Hallo Carlito, im Moment geht es ja wieder gut. ![]()
Jetzt, wo Du es ansprichst, müsste ich lügen, wenn ich schreiben würde, ich höre nichts. Denn bei Nachfrage konzentriert man sich darauf.
Hab da so einige Vermutungen zu meinem Tinnitus, die aber alle nichts mit Lärm zu tun haben.
Am Tag der Messung hatte ich in ruhiger Atmosphäre bei schönstem Sonnenschein die Messung bei einer Ärztin, die einen sehr guten Ruf hat, aber x km von hier entfernt im Vogelsberg ihre Praxis hat.
Am Tag davor hatte ich mich erneut geärgert, dass man sich geweigert hatte mir mein volles Gehalt zu bescheinigen (schließlich hatte ich lange für die Firma völlig kostenfrei in Wiedereingliederung gearbeitet), was später noch sehr viel Aufwand bei der AfA mit sich brachte und mich entschlossen, mich keinen Tag länger in der Firma mobben zu lassen, da es nicht besser geworden war und dass ich erst einmal meine Reha machen sollte.
Mein Arzt hatte mir schließlich versprochen, dann wird alles gut. Und können Ärzte lügen? ![]()
An dem Tag war ich recht entspannt und in der Wartezeit im Sonnenschein spazieren. Es wurden beidseitig 20 dB gemessen.
Und wenn ich das jetzt habe, ist es meiner Ansicht nach auch nicht lauter.
Aber damals nach den Anwaltsschreiben war es echt schlimm. Da habe ich mich manchmal tierisch aufgeregt und hatte dann wirklich Probleme beim Denken.
Ein Freund hat es auch sehr laut. Er hat mir die Geräusche mit einem Ton aus seinem Mund vorgetragen. Das muss wirklich schrecklich sein. Unvorstellbar. Da steht man ja nur noch neben sich und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Ich würde zum Schlafen ein Hörspiel oder einen Podcast laufen lassen. Wenn man einer ruhigen Stimme zuhört, denkt man nicht dran.
Ich höre Nachts nichts von meinem Tinnitus, da immer die Glotze leise läuft. ![]()
Wir hatten unser Schlafzimmer am früheren Wohnort nur weniger Meter von der Bahn.
Gerade habe ich meine 4. Version von Red Sun and ship gemalt, weil mein Sohn sich das irgendwann von mir gewünscht hat und und es ist die bisher beste Version geworden.
Wenn ich male, vergesse ich meinen Tinnitus vollkommen. ![]()
Das ist die schönste Beschäftigung, die man machen kann. ![]()
Todesfälle während der ersten Welle" der Pseudopandemie wurden durch Iatrocide verursacht
von Übersetzungsteam | 10. Februar 2024 | COVID-19-Impfstoff
Bei dem Begriff bin ich etwas irritiert, denn das bedeutet ja nur Tötung durch medizinische Behandlung.
Die haben doch sowieso das grundsätzliche Recht Menschen straflos mit ihren Behandlungen zu töten und lassen sich das schön vor allen Eingriffen bescheinigen, indem sie die Verantwortung an den Patienten abgeben, der vor jedem Eingriff sein schriftliches Einverständnis gibt.
Warum schreiben die nicht einfach Triagen? Da weiß doch jeder sofort, was sie meinen. ![]()
Getötet durch Unterlassen einer hilfreichen Behandlung.