Verschiedenes

  • Ein Artikel in einer Zeitung, in dem Vorhersagen beliebig nach Wunsch ausgelegt werden, die sich auch auf ein Naturereignis beziehen könnten (soll es nicht schon Beweise dafür geben, dass Sodom und Gomorra wahrscheinlich durch einen Meteoriten vernichtet wurden

    : https://www.pro-medienmagazin.…von-meteoriten-zerstoert/), ist für mich etwas ganz anderes als eine Seite, die die Worte Irlmaiers detailliert wieder gibt.

    Ich habe mich 2020 intensiv mit ihm und seinen Aussagen befasst.

    Obwohl er nicht in allem deutlich war, hat er sehr deutlich gesagt, dass die Westmächte von Afrika kommen und Gift über uns verteilt werden, wenn russische Panzer hier sind, und jeder stirbt, der das abbekommt. Ich erinnere an 3 Tage, es könnten auch 3 Wochen oder Monate gewesen sein. Aber recht schnell ist alles vorbei und dann kommen blühende Zeiten. Das passt nicht zu einem atomaren Anschlag.


    Mir ist nach seiner Schilderung besonders in Erinnerung geblieben, dass der Verlust allen Lebens in Deutschland als Kollateralschaden betrachtet wird. Womit klar ist, dass die Bevölkerung eines Landes nicht mehr als wertloses Inventar ist, auf das keine Rücksicht zu nehmen ist.


    In Sachen radioaktive Belastung ist es eh egal. Die ganze Welt ist längst vergiftet und man muss sich nicht wundern, dass es schon vor den Genspritzen immer mehr Krebserkrankungen gab.

    Mir reichen solche Bilder von missgebildeten Kindern: https://www.foreignpolicyjourn…acts-on-children-in-iraq/


    Zudem folge ich da eher Baba Vanga, die auch schon den Konflikt in der Ukraine und viele andere Ereignisse korrekt vorhergesagt hat.

    Es ist doch ganz einfach. Sie hat gesagt, es liegt an den Kriegstreibern des Westens, ob wir nachher nur noch verbrannte Erde sind oder ob sie einlenken werden. Diese Kriegstreiber tun in meinen Augen seit 1 Jahr absolut alles, damit es so weit kommen könnte. Aber noch leben wir.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Zudem folge ich da eher Baba Vanga,

    War klar, ich hätte schon fast drauf gewettet, dass Baba Vanga wieder angeführt wird. Wie wär es denn noch mit Madame Buchela oder Edgar Cayce und Marie-Anne Lenormand? Nostradamus sollte man natürlich auch nicht vergessen.

  • : https://test.rtde.me/russland/…kleare-katastrophe-durch/

    Europa droht nukleare Katastrophe durch ukrainischen Terrorismus

    Russlands Inlandsgeheimdienst FSB hat bekannt gegeben, mehrere ukrainische Terroranschläge auf russische Atomkraftwerke vereitelt zu haben. Welche Gefahren könnten von derartigen Anschlägen ausgehen und was kann Russland tun, um den nuklearen Terrorismus der Ukraine zu unterbinden?


    Am Donnerstag ist bekannt geworden, dass der russische Inlandsgeheimdienst FSB im Vorfeld des 9. Mai einen Versuch des ukrainischen Auslandsgeheimdiensts vereiteln konnte, über 30 Strommasten zweier Atomkraftwerke in den Gebieten Leningrad und Twer zu sprengen. Den Terroristen gelang es, einen Strommast zu sprengen und vier weitere Strommasten des Atomkraftwerks Leningrad zu verminen sowie sieben Strommasten des Atomkraftwerks Kalinin mit Sprengsätzen zu versehen. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin nicht diejenige, die mit Vorhersagen verschiedener Seher anfing. ^^

    Euch auch schöne Feiertage. :)


    Torcer, diese Bedrohung ist längst unübersehbar. Man könnte meinen, sie hätten es darauf angelegt.

    Es gab schon letztes Jahr recht früh während der SMO Angriffe auf russische AKW von der Ukraine aus und natürlich die vielen Angriffe auf Saparoschje.

    Zudem hatte Russland mehrfach davor gewarnt, dass die Ukraine schmutzige Atombomben bauen will. Jeder, der ein AKW hat, kann aus dem radioaktiven Material schmutzige Atombomben bauen.

