Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Mein Tinitus ist mehr oder weniger gefühlt leiser, wenn ich Puzzle, am PC Spiele, Intensiv Lese oder Aufgaben erledige , bei denen ich mich konzentrieren muss.

    Durch die Invasive Beatmung wurden sehr viele, am Anfang, getötet. Haben mittlerweile ja viele Ärzte zugegeben. Die Anweisung wie die Leute behandelt werden sollten kam ja von oben.

    Ist wie bei den Soldaten und Polizisten: Ich habe nur meinem Befehl gehorcht.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Covid-Politik ist eine Wiederholung der Geschichte- aus der wir nie gelernt haben. An welchem Punkt wachen die Menschen auf?

    ES hat sich seit dem Mittelalter nichts geändert. Dieselben Lügner und Betrüger, das selbe Gelunpe nur um ein vielfaches Größer. Mit der CoronaHysterie erstmals Weltumspannend. Und so wie damals gehen die naiven gutgläubigen Menschen den hinterlistigen Versprechungen auf den Leim. Einst schickte man Menschen die unbeliebt waren in die Vergasungskammern. Heute gibt man ihnen die Giftspritze.
    Bald wird keine Spritze mehr notwendig sein, um Menschen zu impfen. Denn der jeweils gewünschte Wirkstoff könnte über die Nahrung verabreicht werden – wissentlich oder unwissentlich.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Gerade noch suchen wollend nach einem geeigneten Thread, so direkt passend hinter den geradevorhernoch zweitjüngsten Beitrag im Forum.



    "Der Verstand zerreißt alle Natursysteme und bringt seine künstlichen an deren Stelle"


    (Joseph Görres)


  • Der Unterschied ist diesmal, dass es nicht nur wie bei der Schweinegrippe von der WHO ausging.

    Auch die Politik, die Ärzte und die Presse haben sich massiv daran beteiligt, um das umzusetzen und dabei gegen zahlreiche Gesetze verstossen.

    Die Weltbank hatte bereits seit 4/2020 einen Kreditvertrag veröffentlicht (der schon vorher vorbereitet worden sein muss), nach dem jeder, der einen Kredit nehmen musste/Hilfe benötigte, all die Maßnahmen umzusetzen hatte.


    Madagaskar hatte sich z.B. lange geweigert das umzusetzen. Ihr eigenes Institut hatte einen Covid-Trank mit Artemisin entwickelt, den die Armen kostenlos erhielten. Aber dann hatten sie eine große Hungersnot und sie brauchten finanzielle Unterstützung.

    Und zack, gab es auch in Madagaskar all die Maßnahmen und die Spritzen. <X


    Auch 4 afrikanische Präsidenten, die sich massiv weigerten das umzusetzen, waren plötzlich tot.


    Das ist nicht so einfach passiert.

    Das war eine sehr gut eingefädelte Aktion, an der unglaublich viele Menschen an ganz zentralen Stellen zur Umsetzung beteiligt waren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bei dem Begriff bin ich etwas irritiert, denn das bedeutet ja nur Tötung durch medizinische Behandlung.

    Iatrocid, den Begriff finde ich auch sehr irritierend, La Mama, denn in meiner eigenen Schreibe (Übersetzung) bedeutet er Tötung durch ärztliche Behandlung. Anders formuliert bedeutet er Tötung durch staatlich befohlene Genocidbehandlung, wenn Karl Lauterbach wieder und wieder zur Injektion drängt.


    Iatros, griechisch für Arzt, und bei mir hat sich in den letzten Jahren eine Iatrophobie entwickelt.

    Und Chir bedeutet Hand, so sind die Chirurgen also nichts als Handwerker der Zerströrung der ihnen vertrauenden und anvertrauten Menschen.


    Mars, der Gott der Kriegshandwerker verbreitet Angst und Schrecken, terrorisiert diesen vergifteten Planeten, und so heißen die Marsmonde dementsprechend Phobos und Deimos.


    Ich hoffte, dass Kali Yuga vorbei ist, als von einigen Esoterikern die Nachricht verbreitet wurde, dass ab Mitte Januar diese schreckliche Epoche vorbei ist. Leider war keine Jahreszahl dabei und kein Hinweis darauf, nach welchem Kalender die Prophezeiung erfolgte. ^^


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Schweinegrippe war der Test. Das daraus gelernte wurde bei der Coronahysterie mit Erfolg umgesetzt. Alle möglichen Fehlerstellen einkalkuliert. Ein perfekter Angriffsplan. Medien gekauft , Politiker korrupiert oder bedroht., WHO in vorderster Front positioniert. Schulmediziner vergattert und Sozialversicherungen mit einbezogen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Carlito, ich möchte Chirurgen gerne davon ausnehmen. Schließlich haben sie 2018 mein Leben gerettet. ^^

    Chirurgen zählten im Mittelalter tatsächlich zu den Handwerkern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Carlito, ich möchte Chirurgen gerne davon ausnehmen. Schließlich haben sie 2018 mein Leben gerettet. ^^

    Le present d'etre ist nicht nur die Gegenwart, sondern auch "Das Geschenk des Seins". Aber deine Ganzheit des Seins; womit musstest Du bezahlen?


    Mir haben sie auch das Leben "gerettet", aber sie haben mir meine Selbstbehandlung und mögliche Heilung verweigert - der Preis war der Rest meiner Gesundheit. Das war 2016.


    Fünf Tage nach der Op. war ich auf der Hochzeit meiner Tochter (und so groggy, wie man nur sein kann).


    Heute habe ich zwei bezaubernde Enkelinnen, und meine Tochter ist inzwischen geschieden.


    Tochter und die Enkeltöchter "put a spell on me, me han encantado."


    Und das Leben geht weiter..


    LG

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • https://childrenshealthdefense…ovid-variant-lethal-mice/

    Chinesische Wissenschaftler kreieren COVID-Stamm, der bei "humanisierten" Mäusen zu 100% tödlich ist

    Wissenschaftler der Pekinger Universität für Chemische Technologie schufen ein mutiertes Schuppentier-Coronavirus, das in der Lage ist sich im Lungen- und Hirngewebe von gentechnisch veränderten Mäusen zu vermehren und die Mäuse innerhalb von acht Tagen tötete. Kritiker der Studie bezweifelten den Wert des Experiments, das sie als risikoreiches Gain-of-Function-Experiment bezeichneten.


    Chinesische Wissenschaftler haben ein mutiertes Schuppentier-Coronavirus entwickelt, das in "humanisierten" Mäusen zu 100 % tödlich ist, was Bedenken hinsichtlich der biologischen Sicherheit risikoreiche Gain-of-Function-Forschung.


    Die Preprint-Studie zeigte die Fähigkeit des Virus, sich in Lungen- und Hirngewebe zu vermehren, und kam zu dem Schluss, dass eine schwere neurologische Infektion wahrscheinlich den Tod der Mäuse verursacht.


    Nach Angaben von Wissenschaftlern der Beijing University of Chemical Technologie wurde die mit SARS-CoV-2 verwandte Schuppentiervariante "GX_P2V C7" von einem von einem zuvor geklonten Virus abgeleitet, das im Labor in gezüchteten Zellkulturen mutierte.


    Bei der intranasalen Inokulation von Mäusen, die durch Bioengineering menschliche ACE2-Rezeptoren exprimieren, tötete das Virus alle Mäuse innerhalb von acht Tagen.


    Die Forscher warnten, dass ihr Ergebnis "das Risiko eines Übergreifens von GX_P2V auf den Menschen" und schlussfolgerten, dass diese Forschung ein

    alternatives Modell für die Erforschung der pathogenen Mechanismen von neu auftretender Coronaviren.


    Das ist sicher für die nächste Pandemie X und wird wohl die gentechnisch veränderten Implinge treffen?! Muss ja auch ein Grund für die ständigen Auffrischungsimpfungen geben? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Le present d'etre ist nicht nur die Gegenwart, sondern auch "Das Geschenk des Seins". Aber deine Ganzheit des Seins; womit musstest Du bezahlen?

    Naturheilung würde vielleicht schreiben, dass man die Ganzheit des Seins schon mit der Geburt einbüßt und viele sie spätestens in ihrer Kindheit einbüßen. Denn bei vielen Eltern heißt Erziehung Brechen der Persönlichkeit und Unterwerfung.


    Ich war ein Notfall und bin nach dem Transport noch einmal kurz im OP aufgewacht. Ich hätte es nicht gemusst, aber ich habe vor der OP noch schnell unterschrieben.

    Nicht damit alles seine Ordnung hat, sondern weil ich die Verantwortung damit übernommen habe und auch übernehmen wollte, denn ich habe mit mir Raubbau betrieben und meinen Körper in diese Situation gebracht. Wenn die OP schief gegangen wäre, wollte ich keinem außer mir die Schuld daran geben.


    Da ich es so sehe, dass die Notwendigkeit für meine OP alleine in meiner eigenen Verantwortung lag, sehe ich auch die Folgen daraus als selbst verschuldet an. Die Chirurgen trifft daran keine Schuld. Die haben alles richtig gemacht, denn es ist alles sehr schnell und komplikationslos verheilt.


    Nach den Horrorberichten zu OPs, die ich über andere Abteilungen des Krankenhauses schon gehört habe, in dem ich operiert wurde, kann ich mit dem Ergebnis doppelt zufrieden sein. Da, wo ich operiert wurde, hatte man gerade keinen Platz.

    Bin nach der OP in einem andere Krankenhaus auf der schicken ganz neuen Intensiv aufgewacht. Die war fast wie im Hotel.

    Am 4. Tag nach der OP kam ich auf Normalstation und am 10. Tag wurde ich entlassen.

    Ich wäre damals gerne noch ein paar Tage länger auf Intensiv und auch auf Normalstation geblieben.


    Für den Chirurg der dort operiert hat waren die Patienten voller Lob.

    Er hat auch von anderen Chirurgen verpfuschte OPs erfolgreich nachoperiert und war einer der Oberärzte der Abteilung.

    Habe mich mit ihm sehr sicher und geschützt gefühlt.

    8 Tage stand ich gemäß den Leitlinien unter Antibiose mit Piperazilin und Tacobactam.

    Auch das kann ich den Chirurgen und dem Oberarzt nicht vorwerfen.

    Normale Krankenhäuser sind verpflichtet die Leitlinien einzuhalten und haben Chefärzte, die strengstens für diese Einhaltung sorgen.


    Blöd ist insbesondere, dass ich bei meinem Arzt der Einnahme eines Medikaments über mehr als 3 Monate zugestimmt hatte, das im Rahmen der gültigen Leitlinien vom Krankenhaus vorgeschlagen wurde, von dem ich eigentlich wusste, wie übel das ist und ich denke, dass es mir besonders geschadet hat. Auch das meine Schuld, denn keiner hätte mich zwingen können das einzunehmen. Daher habe ich immer noch ziemlich empfindliche Nieren.


    Ich wurde in 3/18 operiert und habe mich, als ich auf der Intensiv aufwachte, noch nicht verpeilt gefühlt.

    Aber nach der Entlassung hatte ich schon irgendwie das kochen vergessen, als ich nachhause kam. :/

    Hatte in 6/18 eine Magenspiegelung mit Betäubung, nach der ich das Magenmedikament abgesetzt habe und ab da gar kein Medikament eingenommen.

    War dann ab Ende 8/18 in der Wiedereingliederung.


    Erst nach mehreren Wochen in Wiedereingliederung während eines Telefonats mit einem Nachunternehmer den ich da schon 3 Jahrzehnte kannte, bei dem ich mich ziemlich aufgeregt hatte, ist der Tinnitus als Kopfrauschen erstmals aufgetaucht. Hatte es nicht einmal als Tinnitus erkannt.

    Dann fing ich auch vermehrt an, alles mögliche zu vergessen und immer stärker diese Burnout-Symptome zu entwickeln.


    Da kann man jetzt rätseln, was das verursacht hat. Verdächtige gibt es ja genug. :P

    Wahrscheinlich war es ein Zusammenspiel aus iatrogenen Nebenwirkungen, psychischer Belastung und Mängeln an Vitalstoffen.

    Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass mich mein Chef, der an mehreren Stellen wie mein Vater war, tatsächlich retraumatisiert hat. <X

    Denn beruflichen Stress hatte ich immer geliebt.


    Fest steht jedoch- Hätte ich mir beizeiten einen anderen Arbeitsplatz gesucht, wie mir mein Mann das schon in der Probezeit wiederholt dringend empfohlen hatte, wäre das alles garantiert nicht passiert.


    Auch wenn die Schulmedizin mit Mitteln arbeitet, die ich ablehne und ich weiß, dass sie im Krankenhaus für alle Ärzte verpflichtend einzusetzen sind, lehne ich es ab den Ärzten die Verantwortung für etwas geben, das ich ganz alleine durch falsche Entscheidungen zu verantworten habe.

    Die Notärzte und Chirurgen haben mein Leben retten müssen, weil ich mich überschätzt hatte und mein Leben nicht rechtzeitig geändert habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich habe heute eine Email von einem Freund mit der Bemerkung "Sie töten uns" erhalten. Das hat mich irritiert. Denn es ist ein kleiner Rückblick auf 2020-2021.

    Zehntausende „Covid-Todesfälle" auf medizinische Interventionen zurückzuführen? (tkp.at)ˍ


    Wir hatten schon darüber geschrieben und sollten es nicht vergessen. Ich werde es nicht vergessen.

    Insbesondere denke ich da an Michael Mannheimer: Boostern, boostern, boostern▪

    Das Video aus England: Boostern, boostern, boostern▪

    Aber es wurde nicht nicht nur in England eingesetzt. Auch bei uns kam es auf die Liste der wichtigen Medikamente und wurde später nachbestellt.

    BMG kooperiert mit Krankenhausapothekern: ADKA sorgt für ausreichend Midazolam während Corona-Pandemie - MetaGer Proxyˍ


    So einfach war es letztlich. Man setzt einen völlig unzuverlässigen Test ein, der wer weiß was findet und zeitweise auf Empfehlung der WHO auch nur auf ein stinknormales Corona-Antigen positiv als Covid gewertet wurde, schickt alle positiv Getesteten unbehandelt in Quarantäne bis einige der tatsächlich Erkrankten schwer erkrankt ins Krankenhaus rennen.

    Dort werden sie maschinell beatmet und erhalten notfallzugelassene schwer giftige Medikamente, die vorher keiner je wagte wegen der Giftigkeit beim Menschen einzusetzen, woran der Großteil dann stirbt.

    Maschinelle Beatmung überleben viele nicht. Dabei wurden noch 2020 zur Behandlung in Italien erfolgreich sogenannte Atemhelme eingesetzt. Sogar hier gab es Diskussionsrunden zu dem Thema unter Beteiligung von Lauterbach und es wurde im TV ein Krankenhaus gezeigt, bei dem kein C-Patient maschinell beatmet wurde und auch kein einziger Patient gestorben war.

    Auch das Ärzteblatt schrieb noch 2016: https://proxy.metager.de/www.a…159bfd3130da47816b85baf19


    Wer jetzt sagt, ich kann den Artikel von Mannheimer nicht mehr sehen, denn so geht es mir in letzter Zeit mit immer mehr Artikeln <X , der kann ihn

    immer noch im Archiv suchen und lesen:

    Lesen Sie in der Folge Unfassbares, was dank mutiger Menschen und Aufklärer bezüglich der in den Krankenhäusern angewandten Praxis der Massentötungen von Patienten ans Licht befördert wurde:

    1. Inmitten der angeblichen Corona-Pandemie wurden Krankenhäuser mit Millionengeldern dahingehend bestochen, möglichst viele Patienten sterben zu lassen.
    2. Die Patienten wurden/werden sediert und den meisten werden Nahrung und Flüssigkeit per Sonde verweigert.
    3. Im Durchschnitt stirbt ein Patient, der auf den “Pathway” gesetzt wurde(näheres im anschließenden Artikel), innerhalb von 29 Stunden.
    4. Es handelt sich meist um Patienten, die unter normalen Umständen nicht gestorben wären.
    5. Das Skandalöse daran ist, dass die Krankenhausbetten in jener Zeit zu 30 % unterbelegt waren!
    6. Das Pharmaceutical Journal bestätigte am 19. Mai 2020, dass England im März 2020 tatsächlich Unmengen an Midazolam beschaffte
    7. Ein Artikel vom April 2020 im Tagesanzeiger bezeugt, dass der Midazolamvorrat auch in der Schweiz knapp wurde.
    8. Absolut unverständlich ist in diesem Zusammenhang auch, warum ausgerechnet ältere Menschen mit Atembeschwerden so viel Midazolam erhielten, denn die Risiken und Warnhinweise der potentiellen Tödlichkeit dieses Mittels sind nicht zu übersehen.
    9. Weitere Recherchen zeigen, dass derselbe „Fehler“ nicht nur in Deutschland gemacht wurde.
    10. Midazolam wird in den USA bei Hinrichtungen durch die Todesspritze als Mittel der Wahl* verwendet.
    11. Gemäß einer wissenschaftlichen Abhandlung, die auf WebMD erschienen ist, verstarben in New York unglaubliche 80 % aller intubierten Covid-19-Patienten!

    : https://web.archive.org/web/20…enhaeuser-halbleer-waren/


    Mannheimer erinnerte in einem anderen Artikel auch daran, dass dieses Medikament bei uns auf der Priscusliste seht, da es alten Menschen nicht gegeben werden sollte, da dessen Kontraindikationen dann unter anderem schwere Ateminsuffizienz und akute Atemdepression sind. Wer keine Atemprobleme hat, kann sie davon bekommen. :/


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es sind wirklich sehr viele, gerade auch ältere Menschen verstorben; sicher sie hatten auch andere Vorerkrankungen und doch es ist schon erstaunlich - vor knapp 2 Wochen war ich ja auf der Beerdigung meines älteren Bruders (87 Jahre) - er hatte bereits Anfang 2020 eine doppelseitige Lungenembolie und danach wohl eine beginnende Demenz;

    Sein Enkelkind, der Junge, dem wegen eines Unfalls ein Teil vom linken Zeh amputiert wurde, war auch anwesend; er hat alle ärztlichen Behandlungen gut überstanden; er hatte ja vor vielen Jahren eine Chemo wohl wegen eines kleinen Knubbels am Kopf und seine damalige hauptsächliche Betreuungsärztin, eine Fr. Prof. Dr. sowieso, die eine Chefärztin in einem Krankenhaus und Bekannte meiner Schwägerin ist, war ebenfalls anwesend - der Junge hat aber von sich aus viel mehr das Gespräch mit mir gesucht, als mit dieser Professorin; doch ansonsten sehe ich sehr viel Glauben meiner Verwandtschaft an die schulmedizinisch und per Medien propagierten Impfungen.


    Und viele Männer im Alter meines Bruders etwa, aus der Gegend, wo er lebte, sind bereits verstorben in den letzten Jahren nach der MehrfachImpfung - die meisten folgen wohl dem, was allgemein verbreitet wird; vor allem meine jüngere Verwandtschaft aus Berlin - das wahrzunehmen hat mich betroffen gemacht; wie wohl ich viele Diskrepanzen in ihren Äußerungen festgestellt habe; auf Diskussionen darüber wollte ich mich bei diesem Anlass nicht einlassen - ich denke, nur verstandesmäßig die Menschen auf ihre eigenen Widersprüche hinzuweisen, bringt es nicht. Es ist da besser ruhig zu bleiben und Grenzen einzuhalten.


    Ich bin froh darüber, dass der Enkel mit dem Zehunfall, meine Anteilnahme sehr angenommen hat und bis jetzt kann er schon wieder gut, zwar mit einem Spezialschuh am linken Fuß, sich über längere Strecken bewegen - wobei er ja nie nur im Bett liegen sollte, von Anfang an nicht.

  • Um die Corona- Impfstoffe weiter den Menschen bedingungslos unterjubeln zu können wird nun versucht mittels neuen Gesetzen Kritik an den Giftspritzen zu unterbinden. Allen Erkenntnissen über die negativin Auswirkungen zum trotz werden weiterhin die Todesspritzen vorciert um die Geldflüsse nicht versiegen zu lassen. Macron zeigt das er seine Seele der Pharmalobby verkauft hat. Somit wird bewusst die Bevölkerung Krank gemacht und die Menschen in eine Abhängugkeit der Pharmaindustrie getrieben.

    So wie einst Menschen in die Gaskammern geführt wurden und Vieh zur Schlachtbank getrieben wird. Mittels Zensur, Unterdrückung und Einschränkung der Meinungsfreiheit wird die Demokratie scheibchenweise abgebaut. Der Größenwahn dieser Politiker kennt keine Grenzen und solange der Bürger aus seinen Träumen nicht aufwacht können sie Tun und lassen wie es ihnen gefällt.


    Frankreich: mRNA-Kritik künftig strafbarˍ

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum Beitrag von guenter40, nebst Schlußzeile "Frankreich: mRNA-Kritik künftig strafbar":


    Gerne werden Impfkritiker in die rechtsextreme Schublade sortiert. Hierzu passend, aus dem Titelseite-Artikel der "Nürnberger Nachrichten" vom 14.02.2024 ("Härte gegen Rechtsextreme"):

    Zitat

    [...] Aktionsplan gegen Rechtsextremismus vorgelegt [...] Man lege "eine Schippe drauf", sagte Faeser. [...] Als weitere der insgesamt 13 Maßnahmen nennt das Papier die Verhinderung von Ein- und Ausreisen von Rechtsextremisten. [...]


    Mauer und Stacheldraht 2.0

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von tkp:

    Die Aufforderung zur Aufgabe oder Unterlassung einer therapeutischen oder prophylaktischen medizinischen Behandlung wird mit einem Jahr Gefängnis und 15.000 Euro Geldstrafe geahndet, wenn diese Aufgabe oder Unterlassung als vorteilhaft für die Gesundheit der Zielpersonen dargestellt wird,

    obwohl sie nach dem Stand der medizinischen Kenntnisse offensichtlich geeignet ist, für sie in Anbetracht der Krankheit, an der sie leiden, schwerwiegende

    Folgen für ihre physische oder psychische Gesundheit zu haben.“


    Nun hat das Macron-Regime den Plan umgesetzt und den „Pfizer-Zusatz“ durchgedrückt. Was man in Frankreichs Parlament gerade erlebe, sei „himmelschreiender Vorfaschismus“, sagt ein dort ansässiger Beobachter gegenüber TKP:
    „Überall bestrafen, disziplinieren, zwingen.“ Der Pfizer-Artikel ist ein weiteres Kapitel.

    Auf wen der neue Straftatbestand abzielt wurde in der Debatte im Parlament klar deutlich. „Die nächste Pandemie kommt“, konnte man etwa als Argument von Regierungsseite hören.

    Nun geht das Gesetz in den Senat zurück.

    Auch dort könnte es auf Widerstand treffen, allerdings haben die Macronisten Möglichkeiten, diesen zu umgehen.


    Erst letztens war eine französische Politikerin zurückgetreten und wurde anschließend durch einen young global leader ersetzt.


    Habe auch noch Seiten zu Torcers Meldung zur Mäusestudie geöffnet.

    Nachdem ich über Jahre verfolgt habe, wie China und Russland in gemeinsamen Meetings in der Schweiz absolut vergeblich offizielle Stellungnahmen von den USA zu ihren Biolaboren in der Ukraine und der Welt haben wollten, frage ich mich hier allerdings auch, ob China nach vielen Jahren einer versuchten erfolglosen Klärung zu den Biolaboren der USA, die auch rund um China und überall auf der Welt zu finden sind, mit der neuen Studie, nach der 100% der Mäuse starben, den USA zeigen will, das was ihr könnt, das können wir auch. Und wir können es absolut perfekt. Denn es ist kein Problem Erreger zu entwickeln, die für die ganze Menschheit tödlich sind.

    Ich denke nicht, dass das ein Wettstreit ist, wie manche schreiben.

    Ich denke, es ist eher eine Drohung, in der Form, dass alle genau wissen es ist seit Jahrzehnten verboten. Aber wenn ihr es macht, dann können wir das auch. Wir wissen genau, dass ihr diese Technik schon oft in China gegen uns eingesetzt habt. Das können wir auch.


    Hatte schon früher Meldungen von der Homeland Security gepostet, dass immer wieder Pathogene aus Laboren entweichen und man diese Labore verbieten müsse. Nun gibt es eine neue Studie zum Thema:

    Laut einer neuen Studie, die in The Lancet Microbe veröffentlicht wurde, sind zwischen 2000 und 2021 Berichten zufolge mindestens 16 Krankheitserreger aus Forschungslabors entwichen. Die Studienautoren sagten, dass ihre Ergebnisse möglicherweise „nur die Spitze des Eisbergs“ darstellen, da es an Standardberichtsanforderungen mangelt.


    Zusätzlich zu den 16 Episoden pathogener „Flucht“ fanden die Forscher 309 Fälle von im Labor erworbenen Infektionen, die durch 51 verschiedene Krankheitserreger verursacht wurden.


    77 Prozent dieser Infektionen wurden durch bakterielle Krankheitserreger verursacht, 13,9 Prozent durch Viren, 7,1 Prozent durch Parasiten, 1,6 Prozent durch Pilze und weniger als 1 Prozent durch einen Prionenerregerˍ.

    Acht der Fälle verliefen tödlich, und sechs dieser Todesfälle wurden durch Bakterien wie Yersinia pestisˍ, das die Pest verursacht, oder

    Neisseria meningitidisˍ verursacht . Ein Todesfall wurde durch das Ebola-Virus verursacht.

    https://childrenshealthdefense…ape-laboratory-accidents/


    Das zeigt, sie sorgen mit den Laboren dafür, dass jederzeit wieder die Pest und Schlimmeres ausbrechen kann.

    Wir bauchen keine wahnsinnigen Terroristen, wenn die Welt voller Dr. Mabuse und Dr. Frankenstein steckt, die als Terroristen fungieren. <X


    Mir kommt es schon lange so vor, als würden sie mit ihren Laboren die Bedrohungen schon seit Jahrzehnten selbst schaffen. Jetzt arbeiten sie einfach damit und sind selbst die Terroristen. Nachfolgender Link mit 2 Videos.

    DER PLAN zeigt, dass die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation zehn Jahre lang andauernde Pandemien von 2020 bis 2030 vorsieht.

    Das verrät die WHO-Virologin Marion Koopmans. Sie werden auch schockierende Beweise dafür sehen, dass die erste Pandemie unmittelbar vor ihrem Ausbruch geplant und ausführlich angekündigt wurde.

    https://www.globalresearch.ca/…ed-with-a-purpose/5782105

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/taiwan-1…skentragen-gezwungen-tot/

    Taiwan: 11 Monate altes Baby in Tagesstätte zum Maskentragen gezwungen – tot

    Bis Ende 2019 glaubten viele Menschen noch, dass das Gesundheitssystem dazu dient, um sie wieder gesund zu machen. Dass Krankenhäuser und Ärzte dabei mitwirken könnten um Patienten zu schädigen galt für viele als undenkbar. Die physischen und psychischen Schäden, welche durch das medizinisch sinnlose Maskentragen während der Coronazeit verursacht wurden, sind dem gegenüber immens. Nun bezahlte in Taiwan ein 11-Monate altes Kleinkind mit seinem Leben, weil Erwachsene ohne Eigendenkleistung den Maskenfetisch auslebten.


    In einer Kindertagesstätte in New Taipei, Taiwan, häuften sich die Fälle von Erkältungen. Die Betreuer glaubten, dem mit einer Maskenpflicht entgegenwirken zu können. Gesichtsmasken verhindern schon bei Erwachsenen keine Infektionen – und es gab bis Ende 2019 strenge Regeln über die Dauer des erlaubten Maskentragens, danach war eine Pause vorschrift. Hinzu kommt, dass Kinder mit ihren kleinen Lungen durch das Maskentragen besonders gefährdet sind, weil sie deutlich mehr CO2 einatmen.

    Dass es bei Kindern komplett sinnfrei ist, durch Gesichtsmasken eine wie auch immer geartete Übertragung von Krankheiten zu verhindern, sagt der gesunde Menschenverstand – den es in westlichen Nationen seit 2020 aber nicht mehr zu geben scheint. Die Maske des Kleinkinds verklebte mit Tränen und Nasenschleim – und das Kind erstickte.


    Ich möchte euch nicht erzählen, was ich mit solchen Leuten als Elternteil machen würde!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hinzu kommt, dass Kinder mit ihren kleinen Lungen durch das Maskentragen besonders gefährdet sind, weil sie deutlich mehr CO2 einatmen.

    Man weiß bald nicht mehr, was man noch schreiben soll. Masken für Kinder waren früher ein absolutes NO-GO und das hatte Gründe.


    Laut einem Bericht von Maryanne Demasiˍ, der auf LifeSiteNews abgedruckt wurde, zeigt eine Ende letzten Jahres in den Archives of Diseases in Childhood des BMJ veröffentlichte systematische Übersichtˍ, dass Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens zu Unrecht Masken für Kinder vorgeschrieben haben, weil es an qualitativ hochwertigen Beweisen mangelte.

    In der Studie wurden „umfangreiche Forschungsergebnisse“ dargelegt, die auf die mit dem Tragen von Masken für Kinder verbundenen Schäden hinweisen, und es wurde hinzugefügt, dass „wir keine Belege dafür finden, dass das Tragen von Masken für Kinder, um sich selbst oder die Menschen in ihrer Umgebung vor COVID-19 zu schützen, von Nutzen ist.“

    Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass „die Empfehlung der Kindermaskierung nicht der akzeptierten Praxis entspricht, nur medizinische Eingriffe zu verkünden, bei denen der Nutzen eindeutig den Schaden überwiegt.“


    Es gibt auch ältere Studien mit Rattenbays, die ich als Erstes gelesen hatte, denen mit der Atemluft ein leicht erhöhter CO2-Anteil zugeführt wurde. Sie wissen daher, dass sich damit das Gehirn nicht richtig entwickeln kann und es zu Hirnschäden kommt. Aus einer anderen älteren Studie ist bekannt, dass damit auch Angst ausgelöst wird.

    Es ist in erster Linie ein Weg die Menschheit zu verdummen und gemäß Brave New World den IQ der Nachkommen zu senken.

    Der eigene IQ muss schon tief genug sein, wenn man an Masken glaubt und seinem Säugling oder Kleinkind eine Maske aufsetzt. 8)


    Insgesamt kann die Absicht meiner Ansicht nach nur daran liegen die Menschheit dümmer machen zu wollen, als sie eh schon ist und daran nebenbei noch viele Milliarden zu verdienen.


    Aber auch das französische Gesetz kann man so verstehen, dass der Schaden für den Einzelnen keinerlei Rolle spielt, wenn die aktuelle "Wissenschaft" behauptet, eine Maßnahme oder Anwendung wäre angebracht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Höhere Strafe für Impfverweigerin. Unglaublich.


    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber