Schöne Grüße aus dem Hausruck

  • von Ewald... ich bin so um die 50 und wohne gleich am Hausruckwald.


    In meinem Garten, in der Wiese rundherum und auch im Wald wachsen so manche Kräuter, die mir bei kleinen Wehwechen helfen. Gerne verwende ich auch mal Wickel, oder bleib einfach ein paar Tage im Bett. Ich wandere gerne in den Bergen oder im Wald und laufe (seit neuesten) mit meinen Barfußschuhen.


    LG

    Ewald

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Ewald,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Ewald,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    Viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Ewald,


    herzlich willkommen!


    Viele Grüße aus WIen

    Andrea

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier