Masern / Impfung

  • Es gibt also keinen kausalen Zusammenhang zwischen Polio und DDT, sondern "nur" eine gemeinsame Symptomatik.

    Ich würde es als Korrelation bezeichnen, denn auch andere Umweltgifte und auch Mängel verstärken Kankheiten, bzw. schwächen das Immunsystem, sodass sich Erreger ausbreiten und Schaden anrichten können. Manchmal leben Krankheitserreger auch nur als Symbiose im Körper, weil sie von Giften leben, bzw. diese abbauen und sind nur scheinbar die Ursache von Krankheiten.


    Nur weil der Helicobacter pylori sich im Magen ausbreitet, muss er nicht Magenschmerzen oder ein Magengeschwür verursachen, vielleicht ist es das Flourid, das Gluten, der Stress oder mehreres zusammen, was die Magenschleimhaut empflindlich macht und das dann erst den Helicobacter pylori ausbreiten lässt?

    Bei Candida ist es auch ähnlich, der Pilz ist da, wo Gifte sind, "verpilzt" die Gifte und schützt den Körper so vor Schäden. Candida zu bekämpfen, ohne die Gifte zu vermeiden, wäre deshalb nicht sinnvoll und eine Impfung gegen Candida wohl auch kaum, sollte es mal eine geben.


    Meistens ist es nicht ein einzelnes Gift, sondern eines, das dass Fass zum Überlaufen bringt und dass man dann z.B. mit Bioresonanz findet. Bioresonanz zeigt immer das aktuelle Gift als erstes an, wenn man das dann ausleitet, das darunterliegende und irgendwann eines, was vorher schon chronisch vergiftet hat.

    Ähnlich wie bei einer Zwiebel, außen das Sichtbare und erst beim Schälen kommst du irgendwann in das Innere. Oft genügt es aber auch, das Gift zu entfernen, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat, zumindest für eine Zeitlang, was aber nicht bedeutet, dass es das einzige oder schwerwiegendste war.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es als Korrelation bezeichnen, denn auch andere Umweltgifte ....

    Hallo Kaulli

    Mir ging es im Wesentlichen darum, zu erfahren, ob es direkte kausale Zusammenhänge zwischen Polio und DDT gibt. Also nach dem Muster, dass vielleicht DDT die Virulenz der Viren verstärkt oder die Verbreitung der Viren begünstigt etc., was sich letztendlich in einer höheren Inzidenzrate von Polio ausdrückt. Mir war in dieser Richtung nichts von bekannt, was aber nichts heißen muss. Man ist ja nicht allwissend. Aber wie es aussieht, gibt es diese direkte Korrelation nicht oder man hat sie noch nicht gefunden.

    Es ist aber nichts Außergewöhnliches, wenn zwei grundauf verschiedene Ereignisse die gleichen Symptome aufweisen, was dann die Diagnose einer Erkrankung etwas erschwert, wenn man darüber nicht Bescheid weiß. Noch so ein Beispiel, wo dies gegeben ist: Typ 1 und Ty 2 Diabetes - gleiche Symptomatik, aber grundverschiedene Ätiologie.

  • Impfen - Autismus

    Halli zusammen

    Gerade eben einen Bericht in Netz gefunden, dass D. Trump den Anstieg beim Autismus in Amerika mit der MRM- Impfung in Verbindung bringt. Er hat dafür einen ausgewiesenen Impfgegner , J.F. Kennedy, zum Vorsitzenden einer Behörde für " Impfsicherheit" gemacht. Das Ziel soll sein , insgesamt in kleineren Dosen zu impfen u. die Kombi-impfungen zu trennen.

    Amerikas Impf-pro-Gemeinde steht Kopf.

    Trump wird mir fast sympathisch.:D:)

    LG Gabriele

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt Lehren die besagen, dass die Mikroben sich wandeln können, vom Einzeller zum Mehrzeller, vom Bakterium zum Virus, oder zum Pilz und umgekehrt. Aber es braucht einen Anlass, Immunschwäche, böse Erlebnisse, Vergiftungen, Schocks, Kriegswirren, Erdbeben, Überschwemmungen, ..

    Die erwähnte Lehre ist von Dr. Enderlein, heißt Pleomorphismus u. begründet die Produkte der Fa. Sanum-Kehlbeck in Hoya. Durch die Präparate wird die sog. Aufwärtsbewegung der Mikroben wieder rückgängig gemacht in den unpathologischen Zustand. Klappt wunderbar bei Pilzbelastung nach Behandlung oder resistenter Lungenentzündung ( Virus mit AB behandeln)

    LG Gabriele

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • J.F.Kennedy?? Bist Du sicher,dass der so heisst? Ich meine,JFK war ein erschossener US-Präsident,oder heisst Deiner einfach nur so?

    Nein,Trump wird mir niemals sympathisch,da kann er sich auf den Kopf stellen.:D

    So wie der sich benimmt gehört er, glaube ich, am ehesten in die Psychiatrie.Außerdem gilt er selbst in den USA als Ganove und Betrüger und weltpolitisch halte ich ihn für absolut destruktiv,falsch,bösartig und ein uneinschätzbares Risiko.:evil:

    Und das sehen ja wohl sogar viele Amerikaner so.

    Vielleicht ist diese Impfmeldung ja auch nur wieder eins von seinen perversen Taschenspieler-Fakes.

    Verlass Dich nicht zu fest auf solche Meldungen,der erzählt alles,wenns ihm nur nützt......:cursing::thumbdown:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • JFK ist ein erschlossener Präsident und sein Neffe , mit Zusatz Junior, ein totaler Impfgegner und Chef der Behörde für Impfsicherheit....bitte nachgooglen! Trump hat vor mehreren Jahren miterlebt, wie das Kind eines beliebten MA nach einer Masernimpfung Fieber und Krämpfe bekam und dann zum Autisten würde.

    Seit derzeit traut er Impfungen nicht mehr übet den Weg. Sein Sohn Barren soll nicht geimpft sein. Alles keine Fakes! Der Typ ist schnell beeinflußbar und zieht dann ebenso schnell ( überschießende) Konsequenzen.

    Finde den Typen auch unsympathisch, aber eine Impf-sicherheits-Behörde ist eine Behörde und wird geleitet von einem bekennenden Impfgegner...das ist auch kein Fake sondern Fakt. Wir werden das Agieren von JFK jun. an den Reaktionen der Chemieriesen feststellen. Die Absicht Kleinkinder weniger, in längeren Abständen und mit keinem Cocktail mehr zu impfen, ist ja ein Anfang.

  • Trump hat vor mehreren Jahren miterlebt, wie das Kind eines beliebten MA nach einer Masernimpfung Fieber und Krämpfe bekam und dann zum Autisten würde.

    ...was ihn aber nicht daran, hindert für Millionen nicht so betuchte Amerikaner wie ihn selbst das Gesundheitssystem zu demontieren.Wegen ihm dürfen sie gern im Pappkarton enden und als Schwarze sowieso....

    Nein,Quatsch,sorry.Ich darf mit T. nicht anfangen.Mit Spahn auch nicht.Mir brennt echt die Sicherung durch.Tschuldigung!


    Ja,das wäre eine gute Idee,wenn es denn wahr ist und er das dann auch macht.Die Auseinandersetzung mit der US-Pharma wird sicherlich kein Spaziergang.

    Ich muss mich eigentlich 2019 gegen Tetanus impfen lassen und quäl mich seit Monaten damit rum,ob ich das nicht einfach mal lasse....:/=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine ist auch seit langem überfällig. Früher war das Argument häufige Gartenarbeit und Schnitt-/Stichvertetzungen. Habe ich sogar noch so in der Ausbildung vermittelt bekommen.

    Inzwischen ist mir der Impfstoff unheimlicher.

    Der Tetanus- Erreger entwickelt sich in anärobem Milieu. Wenn also die Wunde richtig blutet und mit Alkohol oder Wasserstoffperoxyd gereinigt wird.., gab es von Bernd nicht eine derartige Empfehlung?


    Trump hat keine Prinzipien, entscheidet aus den Bauch und ist leicht beeinflußbar. Kelly hat über ihn gesagt, er hätte die Hirnleistung eines 6Klässlers. Sieht man ja auch an seinen Wutanfällen und Reaktionen, wenn es nicht nach seinem Willen geht. Obamacare und Autismus gehören bei ihm nicht zusammen.

    Aber die ersten Impfriesen gehen in Stellung, erzählte mein amerikanischer Englischlehrer. Die Werbung auf allen Kanälen wird verstärkt.

    Paßt natürlich zur "Invasion" =O durch die Mittelamerikaner.8o

    LG Gabriele

  • Meine ist auch seit langem überfällig...

    Meine auch, ich seit über 30 Jahren gegen nichts mehr geimpft und werde es auch nicht mehr tun.

    Nein,Trump wird mir niemals sympathisch,da kann er sich auf den Kopf stellen

    mir im Prinzip auch nicht, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er von den Medien "unsympathisch" dargestellt wird.

    Es wird uns praktisch vorgesagt, wen wir wir wie finden sollen. Man wusste praktisch schon bevor er zum Regieren angefangen hat, das alles, was er macht, schlecht sein wird. Das sollte auch nachdenklich stimmen, denn ich möchte selber entscheiden, wie ich wen zu finden habe.

    Es könnte doch sein, dass er sich nichts von den anderen Mächtigen (in dem Fall der Impfindustrie) vorschreiben lässt und er deshalb in den Medien so schlecht wegkommt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich möchte jetzt nicht schlaumeiern, aber dennoch eine kleine Korrektur - es war Obama, der schon vor einer enormen Autismusrate gewarnt hatte. Er gründete 2013 die BRAIN-Initiative und stellte bereits 2014 100 Millionen US-Dollar zur Verfügung, um Forschern zu helfen, Erkrankungen wie Alzheimer, Epilepsie und Autismus zu erforschen.

    Im Jahr 2011 erließ er seine erste Proklamation, mit der der 2. April zum Welt-Autismustag erklärt wurde.


    Und zum Thema Tetanus hatte ich ja auch schon etwas geschrieben. Im Thema "Tetanusimpfung Kinder" von Nicola 0807.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke Dirk !Hatte das Thema Autismus kürzlich im Netz gefunden in Verbindung mit der neuen Behörde. Obamas Vorarbeit war natürlich(?) ausgeblendet worden. Echt interessant. Hat mich auch gewundert , dass ein Demokrat wie JFK jun. so ohne weiteres für Trump arbeitet.

  • Meine auch, ich seit über 30 Jahren gegen nichts mehr geimpft und werde es auch nicht mehr tun.

    mir im Prinzip auch nicht, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er von den Medien "unsympathisch" dargestellt wird.

    Es wird uns praktisch vorgesagt, wen wir wir wie finden sollen. Man wusste praktisch schon bevor er zum Regieren angefangen hat, das alles, was er macht, schlecht sein wird. Das sollte auch nachdenklich stimmen, denn ich möchte selber entscheiden, wie ich wen zu finden habe.

    Es könnte doch sein, dass er sich nichts von den anderen Mächtigen (in dem Fall der Impfindustrie) vorschreiben lässt und er deshalb in den Medien so schlecht wegkommt.

    Was ich von Trump sehe ist ein durchgeknallter Narzisst,sexistisch,rassistisch,in Wildwest-Manier auch international immer auf Keilerei aus und damit Lebensgefahr für uns alle>>>Atomzeitalter!

    Das und den korrupten Finanzhai-Ganoven,der im Amt des US-Präsidenten Strafverfolgung vereitelt, sehe ich auch ohne Presse-Meinungsmache......

    Ist ja toll,wenn er ausnahmsweise mal was positives,sinnvolles in seiner Cowboybirne hat und es auch durchzieht.

    Aber ich glaubs erst,wenn ich es schwarz auf weiss kriege....8o(Ich hasse den inzwischen,ehrlich<X)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lieschen, nicht aufregen! Ändern kannst Du es ja doch nicht. Freu Dich einfach , dass Du hier im Forum nette Menschen um Dich hast. :saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Was ich von Trump sehe ist ein durchgeknallter Narzisst,sexistisch,rassistisch,in Wildwest-Manier auch international immer auf Keilerei aus und damit Lebensgefahr für uns alle>>>Atomzeitalter!

    Er kann aber nichts für die Atomkraft, da waren andere Verbrecher am Werk und sind es immer noch.

    Die Presse-Meinungsmache funktioniert auf alle Fälle wie immer sehr gut.


    Nicht falsch verstehen, ich mag es nur nicht, wenn Medien mir meine Meinung vorschreiben wollen und ich frage mich, wieviel andere % Männer auch sexistisch sind und es nicht jeden Tag in den Medien steht?

    Wenn sie besser aussehen als Trump, finden es auch viele Frauen anziehend.


    Ich finde es auf alle Fälle gut, dass Trump und Robert F. Kennedy jr. der Impflobby kritisch gegenüber stehen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jaaa!!! hier heiligt der Zweck die Mittel


    Die Impflobby muss in Erklärungsnot gebracht werden, gefälsche Studien enttarnt u. Gegenstudien der Bevölkerung zugänglich gemacht werden . 50% der Amerikaner können ja denken :P

  • und ich frage mich, wieviel andere % Männer auch sexistisch sind und es nicht jeden Tag in den Medien steht

    Stimmt schon, kaulli. Nur mit dem Unterschied, dass Trump Präsident einer Nation ist und ein Mensch der Öffentlichkeit. Von daher sollte er mit gutem Beispiel vorangehen. Zumal er nach außen das amerikanische Volk repräsentiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • eben, genau das meine ich. Als Präsident sollte man schon souveräner sein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nicht falsch verstehen, ich mag es nur nicht, wenn Medien mir meine Meinung vorschreiben wollen und ich frage mich, wieviel andere % Männer auch sexistisch sind und es nicht jeden Tag in den Medien steht?

    Damit ist die Diskussion faktisch beendet.Denn bei allem,was man antworten müsste-zb über die Spaltung der Gesellschaft,den blühenden Rassismus etc-wirst Du sagen:

    Ja,das hat alles die Presse erfunden.

    Aber Deine ganze Impfaversion etc hast Du dir im Grunde ja auch nur angelesen-bei Leuten mit einer Meinung! Warum lehnst Du offizielle Berichterstattung ab und transportierst aber gleichzeitig vehement Meinungen von Leuten,die viele garnicht kennen?Wieso sollen die "besser" sein?

    Wenn man das zuende denkt,darf man überhaupt garnichts mehr vertreten,was einem andere berichtet,erklärt,erzählt haben.

    Eigentlich das etwas,was ich als Totschläger-Argument bezeichne.Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber