Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:24

Hallo

Hallo,
mein Name ist Julia und ich komme aus Wien. Ich studiere zur Zeit Medizin und interessiere mich auch sehr für Alternativmedizin und Naturheilkunde. Deshalb habe ich mich auch hier im Forum angemeldet.
Ich hoffe ich kann ich noch einige interessante Dinge lernen.

LG Julia

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:58

Hallo Julia

willkommen im Forum

mfG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:30

Hallo Julia

Liebe Grüsse auch von mir aus Budapest,,, mein deutsch ist nicht perfekt also für fehlern bitte entschuldigung.:
Gott sei Dank sind immer mehr dok-s die auch für Naturheil...interessiert sind , und selbt kenne einige die sogar ihr Dr. arbeit aufgegeben haben "nur "noch um Naturheil praksis zu haben und zu heilen!!
Viel Erfolg ! Egal wo und wie Du Dich entscheidest!
Lg: Susi

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2016, 15:24

Hallo Julia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum