Ich bin noch neu

  • Hallo und guten Tag,


    ich bin, auf Grund eines Schlaganfalls, an gesundheitlichen Lösungen auf natürlicher Basis interessiert.

    Es wird mir zwar regelmäßig Ass und Statine verordnet, aber es gibt bestimmt viele Möglichkeiten die ich nicht kenne.

  • Hallo und guten Tag,


    ich bin, auf Grund eines Schlaganfalls, an gesundheitlichen Lösungen auf natürlicher Basis interessiert.

    Es wird mir zwar regelmäßig Ass und Statine verordnet, aber es gibt bestimmt viele Möglichkeiten die ich nicht kenne.

    Ja, bestimmt. Willkommen!

    Mach doch dazu ein Thema auf, du wirst bestimmt viele Antworten bekommen.

  • Herzlich Willkommen.


    Hallo Ziegenhirte: wahrlich kein schöner Grund für eine Anmeldung, aber ich bin mir sicher das Dir der Weg zu einer alternativen Behandlung aufgezeigt werden kann.


    Gruß Hannah

  • Hallo Ziegenhirte,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Zum Problem Schlaganfall gibt es bereits ein Thema:!: Es ist zwar schon älter, aber du kannst da trotzdem weiter schreiben.

    Stichworte von mir wären z.B.:

    - artgerechte Ernährung

    - natürliche Gerinnungshemmer

    - stabiles Bindegewebe/Blutgefäße

    Das kann dann in dieses Thema alles mit einfließen.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)