• Es gibt durchaus praktische Verwendungen von solchen Zeitungen, darunter das Trocknen nasser Schuhe, das Lagern von Taschen und Schuhen, das sichere Entfernen von Glasscherben, das Fensterputzen, das Anzünden von Grills uvm...

… und der Teuerung von Klopapier zu begegnen.

Obwohl ich nicht grundsätzlich gegen Impfungen bin, mRNA tu ich mir nicht mehr an. Und bei Grippe fängt man sich sicher die Version ein, die nicht in dem Impfstoff vorgesehen ist.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• … und der Teuerung von Klopapier zu begegnen.

Davon rate ich wegen der enthaltenen giftigen Druckerfarben ab. Glaube nicht, dass das gesund ist.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• So wie die Mode den jeweiligen Trends unterworfen ist , so ist die Grippeimpfung auf Herbst und Winter begrenzt. Derzeit läuft die Werbekampagne auf Hochtouren um die Verkaufsumsätze ins Trockene zu bringen. Auch die Verwendung von Maulkörben hat wieder zugenommen.

Die Anpassung der Grippeviren an die jeweiligen Verhältnisse ist für die Virologen unergründlich, ihre Vorhersagen gleichen einem Lotteriespiel. Entsprechend ist der empfohlene Impfstoff oft wirkungslos. Ihre Versprechungen über eine Verhinderung einer Ansteckung daher eine Illusion.

So wie die einstigen Marktschreier im Mittelalter wird ein Gaube verkauft.

Mismatch: Grippe-Impfstoff passt nicht zum Grippevirus – Medienberichte darüber passen nicht zur Wahrheitˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. November 2025 um 12:52)

• so ist die Grippeimpfung auf Herbst und Winter begrenzt.

Tja, und vor 20 Jahren noch galt "Es wird vor der Grippewelle geimpft, nicht mitten hinein. Aber man muß den Dreck ja gewinnbringend loswerden, deswegen nennt man es heutzutage auch extra "Schutz-" impfung, weil es die Pharmagiftmischer vor Umsatzverlusten schützt.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde