Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ganz ehrlich? Deine ständigen Unterstellungen, dass es allen immer nur ums Geldverdienen geht, nervt langsam.


    Du hast m.E. nicht verstanden, worum es einem Dr. Schiffmann geht - nämlich nicht um ein gesundheitliches Konzept zum C-Virus, sondern um ein Aufzeigen der wahren Tatsachen und einem immer weitergehenden Aushebeln unserer Grundrechte!


    Nebenbei - wir befinden uns hier in einem Gesundheitsforum...

    Hallo DirkS.


    warum schreibst du bewusst Halbwahrheiten und Widersprüche?


    1. Du unsterstellst dem RKI, der Politik, und allen die dem Folgen, was du als Mainstream bezeichnest, Geld- und Machtgier. Bitte wenden deinen gegen mich gerichteten Satz, gegen dich selber an!

    2. Du schreibst selbst, dass wir ein Gesundheitsforum sind und der hier so oft gefeierte Mediziner (Dr. Schiffmann) hat nach deiner Aussage keine!! medizinische Absicht, sondern nur eine politische!!

    3. Du zeigst uns die Euro-Momo Zahlen von Deutschland, nicht von Spanien, Italien, Belgien, Schweden!, England...


    Warum stehst du auch nur für halbe Wahrheiten und bewußte Unterdrückung von Information, nur um Recht zu behalten. Am Anfang dachte ich, du bist ein sehr schlauer Kopf, der Wahrheit sucht.


    Wer hat dich eigentlich so verletzt oder enttäuscht? An wem möchtest du dich wirklich rächen? Was wurde dir in deinem Pharmajob(?) angetan?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Euro-Momo Zahlen

    Hallo EMAH63,

    zu diesem Thema vielleicht soviel: Auch diese Zahlen sind keine objektiven Zahlen, da jedes Land mit der Erhebung von "Corona-Toten" anders umgeht und mehr oder weniger dabei getrickst wird. Die einzige Zahl, die statistisch sauber und damit objektiv erfasst wird, ist die Gesamttodeszahl unabhängig von der Ursache. Und genau diese Statistik weist in keinem Land, auch nicht in den Problemländern Ausreißer auf.

    Diese Statistik hat Dr. Schiffmann in seinem Corona 11ˍ verwendet und es wurde postwendend bei YouTube gelöscht, da diese Aussagen absolut nicht ins öffentliche Bild passten.

    Selektive Zahlen sind immer subjektiv und wie in solchen Fällen meistens absichtlich verfälscht.

  • Danke Gudrun für deine Antwort. Ich habe großes Verständnis dafür, wenn Laien zu Tagesdosis und Wechselwirkungen sich bedeckt halten.


    KEIN VERSTÄNDNIS!! habe ich, wenn Internisten, die Corina als gut händelbar bezeichnen, nur über die bisherigen Eindämmungsmaßnahmen Politik machen, statt den positiven Weg zu gehen, und die Allgemeinheit genau über Immunstärkung zu informieren. Das Wie, Wann, Wieviel, Was besser nicht wenn, Was messen, Was überwachen... etc. zu informieren. Verbietet das ein Medizienerberuf? Warum wird nicht solches Fachwissen allgemein verständlich veröffentlicht?

    Hallo,


    du hast mich zitiert, aber ich heiße nicht Gudrun.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Youtube-Video, bei Lanz:


    Gerichtsmediziner Hamburg schockiert nicht - Klaus Püschel


    Diese Aussagen dürften doch wohl hinlänglich einiges klar stellen..., es kann nicht oft genug gesagt werden!

    Er sagt, dass es durch die derzeitigen Maßnahmen so " ruhig" bei uns In DE blieb/bleibt. Das wollen ja auch alle hören.


    Mich würde mal interessieren, wie es wohl geworden wäre, ( oder noch wird, wenn mal alles wieder normal läuft) wenn wir wie die Schweden normal weiter gelebt hätten.


    L.G. Elke

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • auf jeden Fall geht 2020 in die Geschichte ein. ( sehe gerade auf WDR " das stille Land " :S alles Geisterstädte. ||)

    Und wir waren dabei!

    Mal sehen ob unsere Enkel uns später fragen, warum wir so blöd waren, wegen einer Grippe das ganze Land runterzufahren.

  • euromomo.eu/#

    Ich beziehe mich mit meiner Aussage zur Euromomo Übersicht, KW 15, dritte Grafik auf der Homepage (siehe Link von Laurianna).


    @ Bermibs: Diese Homepage hast du selber in den Vorwochen propagiert, insbesondere die 3. Grafik, als Lauriana und ich die Situation in Italien betrachtet haben. Damals wurde uns diese Grafik präsentiert, um uns User/Leser zu beweisen, dass Italien kein Problem mit hohen Sterberaten hat.


    Warum schreibst du als Moderator Fakten und Aussagen immer so, dass es in die von Dr. Schiffmann gewollte politische Richtung passt?


    Dieses Gesundheitsforum ist doch hoffentlich keine 'getarnte' politische Plattform?


    LG, EMAH

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    du hast mich zitiert, aber ich heiße nicht Gudrun.

    Sorry Medizin_Engel,

    ich habe über deinen Beitrag gejubelt!!


    Und eine Frage an das Forum gestellt, auf die mir Gudrun geantwortet hat. Und ich wollte, ggf. auch in deinem Interesse, einfach nochmal meine Enttäuschung darüber kundtun, dass ich von dem Hausarzt Dr. Schiffmann zwar viele Statements lese/höre/sehe, nur leider keine medizinische Hilfestellung. Das Mediziner Politik über Medizin/Heilung stellen und das Verhalten in einem Gesundheitsforum 'gefreiert' wird irtitiert mich.


    Bitte nicht böse sein, ich schätze deine Beiträge sehr!


    LG, EMAH

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    in die von Dr. Schiffmann gewollte politische Richtung passt

    Dr. Schiffmann bringt Zahlen und Fakten zur Coronakrise und keine politische Richtung. Aber bei dieser Entwicklung der Geschehnisse hat er vor, eine eigene Partei zu gründen.


    In dieser kritischen Situation kann man auch in diesem Forum die politischen Zusammenhänge nicht von den alternativmedizinischen Fragen abkoppeln.

  • und darf endlich mal die Angehörigen sehen durch eine Scheibe.Da haben sich wohl auch zu viele aufgeregt.


    Man muss einen Termin machen und es wird der Angehörige zum Eingang gebracht, darf Blumen abgeben oder Zeitung...etc.

    Und mal winken und sehen in welchem Zustand der Angehörige ist.

    So wie in den 80-ern auf der Entbindunsgstation. Da durften die Besucherangehörigen die Mama und das Baby auch nur durch die Scheibe betrachten.


    Ohje, 2 Tage Internetausfall nachzuholen, ist ganz schön schwierig.

    Also falls irgendwo am Himmel eine einsame Wolke auftaucht, versteckt euch.

    Unter den Tischen, ja?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • m.bild.de/politik/inland/politik-inland/lastenausgleich-nach-corona-krise-gabriel-fordert-vermoegens-umverteilung-70104176.bildMobile.html


    Steht zwar in der Blöd Zeitung aber nun ja ... Ich wusste dass das kommt. LastenAusgleich! Gab es nach dem Krieg auch schonmal. Damals alle über 5000 DM Vermögen ( heisst also auch Eigentum) nannte sich damals Zwangs -Hypothek. :cursing: Hier wird auf Kosten der Bürger und im Deckmantel von Corona ihre Jahrelang vermurkste Politik finanziert. Und alle machen gerne mit. Das war schon lange vor Corona bei den

    " Verschwörungstheoretikern" :saint:ein Thema. <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das war sarkastisch gemeint, weil deutsche Bundesbürger eigentlich immer schon die Anweisung bekamen, sich in so einem Falle unter den Tischen zu verstecken. Bis heute sogar.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Aus der Webseite von Dr. Wodarg

    Link zur Studie: https://www.medrxiv.org/conten…101/2020.04.14.20062463v2


    Die Studie besagt, dass die Verbreitung 50 bis 85 mal größer ist als es die (geschönten) Daten von WHO und ihren Organen darstellen. Grund für die Diskrepanz ist das Fehlen von Daten zur Seroprevalenz. Hiermit wird die Zahl der Personen verstanden, die positiv auf eine bestimmte Infektion (hier C19) getestet werden, basierend auf serologischen Faktoren (meist Antikörper).

    Dennoch hat die WHO eine offizielle Zähl- und Schätzmethode in die Welt gesetzt, auf deren Basis jetzt die Gesundheitsbehörden der meisten Länder die "Pandemie" einschätzen (sollen). Eine über 50-fach höhere Infektionsrate zeigt jedoch, dass man mit Einsperren der Leute nichts mehr erreichen kann.

    Auch das Argument, mit den Maßnahmen eine weitere Ausbreitung der Infektion zu verhindern, zieht nicht, da man sich dann fragen muss, warum die, die bislang nicht infiziert sind, immer noch nicht infiziert sind? Es scheint also eine Immunisierung stattgefunden zu haben oder diese Leute haben eine Grundimmunität, die eine Infektion mit C19 verhindert? Bei Kindern scheint dies der Fall zu sein.

    Und die Zahlen sagen auch, dass damit die Mortalität unter C19 über 50 mal niedriger ausfällt als die offiziellen Zahlen es erscheinen lassen. Und die war schon unter Grippeniveau.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Hause RKI - an Dr. Wodarg geschickt... nachösterliches Überraschungsei



    In dem Schreiben heißt es, dass die C19 Dynamik sich etwas träger als die meisten anderen Infektionen verhielte. Das deutet aber überhaupt nicht auf eine hochinfektiöse Übertragung von C19 hin, was sonst immer (ganz ohne diesbezügliche Daten) unterstellt wurde und wird.

    Es gibt angeblich noch "Ausbrüche" in Altenheimen, was durchaus denkbar ist. Denn mit der Isolation und einer nachfolgenden Kontaktaufnahme werden diese Leute verspätet mit dem Erreger in Kontakt kommen.

  • Corona in Schweden: kein Hausarrest, keine Kontaktsperre, Geschäfte offen

    Die Schweden braucht man mit Sanktionen nicht weichklopfen, die lassen sich den Chip freiwillig implantieren


    facebook.com/natasha.smith.5621149/videos/2840875499321552/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 1. Du unsterstellst dem RKI, der Politik, und allen die dem Folgen, was du als Mainstream bezeichnest, Geld- und Machtgier...

    naja, damit hat er wohl recht, die machen wirklich alles für Geld und nicht für unser Wohl. Leider haben sie auch die Macht über die Medien, sodass viele glauben, es wäre nicht so.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also falls irgendwo am Himmel eine einsame Wolke auftaucht, versteckt euch.

    ich musste ja vorhin grinsen, als ich eine einsame Wolke über den blauen Himmel schippern sah.;)

    Nur war kein Tisch in der Nähe.:/

    Sah aus wie ein Auto und verband das gleich mit meiner Kindheit mit Spaß und Wolkenraten.

    Zur Warnung geben die Medien jetzt schon Sahra-Regen an, der sich bald über die Menschheit niederlässt.

    Auch wieder so ne Lüge die uns aufgetischt wird oder?

    Wahrscheinlich ne Toxinwolke von den Bauern die ihre Felder düngen.

    Und dann wundern sich die Ornithologen warum die Vögel vom Himmel fallen.

    Mega krank alles.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber