Diese Regierung muss weg denn sie sind alle irre:
youtube.com/watch?v=6h60ekhnZzU
Ich habe bei dieser Frau Storch immer ein seltsames Bauchgefühl. Ich finde zwar oft gut, was sie sagt, aber irgendwas stimmt da für mich nicht. ![]()
Ich frage mich auch, wieso die AFD jetzt bei der Änderung des Infektionsschutzgesetzes nicht auf die Barrikaden geht. Die wissen doch genau, in welche Richtung das jetzt gehen wird. Irgendwie fühle ich mich zZ von allen Parteien vera... und denke, die stecken alle unter einer Decke. Viele denken ja, sie werden es mit den Wahlen im Herbst schon wieder geraderücken ... die Wahlen werden m.E. rein gar nichts ändern.
Ich, normalerweise sehr lösungsorientiert eingestellt, weiß bald nicht mehr, was man noch machen kann. Dieses seit einem Jahr permanente Aufklären der anderen, hat offenbar nicht so einen Erfolg wie gehofft. Es kommen immer wieder die gleichen Antworten ; die Intensivbetten sind bald voll, wie kann man nur den Tod anderer wegen seiner eigenen doch nur kurzen Freiheitseinschränkung in Kauf nehmen ... Sie sehen nicht was kommt. Was das für Auswirkungen hat.
Wäre das nicht so ein rieisger Schritt, würde ich sofort auswandern- oder zumindest mal ne Weile aus DE abhauen. Aber mit alter Mutter, Eigentum und einem Partner, der immer noch denkt, es wird schon wieder alles ( vll nicht verkehrt, einen positiv denkenden Gegenpart zu haben, aber manchmal bringt mich das echt zur Weißglut) gestaltet sich das zu einem unmöglichen Unterfangen. ![]()