Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo
Forum für Alternative Medizin & Naturheilkunde
-
EINSTIEG
-
Über das Forum: Bedienung und Hilfe
Hier gibt es Hilfe zur Bedienung und Nutzung dieses Forums. Wenn etwas nicht klar erscheint, einfach eine Frage stellen!- Themen
- 73
-
Vorstellungsrunde – Ich stelle mich vor
Neu-Mitglieder des Forums dürfen sich hier vorstellen, damit sie gebührend begrüßt werden können. Wenn Sie Fragen zu Beschwerden etc. haben, bitte gleich im passenden Unterforum stellen - NICHT bei der Vorstellung :-)- Themen
- 827
-
-
Krankheiten & Beschwerden
-
Krankheiten, Beschwerden und Symptome
Die Haut juckt? Der Darm ist gereizt? Die Knochen schmerzen? User helfen Usern.- Themen
- 812
-
-
Heilverfahren
-
Alternativmedizin & Naturheilkunde
Hier findet der Austausch zu allgemeinen Themen der Alternativmedizin und Naturheilkunde statt.- Themen
- 513
-
Ernährung & Diäten
Wie ernähre ich mich gesund? Wie kann Ernährung meine Krankheiten heilen? Wie funktionieren die Atkinsdiät, hcG-Diät oder "SiS"? Hier findet ein Austausch zu diesen Themen statt.- Themen
- 250
-
Schulmedizin (inkl. Medikamente und Operationen)
Hier kann über alle Belange der Schulmedizin gesprochen werden. Welche Medikamente haben unliebsame Nebenwirkungen? Welche Operationen sind nötig - oder gar unnötig?- Themen
- 185
-
Nahrungsergänzungsmittel
Wenn die Nährstoffzufuhr über die tägliche Ernährung nicht ausreicht, greifen viele Menschen zu Nahrungsergänzungen. Welche Stoffe sind hilfreich? Welche Tipps & Tricks gibt es bei der Einnahme?- Themen
- 246
-
-
Sonstiges
-
Corona - Fakten, Infos, Demonstrationen
"Corona" - Das Dauerthema. Hier ist jetzt der passende Ort für alle Beiträge zum Thema Corona: Informationen zu den Maßnahmen, Maskenpflicht, Demonstrationen, Tests, Impfungen, usw. Bitte seid hier besonders achtsam und freundlich - auch wenn es manchmal schwer fällt.- Themen
- 193
-
OFF Topic - Alles, was nicht direkt zu obigen Themen passt
Hier kann über alle Themen rund um Gesundheit, Medizin, Fitness, Sport, Wellness, usw. gesprochen werden, dass in keine andere Kategorie passt.- Themen
- 394
-
Uhrzeit-Sommerzeit-Umstellung
Themen im Zusammenhang mit der Zeitumstellung. Diese Kategorie dient vor allem für Fragen und Berichte im Zusammenhang mit der Petition zur Abschaffung der Zeitumstellung (siehe: www.zeitumstellung-abschaffen.de)- Themen
- 7
-
Projekt: Medizin-Suchmaschine
Eine Medizinsuchmaschine soll aufgebaut werden, welche nur Webseiten durchsucht, die in die Datenbank von Hand aufgenommen wurde. Schwerpunkt soll dabei auf Webseiten liegen die eine Sicht vertreten, die nicht in den herkömmlichen Webseiten abgebildet wird.- Themen
- 1
-