Beiträge von Elke

    Diese Regierung muss weg denn sie sind alle irre:

    youtube.com/watch?v=6h60ekhnZzU

    Ich habe bei dieser Frau Storch immer ein seltsames Bauchgefühl. Ich finde zwar oft gut, was sie sagt, aber irgendwas stimmt da für mich nicht. :/

    Ich frage mich auch, wieso die AFD jetzt bei der Änderung des Infektionsschutzgesetzes nicht auf die Barrikaden geht. Die wissen doch genau, in welche Richtung das jetzt gehen wird. Irgendwie fühle ich mich zZ von allen Parteien vera... und denke, die stecken alle unter einer Decke. Viele denken ja, sie werden es mit den Wahlen im Herbst schon wieder geraderücken ... die Wahlen werden m.E. rein gar nichts ändern.

    Ich, normalerweise sehr lösungsorientiert eingestellt, weiß bald nicht mehr, was man noch machen kann. Dieses seit einem Jahr permanente Aufklären der anderen, hat offenbar nicht so einen Erfolg wie gehofft. Es kommen immer wieder die gleichen Antworten ; die Intensivbetten sind bald voll, wie kann man nur den Tod anderer wegen seiner eigenen doch nur kurzen Freiheitseinschränkung in Kauf nehmen ... Sie sehen nicht was kommt. Was das für Auswirkungen hat.

    Wäre das nicht so ein rieisger Schritt, würde ich sofort auswandern- oder zumindest mal ne Weile aus DE abhauen. Aber mit alter Mutter, Eigentum und einem Partner, der immer noch denkt, es wird schon wieder alles ( vll nicht verkehrt, einen positiv denkenden Gegenpart zu haben, aber manchmal bringt mich das echt zur Weißglut) gestaltet sich das zu einem unmöglichen Unterfangen. ;(

    tja, bei uns gehen geschlossen vll 20 Leutchen jeden Samstag auf dem Marktplatz im Nachbarort dagegen vor, indem sie Mahnwachen abhalten.

    Sehr freundliche Polizisten, aber was bringt das alles, wenn es einfach nicht mehr Leute werden ? Jeder der vorbeigeht guckt interessiert, manchmal auch angewidert, aber grundsätzlich will damit kaum jemand was zu tun haben.

    Es muss wohl erst noch schlimmer werden. Vll in Form von Lebenmittlkärtchen für den Supermarkt? Denn wie heute im Focus steht, ist der Supermarkt eine Gefahr. Wir können uns denken, worauf solche Berichte uns jetzt vorbereiten? Aber auch da sind es sicher über 80 Prozent der Menschen, die das gut und richtig finden. <X

    focus.de/gesundheit/news/analyse-von-mobilfunkdaten-corona-gefahr-im-supermarkt-fast-jeder-dritte-kontakt-findet-beim-einkaufen-statt_id_13172762.html

    Danke. Und wie, also mit was für einer Blutuntersuchung, kann man das nachweisen, dass sich Gedächtniszellen entwickelt haben?

    Ich sehe das richtig, dass diese Zellen erst wieder aktiv und somit AK im Blut messbar werden, wenn das Virus erneut auf den Wirt trifft?

    Die normale BlutUntersuchung auf AK ist ja nach einigen Monaten negativ.

    Ich lasse das Radio und auch das Fernsehen aus. Also zumindest die ÖR.

    Mich selbst belasten diese Lockdowns aber noch überhaupt nicht.

    Mich belastet nur, was zur Zeit passiert. Ich schaue mit grosser Sorge in die Zukunft. Und ich wäre echt froh, wenn ich mal diese Gedanken darüber aus dem Kopf streichen könnte. Vor allem diese Impferei.

    Jetzt die neue Änderung am Infektionsschutzgesetz wird das alles nicht besser machen. ?(

    ist das denn ein Bluttest, der die Antikörper in den GedächtnisZellen nachweist? Leider steht das in deinem Link auch nicht so richtig beschrieben.

