wenn man die Studie aus Innsbruck liest, dann wäre die natürliche Immunisierung wohl gar nicht so ungünstig
Beiträge von kokosfan
-
-
ich weiss nicht ob ihr darüber noch lachen könnt

-
Ich habe es aufgegeben, andere wachzurütteln.
Selbst wenn ich einen nach Stunden schaffen würde zu überzeugen:
wieviel Nerven habe ich dafür geopfert und einen von wievielen Millionen, die immer noch schlafen.
Das macht doch alles mutlos.
man kann Leute nach einer medialen Gehirnwäsche nicht so einfach überzeugen, ich versuche das erst gar nicht das würde ich
psychisch gar nicht verkraften wenn man immer gegen den Strom schwimmen muß
aber die Zweifler werden immer mehr, diese kann man sehr gut dazu animieren sich mal bei anderen Quellen zu informieren
(Reitschuster, Euromomo, Wochenblick usw.) und dann werden auch Zweifler überzeugt und überzeugen damit wieder andere Menschen,
und viele Menschen kann man auch nicht überzeugen
man kann aber auch im Hintergrund sehr viel dazu beitragen
Schreiben an Bundespräsident und Regierungsparteien, Peditionen unterstützen, finanzielle Unterstützung an objektve Berichterstatter (z.B. Reitschuster habe ich schon unterstützt) Netzwerke nutzen und Informationen verteilen (die Zweifler werden es lesen)
-
eine 41 jährige Mutter von 2 Kindern stirbt 2 Tage nach der Impfung plötzlich, sie hatte lt. Vater keine Vorerkrankungen
: https://web.archive.org/web/2023072111…ng-in-portugal/
bin schon gespannt was sie als Todesursache angeben, die Frau war in der Pedriatrie beschäftigt
-
es gibt Hinweise dass es bis Juni so weiter gehen soll
-
sehr interessant was hier der Kasseler Arzt und Statistiker Zacharias Fögen alles aufzeigt
: https://web.archive.org/web/2022121408…nebenwirkungen/
auch das integrierte Videoˍ ist sehr interessant
-
die 240 Leute sind nicht verstorben sondern erkrankt
-
ich drücke ihnen auch die Daumen dass möglichst viele mit machen, bei vielen geht es ja um ihre Existenz
unsere Regierungen produzieren ja jetzt gerade Verfassungswiedrigkeiten im Minutentakt, warum soll das nicht auch umgekehrt laufen wenn die gemachten Gesetze vor Gericht ohnehin nicht stand halten
-
In Mexiko wurde derweil eine Ärztin nach einer BioNTech-Impfung in die Intensivstation eingewiesen. Die Diagnose lautet auf Gehirn- und Rückenmarkentzündung.
hier der Link dazu, wurde bei uns in der Tageszeitung gemeldet
-
Für mich zeigen allein diese drei Fragen, dass es sich bei diesem Artikel nicht gerade um einen seriösen Journalismus handeln kann.
ja, hast Recht
er hat nur eine Quelle ohne Link genannt (Israelischer TV Sender) das konnte ich nicht überprüfen, Israel ist ja ziemlich voraus (hat schon 1 Million geimpft) das beobachte ich mal weiter, derzeit gehen die Zahlen steil nach oben (obwohl die Zahlen ja eigentlich auch alle falsch sind)
das scheint aber zu stimmen (Quellen abrufbar)
: https://laufpass.com/corona/corona-…er-als-gedacht/
ich frag mich wie dann das Gesundheitssystem entlastet wird wenn 2,8% schwere Nebenwirkungen bekommen, und das dann ev. mehrmals im Jahr
wenn sich herausstellt dass die Impfung nur wenige Monate hilft (wenn überhaupt) das machen dann selbst die uninformierten Schäfchen auf Dauer nicht mit
-
gelöscht wegen fehlender Prüfmöglichkeit (hebräischer Sender)
-
Leider sehe ich kein Ende der Pandemie, sondern die Umgestaltung unserer Demokratie zu einem "Autokratischen Staat". Morgen folgt im Bundestag die Fortsetzungsgeschichte des 18.11.2020, nämlich die Abschaffung weiterer Grundrechte. Sie errichten den absoluten Überwachungsstaat mit diesen Änderungen des Infektionsschutzgesetzes. Bei Boris Reitschuster könnt ihr im Detail nachlesen was da "Ungeheuerliches" abseits der Öffentlichkeit passiert. Der Titel:Coronagesetz wird Abstimmung im Blindflug! Freiheitsrechte und die körperliche Unversehrtheit sind Geschichte!!!
ist bei uns in Ö auch so, sie nutzen wirklich alle Mittel, ich hoffe nur dass sich die Opposition gruppiert
-
Na, da sollten wir uns doch alle sofort Impfen lassen!

ich denke ich lasse unserer Regierung den Vorrang
manchmal muß man einfach auch mal an andere denken, und Opfer bringen

-
Täglich ist aber besser

ich weiss
-
ich bin ein Einnahmemuffel
nehme im Winter 1x pro Woche die kleine 50.000 IE Tablette (Flechtenbasis)
-
Da bin ich ganz bei dir Lebenskraft.
Ich befürchte, dass alle, die sich nicht impfen lassen, mit Einschränkungen rechnen müssen.
Da werden wir abwägen müssen.
ich denke auch das es so kommen wird wenn nicht Verfassungsgerichte hier einschreiten
allerdings glaube ich auch nicht dass hier alle von diesem "Hausrecht" gebrauch machen und einen Teil der Kunden ausgrenzt
vielleicht spezialisieren sich auch einige und nehmen nur ungeimpfte
(wer weiss schon welche Nebenwirkungen die geimpften haben) -
Da das RKI alle Verstorbenen dem Virus anlastete, wird es schwierig die Suizide wieder herauszufinden, außerdem stört das die geschönte Statistik (je mehr Tote, desto mehr Angst). Die Verzögerungen schuldet die Kripo, weil sie alle Suizide auf Fremdverschuldenausschluss prüfen müssen und das dauert.
: https://reitschuster.de/post/covid-19-…ten-wegdenkbar/
wenn das halbwegs passt was ein Pathaloge gemeldet hat (2/3 wäre auch ohne Covid verstorben) dann passt das bei uns (Ö) sehr gut mit einer stärkeren Grippewelle zusammen
-
: https://web.archive.org/web/2022101023…und-wehrt-euch/
je mehr das machen desto besser
vor allem die bekannten Leute können da viel bewirken, wenn ich was singe interessiert das kein Sch....

-
erster Todesfall durch Covid Impfung in der Schweiz
: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-20…pfungen-015.htm
mal schauen wie schnell die Zensur arbeitet
interessant ist auch wie wenig Ergebnisse kommen wenn man normal googelt
bei DuckDuckGo hat man sofort Ergebnisse
-
Bei Boris Reitschuster kann man unter dem Schlagwort "viel mehr Selbstmorde als Covid-19-Tote" nachlesen wie sich die Methodik der Lockdownmaßnahmen in Japan auswirken. Bei uns in Deutschland gibt es für jeden "Furz" Statistiken. Auf der Bundespressekonferenz mußte die Regierung mal wieder passen, dass ihr weder statistische Daten für Suizide, noch zu wirtschaftlichen Folgen der Lockdownmaßnahmen vorliegen. Ist doch auch klar, dass Mutti nichts über solch üble Dinge erzählen läßt, nach dem Motto: Alles schön unter den Teppich kehren und alle sind glücklich! Diese verlogene Politik ist schier unerträglich!!!
es gab da ja auch mal eine Überprüfung über die negativen Folgen der Lockdownmassnahmen, die sind dann aber auch ignoriert worden
(das Papier wurde aber unerlaubt von einem Mitarbeiter veröffentlicht) die machen einfach was sie wollen