeit ungemein rührige SPÖ Vorsitzende Rendi -Wagner wird die Chefin der EU-Gesundheitbehörde. Hat sie sich doch vehement für die Covid-Gen-Spritzen eingesetzt und gegen die Ungeimpften gewettert.

    Sie war eine der vielen die nicht nur mitgemacht haben sondern eine von jenen die sich besonders müßig fühlte die Menschen unter Druck zu setzen um sie zu den Giftspritzen zu treiben.

    Der Dank der Pharmalobby ist ihr nun sicher.


    mit freundlichen Grüßen-Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Günter, Wissen kann jeder, der wissen will. ^^

    Wollte nur sagen, wir haben schon so viel dazu geschrieben, dass da auch noch für dich Unbekanntes dabei sein könnte.

    Ob jeder User des Forums das wissen will, sei aber dahingestellt.

    Nachdem so viele gengespritzt sind, scheint die Mehrheit viele Dinge lieber nicht wissen zu wollen. <X

    Heißt auch nicht dass das WEF in Vergessenheit geraten sollte. ;)


    Das ist der ganze Trick in dieser Welt. Sie schreiben an manchen Stellen offiziell die Fakten, die jeder lesen könnte.

    Aber die Mehrheit will die gar nicht wissen und glaubt an das was man ihnen erzählt.

    Schön, dass es auch bei dir anders ist. :)


    Ansonsten ist es doch immer das Gleiche. Nur die bestens Geeigneten, die das System unterstützen, kommen weiter und werden für ihr Verhalten gegen das Volk (den Souverän) oft sogar noch ausgezeichnet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • 2024 ist das letzte Jahr der Meinungsfreiheit und der Demokratie in der westlichen Welt.

    Es wurde beschlossen, die Demokratie neu zu definieren, nicht mehr als Wille des Volkes, sondern als Schutz der „Unantastbarkeit der demokratischen Institutionen“.

    Was genau sind „demokratische Institutionen“?

    Es sind nicht Institutionen wie der Kongress und die repräsentative Regierung oder der Rechtsstaat und eine unabhängige Justiz, die wir heute als demokratische Institutionen betrachten.

    „Demokratische Institutionen“ sind die Institutionen der Zensurindustrie, wie der Militär-/Sicherheitskomplex, das Außenministerium, die NATO, die CIA, das FBI, der IWF, die Weltbank, Nichtregierungsorganisationen, der Atlantic Council, das Aspen Institute, die Presstituierten, Black Rock, JP Morgan/Chase und andere konsensbildende Institutionen, die die Agenda bestimmen und die Erzählung kontrollieren.


    Eine Abweichung vom Konsens, den diese Eliteinstitutionen herstellen, gilt als „Angriff auf die Demokratie“.

    Mit anderen Worten: „Demokratie“ ist das Eigentum der Eliteinstitutionen, und die Unantastbarkeit dieser Eliteinstitutionen muss vor den Menschen geschützt werden. Der Wille des Volkes wird von der Bildfläche verschwinden.


    Es mag Sie überraschen, aber die Universitäten (Stanford zum Beispiel ist voll dabei), die großen Unternehmen, insbesondere die Technologieunternehmen und die sozialen Medien, die juristischen Fakultäten, die medizinischen Vereinigungen, die Gouverneure und die Kongressabgeordneten, die mit dem WEF verbunden sind, akzeptieren die Neudefinition der Demokratie, die den Willen des Volkes ausschliesst.

    Sie sind sich auch einig, dass die Verfassung unvereinbar ist mit der Macht, die sie über die Bürger ausüben wollen.


    Am 16. Februar interviewte Tucker Carlson Mike Benz, den weltweit führenden Experten der Zensurindustrie.

    Hier ist eine vollständige und genaue Erklärung darüber, wer uns regiert – und nein, es sind nicht die Rothschilds und die Bilderberger – und warum die US-Regierung beschlossen hat, den ersten Verfassungszusatz zu untergraben.


    Die Entscheidung ist gefallen und wird umgesetzt.

    Das bedeutet, dass die Repression genutzt wird, um das gesamte Internet und die sozialen Medien in ein Propagandaministerium zu verwandeln, das den offiziellen Narrativen dient.

    Alle Hoffnungen der Liberalen auf die Meinungsfreiheit im Internet haben sich als unrealistisch erwiesen.

    Sie sehen bereits den Ärger, den Elon Musk hat, weil er freie Meinungsäußerung auf X erlaubt.

    Die Regierung hat Ermittlungen gegen Musk und seine Unternehmen eingeleitet, um ihn aus dem Geschäft zu drängen.

    Sowohl der Staat Kalifornien als auch die EU haben Elon Musk verklagt, um ihn mit enormen Geldstrafen dazu zu zwingen, der Zensurindustrie die Informationen seines Vorbesitzers zur Verfügung zu stellen, die von KI-Programmen verwendet werden, um zu entscheiden, wer gesperrt und welche Tweets gelöscht werden sollen.


    Anmerkung: In den Minuten 47-48 des Interviews wird die Neudefinition von Demokratie erläutert. Da es mehr US-Regierungsstellen gibt, die sich dem Tod des ersten Verfassungszusatzes verschrieben haben, als Sie je gehört haben, sollten Sie sich das einstündige Video mehrmals ansehen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie tief der Kaninchenbau ist.

    : https://uncutnews.ch/2024-ist-…e-in-der-westlichen-welt/


    Video ist schon teilweise manipuliert. Selbst Tucker Carlson war an vielen Stellen total baff.

    Danach ist Trump unstrittig der rechtmäßige Präsident der USA.

    Größte Bedrohung kommt aus Europa durch die EU.


    Weiterführende Seiten zur Zensurindustrie.

    Home - Foundation for Freedom Onlineˍ

    Mike Benz (@MikeBenzCyber) / X (twitter.com)ˍ


    Zudem hat man sich in Russland als Teil Europas überlegt, den 2 plus 4 Vertrag zu kündigen.

    Der Vertrag,, der anlässlich der Vereinigung der DDR und der BRD unterzeichnet wurde, definierte die Grundlage für die Schaffung einer gerechten und verlässlichen Friedensordnung in Europa, einschließlich der Verabschiedung effektiver Rüstungskontrolle, Abrüstung und vertrauensbildender Maßnahmen.

    Man hat festgestellt, dass die Bundesrepublik Deutschland die Bestimmungen des Vertrages zwischen der DDR, der BRD, Frankreich, der UdSSR, Großbritannien und den USA, der am 12. September 1990 in Moskau unterzeichnet wurde, völlig ignoriert.

    Nicht nur die, aber wir zahlen laut Oskar 30x so viel an die Ukraine wie Frankreich.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…rages-ins-spiel-gebracht/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Demokratie in ihrer schönsten Fassung, als Vorbilder dienen z.B. Deutsche Demokratische Republik und Demokratische Republik Kongo.

    Der gesundheitliche Aspekt dabei: Diejenigen, die auf das Wort "Demokratie" vertrauen, und damit auch auf ihre Repräsen-Tanten/-Onkels, werden recht zufrieden gehorchen und leben, von ihrem Wesen aus sowieso nicht aus ihrem Meinungskorridor hinausgeraten. Andere werden den Druck von Anfang an (zu) spüren (bekommen), Repression. Widerstand kostet auch Kraft und Nerven, wenn nicht eine entsprechende innere Einstellung bereits leibt oder diese "erbaut" werden kann.

  • Was z. B. kann ich gegen dauerfunkende Verbrauchszähler bereits jetzt tun?

    Hej, Marie45,

    schalte den funkenden Verbraucher ab und verlange die technischen Unterlagen zu sehen sowie die Langzeit-Studien über 20 Jahre, aus denen hervorgeht, dass der Betrieb solch eines dauerfunkenden Gerätes gesundheitlich völlig unbedenklich ist.


    LG

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Liveticker Ukraine-Krieg: Nagetiere haben westliche Kampffahrzeuge für die Ukraine zum Fressen gernˍ


    Zum Thema blätttern:


    Nagetiere demolieren moderne westliche Kampffahrzeuge für die Ukraine

    Nagetiere haben die vom Westen an die Ukraine gelieferten modernen Kampffahrzeuge beschädigt. Dies berichtet die französische Zeitung Le Figaro.


    "Dieses Phänomen ist eine Randerscheinung, aber es spricht für den tatsächlichen Zustand der westlichen Militärausrüstung. Umweltverantwortung verträgt sich nicht gut mit Krieg. Westliche Fahrzeuge wurden als Demonstration von Technologie konzipiert. Aber im Schlamm und in der Kälte klappt das nicht immer."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hej, Marie45,

    schalte den funkenden Verbraucher ab und verlange die technischen Unterlagen zu sehen sowie die Langzeit-Studien über 20 Jahre, aus denen hervorgeht, dass der Betrieb solch eines dauerfunkenden Gerätes gesundheitlich völlig unbedenklich ist.

    Na ja, ich merke schon lange, was in diesem unserem schönen Lande alles gegen die Gesundheit der meisten Menschen getan wird. Noch habe ich einen solchen Zähler nicht und werde vorab auch nichts dagegen unternehmen, fühle ich mich sowieso bereits dauer überwacht mit meiner alten IT.


    Hier in der Plauderecke darf ich mich ja OT äußern - das schönste habe ich jetzt mit meinem Online-Banking erlebt - da werde ich etwas unternehmen müssen in Zukunft.


    Ohne dass ich selbst etwas geändert habe, klappt meine Girocard + chip-Tan-Generator, nachdem ich in Telefongesprächen mit der Hotline ganz deutlich gesagt habe, sie wüssten bei Ihren unklaren Ansagen wohl nicht, wie sehr mich damit quälen und meine Gesundheit schädigen, wieder alles ganz normal.


    So sollte ich wohl gezwungen werden, mir endlich ein G5 oder noch schnelleres Smartphone zuzulegen zur doppelten Identifizierung.


    In diesen Dingen bin ich zur Zeit wirklich etwas ratlos. Ich sitze so einfach zu viel vor dem Bildschirm.


    Jetzt wünsche ich uns Allen ein schönes sonniges Wochenende. :)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt wünsche ich uns Allen ein schönes sonniges Wochenende. :)

    Das wünsche ich Dir auch.


    Diese wisch und weg APP Welt läßt auch mir die Haare zu Berge stehen. Keiner will mehr

    Verantwortung übernehmen wenn etwas schiefläuft. Dafür gibt es die kleinen Bauern genannt

    HL-Kundenbetreuer, wie auch diese ganzen Chat-Bots. Der Kunde soll sich gefälligst selbst

    verwalten.


    Dieser jetzt fast schon überall doppelte Zwei-Faktor-Authorisierungswahn läßt grüßen und

    verschiebt im Grunde nur die Verantwortung auf andere Ebenen.


    Mit KI/AI und Sprachsteuerung (Speech to Text) sind Tür und Tor zum Nachbau von Personen

    geweckt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Der Kunde soll sich gefälligst selbst

    verwalten.

    wie bei der Telekom die jetzt keine Papierrechnungen mehr verschickt und die Kunden nicht benachrichtigt werden.

    Aber für ne Mahnung ist dann das Papier wieder gefällig und so wird dann abgezockt.

    Man wird genötigt einen PC zu haben oder ein Handy.

    Auch habe ich erfahren, das die Post die Briefkästen abbauen will, weil sich der Aufwand nicht mehr lohnt und kaum noch Briefe verschickt werden.

    Was für ne bescheuerte Zeit wir hier noch mitmachen müssen ist unterste Kanone.

    Am besten man setzt ne Tarnkappe auf und macht sich unsichtbar.


    Könnte ja auch einen Vorteil haben wenn man nicht mehr erreichbar ist :/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • wie bei der Telekom die jetzt keine Papierrechnungen mehr verschickt

    Also ich bekomme meine Rechnung nach wie vor per Post zugeschickt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Auch habe ich erfahren, das die Post die Briefkästen abbauen will, weil sich der Aufwand nicht mehr lohnt und kaum noch Briefe verschickt werden.

    Beim Verschicken von Briefen in den letzten Wochen stellte ich bereits zwei Mal fest, dass der Briefkasten auf der Straße extrem voll ist. So voll, dass die Briefe schlichtweg über den Schlitz nahezu raus quellen ... Musste dann mit der Hand bisschen rein und versuchen die Briefe darin irgendwie runter zu drücken, um den Brief sicher da noch rein zu bekommen. Die Briefe werden also sehr wohl verschickt. Die Frage ist jeher, ob die Briefkästen auch regelmässig geleert werden...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • wie bei der Telekom die jetzt keine Papierrechnungen mehr verschickt

    Also ich bekomme meine Rechnung nach wie vor per Post zugeschickt.

    Bei einem anderen Telefonabieter kenne ich es so, das die Altkunden die die Rechnung immer per Briefpost bekommen und sich nicht dazu überredeten, auf Digitale-Rechnung umzusteigen nach wie vor kostenlos die Rechnungen per Briefpost bekommen. Bei Neukunden geht es nicht bzw. nicht ohne Kosten.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Demokratie in ihrer schönsten Fassung, als Vorbilder dienen z.B. Deutsche Demokratische Republik und Demokratische Republik Kongo.

    Der gesundheitliche Aspekt dabei: Diejenigen, die auf das Wort "Demokratie" vertrauen, und damit auch auf ihre Repräsen-Tanten/-Onkels, werden recht zufrieden gehorchen und leben, von ihrem Wesen aus sowieso nicht aus ihrem Meinungskorridor hinausgeraten.

    Ich stimme dir bei allem zu. Die Masse wird sich einfach wie bei den Spritzen auch an diesem und jedem anderen Punkt überzeugen lassen.

    Wir senden ja mittlerweile sogar schon das heute-journal aus Kiew. Ohne Worte. <X

    Wir sind faktisch längst im Krieg mit Russland, auch wenn sich alle aufregen wenn eine uns bekannte mehrfach geimpfte stets gut geschminkte Politikerin der Grünen es wagt das laut zu sagen, und provozieren dann auch noch mit Kasperle-Theater bis zum Maximum.


    Aber wahrscheinlich würde sich auch einiges sehr einfach wieder zurückdrehen lassen, wenn man es wollte.

    Wäre gespannt, was passieren würde, wenn Russland den 2 plus 4 Vertrag tatsächlich einfach kündigt, da die Vertragspartner seit Jahrzehnten, aber insbesondere seit 2014, gegen die Vertragsinhalte des Vertrags verstoßen. Mit den 300 Milliarden plus Zinsen, die die Westmächte bereits einkassiert haben, haben sie die vielleicht mögliche Ablöse oder eine große Anzahlung dafür schon bezahlt. Da unstrittig und geschichtlich nachweisbar die Westmächte seit 2014 die Angreifer sind und auch schon davor diesen und auch mündliche Verträge gebrochen haben, wäre es eh eine Sache der EU/USA Reparationsleistungen für die entstandenen Schäden in der Ukraine zu zahlen.

    Und die UN, die Israel die Gründung eines eigenen Lands in Palästina erlaubt hatte und nicht dafür sorgen konnte, dass die indigene Bevölkerung überhaupt nur von allen als Palästina anerkannt wurde und zahlreichen Völkermorden und Vertragsbrüchen durch Israel zugesehen hat, entzieht Israel einfach wieder die Legitimation für ihr Bestehen, da sie ihre Berechtigung schon lange verwirkt haben. Sie können die Palästinenser dann fragen, ob sie dort wohnen bleiben dürfen oder Asyl beantragen. 8)


    Das Wichtigste, was uns in den letzten Jahren gezeigt wurde, ist doch, dass man innerhalb kurzer Zeit einfach alles ändern kann, wenn man will. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Der Kunde soll sich gefälligst selbst

    verwalten.


    Gegen echte Selbstverwaltung hätte ich nichts. Nur eine Selbstverwaltung ist es nicht wirklich, sondern man wird gesteuert zur Kontrolle und dazu, sich imer wieder neue superschnelle micro-, nano- Geräte zu kaufen und das ist schon heftig, die erste Überweisung, die wieder geklappt hat , war die Überweisung der Rundfunkgebühren (haha) und als ich gestern in die entsprechende Filiale ging, um an einem Automaten Bargeld abzuheben, kam sofort ein junger Angestellte dieser Filiale auf mich zu, ob er mir helfen könne.


    Ich hatte dann ein längerer Gespräch mit ihm; Und jetzt funktioniert alles wieder von meinem PC aus -sogar das TAN-QR-Verfahren, wo ich selbst nicht die Überprüfungsdaten eingeben muss, sondern diese auf dem Display des Generators angezeigt und ich nur bestätigen muss.


    Ich habe meine Kritik an diesem Vorgehen klar und sachlich geäußert ihm gegenüber. Komisch finde ich nur, dass sobald ich den Raum mit den Automaten betreten hatte, sofort ein Angestellter auf mich zukam;

    Deshalb:

    Könnte ja auch einen Vorteil haben wenn man nicht mehr erreichbar ist

    Es scheint nicht so einfach zu sein, sich unsichtbar zu machen!

    Da bin ich wohl zu oft aufgefallen; nur anrufen werden ich wegen Überweisungen die Hotline wohl nicht mehr.

  • Also ich bekomme meine Rechnung nach wie vor per Post zugeschickt.

    angeblich bleibt es ja nach einem heutigen Gespräch bei mir wohl auch so mit der Papierrechnung

    Und die Dame hätte sich geirrt von der Telekom. :evil:

    Was soll man noch glauben?

    Da kam ne Rechnung heute von Dezember 2023 die ich bezahlt hatte, weil meine Rechnung von Februar nicht kam und ich ne neue angefordert habe.

    Man gut das ich es gesehen habe und wollte schon überweisen.

    Die Dame von den Tagen davor wollte nichts weiter als meine e-mail Adresse und werde jetzt zugemüllt mit Spam von der Telekom ||


    Das habe ich gleich mit geregelt und unterbunden bei dem heutigen Gespräch.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Sieh es doch positiv. Immerhin hast Du noch eine Dame am Telefon gehabt und keine KI.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Immerhin hast Du noch eine Dame am Telefon gehabt und keine KI.

    Du wirst lachen, aber fürchte auf den Ämtern gibts schon sowas, und da wird die unaufgereifteste Technik erstmal ausprobiert.

    Beispiel Nachlaßgericht Frankfurt, der war total überrascht, als ich direkt zu ihm durchgestellt wurde, und redete wie eine Schlaftablette. Als ich fragte wie das jetzt weitergeht, war erstmal gefühlt 15 Sekunde Stille, dann frage er im Zeitlupenton wo ich denn wohne. Auf meine Aussage, ich wohne in der fränkischen Schweiz in Bayern, verwies er mich an mein Konsulat verabschiedete sich, und legte auf.

    Bei der Direktwahl wurde ich immer weggedrückt.

    Also der Unterschied von schlechter "KI" und Beamten ist kaum zu erkennen.


    Soviel zum Thema, und hier etwas, was mir heute sehr auf den Wecker gegangen ist.


    Ich suche gerade mal wieder auf Googlemaps ein bißchen die Gegend ab, nach schönen Wanderwegen mit Biergärten zum Einkehren, und rege mich schon wieder total auf, weil bei vielen Gaststätten, Biergärten, Hotels, Cafes jetzt dabei steht "Lgtq+ Dingens freundlich", sogar bei einer Tierarztpraxis und einem Aussichtspunkt stand das dabei. :cursing:


    Die Sexualität anderer Menschen hat mich noch nie interessiert, und ich möchte nicht überall damit belästigt werden. Also kann man die Schei*e mal wieder abschalten, und aus den Hirnen der Menschen herausindoktrinieren, bitte? Danke.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber