Herzlich willkommen im Forum - ein paar Regeln für die Vorstellungsrunde

  • Hallo,


    ein Forum ist ein Ort des Austauschs. Natürlich kommen viele Menschen mit Fragen her, auf die sie eine Antwort suchen, aber manchmal gibt es zu dieser Frage nicht nur eine, sondern mehrere Antworten. Wir würden uns freuen, wenn sich innerhalb des Forums ein reger Austausch entwickeln würde.


    Damit man weiß, mit wem man sich da eigentlich unterhält, haben wir die Vorstellungsrunde eingerichtet und würden uns freuen, wenn jeder "Neuling" im Forum einen eigenen Thread (ein eigenes "Thema") eröffnet und hier ein paar Sätze über sich schreibt. Persönliche Daten wie Name, Wohnort und Alter sind nett, aber nicht nötig. Viel interessanter ist für uns, wieso derjenige oder diejenige zu uns gekommen ist und was die Benutzer des Forums so denken. Außerdem kann man sich hier gebührend begrüßen lassen :)


    Was wir nicht sehen möchten, sind Verkaufslinks oder andere Werbung. Genausowenig möchten wir, dass hier gegen die guten Sitten oder das bürgerliche Gesetzbuch verstoßen wird. Aber das kann man sicher nachvollziehen, oder?


    Wir freuen uns über viele neue Forumsteilnehmer bei Yamedo.de!


    Ihre Yamedo Redaktion


    Wir freuen uns auf interessante Vorstellungsrunden