Beiträge von kokosfan

    hab ich auch so gemacht


    hab jetzt auch in die Energieabsicherung investiert (Holzlager aufgefüllt und 2 Notstromaggregate falls es mal längere Stromausfälle geben sollte)

    ich habe eine Info bekommen dass es einige neue Medikamente bis Okt. geben soll und die Verwendung des Impfstoffes deshalb eingestellt wird, weiteres soll Ivermectin vom Pasteur Institut wissenschaftlich anerkannt sein (Studie wurde am 12.7 in EMBO Molekular veröffentlicht)


    habt ihr davon schon gehört?

    hab mich länger nicht mehr mit dem Thema im Forum beschäftigt (hab nur einige Telegramkontakte)


    wenn das stimmt wäre es eine Hoffnung für Menschen welche einen hohen Druck zum Impfen haben (Beruf usw.) für mich spielt es keine Rolle, hätte mich als Pensionist sowieso nicht impfen lassen


    : https://ec.europa.eu/commissio…rner/detail/de/ip_21_3299


    Lg Manfred

    das wird lange nicht enden


    wir züchten uns durch das Impfen derzeit die Superviren selbst, das sagte ja auch schon der Vanden Bossche


    diesmal kommt die Info von Viola Priesemann im TV bei Maischberger (wenn wir weiter bei hohen Inzidenzen hinein impfen)


    : https://reitschuster.de/post/a…s-in-den-abgrund-fuehren/

    ardmediathek.de/video/maischberger/dirk-neubauer-und-dr-viola-priesemann-im-gespraech/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21lbnNjaGVuIGJlaSBtYWlzY2hiZXJnZXIvMDk0MWI4OTEtZDQ2YS00OGJjLWI0ZTItOGVmOTAzNmIzZDNk/

    ich sehe das auch so wie Bernd


    wie Prof. Sönnichsen schon sagte, in DE gibt es jährlich um 400.000 Lungenentzündungen, ca. 40.000 mit tödlichen Verlauf

    man braucht nur einen Test der bei dem bisherigen Virusgeschehen anspricht und eine Kampagne wo die Hauptmedien mit einbezogen sind

    nebenbei hat der Test auch viele falsch positive, damit kann man die selbst erfundenen Inzidenzzahlen dann beliebig überschreiten


    ein neuer Name ein neues Gesicht (Bildchen) und Infos welche Panik verbreiten und schon können sie beschliessen was sie wollen

    sie wissen ja jetzt wie sie die Zahlen steuern können (testen, testen, testen)


    und die handvoll Nörgler werden dann halt mit Gewalt bekämpft (Diffamierungen, Demoverbot, Wasserwerfer, Einkesselungen, Verhaftungen, Berufsverbot usw.) und die unwissenden Schäfchen in der Bevölkerung helfen da auch noch kräftig mit


    ist schon genial umgesetzt die Plandemie

    ja, lt. Ioannidis hätte sie ja mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,05% auch an Covid versterben können (da Altersgruppe unter 70)

    die Impfung war anscheinend schneller :(

    eine 49 jährige Mitarbeiterin der Uni Klinik in Rostock stirbt nach AstraZeneca Impfung


    ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/49-Jaehrige-stirbt-nach-Impfung-in-Rostock,coronavirus4728.html

    rubikon.news/artikel/das-damoklesschwert


    Regänzend zum Video hier noch der Artikel bei Rubikon gleichen Themas!

    wenn das stimmt dann haben wir keine guten Aussichten


    es gibt ja bereits Verschwörungstheorien über eine 4 Welle im Herbst und was passiert wenn die weissen Blutkörperchen Typ II durch die Impfung

    ausgeschalten werden, daran will ich jetzt gar nicht denken und ich verlinke den Beitrag auch nicht da ich keine Quellen gefunden habe (wurde angeblich von israelischen Ärzten dem Friedrich Löffler Institut gemeldet) ich kann nur hoffen dass dieses Gentherapieexperiment gut geht


    einige Anzeichen sind ja leider bereits aufgetreten

    diese neuen Verordnungen sind doch nur noch lächerlich. Donnerstag alles zu aber Samstag auf. Das wird ein SuperSpreaderEvent bei Aldi Lidl und Co. Aber Sonntag keine Gottesdienste.


    Die Leute werden aufgrund solcher widersinnigen Maßnahmen wach. Und das ist gut so.

    was sagt ihr zu diesem Fall


    ein deutscher Patient sollte mit Krankenwagen von Reute zu einer dringend notwendigen OP zur Herzklinik in Füssen,

    der Krankenwagen durfte nicht passieren da ein kopierter Zettel wegen plötzlich notwendigen Fahrzeugwechsel (mußte in die Werkstatt) nicht an Bord war, der Patient und die Rettungssanitäter waren negativ getestet=O , der Krankenwagen mußte mit dem Herzpatient 30min. warten bis der Zettel nachgeliefert wurde


    : https://www.kleinezeitung.at/o…ient-musste-30-Minuten-an

    Bist du also jetzt geimpft?


    Bei uns liegt die Inzidenz in der Region unter 100 und trotzdem dieser Schwachsinn.

    ja, bei euch ist es noch krasser


    ist aber trotzdem kein Trost da die Verwandschaft im Nachbarort wohnt (über der Bezirksgrenze)||


    wir sind nicht geimpft, wenn ich mein Immunsystem ruinieren möchte dann finde ich angenehmere Möglichkeiten

    (dann fange ich aus Frust an Gras zu rauchen und esse nur mehr Kuchen und Schokolade ;))

    weiteres haben sie alle verfügbaren Dosen für den EU Versuch auch ohne uns verimpft

    Ich war noch nie im Leben so wütend.

    Selbst web.de Kommentare werden immer boshafter, bis auf die Knallköppe, die alle impfen und noch härteren Lockdown wollen.

    Diese Gründonnerstags Geschichte ist ja wohl das dämlichste was sie machen konnten. Dafür rennen die Leute jetzt Mittwoch und Samstag los um Grillfleisch für ihre Partys zu kaufen, oder meinen die wirklich, dass wir uns noch einkasernieren lassen, wenn's draussen schön wird.

    Wie bescheuert sind die eigentlich?

    Und Vorsicht, die Bullen fahren jetzt auch neutrale Autos. Habe ich heute gesehen. Weisser Bulli.

    wir sind in Tirol auch stinksauer


    nachdem wir durch eine EU Studie in unserem Bezirk (Schwaz) durch die Impfung beglückt wurden und dadurch den Bezirk nur mit gültigen Test verlassen dürfen wurde jetzt diese Testpflicht weiter verlängert weil noch 13 Fälle dieser südafrikanischen Mutation vorhanden sind (von 84000)


    wir dürfen jetzt den Bezirk nur mit Test verlassen obwohl Schwaz der einzige Bezik in Ö ist wo schon über die Hälfte der Bevölkerung geimpft ist?

    von ausserhalb dürfen aber alle aus den Nachbarbezirken zu uns ungetestet rein kommen=O


    : https://web.archive.org/web/20…-impfung-im-corona-knast/


    in ganz Österreich wird eine solche Massnahme erst ab Inzidenzwerten >400 verhängt, bei uns macht man das jetzt bei 225, ich denke dass dies eine klare Ungleichbehandlung vor Gericht wäre (falls ich eine Strafe zahlen müßte)

    16 Hirvenenthrombosen in Deutschland (vier tödlich)

    „Der Nutzen überwiege die Risiken“, hieß es nach Berichten über Hirnvenenthrombosen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung.

    für mich ist das Mord falls die jüngeren Teilnehmer es nicht freiwillig gemacht haben, dieser Satz trifft sicher nicht für 20 jährige zu (siehe Statistiken)


    Inzwischen 16 Fälle von Hirnvenenthrombosen in Deutschland gemeldet – vier tödlich

    epochtimes.de/politik/deutschland/inzwischen-16-faelle-von-hirnvenenthrombosen-in-deutschland-gemeldet-vier-toedlich-a3475310.html


    Quelleˍ (Statistik Österreich)

    Hallo! :)
    Ich esse seit zwei Wochen nichts zum Frühstücken. Ich mache die 8 Stunden Diät, also faste jeden Tag 16 Stunden. Am Anfang war es sehr schwierig für mich, da ich davor immer gefrühstückt habe und es kam auch nicht selten vor, dass ich nach 22 Uhr gesnackt habe. An den ersten Tagen hatte ich vormittags sehr großen Hunger und Konzentrationsstörungen. In dieser Zeit habe ich aber sehr viel Wasser und Tee getrunken. Mittlerweile geht es mir schon viel besser und habe mehr Energie als früher. Es ist ein gutes Gefühl, dass ich nach dem Aufstehen nicht direkt daran denken muss, was es zum Essen gibt.

    wir machen das auch so, gelegentlich aber auch mit Ausnahmen


    ich trinke Vormittags Kaffee (schwarz) und sonst noch über den Tag viel Kokoswasser und auch Tee (ungesüsst)

    wir haben es auch mal andersrum versucht (Abend nichts essen) das fällt uns aber schwerer


    wir schlafen auch recht lange und dann fällt es nicht schwer die Zeit bis zum Mittagessen zu warten, vor allem wenn man das schon länger macht und der Körper das gewohnt ist