Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juli 2016, 23:08

Ich stelle mich vor

Liebe Forum-Mitgleider ,

Auch ich bin schon eine ganze Zeit lang Empfänger der sehr informativen und hilfreichen Newsletter von Rene Graeber .

Nach etlichen Jahren schulmedizinischer Odyssee wegen Magen/Darm-Problemen in Kombination mit Zahnherd-Problemen hab ich mich entnervt von der Schulmedizin ab und den Naturheilverfahren zugewandt .
Aktuell bin ich seit 16 Monaten inmitten einer Klinghardt'schen Schwermetall-Ausleitung, welche ich von meiner Seite nur empfehlen kann . Seit einer Vitamin-D Stosstherapie im vergangenen Sommer mit selbst errechneten D3-Dosen gemäss Raimund von Helden geht es mir selbst wieder rundherum gut .

Ich bin recht experimentierfreudig und hab so z.B. auch schon den ayurvedischen Leberzauber nach dem Rezept von Gerald Keppler selbst hergestellt und angewandt ( sehr zu empfehlen bei schlechten Leberwerten ) .

Aber es gibt natürlich überall um mich herum Bekannte , Freunde oder Nachbarn mit kleineren oder grösseren gesundheitlichen Problemen die ich einfach nur unterstützen möchte . Manchmal reicht schon ein kleiner Tip oder Denkanstoss in die richtige Richtung . Entscheidend ist immer wieder die Eigenverantwortlichkeit .....

Ich denke das ich mich in Gesundheitsfragen mittlerweile ganz passabel auskenne , viele wichtige Zusammenhänge sind mir mittlerweile bekannt und interessieren mich sehr .
Trotzdem hab natürlich auch ich eine Reihe Fragen an dieses Forum , die eventuell auch für die Allgemeinheit interessant sein könnten.
Daher freue ich mich schon auf eine regen Austausch mit Euch !

Alles Liebe
echnathon

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2016, 00:00

Hallo echnathon

willkommen im Forum

mfG Manfred

Seit einer Vitamin-D Stosstherapie im vergangenen Sommer mit selbst errechneten D3-Dosen gemäss Raimund von Helden geht es mir selbst wieder rundherum gut

klingt gut, ich verwende Vitamin D häufig (auch gelegentlich extrem hoch dosiert)
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2016, 09:42

Hallo Echnathon,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum  
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2016, 10:00

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juli 2016, 12:28

Hallo Echnathon

Herzlich willkommen im Forum.
Viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

6

Montag, 8. August 2016, 21:18

begrüsse dich Echnathon
lg. von mary