Ich stelle mich vor

  • mein Name ist asdi, ich bin seit längerem nicht im Forum gewesen, habe jetzt jedoch ein Thema was ich hier gern diskutieren möchte, weil es mich teils interessiert (aus gesundheitlichen Gründen, teils verunsichert)
    Ich bin 61 Jahre, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen "Ernährung'", Entgiftung, Nahrungsergänzungsmittel.
    Ich habe da eine persönliche Frage an Rene. Muss ich das als "private Nachricht" an ihn persönlich schicken?
    LG asdi

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • willkommen im Forum


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen
    viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Zu deiner Frage kannst du ruhig ein neues Thema im Forum in der entsprechenden Kategorie eröffnen. Dann können sich auch andere Mitglieder mit ihren Erfahrungen daran beteiligen. Persönliche Fragen an René kannst du da auch stellen, sofern sie sach- und nicht personenbezogen sind.
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier