Impfen oder nicht impfen?

• Ich bekomme Ende des Monats die Rente für den vergangenen Monat. Also jetzt die für Februar.
    Ich bin seit 1974 bei der gleichen Krankenkasse.
    Die Erhöhung davor hatten sie sowieso nicht mitgemacht. Diesmal hätte ich mich für wenige Euro Unterschied woanders anmelden können.
    Fand nicht, dass sich das lohnt, da andere Krankenkassen Leistungsunterschiede haben. Aber es gibt Krankenkassen, die deutlich teurer sind.

Abgesehen davon wissen wir, was diese Beiträge erhöht hat.
    Die meisten Menschen haben ja auf irgend eine Art und Weise mitgemacht, als es ums Impfen mit dem experimentellen Zeug ging.<X

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Und wieder wird mit der Angsmache eine neuerliche "Pandemie" geschürt- Diesmal im sozialistisch regierten Wien.

Quarantäne, Impfdruck und Panikmache – aktuell fährt die Stadtbürokratie an Wiener Schulen das volle Programm. Etliche Masernfälle nutzt die sozialdemokratische Landesregierung, um ihre extremistische Politik aus den Corona-Jahren wieder aufleben zu lassen.

Während in Österreich wegen BEhandlungsfehler jährlich ca. 1 000 Menschen sterben und durch Krankenhauskeime weiter 4 000 Menschen sterben, wird wegen einiger Masernfälle bald der Notstand ausgerufen !

Irrwitzige Masernhysterie in Wienˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (24. März 2025 um 20:01)

• Hier mal eine Meldung zu Diphterie-Impfungen:

Eine ursprünglich verheimlichte Studie aus 2019 zu Diphterie in Indonesien zeigt, dass 83,3% der teilnehmenden Kinder an Diphterie erkrankten, obwohl sie vollständig geimpft waren.

Also wieder ein weiterer "schöner" Beweis für das ständige Mantra "Impfen nützt. !mpfen schützt".

Quelle: https:/ / welcometheeagle.subs…-study-in-indonesia-shows

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. April 2025 um 14:35)

• "Impfen nützt. !mpfen schützt".

Die Aussage stimmt!

Allerdings sind da feine Nuancen zu berücksichtigen:

a) Mit "Impfen" ist eine Injektion von Giftstoffen und Patogenen, darunter experimentellen Substanzen gemeint.

b) "Impfen" nützt der Pharmaindustrie! "Impfen" schützt die Gewinne!

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Nachdem ich das Video mit Dr. Suzanne Humphries gepostet habe : RE: Forscher: Sars-CoV-2 kommt zu 99,9 Prozent aus Labor habe ich Videos von ihr gesucht.

Nun bin der Ansicht, das Beste, was man tun kann, um die Frage "impfen oder nicht impfen" zu beantworten, ist es, sich einige ihrer Videos anzusehen.

Eigentlich reicht dazu schon dieser Vortrag: Vortrag von Dr. Suzanne Humphries über Impfstoffe und Gesundheit VOLLSTÄNDIGER ERSTER TEIL
    : https://www.youtube.com/watch?v=SFQQOv-Oi6U

An gleicher Stelle sind noch etliche andere Videos mit ihr.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (3. April 2025 um 14:48)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Kritische Ärzte berichten über schädliche Nebenwirkungen der Kinderimpfungen: Asthma, Allergien und andere chronische Krankheiten und sogar schwerste Behinderungen.=O Die Kleinen bekommen ein vielfaches mehr an Giften gespritzt als für ihr Körpergewicht zulässig. Wie kann man nur diesen kleinen süßen unschuldigen Lebewesen so viel Schaden zufügen? :(:thumbdown:Für einen normal fühlenden Menschen unerklärlich und entsetzlich.;( Dabei könnten Ärzte, und Eltern, sich sehr wohl über die Problematik informieren anstatt sie zu ignorieren. Und werden die Eltern denn überhaupt davor aufgeklärt? Ich glaube nicht. :/:?:

: https://odysee.com/@AG-Kindeswohl-e.V.:4/Baby-Impfungen:6

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. April 2025 um 16:45)

• Das ist ja nicht Neues, sondern Jahrzehnte alt.
    Aber dein Beitrag erinnert mich an ein Video.
    Das Video ist das Video eines amerikanischen pensionierten Kinderarztes, der sagt, ohne die ganzen Kinderimpfungen, die eigentlich nutzlos sind und die Kinder krank machen, würden Kinderärzte (ähnlich wie Tierärzte) pleite gehen.

Da sie so viel Geld an den Impfungen verdienen, auf dass sie zur Existenzsicherung ihrer Praxis auch unbedingt angewiesen sind, und zudem unter Druck gesetzt werden zu Impfen, muss es ihnen egal sein, welche Folgen das für die Kinder hat.

"Eine pädiatrische Praxis kann nicht überleben ... ohne die meisten, wenn nicht sogar alle Impfstoffe [des CDC-Plans] zu verabreichen ... das ist der Druck, unter dem die Kinderärzte stehen ... das erklärt, warum sie ... die Tatsache, dass diese Impfstoffe eine Menge Schaden anrichten, nicht zur Kenntnis nehmen wollen."

Der pensionierte Kinderarzt Dr. Paul Thomas beschreibt während eines Children's Health Defense (@ChildrensHD) Interviews, dass pädiatrische Praxen finanziell nicht überleben können, wenn sie ihren Patienten nicht den "Impfplan" der CDC verabreichen, da sie auf Bundesgelder angewiesen sind.
    Für seine eigene Praxis stellt Thomas fest, dass er, als er (weitgehend) aufhörte, seine Patienten zu "impfen", mehr als eine Million Dollar an Einnahmen pro Jahr verlor.

Thomas weist darauf hin, dass Kinderarztpraxen in den USA auf verschiedene Weise durch das "Impfen" von Kleinkindern Geld verdienen, unter anderem durch "Verwaltungsgebühren", die man sich als "Dankeschön für die Impfung" vorstellen kann, und durch die Aushändigung eines VIS, eines Informationsblatts über Impfstoffe.

Der pensionierte Kinderarzt stellt fest, dass bei einem zweimonatigen "Well Baby"-Besuch eine DPT-Spritze - drei Spritzen (drei Antigene) -, eine Hib-Spritze (Haemophilus influenzae Typ B), eine Prevnar-Spritze (Pneumokokken-Konjugatimpfstoff), eine Hep B-Spritze, eine Polio-Spritze und eine Rotavirus-Spritze vorgesehen sind; insgesamt sind das sechs Spritzen und acht Antigene. Die Kosten/Einnahmen für den Kinderarzt belaufen sich auf 240 Dollar.

Dieser Betrag kann dann mit 30 oder 40 multipliziert werden, denn so viele Neugeborene kann ein Kinderarzt in einem Monat erwarten. Diese Zahl wird dann noch einmal multipliziert, da diese Babys wiederholt mit zwei Monaten, vier Monaten, sechs Monaten, neun Monaten, 12 Monaten, 15 Monaten und im Alter von zwei Jahren kommen.

"Das sind eine Menge Besuche", sagt Thomas. "Und dann sind da noch die älteren Kinder, die Auffrischungsimpfungen brauchen..."

Darüber hinaus weist Thomas darauf hin, dass "eine der wichtigsten Qualitätsmaßnahmen darin besteht, wie gut man impft".

Er sagt: "Das hat nichts damit zu tun, wie gesund Ihre Kinder sind", und weist darauf hin, dass er bei der Untersuchung seiner "geimpften und nicht geimpften Patienten" festgestellt hat, dass "die nicht Geimpften so unglaublich gesund waren - sie wurden selten krank. Sie landeten selten in einer Notaufnahme oder in einem Krankenhaus mit einer chronischen Erkrankung.

"Ungeimpft zu sein, führt also zu sehr gesunden Kindern, die nicht viel Geld für medizinische Versorgung brauchen - jedes medizinische System sollte das wollen, aber es ist umgekehrt... es ist bizarr", fügt Thomas hinzu.

Infolge dieses Bezahlungssystems sagt Thomas, dass eine pädiatrische Praxis in den USA "nicht im Geschäft bleiben kann, wenn man sich nicht ziemlich genau an den CDC-Zeitplan hält - das rechnet sich wirtschaftlich einfach nicht".

Thomas führt weiter aus: "Eine pädiatrische Praxis (in den USA) kann nicht überleben, wenn sie nicht die meisten, wenn nicht sogar alle Impfungen [nach dem CDC-Plan] vornimmt... und das ist der Druck, unter dem Kinderärzte stehen, und... das erklärt die Scheuklappen, weshalb sie einfach nicht hingehen und die Tatsache betrachten wollen, dass diese Impfstoffe eine Menge Schaden anrichten."

Er sagt auch, dass die USA in den Industriestaaten die Nummer 1 im Impfen und auch bei der Säuglingssterblichkeit sind.

Dass es in den USA ein offizielles Dokument mit 450 Seiten gibt, das in allen Tabellen zeigt, dass bei jeder Krankheiten gegen die geimpft werden kann mehr Menschen an den Impfungen, als an der Krankheit sterben.

Wir wissen genau, dass Impfungen Allergien, Autismus, Autoimmunerkrankungen, Asthma, usw. auslösen und je mehr wir impfen, desto kränker werden unsere Kinder. https://x.com/SenseReceptor/status/1789721537261846682/

Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Also kann man davon ausgehen, dass es bei uns in anderer, aber ähnlicher Weise läuft und Ärzte für die Impfungen noch zusätzliche finanzielle Belohnungen bekommen.

Zudem darf man nicht vergessen, dass sich erst ca. 2000 einige Ärzte bei uns per Gesetz vor Gericht das Recht erkämpft hatten, nicht impfen zu müssen. Das ist auch der Hintergrund der Ärzte für individuelle Impfentscheidung.
    Davor konnten sie bei uns in D jedem Arzt die ärztliche Zulassung entziehen, der sich geweigert hat, zu impfen.

Das erklärt dann auch, warum es schon vor Jahrzehnten Ärzte gab, die öffentlich betonten wie wichtig Impfungen sind. Aber als sie dann eingestellt wurden, waren genau die gleichen Ärzte diejenigen, die sagten, na endlich.

"Medical Tribune" 1985: "Es ist ganz grober Leichtsinn, wenn der Pocken-Impfschutz der Bevölkerung völlig unter den Teppich gekehrt wird, mahnt Prof.Dr. Theodor Nasemann von der Univ. Hautklinik in Hamburg-Eppendorf..:"
    Aber 3 Jahre später konnte man mit größtem Erstaunen in "Natur" 11/88 die umwerfend ehrliche Erklärung desselben Professor Nasemann lesen.
    Erst jetzt könne man, weil die Pockenimpfung nicht mehr angewandt werde, offen über deren Nebenwirkungen sprechen; und das seien nicht nur neurologische Befunde wie Hirnhautentzündungen, sondern auch Gallenerkrankungen, Bronchiektasen (unheilbare Erweiterungen der Bronchien) und vor allem die Umwandlung der Impfnarben in bösartige Tumoren, also Krebs.

Professor Koch, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission (STIKO) Deutschlands, sagte 1992 im Süddeutschen Rundfunk: "Die Pockenimpfung hatte ganz erhebliche Nebenwirkungen, und man kann auch heute immer nur beklagen, dass wir eigentlich die Pockenimpfung so spät erst abgeschafft haben. Wir hätten sie - vielleicht mit etwas mehr Mut - schon früher einstellen können."
    : https://www.symptome.ch/threads/das-ma…hrheiten.62261/

Nicht zu missachten ist auch, dass Ärzte eigentlich von Pharma ausgebildet werden, da Pharma seit Langem zu einem großen Teil die Universitäten finanziert und somit auch die Ausbildung und das Denken sehr stark beeinflusst.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. April 2025 um 16:46)

• Dabei könnten Ärzte, und Eltern, sich sehr wohl über die Problematik informieren anstatt sie zu ignorieren. Und werden die Eltern denn überhaupt davor aufgeklärt? Ich glaube nicht

Doch doch, die Eltern werden aufgeklärt, und mir wurde vor 30 Jahren bereits regelrecht Angst gemacht, vor den ganzen Krankheiten an denen mein Kind sterben könnte, wenn ich ihm die Schutzimpfung nicht verabreichen lasse. Schade, daß es damals noch kein Internet gab.

Ich denke, das C- Gedöhns kam genau zur rechten Zeit, als nämlich viele Eltern bereits die ganzen Kinderimpfungen hinterfragten. So arbeitet die Pharmamafia gerne, wenn etwas auffliegt, kommen sie schnell mit einem neuen "Segen" um die Ecke, und brauchen nur noch ein großes Schreckensszenario, um die Menschen zu ihrem neuen segensreichen Zeugs hin zu treiben.

"Eine pädiatrische Praxis kann nicht überleben ... ohne die meisten, wenn nicht sogar alle Impfstoffe [des CDC-Plans] zu verabreichen ... das ist der Druck, unter dem die Kinderärzte stehen

Und das zeigt wieder einmal, daß die Politik niemals zum Wohle der Menschen, sondern zum Kassenfüllen der Industrie handelt.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Die Schulmedizin betreitet vehement negative Auswirkungen von Impfungen.

Die Zahl der Autismusfälle explodiert. Die „Experten“ geben sich ratlos.

Die Raten steigen - in Amerika ist mittlerweile jedes 31 Kind mit Autismus diagnostiziert Seit 1992 ist diese Rate auf fast das fünffache gestiegen. Im selben Maße wie die Impfungen gestiegen sind.

RFK Jr. enthüllt eine erschreckende neue Realität zum Thema Autismusˍ

mit freundlichen GRüßen- GUenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. April 2025 um 18:15)

• Die Schulmedizin bestreitet vehement negative Auswirkungen von Impfungen.

Die Zahl der Autismusfälle explodiert. Die „Experten“ geben sich ratlos.

[...]

Auch "die Schulmedizin" kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Müsste sie andernfalls doch zugeben, dass die Ziele ganz andere waren und sind, als die Gesundheit der Hilfesuchenden.

Eine sich selbst bedingende Lüge, die nur aus sich selbst heraus und die Lügen der sie Tragenden (sowie nicht zuletzt im grenzenlosen Vertrauen der Patienten) Stütze hat.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. April 2025 um 18:33)

• Eine neue Studie aus England, deren Autoren zeigen, dass mit einer steigenden Impfrate gegen Masern die Wahrscheinlichkeit von Masern-Ausbrüchen HÖHER, nicht etwa geringer wird.

Das Hauptergebnis der Autoren: Je umfassender der „Impfschutz“ gegen Masern ist, desto wahrscheinlicher sind Masern-Ausbrüche.

WHO-Daten bestätigen: Je mehr gegen Masern geimpft wird, desto wahrscheinlicher sind Masern-Ausbrücheˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. April 2025 um 19:22)

• Guenter, zu Masern hatte ich zur Entrüstung einiger Gläubigen das Gleiche auch schon früher auf Basis einer Studie geschrieben.

Denn meine grundsätzliche Haltung war immer:
    Die sollen doch mal beweisen, dass an Ihrer Impftheorie überhaupt was dran ist. Ich bezweifle, dass sie das können.
    Aber die könnten sicher 100% super gut beweisen, wie viele diverse Krankheitsausbrüche durch Impfungen erst ausgelöst werden. Also wenn Impfgegner ihre Kinder zu Masernparties schicken, frage ich mich, ob die Masern gerade durch irgendwelche frisch Geimpften wieder verbreitet wurden.

Damals hatte ich geschrieben:

In der Ukraine wurde Jahre lang aufgrund von Unruhen kaum geimpft. Die letzten Maserimpfungen mit hohen Impfquoten waren 2008 erfolgt. 2016 waren gerade mal 31% der Kinder geimpft. Die niedrigste Impfquote in der EU und eine der niedrigsten in der Welt. Nur 90 Masernfälle wurden in den Jahren 2013-2016 im Labor bestätigt.

2017 hat die Politik dann eine Aufholkampagne mit MMR-Impfungen gestartet und sofort sind die Masernfälle förmlich explodiert. Ende 2017 waren bereits 93% der 1-jährigen geimpft und 91% der 6-jährigen hatten ihre 2.Dosis erhalten. Die Zahlen zu Beginn 2018 zeigten, dass das Land auf dem besten Weg war Ende 2018 eine Impfquote von 95% zu erreichen.

Doch auch etwas anderes zeigen die Zahlen. In den Jahren 2013-1016 gab es zwar jeweils nur etwa 90 bestätigte Masernfälle. Am 27.4.2018 dagegen gab es 9.158 Krankenhauseinweisungen und 9 Todesfälle in der Ukraine wegen Masern. Am 5. Dezember 2018 war dann die Anzahl von 12.000 Masernerkrankungen bereits überschritten.

Aber nicht nur das. Man kann auch aufgrund von impf-induzierten Masern daran erkranken. Geil oder?

Zitat

DIE AERZTEZEITSCHRIFT “HET NEDERLANDS TIJDSCHRIFT VOOR GENEESKUNDE” SCHRIEB IN 2017:

‘Innerhalb von 14 Tagen nach der MMR-Impfung kann ein Patient eine Krankheit entwickeln, die mit einer Infektion mit einem Wildtyp-Masernvirus vergleichbar ist. Die Inzidenz einer Infektion mit Wildtyp-Masern ist gering, daher ist es bei einem solchen Bild eher eine Reaktion auf eine Impfung. Zusätzliche Untersuchungen können Unruhe unter den Eltern verursachen und daher sind beruhigende Worte passender.’5

Zusammengefasst mit Links zur WHO hat das https://stichtingvaccinvrij.nl/wurden-die-12-…gne-verursacht/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. April 2025 um 21:13)

• Hallo Renate, wir hatten einiges dazu geschrieben, da es eigentlich um den Nachweis ausreichender Antikörper geht.
    Umgehung der Impfpflicht für Schulanfänger▪

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. April 2025 um 21:15)

• Mein 2.5 jähriger Enkel bekommt demnächst die Masern Mumps Röteln Impfung da er sonst nicht in den Kindergarten gehen darf. Gibt es präventive Maßnahmen bzw. Ausleitungen ?

Dankeschön im voraus für die Informationen

Das ist schon supertraurig. Wie Menschen sich Gedanken machen "müssen", unerwünschte Giftstoffe, die in (nicht nur: Kinder-)Körper vorsätzlich eingeleitet werden, so schnell und gründlich wie möglich wieder "[r]auszuleiten". Allein das zeigt auf, was da für Taten ablaufen. Der breite Bürger-Widerstand fehlt. So sieht es danach aus, als ob diese Handhabung noch Jahrhunderte so weiter geht, sofern der Mensch sich nicht vorher anderweitig ausrottet.

• Herzlichen Dank euch Allen für euere schnelle Rückmeldung und die wertvollen Beiträge.
    Ich wurde zu hilfreichen Gedanken geführt die ich euch mitteilen möchte

Es ist wichtig die genaue Bezeichnung des Impfstoffs der injeziert wird. Daraufhin wird eine Nosode erstellt die am Tag der Impfung und noch 2 Tage 1mal 3 globuli täglich gegeben wird. Dann noch 6 Wochen 1mal 3 globuli wöchentlich

Info von einer Schulmedizinerin die sich auf Homöopathie spezialisiert hat

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. April 2025 um 13:19)

• Ich möchte an der Stelle erneut auf childrenshealthdefence verweisen.

Sie haben etliche Videos zu verschiedenen Impfungen, Inhaltsstoffen, Reihe mit einzeln besprochenen Impfstoffen, mRNA, WHO, Geoengineering (auch Berichte), Nahrungsmitteln, usw. auf ihrer Seite.
    https:/ / live.childrenshealthdefense.org/chd-tv/▹

Extra erwähnen möchte ich hier zu Masern den Fall Daisy Hildebrand, ein 8-jähriges Mädchen aus Texas, galt als an Masern gestorben. Ihre Krankenakte erzählt jedoch eine andere Geschichte. Eine gründliche Analyse dieser Dokumente durch Dr. Suzanne Humphries und weitere Fachleute hat Klarheit über Daisys Tod gebracht. Wir haben bereits viele wichtige Details über die Behandlung und den Zustand des kleinen Mädchens von Dr. Kory und Dr. Hooker erfahren – in der heutigen Sendung berichtet Dr. Humphries über weitere Informationen. Diese Sendung sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
    https:/ / live.childrenshealth…iew-dr-suzanne-humphries/▹

Zudem haben sie das neue letzte Video VaxxIII und andere in einer separaten Reihe online gestellt.
    https:/ / live.childrenshealthdefense.org/chd-tv/movies/▹

Die Seite ist sehr umfangreich geworden.
    Aber es gibt natürlich auch noch viel Text: https:/ / childrenshealthdefense.org/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. April 2025 um 21:43)

• Impfen oder nicht Impfen das ist hier die FRage !

Über die unzähligen Negativfolgen von Impfungen füllen Bücher. Es wird uns suggeriert das Impfungen unsere Gesundheit verbessert und uns vor Krankheiten schützt. Doch die einzigen die von Impfungen provitieren Vorteile erhalten sind die Impfhersteller. Sie geben Versprechungen ab die durch nichts bestätigt sind. Ihre Werbesprüche sind Versicherungsagenten gleich zu setzen die dir den Himmel auf ERden versprechen wenn du einen Vertrag für die Ewigkeit abschließt

Dsa Ziel ist das sich alle gesunden Menschen Impfel lassen- die Folgen werden aber nicht anerkannt. Ein Geldsack aus dem ewig Geld fließt ohne jemals dafür etwas zu tun.

Unser Gesundheitssystem zeigt mit immer höheren Krankheitsfällen die schwächung der Gesellschaft, unser Immunsystem wird überfordert - nicht von Viren oder Bakterien sondern von den überbordenden Giftspritzen die uns offeriert werden.

Was ist die wahre Geschichte hinter Impfstoffen?ˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Mai 2025 um 10:49)

• Um das obige Thema noch zu verschärfen ist es der Pharmalobby nun gelungen die Behörden Singapurs dahingehend zu manipulieren das in ZUkunft Bürger wegen impfverweigerung ins Gefängnis kommen. Der Fuß ist jetzt in der Türe, weitere Bestrebungen sind angedacht. Österreich war anlässlich der Coronahysterie knapp vor einer Impfpflicht, nur die Furcht vor einer Empörung der Bevölkerung schreckte die Befehlshaber zurück.

Die faschistischen GEdanken gegenüber der Bevölkerung nimmt stetig zu- währet den Anfängen !

Impfverweigerung wird strafbar: Singapur droht mit Haft bis zu 12 Monatenˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Mai 2025 um 16:32)

• Das zeigt wie machtlos die sich fühlen müssen, um zu solchen drastischen Drohungen und Tricks zu greifen. Anders scheint es nicht zu funktionieren. Es kann aber auch passieren, dass die Gefängnisse nicht für alle reichen. Und wer soll dann arbeiten? :/