    Ich las irgendwo dass AK gegen Corona nur ca 6 Monate mit einem " normalen" AK Test nachweisbar wären. Aber dann müssten sie ja noch in den Gedächtnis Zellen zu finden sein?

    könntet ihr mir mal helfen bzgl Antikörper? Reicht eine normale BlutUntersuchung auf Corona-Antikörper oder verstecken die sich auch nach einer Weile in den T Zellen? ( das sind doch die Killerzellen oder? ( ich und mein biologisches Nichtwissen :rolleyes:))

    Achtung Esoterik

    Genau den Artikel las ich eben bevor ich ihn hier von dir verlinkt sah. :)

    Denkst du da ist was dran? Ist ja eine eher esoterische Sache. Ich kann solche Dinge immer schlecht einordnen. Seele, was ist das überhaupt?

    Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen

    Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft. Das Urteil könnte laut Experteneinschätzung bei der Durchsetzung von COVID-Impfungen eine Rolle spielen.

    Ich glaube da geht es um " normale Impfungen" bei Kindern. In Tschechien sind wohl mehrere Impfungen bereits im Kindesalter Pflicht. Ob das dann auch auf mRNA Impfstoffe zutrifft, ist evtl noch eine andere Sache. Aber es ist schon erschreckend, wohin sich das alles entwickelt. Bzgl Covid- Impfung bin ich aber immer noch zuversichtlich, dass sich das auflöst.

    Danke, ich denke ich verstehe auch die Zusammenhänge jetzt immer besser, obwohl es ein Wirrwarr sondersgleichen ist.

    Das liegt offenbar daran, dass jetzt in kürzester Zeit so vieles verändert werden soll. Also man kann es gar nicht nur mit einem Punkt oder zumindest wenigen Punkten begründen. Deshalb scheitert man auch oft bei Diskussionen darüber wenn dann gefragt wird, was denn m.E. das Ziel sei.

    Das Gegenüber wirft einem dann vor, man käme ja von Höckchen nach Stöckchen, von Amazon zur Bargeldabschaffung und von Amerika nach China. Dass das schlussendlich aber alles zusammenhängt, kann man nicht in einer Diskussion über Corona erläutern.

    Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage nach dem wirklichen Sinn der Impferei. Wird das auch so eine Art Abhängigkeit schaffen? In Form von LangzeitErkrankungen und dadurch eine Abhängigkeit zur PharmaIndustrie? Oder wird damit tatsächlich eine Möglichkeit geschaffen, den Menschen zu programmieren? Oder geht es tatsächlich um Bevölkerungsreduzierung ( Was in meinen Augen das abwegigste ist- ich weiß nicht warum, vll ist es zu erschreckend, an sowas zu denken, aber für mich ist das erstmal noch eine VT)

    Oder ist das alles nur Ablenkung? Zumal ja bereits von Lockdowns für den Klimawandel gesprochen wird.

    Hallo,

    erstmal; Angst ausschalten! Bringt nix. :)

    Und ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte nämlich ähnliche Beschwerden wie du. Auch nicht eindeutig zu diagnostizieren, ob es tatsächlich der Blinddarm ist. Bei mir hat das übrigens nach mehreren Vitamin C Einnahmen begonnen. Also zumindest sah es für mich nach einem Zusammenhang aus.

    Lass doch vll noch die Entzündungswerte messen. Ich denke die wären jetzt wichtig, wenn man an einen entzündeten Blinddarm denkt.

    Mir ging dieses gesteche und gepieke irgendwann so auf die Psyche- eben weil ich genau das, was Lebenskraft da oben berichtet, im Kopf hatte. Lebensgefahr.

    Ich bin dann in die Ambulanz, wollte eig nur mal eine Meinung der dortigen Ärzte ...

    da wurden dann auch die Entzündungswerte genommen ( viel zu hoch) Ultraschall und der Bauch abgetastet.

    Na Ja, die haben mich dann einige Stunden später operiert. Es wäre akut meinten die. Dabei hatte ich eher nicht das Gefühl, weil ich schon wochenlang mit diesem Problem rumgelaufen bin. Aber nun ja, Chirurgen operieren auch gern. Da gibt's nix dran zu rütteln.

    Nach mehreren Versuchen, den Blinddarm mit dieser SchlüssellochChirurgie raus zu bekommen, mussten sie doch noch einen relativ grossen Bauchschnitt machen. Laut den Ärzten war der Blinddarm so dermassen verwachsen, dass sie ihn anders nicht rausoperieren konnten.

    Dananch AB weil die Entzündungswerte nach wie vor hoch blieben.

    Und das End vom Lied? Dieses Gesteche und Gepieke blieb mir noch wochenlang nach der OP erhalten. Heute ist es weg, ich weiß aber bis dato nicht, was es war.

    Ich muss aber dazu sagen, ich war froh dass der Blinddarm raus war. Diese Ungewissheit und vor allem die Angst vor einem jederzeit möglichen Blinddarm-Durchbruch hätte ich nicht mehr lange ausgehalten.

    L.G. und gute Besserung.

    tja, erzählt man das den Impffreudigen, sagen sie, dass das doch alles nur Einzelfälle sind, die wir jetzt komprimiert aus der ganzen Welt zusammentragen würden. Immerhin seien ja schon Millionen Menschen geimpft.

    Es soll m.E. auch noch schlimmer kommen, denn unter den gegebenen Umständen gibt es noch zu Viele, die sich nicht impfen lassen wollen. Es wird mehr tote und mehr erkrankte geben- aber nicht von der Impfung, nein X/, angeblich dann vom mutierten Virus. Und dann sind wir ungeimpften die, die es verbreiten und geächtet gehören.

    Erinnert tatsächlich an die Endzeit in der Bibel, wo geschrieben steht, dass man ohne das "Zeichen" nicht handeln, kaufen oder verkaufen darf.

    (Man darf allerdings nicht vergessen, dass dieses" Zeichen" bewusst als ein Zeichen von Satan angenommen werden muss. Ansonsten ist es eben doch noch nicht die Endzeit. ;))

    Verrückte Zeit und wir mittendrin. Geben wir unser Bestes, um sie positiv zu beeinflussen.

    Bei einem Biobäcker habe ich deshalb kein Brot bekommen, kann er in Zukunft selbst essen

    ich hab mir das Brotbackbuch von Lutz Geissler gekauft. Brot backen in Perfektion- nach dem Plötz Prinzip. Gibt's beim Kopp Versand.

    : https://www.kopp-verlag.de/Brot-backen-in…lag&pi=B3992093

    Die Zutaten belaufen sich da auf

    Wasser,

    Hefe (nur einen kleinen Krümel-was sogar ich vertrage)

    Salz und

    Mehl ( Dinkel, Roggen, Weizen - aber da nicht das 405!)

    Super lecker durch die Reifezeit von 24 Stunden. Sehr schnell selbst gemacht.

    Dazu gibt es noch Varianten mit rohen oder gekochten Kartoffeln oder auch Möhren.

    Mir ist das Brotbacken nie so richtig gelungen, aber mit diesen Rezepten, die alle kaum Hefe enthalten, gelingt mir jedes Brot perfekt. Soweit ich weiß hat er aufgrund der hohen Nachfrage jetzt auch ein Buch mit Sauerteig Backen

    rausgebracht.

    L.G.

    Ja, wie Nelli schon sagt, wir haben sie jahrelang unterschätzt und ihnen noch Entwicklungsgelder geschickt. Jetzt überrollen sie uns wie eine Dampfwalze.

    Irgendeine Seherin ( ich meine das war die ungarische Seherin Babawanga) meinte vor Jahren schon, dass 2021 mächtige 'asiatische Flügel' die Welt im Westen bedrohen. Wer weiß. Vll hatte sie ja auch mal einen Glücksgriff mit dieser Vorhersage.

    Habt ihr schon davon gehört, dass dieser Polizist, der Georg Floyd umgebracht haben soll, sein Knie gar nicht auf dem Hals sondern auf der Schulter von Floyd hatte? Es sind jetzt Videos aus anderen Perspektiven aufgetaucht, die in der zur Zeit geführten Gerichtsverhandlung auch gezeigt werden.

    Wir wussten ja irgendwie alle, dass da was faul ist. Also wieder mal Mord, Totschlag und Verwüstung inszeniert. Man kommt ja bald aus dem Staunen nicht mehr heraus.

    Mir fehlt der Donald Trump. ;(

    dm.de/services/services-im-markt/corona-schnelltest-zentren-613504

    Demnächst dann Testpflicht bei DM ?

    Lidl hat auf eine Anfrage dazu gesagt, dass sie lediglich ihre Parkplätze für die Testzelte zur Verfügung stellen. Testpflicht bestünde dort aber nicht und soll wohl auch nicht kommen. Ich denke das wird bei DM ähnlich sein. Nur dann eben vll in einem abgetrennten Bereich des Geschäfts. Nennt sich jetzt Service sowas.

    Also wir sehen ja seit Jahren oder besser gesagt, Jahrzehnten Wie die Menschheit und die Natur ausgebeutet werden. Und da stecken immer grosse Machtspieler drin. Schon klar, dass es ein Gates allein nicht hinbekommt, aber seine weltweiten Verstrickungen ermöglichen ihm schon mächtigen Einfluss und damit auch Schaden anzurichten.

    Aber das ist ja nichts neues.

    Die Welt verändern wollen ist eine Seite. Es auch zu schaffen, eine andere. Da spielen ja viele Faktoren rein, die bedacht werden müssen. Selbst ein

    bestens vorbereiteter Bankraub wird aufgedeckt, weil immer irgendwo eine Schwachstelle ist.

    Zitat Dirk;

    "Es geht um Konzernmacht. Es geht um gigantische Gewinnanhäufung. Es geht dabei um geowirtschaftliche Machtverteilung nach dem Motto: Wenn Du mir hilfst, Rohstoffe aus Afrika zu requirieren, dann sorge ich durch meine Verbindungen dafür, dass Staatspräsident John Magufuli fällt und du deine Impfstoffe und Impfpässe endlich nach Tansania exportieren kannst.

    Extrem vereinfacht ausgedrückt. In Wirklichkeit sind diese Spielchen weitaus diffiziler, verzweigter und brutaler. Es wird mit Scheinfirmen und Geldverschiebungen "über Bande" gespielt, dass einem schwindlig wird"

    -----
    Mir ist das alles zu einfach gedacht mit "es geht um Konzernmacht" oder "Geowirtschaftliche Machtverteilung"

    Sie profitieren davon Ja, aber ist das der Plan gewesen, weshalb Corona ins Leben gerufen werden musste?

    Denkst du nicht, dass diese GroßKonzerne ganz andere Möglichkeiten hätten, ihre WachstumsPläne umzusetzen? Und diese Machtverteilung passiert doch bereits seit Jahren. Auch ohne CoronaGedöne.

    Sie riskieren jetzt einen weltweiten Wirtschafteinbruch. Ist das für Sie wirklich ein Vorteil?

    Und ob unsere Regierung tatsächlich den Schwanz bei Astra ZEneca eingezogen hat weil sie Lieferprobleme hatten, das bezweifle ich.

    (Ich glaube sowieso nicht an Lieferprobleme bei den Impfstoffen)

    Ich denke vielmehr, dass zu viele Nebenwirkungen nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden konnten und bevor sich das Misstrauen auf ALLE Impfstoffe ausweitet, haben sie schnell durch den kleinen Rückzieher zeigen wollen, wie gut sie doch aufpassen.( hat doch sogar ein Politiker betont)

    Nun haben sie die Studien an den Kindern unterbrochen. Angeblich weil sie abwarten wollen, was es mit den Thrombosen auf sich hat. Wenn sich da nicht mal eine böse Sache anbahnt.

    Ich denke man hat weltweit China viel zu lange unterschätzt, und weiterhin Entwicklungshilfsgelder gezahlt.

    Mittlerweile denke ich mir sogar, daß das gesamte C- Dingens mit dem Verkauf von Masken und Tests eine Erpressung der chinesischen KP

    ja da könnte wohl was dran sein. Stille Wasser sind tief. Und jetzt womöglich so tief, dass wir drin versinken. Und der

    " Witz" ist ja, Deutschland kauft HolzPellets aus China. :rolleyes: