Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Aber ich hoffe, auch er fängt mal bald an zu denken.

    Das kann er nicht, vor Allem wenn er aus dem Bereich kommt. Für ihn würde sein ganzes Leben wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Es ist reiner Selbstschutz.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich befürchte das auch.

    Er erzählte mir nämlich auf meine Vermutung, dass durch Impfungen erst mal die Erkrankung, wogegen geimpft wurde, ausbrechen kann, dass das völliger Nonsens sei. ( ich bezog mich auf die Kinderlähmung-Impferei in Afrika, wo etliche PolioFälle danach auftauchten)

    Er meinte, er selbst habe als Entwicklungshelfer geimpft und die, die daraufhin krank wurden, hätten das dann schon im Körper gehabt oder aber die Impfstoffe wären durch falsche Lagerung nicht mehr wirksam gewesen.

    So! Keine Debatte. Ist so und fertig. X/

    ( meint er) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In meiner Ausbildung hat unser Chemielehrer das mit Berufsblindheit erklärt. Jemand der jahrzehntelang in einer kleinen Abteilung in einer Giftgasfabrik arbeitet, und sei es nur, daß er in der Prüfabteilung tätig ist, den kann man weder mit Worten noch mit Bildern damit konfrontieren, was dieses Giftgas zum Beispiel im Irakkrieg angerichtet hat.

    Er würde immer behaupten "Nein, also das ist nicht aus unserer Fabrik, und überhaupt, wenn die das dort einsetzen, kann ich doch nichts dafür. Wir stellen das hier ja nur her, was andere damit machen, damit haben wir nichts zu tun. Und außerdem mache ich ja nur meinen Job"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Er meinte, er selbst habe als Entwicklungshelfer geimpft und die, die daraufhin krank wurden, hätten das dann schon im Körper gehabt oder aber die Impfstoffe wären durch falsche Lagerung nicht mehr wirksam gewesen.

    So! Keine Debatte. Ist so und fertig. X/

    ( meint er) ^^

    "2 x 3 macht 4, widdewiddewitt und Drei macht Neune, wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt."

    Nicht nur Politiker reden sich die Welt so, wie sie ihnen gefällt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na guck mal wie lustig - im Video beschreibt er unter anderem das Szenario "Lock Step" der Rockefeller Foundation und genau davon hatte ich gestern im

    Beitrag #5.779▪ geschrieben.:)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei Boris Reitschuster kann man unter dem Schlagwort "viel mehr Selbstmorde als Covid-19-Tote" nachlesen wie sich die Methodik der Lockdownmaßnahmen in Japan auswirken. Bei uns in Deutschland gibt es für jeden "Furz" Statistiken. Auf der Bundespressekonferenz mußte die Regierung mal wieder passen, dass ihr weder statistische Daten für Suizide, noch zu wirtschaftlichen Folgen der Lockdownmaßnahmen vorliegen. Ist doch auch klar, dass Mutti nichts über solch üble Dinge erzählen läßt, nach dem Motto: Alles schön unter den Teppich kehren und alle sind glücklich! Diese verlogene Politik ist schier unerträglich!!!

    • Offizieller Beitrag

    statistische Daten für Suizide

    Die werden ganz bewusst zurückgehalten, da sie ganz sicher für die offizielle Linie absolut kontraproduktiv wären. Ich habe einen Link bei "Frag den Staat" gefunden. Sehr aufschlussreich!


    Selbstmordrate 2020ˍ


    Nach Auskunft des StBA liegen diese Zahlen erst im Sep. 2021 vor! Die "Corona-Toten" gibt es täglich zum Frühstück.

  • Bei Boris Reitschuster kann man unter dem Schlagwort "viel mehr Selbstmorde als Covid-19-Tote" nachlesen wie sich die Methodik der Lockdownmaßnahmen in Japan auswirken. Bei uns in Deutschland gibt es für jeden "Furz" Statistiken. Auf der Bundespressekonferenz mußte die Regierung mal wieder passen, dass ihr weder statistische Daten für Suizide, noch zu wirtschaftlichen Folgen der Lockdownmaßnahmen vorliegen. Ist doch auch klar, dass Mutti nichts über solch üble Dinge erzählen läßt, nach dem Motto: Alles schön unter den Teppich kehren und alle sind glücklich! Diese verlogene Politik ist schier unerträglich!!!

    es gab da ja auch mal eine Überprüfung über die negativen Folgen der Lockdownmassnahmen, die sind dann aber auch ignoriert worden

    (das Papier wurde aber unerlaubt von einem Mitarbeiter veröffentlicht) die machen einfach was sie wollen


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Bei uns in Deutschland gibt es für jeden "Furz" Statistiken. Auf der Bundespressekonferenz mußte die Regierung mal wieder passen, dass ihr weder statistische Daten für Suizide

    Nach Auskunft des StBA liegen diese Zahlen erst im Sep. 2021 vor! Die "Corona-Toten" gibt es täglich zum Frühstück.

    So blöd sich das jetzt auch anhört, aber auch in normalen Zeiten kommen die Zahlen für Suizide und Suizidversuche mit erheblicher Verzögerung in die Statistikämter, dennoch müssten für das laufende Jahr eigentlich grobe Zahlen bereits existieren.


    Man kann sich allerdings ein wenig behelfen, indem man sich die Einsatzcodes der Feuerwehr-Noteinsätze beschafft. Für Januar bis April diesen Jahres liegen die Zahlen beispielsweise für Berlin vor - danach gab es in diesen 4 Monaten sieben Todessprünge aus mehr als 10 Metern Höhe, soviel, wie im kompletten Jahr 2019.

    Eine absichtliche Einnahme von Medikamenten in Überdosierung kam 67 mal vor, eine Steigerung zum Vorjahr von ca. 31%.

    Bei der absichtlichen Überdosierung von Antidepressiva gab es sogar eine Steigerung von fast 90%.


    Anders ausgedrückt - allein in den beiden Lockdown-Monaten März und April gab es ein Plus von 300% bei den Todessprüngen, eine Zunahme von 62% bis 166% bei Überdosierungen (je nach Art) und suizidales und aggressives Verhalten stieg um 50%.


    Dies sind allerdings nur Zahlen für Berlin und es ist einfach ungeheuerlich, was solch ein Volldrosten mit seinem Schrotttest für einen grauenhaften Schaden angerichtet hat und sicherlich auch noch weiter anrichten wird. Gleichzeitig nimmt dieser Volldepp mit breitem Grinsen ein Bundesverdienstkreuz nach dem anderen in Empfang, einfach unfassbar.


    Aber er hat ja angeblich die gesamte Menschheit vor dem Seuchentod bewahrt.

    Wer schützt uns eigentlich vor den Beschützern ........

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gerade bei der Unterwassermassage raus geflogen, weil ich mich nicht beschützen lassen wollte. Als ich rein kam, zogen die Therapeuten einschließlich Chefin schnell die Maske hoch. Aber mich wegen ohne anmotzen.

  • : https://web.archive.org/web/20…steht-auf-und-wehrt-euch/


    je mehr das machen desto besser

    vor allem die bekannten Leute können da viel bewirken, wenn ich was singe interessiert das kein Sch.... ;)


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die machen es richtig und mich würde auch keiner aufhalten bei dem Puderzucker der vom Himmel fällt:)

    web.de/magazine/news/coronavirus/grosser-andrang-wintersportorte-appell-hause-35393726


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da das RKI alle Verstorbenen dem Virus anlastete, wird es schwierig die Suizide wieder herauszufinden, außerdem stört das die geschönte Statistik (je mehr Tote, desto mehr Angst). Die Verzögerungen schuldet die Kripo, weil sie alle Suizide auf Fremdverschuldenausschluss prüfen müssen und das dauert.

  • Wilde Jagd in den Rauhnächten


    In schaurigen Rauhnächten ist Jens Spahn und Karl Lauterbach unterwegs um uns endlich von dem "bösen Virus" zu befreien. In dunkler Nacht suchen sie nach der "Viruskönigin" die für alles, aber auch alles Böse verantwortlich ist. Sie wollen der Viruskönigin unbedingt habhaft werden um endlich "als Helden Deutscher Nation" gefeiert zu werden. Am vermoosten Bach sind sie mit dem Schmetterlingsnetz zu gange um sie zu kaschen. Rumpelstilzchen Drosten gab ihnen den geheimen Tipp wie sie das Biest erwischen können. Chef Wieler warnt vor bösen Stolperfallen und teuflichem Gestank, der sie am Ziel erwartet. Dort ziehen die schwefligen Düfte einher und hüllen alle ein und ziehen sie mit in den Hades. Vorsicht, aufgepaßt, da ist das Biest und zack weg war sie, die Viruskönigin. Jens und Karl sind tief enttäuscht, aber nächstes Jahr zur gleichen Zeit in den Rauhnächten können sie die Schmach auswetzen und das Königinnenbiest fangen.


    Leider müssen wir dann noch ein weiteres Jahr im Lockdown leben! GUTEN RUTSCH!!!

  • focus.de/politik/deutschland/polizisten-fuer-aufklaerung-querdenker-in-uniform-polizisten-formieren-sich-in-dubiosem-coronaleugner-verein_id_12821498.html


    Focus.de

    Polizisten für Aufklärung. Querdenker in Uniform. Polizisten formieren sich in dubiosem Coronaleugner Verein.

    -

    Oh, werden es etwa mehr oder warum ist das dem Focus eine Meldung wert?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da das RKI alle Verstorbenen dem Virus anlastete, wird es schwierig die Suizide wieder herauszufinden, außerdem stört das die geschönte Statistik (je mehr Tote, desto mehr Angst). Die Verzögerungen schuldet die Kripo, weil sie alle Suizide auf Fremdverschuldenausschluss prüfen müssen und das dauert.

    : https://reitschuster.de/post/c…eln-der-toten-wegdenkbar/


    wenn das halbwegs passt was ein Pathaloge gemeldet hat (2/3 wäre auch ohne Covid verstorben) dann passt das bei uns (Ö) sehr gut mit einer stärkeren Grippewelle zusammen


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider sind die Toten tot, dass ist nicht schön aber unabdingbar. Was da die Gesundheitsämter treiben, scheint mir absolut politisch motiviert. Wenn auf dem Totenschein ein "C" erscheint ist das vollkommen unabhängig von der eigentlichen Ursache ein Coronatoter! Nachdem es im Herbst kaum Coronatote gab, sprach man von einem "Pradoxum"! Ergo, gibt es da was zu tun. Zigtausende Infektionen müssen meht Tote zur Folge haben. Mit einem kleinen Anreiz werden dann die Toten umdeklariert, zu Coronatoten! Trotz allem gibt es nach wie vor keinerlei Übersterblichkeit. Das ganze installierte Theater um Coronatote ist nach wie vor dem gleichen Thema geschuldet, der Angst- und Panikmache.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber