Gruss aus den sonnigen Bergen

  • Ich freue mich über die Einladung und bin gerne dabei. Ich arbeite als Stoffwechselexpertin in der Schweiz. Meine Stärke liegt in der Blutanalyse. Blut ist Spiegel des Lebens und natürlich des Stoffwechsels. meine grosse Liebe gilt dem Blu Room - Licht-Frequenz Therapie.

    Ich freue mich über ein frisches Austauschen.

  • Das ist ein Satz:
    "Meine Stärke liegt in der Blutanalyse."
    Ich muss mich gerade ganz stark beherrschen, dir keine riesigen Löcher in den Bauch zu fragen.
    Schön, das Du dabei bist.

    "Jede neue Erkenntnis muss zwei Hürden überwinden: Das Vorurteil der Fachleute und die Beharrlichkeit eingeschliffener Denksysteme." - Herophilus8o

  • <3lich wilkommen.
    Ich versuche auch"blutig" zu erkennen, reicht mir häufig aber nicht (z.B. Darm-aufnahmestörung..im Blut als spezieller Nährstoffmangel!)


    LG Gabriele

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)