Grapefruitkernextrakt (GKE)

  • Kann mir jemand sagen, warum auf der Verpackung von GKE von Citrosept steht, dass Mannes nicht einnehmen darf?

    Ich mache das! Ist das schädlich?

    einfach so zu schreiben es ist egal wenn man es nimmt finde ich schon fahrlässig.:/

    Ich hänge das hier mal dran

    : https://www.grapefruitkernextr….info/nebenwirkungen.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Stimmt Lebenskraft, Vorsicht ist nie verkehrt. Nur steht in dem von Dir verlinkten Artikel ganz eindeutig, dass Grapefruitkernextrakt für gesunde Menschen unbedenklich ist. Kranke Menschen müssen andererseits natürlich grundsätzlich aufpassen, was sie sich einwerfen.

    Und im Fall von KathyBehn gilt - wer (was) heilt, hat recht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • einfach so zu schreiben es ist egal wenn man es nimmt finde ich schon fahrlässig. :/

    Wer genau hat geschrieben dass es egal ist wenn man etwas einnimmt?:/

    Solltest Du mich meinen so lies doch meinen Kommentar nochmals durch und sinne darüber nach was ich geschrieben habe. Danke.

  • Solltest Du mich meinen so lies doch meinen Kommentar nochmals durch und sinne darüber nach was ich geschrieben habe. Danke.

    auf einen Angriff deinerseits habe ich schlichtweg keinen Bock und lassen wir das mal so stehen.

    schönen Sonntag noch

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Grapefruitkernextrakt reagiert mit verschiedenen Medikamenten entweder verstärkend oder abschwächend, z. B. bei Herzmedikamenten oder Blutdruckmitteln. Es gibt dazu eine Liste im Netz. Deshalb ist der Hinweis, dass man GKE nicht einfach so nehmen soll, berechtigt.


    Liebe Grüße Trudel

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber