freue mich hierher gefunden zu haben

  • Hallo,


    auf der Suche nach Themen rund um die Stärkung der Nieren habe ich hierher gefunden.

    Seit einiger Zeit habe ich ein kribbeln in den Fingerkuppen und seit sehr vielen Jahren geschwollene Augenringe die ich mit 3 Litern Wasser trinken ganz gut weg bekommen habe.

    Zu meiner Person. Ich bin Baujahr 64, weiblich, versuche einigermaßen erfolgreich mich vegan zu ernähren.

    Ich werde das Forum dursuche um Themen zu Nieren und Gicht zu finden.

  • Hallo sylviaausdemwald,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Zu deinen oben genannten Problemen kann ich dir bestens Kokoswasser und Bambusblättertee empfehlen.

    Jeden Tag etwa 0,3 - 0,5 Liter Kokoswasser in der Früh auf nüchternen Magen trinken wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus. Ebenso täglich ein Liter Bambusblättertee über den Tag verteilt ist gesund und leicht gekühlt ein hervorragender Durstlöscher.

    Mehr darüber unter: gesundheute.com/wie-kokoswasser-leben-rettet/

    superfoods-online.org/bambustee/

    Kokoswasser in Bioqualität kann man online bei Dr. Georg bestellen.

    Viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    2 Mal editiert, zuletzt von René Gräber ()