Gürtelrose-Impfung - Nebenwirkungen & Erfahrungen - Naturheilkundliche Möglichkeiten

• Das erste deutsche Chemikalienschutzgesetz wurde bei uns 1980 in D vom Bundestag verabschiedet und in Kraft gesetzt. Es war eher eine Ansammlung der eingesetzten Substanzen, die nur selten bewertet wurden.
    Unsere Welt ist die Welt, aus der wir nach dem großzügigen vorhergehenden Einsatz vieler völlig unregulierter und nicht bewerteter Chemikalien im 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts kommen, weshalb die Regulierungen der letzten Jahrzehnte tatsächlich schon eine gewisse Verbesserung zur vorherigen Situation darstellen.

Aber so ist das leider mit allem. Ganz egal wo man hinschaut. Das ist die Welt, in der die Menschen leben.
    Viele chemische Substanzen sind nur das Ergebnis der Herstellung aus verschiedenen teils giftigen Verfahren und Substanzen und enthalten am Ende immer noch Spuren der Gifte. Andere Substanzen sind grundsätzlich schädlich.
    Da hatte sich schon viel durch Regulierungen und Verbote verändert, was früher noch viel schlimmer war.
    Anhand meiner Bücher zu dem Thema, die praktisch alle Bereiche betreffen, kann ich sagen, das könnte jeder schon seit vielen Jahrzehnten wissen, denn vor dem Internet konnten sich Menschen mittels Büchern informieren.:)

Die Mehrheit der Menschen dachte aber, was wirklich giftig und schädlich ist, würde verboten werden und der Staat würde seine Bürger schon schützen. Dabei schützt der Staat immer und grundsätzlich hauptsächlich die Unternehmen.^^ Das hatte auch damals einen ganz besonderen Grund. Nur Unternehmen schaffen Arbeitsplätze. Und wenn man ihnen zu viele Auflagen macht, flüchten sie dorthin, wo es weniger Auflagen und billigere Arbeitsplätze gibt.

Das alte System ist jetzt aber eh im Prinzip außer Kraft gesetzt. Insbesondere durch die Plandemie ist das alles noch deutlicher sichtbar geworden als zuvor. Das zeigt meiner Ansicht nach leider, dass sie derzeit noch weniger Skrupel haben, uns zu vergiften.8)

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Polysorbat 80 wird schon sehr lange in "Impfungen" genutzt.
    Es ist auch in der gelben Liste eingetragen.
    Die Nahrungsmittelemulgatoren Polysorbat 20 und 80 schädigten die Darmbarriere konzentrationsabhängig. Auch nicht-zytotoxische Konzentrationen hatten einen direkten Einfluss auf die mRNA-Expression und wirkten proinflammatorisch.
    : https://www.gelbe-liste.de/gastroenterolo…schaedigen-darm

Da Frau Dr. Stebel es gerade im Video gesagt hatte.
    Polysorbat 80 kann die Blut-Hirnschranke durchdringen und als Hilfsstoff der Spritzen dafür sorgen, dass die Inhaltsstoffe der Spritzen bis ins Gehirn gelangen.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Auffällig ist, dass während der Covid-Impfungen die Herpes Zoster-Fälle deutlich zunahmen und dann plötzlich ein neuer Impfstoff dagegen zur Verfügung stand, für den aufwändig geworben wurde. Meine Tochter möchte uns auch zur Impfung überreden. Sie hat eine Begründung dafür. Mein Mann erlitt 2023 innerhalb einer Nacht unter heftigen Kopfschmerzen den Verlust des Kurzzeitgedächtnisses. Am Tag darauf traten typische Herpesbläschen im Gesicht auf. Die Bläschen verschwanden rasch durch Einsatz von CDL. Der Gedächtnisverlust blieb leider. Trotzdem werde ich mich nicht impfen lassen. Während es sich zeigt, dass die Zulassung der Impfstoffe wegen angeblicher Notlage sehr lässig erteilt wird und sich gravierende Mängel erst nachträglich heraus stellen, gehe ich das Risiko ein, werde aber bei ersten Anzeichen sofort CDL einsetzen.

• Auffällig ist, dass während der Covid-Impfungen die Herpes Zoster-Fälle deutlich zunahmen

schätze mal dass das eine der sogenannten Nebenwirkungen der Covid- Stechungen war

das ging sogar über Shedding wohl, eine ungestochene Bekannte hatte eine heftige Gürtelrose, sie war täglich im engen Kontakt mit einer gerade gestochenen älteren Dame....

ich kannte beide und ich hatte das Gefühl, sofort aus der Küche rauszuwollen, wenn die besagte ältere Dame grad drin war

wer sich jetzt gegen Gürtelrose impfen lassen will, am besten natürlich mit rmna............ fängt die ganze schose von vorn an

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Auffällig ist, dass während der Covid-Impfungen die Herpes Zoster-Fälle deutlich zunahmen und dann plötzlich ein neuer Impfstoff dagegen zur Verfügung stand, für den aufwändig geworben wurde. Meine Tochter möchte uns auch zur Impfung überreden. Sie hat eine Begründung dafür. Mein Mann erlitt 2023 innerhalb einer Nacht unter heftigen Kopfschmerzen den Verlust des Kurzzeitgedächtnisses. Am Tag darauf traten typische Herpesbläschen im Gesicht auf. Die Bläschen verschwanden rasch durch Einsatz von CDL. Der Gedächtnisverlust blieb leider. Trotzdem werde ich mich nicht impfen lassen. Während es sich zeigt, dass die Zulassung der Impfstoffe wegen angeblicher Notlage sehr lässig erteilt wird und sich gravierende Mängel erst nachträglich heraus stellen, gehe ich das Risiko ein, werde aber bei ersten Anzeichen sofort CDL einsetzen.

Locke38, ich nehme an, Dein Mann hat sich damals genauso wie Du gegen Corona impfen lassen, weil eure Tochter euch überredet hat. Impfen lassen habt ihr euch, wie ich vermute, bevor Dein Mann diesen Gedächtnisverlust in 2023 erlitt. Oder? Wenn ja, dann wäre dieser Gedächtnisverlust eine mögliche Folge der Corona-Impfung. Dann wäre es doch eher riskant, ihn und Dich noch mehr impfen zu lassen.

• Ich weiß nicht, ob es noch zu finden ist, aber vor 2 Jahren hatte ich für meine Mama einen Auszug über die Gürtelroseimpfung direkt von der Seite des PEI, kopiert.

Dort stand:

• „Die sehr niedrige Anfangsinzidenz bei Erwachsenen wird sich über die Modelllaufzeit von 100 Jahren vor allem wegen Durchbruchsinfektionen (Infektionen bei Menschen mit nachlassender Immunität nach Impfung) etwa verdoppeln.“
    • „Auch bei einer Impfquote von 100 % für die erste Impfung lassen sich Varizellen nicht komplett vermeiden.“
    • Wenn man annimmt, dass die Sterblichkeit durch Impfdurchbrüche derjenigen bei Ungeimpften (Anmerkung meinerseits- Bei Umgeimpften kann es keine Impfdurchbrüche geben. Was soll also diese Aussage?) entspricht, muss man davon ausgehen, dass diese leicht zunimmt. Es wird also eine Abnahme der Hospitalisierungen und eine Zunahme der Sterblichkeit erwartet.
    • „… beginnt etwa 10 Jahre nach Einführung des Impfprogramms ein über etwa 20 Jahre anhaltender Anstieg der Inzidenz von Herpes Zoster und seinen Komplikationen.“
    • „Die zusätzliche Einführung einer Herpes-Zoster-Impfung zur vorhandenen zweifachen Varizellenimpfung führt im Modell unabhängig von der Annahme einer Auffrischung der Immunität zu einem Mehr an Gesundheit, aber auch zu einer Kostensteigerung.“

Bei Ärzte für individuellen Impfentscheid, war dann noch zusätzlich zu lesen, daß die Geimpften den sogenannten Zoster auf Ungeimpfte übetragen können, bei denen die Krankheit weitaus gefährlicher verlaufen kann.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Locke38, ich nehme an, Dein Mann hat sich damals genauso wie Du gegen Corona impfen lassen, weil eure Tochter euch überredet hat. Impfen lassen habt ihr euch, wie ich vermute, bevor Dein Mann diesen Gedächtnisverlust in 2023 erlitt. Oder? Wenn ja, dann wäre dieser Gedächtnisverlust eine mögliche Folge der Corona-Impfung. Dann wäre es doch eher riskant, ihn und Dich noch mehr impfen zu lassen.

Indirekt war es eine Folge der sogenannten Impfungen, es war aber zeitlich exakt im Zusammenhang mit der Gürtelrose, von einem Tag zum andern, 3 Jahre nach den Spritzen. Gürtelrose im Gesicht kann zu Gehirnschäden führen. Mein Mann ist kognitiv durchaus urteilsfähig. Ich kann ganz normal mit ihm sprechen und diskutieren. Aber 5 Minuten später kann er es vergessen haben. Ich muss sein Gedächtnis sein und den amtlichen und finanziellen Schriftverkehr erledigen, was zuvor seine Aufgabe war. Was man im Alter noch alles lernen muss!

• Um Menschen zu manipulieren wird gezielte Gehirnwäsche seit etwa 80 Jahren betrieben. Wie anläßlich der politischen Säuberungen in der Sowjetunion und und der Kulturevolution in China

Dazu wurden Methoden der mittelalterlichen Inquisition studiert.

Die die damaligen Erkennisse haben sich nun Botschafter der Angst zu eigen gemacht. Mit Angst und Schreckensnachrichten über tödliche Krankheiten werden die Menschen zu angeblich helfenden Spritzen getrieben.

Es ist psychologische Manipulation die von der Bill- und Melinda Gates Stiftung als die größte Geldgeber der WHO eingesetzt wird um daraus ein Milliardengeschäft zu lukriieren .

Jedes Jahr eine neue Krankheit , und jedes Jahr eine neue Impfung , ob Schweine- oder Hühnerpest, Gebährmutterhalskrebs oder Corona und Gürtelrose. Schreckensszenario ohne Ende.

Eine Viruserkrankung die seit Bestehen der Menschheit besteht, ausgelöst durch Schwächung des Immunsystems. Seit der Coronaimpfungen zeigt sich ein starkes Ansteigen.

Erkrankte wurden bis vor wenigen Jahren mit Virostatika behandelt. Mittels der -Impfungen werden nun auch gesunde Gesunde Personen erfasst und entsprechend finanziell zur Kassa gebeten- Die wunderbare Vermehrung des Geldflusses ist erfolgt.

mit freundlichen GRüßen- Guenter