Dehydrierte Bandscheiben

  • Ich glaube, dass wenn man sich nicht gesund genug ernährt, die feinen Arterien, Arteriolen und Kapillaren verstopft sind und aufbauende Stoffe da gar nicht hingelangen.


    Wenn man wie Zuckerperle angefangen hat, sich gesünder zu ernähren, werden anfangs noch viele Schlacken vom Bindegewebe abgebaut, was auch die Blutgefäße und Lymphe belastet, reinigende und basisches Tees können da helfen, Brennnessel, Vogelknöterich und Maisbart.


    Kalmus- und Schlangenknöterichwurzel um Einzeller und andere Parasiten zu töten oder andere Parasitenkräuter: Meine natürlichen Parasitenmittel▪

    Die meisten chronischen Erkrankungen kann man nur ganzheitlich angehen, krank ist meistens auch der ganze Körper und nicht nur einzelne Organe.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lieschen

    Schüßler 19 kenne ich nur bei depressiven Verstimmungen. Wiesi bei BS?

    Ja,das ist ja das komische.Ich nehme selber homöopathisches Lithium.

    Ich habe erst bei der Gelegenheit erfahren,dass das auch gegen Rheuma etc eingesetzt wird.Hat mich auch überrascht.

    Meine Schwägerin leidet an Fibromyalgie und ich frage mich seit ich das weiss,ob ihr das gegen die Körperschmerzen helfen könnte.Beurteilen oder entscheiden kann ich das aber leider nicht selber.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Ö gibt es in vielen Apotheken Schüßler Salze, aber die meisten kennen sich nicht damit aus!

    Werde mir wahrscheinlich eine Beratung dafür suchen müssen, bevor ich da als Laie herumexperimentiere.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Besorg dir ein Buch , soviel kann.man nicht falsch machen.

    Vllt. Gibt es noch das von " Monika Helmke Hausen " lebensquell Schüßlersalze" supergut zu verstehen.

    Oder von Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg" Die 12 .." . Beide sind gute Laienbücher.

    LG Gabriele

    !

    2 Mal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dehydrierte BS sind aber kein Rheuma.

    Lithium musst du dir mal auf der Seite von Köhler-farm anschauen.

    Haha.Ich sagte,Rheuma etc.

    Ich weiss nicht mehr genau, wo ich das außer im BPZ gelesen habe, aber ganz so doof bin ich denn doch nicht.

    Und ich suche das jetzt auch nicht raus übrigens.

    Lieschen

  • ich find es praktischer hier was in der Hand zu haben!

    Lieschen

    Vllt sogar für dich wegen Jähzorn+ Aggression!

    Als Weihnachtsgeschenk!

    Da muss ich jetzt nix zu sagen,oder?

    *Kopfschüttel*

    Deine gelegentliche Beschulmeisterei von hoooooooch oben herab ist nervtötend,verletzend und eigentlich in einem Forum ziemlich deplaziert.Wir sind hier keine Volksschulklasse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lieschen ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke, werde mich mal auf YT schlau machen.

    Den roten Hefereis nehme ich jetzt nur mehr jeden 2. Tag. Mir graust.:P


    die Bücher kann ich mir ja besorgen, aber wie soll ich dosieren, wenn ich nicht mal weiß, ob ich einen Mangel habe,...?

    LG:/

  • du kannst nicht falsch dosieren! Beschreiben beide gut! Beide Bücher gaben Fragebogen zur Bedarfsermittlung.

    Ich habe meiner Tochter ein Glas mit allen benötigten Salzen in warmen Wasser gemacht, morgens + abends, die ganze Oberstufe durch.

    Fang einfach mit den Mitteln fÜr die BS an.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lieschen, bei mir gibt es keine familiäre Hypercholesterinämie. Ich habe auch nur höchstens 5kg Übergewicht.Aber mein Cholesterin war bei 240 und die Triglyzeride bei 345, was zu hoch ist. Dagegen wurden mir im Oktober Statine verschrieben, die ich aber nur 1 Woche genommen habe. Seit Ende Oktober nehme ich Roten Hefereis als "Nahrungsergänzung", spüre aber jetzt, dass mir das nicht gut tut.

    Was meinst du mit "Zeug" und welchen Mangel meinst du?

    LG

  • Ok, lt Blutbild habe ich aber zu hohe Werte und jetzt soll ich mich wegen einem Mangel sorgen? Bin etwas verwirrt. Aber Mitte Jänner habe ich das nächste Blutbild und werde sehen, wie es sich mit den Werten verhält.

    Danke, LG

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber