Hallo - auf der Suche nach Heilung/Rettung für meinen Mann

  • Hallo!

    Ich habe mich registriert, weil ich hoffe, hier Hilfe zu finden.

    Mein Mann leidet aktuell an einer Autoimmunkrankheit, die sein Leben bedroht, und deren Prognose auch bei einer "erfolgreichen" schulmedizinischen Behandlung (er überlebt zunächst...) nicht gut aussieht. Ich bin mit den drei kleinen Kindern zu Hause, darf ihn nicht mit diesen besuchen, weil aus verständlichen Gründen die Station, auf der er im Krankenhaus liegt, möglichst keimfrei gehalten wird - da dort viele immunsupprimierte Patienten liegen.


    Die Frage zu den Fall meines Mannes stelle ich woanders, nehme ich an...

    in der Hoffnung, ein Licht am Ende des Tunnels zu finden

    Alkmene

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alkmene,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Deine Frage kannst du z.B. in der Rubrik "Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪" als neues Thema stellen.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Kannst du die Erkrankung genauer beschreiben?

    Es gibt auf YouTube Beiträge von Prof. Dr. J. Spitz- renommierter Präventivmediziner- über Autoimmunerkrankungen und Vitamin D.-

    Nur die Umsetzung dürfte schwierig werden, wenn er in Quarantäne liegt. Prof. Spitz hat eine Akademie gegründet. Vllt. kann man Euch dort an einen fähigen Fachmediziner vor Ort verweisen, wenn dein Mann entlassen ist.

    LG Gabriele

  • Ne kann ich nicht ohne Inspektion des Patienten.

    Lass dir von den Krhs-Ärzten ihre Verdachtsdiagnose sagen , am Besten schriftlich u. konfrontiere damit die Akademie oder beschreibe die Symptome.

    LG Gabriele

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Alkmene,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Wenn dein Mann stationär und abgeschirmt von allem liegt, wird es alternativ schwierig, da man ihn weder besuchen kann noch ihm "Mittel" zukommen lassen darf.

    Sämtliche Autoimmunerkrankungen sind durch Umweltgifte verursacht. Die übliche Medizin hilft da nicht, weil es die Ursache definitiv nicht trifft und die Symptomunterdrückung irgendwann an ihre Grenzen kommt.

    Eine Entgiftung wäre nach meiner Erfahrung der richtige Weg.

    Liebe Grüße
    Avalonis

  • Ist ja auch unser aller Meinung, aber:

    Da beißt sich der Hund in den Schwanz: Wie willst du bei diesem Hb ambulant entgiften? Entweder Krhs. + Konserven und Cortison oder alternativ entgiften mit hohem Risiko


    Die Entgiftung verbraucht auch Hb. Konserven kannst du zu Hause nicht legen.

    Also alternatives Krhs. z.B. Witten-Herdecke.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber