Beiträge von Elke

Ich lese hier zwar nur passiv mit momentan, aber zum Abbau von irgendwelchen Unterstellungen, dass man die Info angeblich nicht mehr bekommen könnte:

divi.de/

War das nicht mal anders aufgebaut? Da konnte man doch vorher seinen Ort eingeben und nachsehen wie viele Intensivbetten dort belegt sind.

Das bekomme ich jetzt nicht hin. :/ Oder mache ich was falsch?

da könnten wir ja gleich mal ein neues Thema eröffnen: ist Rauchen mit Maß wirklich ungesund? Tabak ist ja auch was natürliches. :D

ich hab mir den Tabak hier bestellt;

eurotabak.de/Tabak

Er wird dort aber als Deko deklariert- dürfen sie sonst wohl nicht verkaufen. Dazu eine Shneidemaschine. Kostet um die 20 Euro.

Es ist allerdings etwas mühsam, jedes Blättchen da durch zu drehen. Aber er verhält sich danach wie normaler Tabak aus dem Laden. Also lässt sich ganz normal in einer Stopfmaschine stopfen.

Der Tabak kratzt aber tatsächlich mehr als man es von den Fertig kaufbaren Zigaretten gewohnt ist. Entzugserscheinungen habe ich aber nicht bekommen, aber ich rauche auch nicht ganz so viel.

Ach so, noch was, trocken ist der Tabak bei mir nach dem Schneiden in der Maschine nicht. Aber wenn er mir mal zu trocken wird, weil er zu lange lag, lege ich Kartoffelschalen rein.

@ Lebenskraft, Ja, ein schreckliches Laster, aber ( ich rauche nur im Freien) ich komme immer an die frische Luft - bei Wind und Wetter :) ) und habe auch festgestellt, dass mich nicht jeder Atemwegsinfekt umhaut. Wenn in meinem Umfeld alles hustet, bin ich meist nicht dabei. Ob meine Lunge schon abgehärtet Ist? ^^

m.bild.de/politik/inland/politik-inland/lastenausgleich-nach-corona-krise-gabriel-fordert-vermoegens-umverteilung-70104176.bildMobile.html

Steht zwar in der Blöd Zeitung aber nun ja ... Ich wusste dass das kommt. LastenAusgleich! Gab es nach dem Krieg auch schonmal. Damals alle über 5000 DM Vermögen ( heisst also auch Eigentum) nannte sich damals Zwangs -Hypothek. :cursing: Hier wird auf Kosten der Bürger und im Deckmantel von Corona ihre Jahrelang vermurkste Politik finanziert. Und alle machen gerne mit. Das war schon lange vor Corona bei den

" Verschwörungstheoretikern" :saint:ein Thema. <X

auf jeden Fall geht 2020 in die Geschichte ein. ( sehe gerade auf WDR " das stille Land " :S alles Geisterstädte. ||)

Und wir waren dabei!

Mal sehen ob unsere Enkel uns später fragen, warum wir so blöd waren, wegen einer Grippe das ganze Land runterzufahren.

Ein Youtube-Video, bei Lanz:

Gerichtsmediziner Hamburg schockiert nicht - Klaus Püschel

Diese Aussagen dürften doch wohl hinlänglich einiges klar stellen..., es kann nicht oft genug gesagt werden!

Er sagt, dass es durch die derzeitigen Maßnahmen so " ruhig" bei uns In DE blieb/bleibt. Das wollen ja auch alle hören.

Mich würde mal interessieren, wie es wohl geworden wäre, ( oder noch wird, wenn mal alles wieder normal läuft) wenn wir wie die Schweden normal weiter gelebt hätten.

L.G. Elke

mal was ganz anderes: es brennt seit Tagen in Tschernobyl ( geht bei Corona Corona vll etwas unter) Erst wurde gesagt, der Brand sei unter Kontrolle, gestern ist er aber offenbar wieder aufgeflammt.

In Bayern beobachten sie die Radioaktivität - alles noch im grünen Bereich. Hoffentlich bleibt es auch so.

Also falls irgendwo am Himmel eine einsame Wolke auftaucht, versteckt euch.

br.de/nachrichten/deutschland-welt/waldbraende-in-tschernobyl-keine-gefahr-fuer-deutschland,RwEpjYF

Ja und warum lassen sich Menschen das alles gefallen und stehen nicht auf? youtube.com/watch?v=KIPQD_OYBkU

So viele Polizisten gibt es doch überhaupt nicht alle wegzusperren. :/

LG

Weil die Angst vor dem Virus trotzdem da ist. Weil wir offenbar doch nicht sicher sind, dass alles "nur" ein Schnupfen ist. Ich kann in meinem Umkreis noch nicht mal die Andeutung machen, dass hier vielleicht was faul sein könnte.

Wie geschrieben, der Vater einer Bekannten ist gestorben. Mit 84, etlichen Vorerkrankungen, seit Jahren schon immer wieder im KH ... eine Woche vor Kontaktverbot ins Altenheim gekommen. Er starb aber an Covid19.

So steht es geschrieben.

Jetzt warnt die Bekannte alle vor dem gefährlichen Virus. Tja, was will man jetzt sagen? Es gibt gar kein gefährliches Virus?

Ich ständ hier sehr alleine in unserem Dorf mit meinem Pappschild.

: https://www.youtube.com/watch?v=L3f7L6adp3U

Andreas Popp: Corona Psychose als Waffe gegen die Wirtschaft.

Er vergleicht es mit der Krise 1907. Ich weiß nur noch nicht, was ich von dieser "WissensManufaktur" halten soll. Aber was er sagt, klingt plausibel.

Wusstest ihr, dass sich im hessischen Finanzministerium neben Schäfer noch jemand das Leben genommen haben soll?

focus.de/politik/deutschland/mitarbeiter-leblos-aufgefunden-bestuerzenden-schicksalsschlag-weiterer-suizid-im-hessischen-finanzministerium_id_11891624.html

Wozu sagst Du jetzt nichts - zum Verhalten dieses Landrates oder über seinen Satz "Alle müssten „ihren Teil dazu beitragen“, dass sich die hochgefährliche Krankheit nicht noch weiter ausbreite."?

zu beidem.

Ich stelle mir in letzter Zeit sowieso mehr Fragen als es Antworten gibt.

Existiert dieses Virus überhaupt? Haben wir es womöglich mit einer viel schlimmeren Krankheit zu tun? Seltsamerweise lese ich oft, dass sich das Virus in der Luft oder an der Kleidung hält. Ist dem denn wirklich so?

Passt jetzt das massenhafte BlaumeisenSterben da rein?

deine-tierwelt.de/magazin/mysterioese-krankheit-dutzende-blaumeisen-sterben/

Da kommt mir ja doch der Verdacht, dass es mit G5 zusammenhängen könnte. :/

Ich bin völlig ratlos. Manchmal denke Ich, das ist alles eine Impfkampagne, aber ob das der alleinige Grund ist?

vll auch eine Möglichkeit, jetzt endlich den

" Weltstaat" aufzubauen. Wer will uns regieren? Die WHO? Soros und Konsorten? Satanisten, die Menschen essen?

( Gates und das Internet- regiert er damit schon die Welt?)

Oder ist das Virus doch gefährlicher als wir denken? Vll ist es in der Lage zu einem Killer zu mutieren?

Edit: in Israel sind offenbar auch massig Fledermäuse vom Himmel gefallen. =O

news.de/panorama/855835831/coronavirus-news-aktuell-fledermaeuse-sterben-in-ramat-gan-israel-tiere-fallen-tot-vom-himmel-apokalypse-laut-bibel-prophezeiung/1/

Stimmt an dich habe ich denken müssen bei deiner braunen Zunge und werde dann immer neugierig.:/

Bin jetzt auch auf dein Krankheitsbild gestoßen (Hypoparathyreodismus !) und würde für mich jetzt mal persönlich ableiten.

Ich sehe ich auch einen Zusammenhang, weil die Schilddrüse das H2O2 wahrscheinlich nicht abbauen kann.

Das ist ja interessant. Danke Dafür!

L.G. Elke

Für mich klang es eher nach verstecktem Spott und Sarkasmus.

Ja, für mich klang das auch eher nach verstecktem Spott. " vom Fahrrad gefallen und mit dem Kopf und dem Knie aufgeschlagen ... "

Wenn sie jetzt tatsächlich von einem Polizisten verletzt wurde und das auch noch laut erzählt, dann erwartet man ja auch, dass sie als Anwältin rechtlich dagegen vorgeht. Sie wird wissen, wie schwierig das ist.

Aber vll ist die Frau auch tatsächlich etwas verwirrt/ überfordert von ihrer derzeitigen Medienpräsenz.

t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87705776/coronavirus-krise-in-den-usa-donald-trump-stoppt-zahlungen-an-who-.html

Ich find's ja gut wenn denen zumindest mal einer den Geld-Hahn abdreht. Egal welche Gründe nun auch dahinter stecken. Allerdings las ich, dass die WHO zu 80 Prozent von Gates und Big Pharma gesponsert wird? Dann bringt Trumps Zahlungseinstellung ja auch nicht viel.

:(

Danke Bernd!

Aber Butter? Butterschmalz? <X Also es sollte auch noch lecker schmecken. :)

Aber dann war der Rat, Sahne hinzuzutun, doch nicht ganz so verkehrt. Hm ...

Für die Sahne wurde Bio Sahne empfohlen , die ich auch nehme.

L.G. Elke