    Danach hat die Nato ganz schnell entsprechende Sensoren in der Ukraine installiert und Russland war überzeugt sie planen etwas mit schmutzigen Atombomben, das sie nachher Russland in die Schuhe schieben wollen.


    Und in dem Zusammenhang habe ich gestern leider bei MoA eine sehr beunruhigende Nachricht gelesen.

    Es gibt mittlerweile bereits etliche Artikel, die darüber schreiben, wie ich heute sehe. (In manchen Artikeln wiederholen sich manche Sätze, wie das auch schon früher manchmal in Artikeln der ausländischen Presse der Fall war.)

    Schon Anfangs gab es Gerüchte, die mir nicht eindeutig genug waren.

    Mittlerweile scheint es ist wohl ziemlich eindeutig, dass in dem Munitionsdepots in Chmelnitzki nach Ansicht mehrerer Experten nicht nur DU-Munition hochgegangen ist, sondern entweder auch eine dort gelagerte schmutzige Bombe oder Brennstäbe für das dortige AKW.

    Zu diesem Ergebnis kommen sie, da DU-Munition mit abgereichertem Uran nicht die Strahlung abgeben kann, die durch die Munitionsexplosion abgegeben wurde/wird.


    Am 15. Mai verzeichneten Sensoren einen starken Anstieg der Wismutverschmutzung. In Lublin wurde eine erhöhte Konzentration von Wismut (Produkt des Halbzerfalls von abgereichertem Uran) festgestellt.

    Der pensionierte Oberstleutnant und Militärmeteorologe Eugene Tishkovets erklärte, dass der Wind von Südost nach Nordwest wehte, sodass die Strahlungspartikel einen Tag später polnische Städte erreichten.

    „Das sind Warschau, Zamosc, Lublin, Kozenice, Polozk, Siedlce, Ostrołęka, Mława, Toron, Alshtan, Chojnice, Koszalin. Das heißt, der gesamte Südosten, Osten, ein Teil von Zentral- und Nordpolen und dann tangential an Norddeutschland“, sagte er.


    Obwohl das offizielle Kiew die Zunahme des radioaktiven Hintergrunds bestreitet, gibt es in der Stadt Chmelnizki Strahlenüberwachungspatrouillen, die auf den Straßen messen. Darüber hinaus wird der Strahlungshintergrund mit Dosimetern überprüft (sie befinden sich in fast jedem Haus von Menschen, die in der Nähe des Atomkraftwerks wohnen). Pflanze), und sie zeigen eindeutig das Wachstum von Alpha- und Gammastrahlung an. Daher müssen wir nicht über Stäbe aus abgereichertem Uran sprechen, sondern über angereichertes Uran.


    Darüber spricht auch der Veteran der US-Armee, Stanislav Krapivnik. „Interessant ist, dass abgereichertes Uran beim Verbrennen Betateilchen freisetzt, nicht aber Gammastrahlung, die in dieser Region registriert wird. Es stieg, wenn auch nicht kritisch, aber dramatisch. Dies ist in offenen Quellen zu sehen. Und das macht die Situation noch gefährlicher“, stellt der Experte fest. „Vielleicht gab es dort Brennstofflager für Kernkraftwerke, vielleicht bereiteten sie dort eine ‚schmutzige‘ Atombombe vor. Was genau sie aus dem Westen mitgebracht haben, ist derzeit schwer zu sagen. Aber wenn es Gammastrahlung gibt, bedeutet das, dass es etwas Schlimmeres als tausend Granaten mit abgereichertem Uran gegeben hat“, sagt Stanislav Krapivnik.


    Der pensionierte Militärexperte Oberst Anatoly Matviychuk glaubt auch, dass in Chmelnizki eine Anlage explodierte, in der die Atomarbeiter des Kiewer Regimes eine Atombombe aus abgebranntem Kernkraftwerksbrennstoff herstellten. Eine indirekte Bestätigung dafür, dass es in Chmelnyzkyj zu einer Kernkraftwerkskatastrophe gekommen sei, sei, so der Experte, durch die Tatsache belegt, dass Züge bereits in 100 bis 150 km Entfernung daran vorbeifuhren, genau wie Tschernobyl. Anatoly Matviychuk hält das Spiel der Kiewer Behörden und ihrer Handlanger aus den USA und Großbritannien, die Atomfrage zu manipulieren, für sehr gefährlich. Der Versuch, Russland in der Atomfrage zu erpressen, hatte zur Folge, dass die Anstifter darunter litten.


    Zuvor sprachen Militärexperten und Kernphysiker im Pressezentrum der Mediengruppe Patriot. Sie gehen davon aus, dass die kombinierten Lageranlagen in Chmelnizki, in denen zuvor ungenutzte Festbrennstoffmotoren sowjetischer Raketen hätten gelagert werden können, in die Luft gesprengt wurden. Wenn sich daneben Granaten aus abgereichertem Uran befunden hätten, hätten diese beim Verbrennen des Treibstoffs radioaktives und äußerst giftiges Uranoxid freisetzen können. Und warum nicht davon ausgehen, dass der Brennstoff für das Kernkraftwerk Chmelnizki außerhalb der Anlage selbst gelagert wurde, wo es speziell vorbereitete Lagereinrichtungen gibt und wo er völlig sicher ist (die Streitkräfte der Russischen Föderation greifen solche Einrichtungen nicht an)?

    : https://web.archive.org/web/20…in-ukrainian-khmelnitsky/

    oder ussanews.com/2023/05/24/it-seems-that-a-dirty-nuclear-bomb-was-destroyed-in-ukrainian-khmelnitsky/


    State of nation hat schon am 21.5. von der Explosion zweier Atombomben geschrieben.

    Der große unausgesprochene Skandal besteht also darin, dass in Europa in diesem Krieg in der Ukraine bereits zwei nicht offiziell anerkannte Atombomben in der Ukraine explodiert sind, ohne dass es laut Mainstream-Narrativ jemand sagt und weiß.


    Der große unausgesprochene Skandal besteht also darin, dass in Europa in diesem Krieg in der Ukraine bereits zwei nicht offiziell anerkannte Atombomben in der Ukraine explodiert sind, ohne dass es laut Mainstream-Narrativ jemand sagt und weiß.


    Dann ist die Tatsache, dass Polen, die IAEA, die USA, die NATO und auch die Russen selbst die Atomexplosionen und einige sogar die Radioaktivität in der Luft leugnen, nur Zensur und/oder Feuerwehrkriegspropaganda, die darauf abzielt, keine Beunruhigung (und keinen Unmut) in den kleinen Leuten auszulösen

    .

    Genauer gesagt handelte es sich um eine indirekte Detonation einer Atombombe durch exogene kinetische Wirkung, die durch die nahegelegene konventionelle Explosion einer Rakete ausgelöst wurde.

    Am Ende kam es zur Kernschmelze des spaltbaren Brennstoffs einer Atombombe.

    Eine verzögerte, aber vollständige Atomexplosion. https://stateofthenation.co/?p=168198


    Das Russland nicht darüber schreibt, ist aber falsch, da ria schon am 19. etwas dazu geschrieben hat.

    „Aber solche Strahlungssprünge deuten unter anderem darauf hin, dass es Bestandteile der sogenannten „schmutzigen“ Bombe gab. Wo genau – im 649-Arsenal oder im Kation-Werk – das ist schon die zehnte Sache. Aber es sieht durchaus realistisch aus.“ „Nach Zahlen und Fakten zu urteilen“, sagt Alexander Chrolenko.


    Selbst im optimistischsten Szenario hätte sich der radioaktive Staub Hunderte von Kilometern ausgebreitet, wenn es nur ein paar Tausend Projektile mit abgereichertem Urankern gäbe. In naher Zukunft werde es in den Regionen Khmelnytsky, Ternopil sowie in Polen mehr onkologische Erkrankungen und die Geburt von Kindern mit angeborenen Missbildungen geben, glaubt er.


    Wie Nikolai Patruschew, Sekretär des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, am Freitag sagte, bewegt sich nach der Explosion in Chmelnizki eine radioaktive Wolke auf Europa zu . Wie Quellen der RIA Nowosti Krim im russischen Verteidigungsministerium mitteilten , wurden in Lagern in Chmelnizki lange Zeit große Mengen Munition für deutsche Leopard-2-Panzer und amerikanische Bradley-Infanterie-Kampffahrzeuge sowie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Granaten mit abgereichertem Uran angesammelt Zeit. https://crimea.ria.ru/2023051…---mnenie-1128839829.html


    Also sieht es wohl ziemlich klar danach aus, dass bereits schlimmeres als abgereichertes Uran in Massen freigesetzt wurde. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Dirk S. Toleranz beginnt bei der Erknntnis, selbst nicht fehlerfrei zu ssein.

    Mag sein, dennoch habe auch ich das Recht auf eine eigene Meinung und darf diese ebenfalls zum Ausdruck bringen - idem per idem, gleiches Recht für alle.

    Im Übrigen ist wahre Toleranz ohne Haltung nicht zu haben: Haltung verlangt einen eigenen Standpunkt und somit auch die Bereitschaft, Nein zu sagen. Und mein Nein habe ich hier im Forum zum Thema Baba Wanga und Konsorten schon mehrfach geäußert und daran wird sich auch nichts ändern. Wenn mir nämlich jemand, der im Alter von 12 Jahren durch einen Sandsturm erblindet ist, erzählen will, er würde seine Vorhersagen durch Übermittlung von Toten bekommen, ist das für mich Scharlatanerie.

    Und eines ist doch mehr als auffällig - immer dann, wenn es den Menschen in irgendeiner Form schlecht geht, driftet man ab in´s Okkulte. Man flüchtet zu Astrologen, Handlesern, Hellsehern oder in Séancen. Seltsamerweise aber nicht in Zeiten, in denen es allen gut geht.


    Ehrlich gesagt geht mir dieses "Wir müssen tolerant sein" gewaltig auf die Nerven. Ich muss nämlich gar nichts! Wohin uns dieses ewige Toleranzgequatsche gebracht hat, sehen wir heute beispielsweise in Kita und Schule, dem Mürbemachen einer kompletten Gesellschaft durch den Genderschwachsinn.


    Das alles hängt für mich mit dem Kleingeistigen des menschlichen Verstandes zusammen. Dem Menschen wurde irgendwann in grauer Vorzeit bewusst, dass er endlich ist, dass er verletzbar ist. Was haben die Menschen damals dann gedacht, was haben sie gefühlt und wie haben sie reagiert? Eines jedenfalls konnte in dieser Situation so wie bisher nicht funktionieren - weglaufen oder angreifen.

    Auch fing der Mensch gleichzeitig an zu bergreifen, dass er nicht alles erklären kann.


    Aber jetzt steckten plötzlich die Ängste in uns drin, nämlich die Ängste vor der eigenen Vergänglichkeit. Jetzt mussten wir wieder mit Hypothesen, aber ganz neuen Hypothesen arbeiten, um uns lebensfähig zu halten. Und dies dürfte der Zeitpunkt gewesen sein, zu dem sich die ersten Jenseitsideen, die ersten Gottesvorstellungen entwickelt haben. Siehe die ersten Gräber aus der Zeit der Neandertaler vor rund 60.000 Jahren.

    Wenn man mit diesen Gottesvorstellungen aber nicht mehr klar kommt, sucht man sein Heil bei Baba Wanga oder Madame Buchela oder Nostradamus.

    Oder in der KI und einem Homo Deus eines Yuval Noah Harari ...

  • Es ist nicht mein Problem, wenn Menschen nicht daran glauben, dass es Menschen mit besonderen Fähigkeit gab und gibt.

    Soweit ich erinnere gelesen zu haben, sollen auch heute noch manche Politiker vor Entscheidungen zum Astrologen gehen. ^^

    Und ich wette, dass sie sich astrologisch gesehen ganz bewusst diese Zeit für den Great Reset ausgesucht haben.


    Da die Bibel zum großen Teil nur ein Geschichtsbuch und auch nur die Arbeit der Priester und Kirche ist, um die Menschheit zu regulieren und kontrollieren, wird sie kaum weiter bringen.

    Nicht mehr als ein Papst, der schon vor Jahren in einer Rede sagte: Jesus hat versagt.

    Wenn man mit diesen Gottesvorstellungen aber nicht mehr klar kommt, sucht man sein Heil bei Baba Wanga oder Madame Buchela oder Nostradamus.

    Oder in der KI und einem Homo Deus eines Yuval Noah Harari ...

    Das Schlimme ist, dass Du überhaupt einen Gott zitierst. Den braucht nur ein Mensch, der denkt, es würde ihn geben und er könnte Einfluss nehmen. Das wird aber nicht passieren. Der Einfluss hier in der Hölle ist auf Staat und Kirche beschränkt.


    Ich habe das Thema Seher nicht neu aufgebracht. Das war Medizin_Engel mit einer Bemerkung und einem ganzen Artikel.

    Keiner sucht hier irgendwo sein Heil. Kurioser Begriff in dem Zusammenhang. ^^

    Ich finde es spannend, dass manche Menschen die Fähigkeit besitzen, in die Zukunft zu sehen und die vorhergesagten Ereignisse bei manchen Seher recht häufig eintreffen.


    Ich mag Irlmaier nicht, weil es mir weniger gefällt, das etwas über uns kommt, als hätten wir nichts damit zu tun.


    Die klare Aussage von Vanga, dass Europa für sein Schicksal verantwortlich ist und durch sein Verhalten Einfluss darauf nehmen wird, was passiert, dass die Kriegstreiberei der Westmächte (wenn sie nicht rechtzeitig gestoppt wird) in der Zerstörung Europas enden kann, ist doch genau das, was man mit dem Handeln von Nato und EU überdeutlich erkennen kann. Sie legen es seit letztem Jahr mit verbalen Drohungen und diversen Maßnahmen förmlich darauf an.

    Sie hat auch den Krieg Bruder gegen Bruder in der Ukraine, Russland als Gewinner, die Unterstützung Putins durch das Volk und viele Länder, sowie den völligen Zerfall der Moral im Westen vorhergesehen, der noch schlimmer werden wird. Was in dem Sinn auf die LTBG-Agenda hindeutet.


    Zumindest wissen wir jetzt, dass Irlmaier die russische Poseidon gemeint haben könnte, als er in seinen Vision sah, dass ein großer Teil des UK untergehen wird. Denn diesen Teil konnte man vorher mit nichts so Recht verbinden. Jetzt schon.

    Er hat auch seine Anhänger, die seine Worte mit dem Geschehen abgleichen: : https://www.orgonenergie.net/irlmaier/


    Im Gegenteil habe ich aber mehrfach unabhängig von Sehern nur auf die bekannten Fakten bezogen, die nichts mit den Beiden zu tun haben.


    Ich frage mich aber, welches Recht denkst Du zu haben andere Menschen auf irgend etwas reduzieren zu können und dann damit noch auf Harari abzuleiten? ^^ Ich glaube, Du überschreitest da gerade eine rote Linie. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    ^^Ich glaube, Du überschreitest da gerade eine rote Linie. ^^

    Trotz der Smilies - ich überschreite hier gar nichts, Es gibt aber Menschen auf diesem Planeten, die haben die rote Linie schon seit langem überschritten, worüber sich allerdings kaum jemand aufzuregen scheint.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es gibt aber Menschen auf diesem Planeten, die haben die rote Linie schon seit langem überschritten, worüber sich allerdings kaum jemand aufzuregen scheint.

    Stimmt. Nach oben buckeln, nach unten treten, Macht der Gewohnheit oder reine Bequemlichkeit?



    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Liebe Medienkonsumenten, auch Ihr habt eine Verantwortung!

    : https://test.rtde.me/meinung/1…onsumenten-auch-ihr-habt/


    Es ist das eine, die Medien zu kritisieren. Es ist eine Notwendigkeit, denn was wir an Produkten vorgesetzt bekommen, zieht einem – um es salopp zu formulieren – regelmäßig die Schuhe aus. Doch es ist etwas anderes, die Medienkonsumenten zu kritisieren. Die spielen nämlich ebenfalls ihre Rolle.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trotz der Smilies - ich überschreite hier gar nichts, Es gibt aber Menschen auf diesem Planeten, die haben die rote Linie schon seit langem überschritten, worüber sich allerdings kaum jemand aufzuregen scheint.

    Das Imperium und seine Genossen, die ein wichtiger Teil unseres Systems sind, haben die roten Linien in den letzten Jahrzehnten schon unzählige Male überschritten und befinden sich schon längst jenseits dieser Linien. Sie haben ihre eigenen Regeln schon alle gebrochen.

    Schon vor sehr vielen Jahren war eindeutig zu erkennen, dass es der Welt so viel Leid und Elend bringt, dass man den ganzen Tag über das Leid, dass sie den Menschen antun, heulen könnte. Ohne dass man damit dem Leid wirklich gerecht werden könnte.


    Es ist das Eine, ob uns seit sehr langer Zeit irgendwelche Dinge vorgaukelt werden, die sowieso niemals der Wahrheit entsprechen, um diese Scheinwelt aufrecht zu erhalten, die seit 3 Jahren besonders massiv von der Presse unterstützt wird, da sie jetzt mit dem Great Reset eine neue Phase eingeleitet haben.


    Das Imperium kreiert schon immer seine Regeln, an die es sich selbst niemals hält und macht anschließend andere für seine eigenen Taten verantwortlich. Es ist auch niemals zu belangen. Wir kennen das schon von vielen Geschehnissen aus der Geschichte und niemals lag es offensichtlicher vor unseren Augen als jetzt.

    Das Neuste in Bezug auf chemische Waffen, obwohl es schon vorher mehr als genug Hinweise darauf gab, dass das Imperium sie selbst einsetzt, um es der Gegenseite in die Schuhe zu schieben, wie schon aus ihren angezettelten früheren Konflikten bekannt:

    Aber das sind alles Dinge, die dich nicht berechtigen aus Menschen, die sich auch mit den Vorhersagen von Sehern und Astrologie befassen, eine Art dumme Idioten zu machen, die keine Ahnung von dem haben, was passiert und sich irgendwo hinflüchten würden. Das ist in meinen Augen eine überhebliche Anmaßung.

    Eine Freundin war Ingenieurin, die im Job vollkommen ihren Mann gestanden hat und während ihres Studiums auch ein Studium der Astrologie absolviert hat. Nicht einmal Technik und Astrologie sind in dem Sinn ein menschlicher Widerspruch.


    Dein Beitrag geht einen Schritt weiter, als zu sagen, ich halte nichts davon und wird der Astrologie an sich oder Vanga nicht gerecht, die du vollkommen degradiert hast, obwohl ihre Vorhersagen so zutreffend gewesen sein sollen, dass zu ihren Lebzeiten Menschen aus der ganzen damaligen UdSSR sie besuchten.


    Ich habe hier keinen Thread zu Astrologie eröffnet oder astrologische Auslegung/Videos gepostet. Für mich beleidigt das die User, die es tun, in ungemessener Weise. Und das war die rote Linie, auf die ich mich bezogen hatte.


    In meinen Augen hat dein Beitrag absolut nichts damit zu tun, dass viele Menschen ihr Leben weiter leben wie bisher und nichts bemerken wollen. Das viele Menschen weiter an Impfungen, Fortschritt, Gentechnik, etc. glauben und vielleicht sogar ideologisch auf der Seite des Imperiums stehen.

    Es ist nur eine Art Verurteilung von Menschen, die sich auch mit Dingen beschäftigen, die Du ablehnst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • remap.jrc.ec.europa.eu/Advanced.aspx


    Puymirol in Frankreich am 28.5.23, 15 Uhr 81 nSv/h, 16 Uhr 645 nSv/h und dann 21 Uhr 79 nSv/h. Wie kommt es zu so einer hohen radioaktiven Strahlung? Würde ja an einen Störtfall im Atomkraftwerk Golfech denken, aber das ist ja weit weg. :/

    Das ist wirklich interessant. :/

    Leider sind die Angaben im Bereich Radioaktivität so einfach nicht nachvollziehbar.


    Als ich eine junge Frau war, hatte die Frau eines Kollege Unterleibskrebs. Sie wurde auch bestrahlt.

    Wir können es uns heute vielleicht nicht mehr vorstellen, aber er sprach öfter über die unvorstellbaren Verbrennungen, die seiner Frau zugefügt wurden.

    Vor ca. 12 Jahren habe ich Mal versucht die ganzen Werte zu vergleichen, um Relationen zu finden.

    : https://www.symptome.ch/thread…-krebs.90424/#post-664867

    Es mag sein, dass die Informationen von damals heute nicht mehr alle frei verfügbar sind und im Internetarchiv aufgerufen werden müssten. Es gab auch Bilder mit Schweinehaut und Strahlenschäden.


    Auch fragte ich mich heute, ob ich damals wirklich alles richtig umgerechnet habe. Aber es gibt keinen Zweifel daran, dass

    1 Sievert [Sv] = 1 Gray [Gy] (aufgenommene Strahlungsdosis)

    Stand 2011. Man behandelt eine gutartige Erkrankung mit einer Bestrahlung mit 1 bis 20 Sv, behandelt Krebs entweder mit vielen täglichen Minuten langen kleinen Dosen von 1,8-2,5 Sv oder gezielten Herddosen bis 80 Sv. Wenn es nach Wikipedia geht werden sogar Dosen eingesetzt, die noch höher liegen.

    80.000 Millisievert= 80 Sievert.


    Das vor dem Hintergrund, dass selbst die geringste Strahlendosis Krebs und sonstige Schäden auslösen kann, wie schon Linus Pauling in seinen Studien festgestellt hatte.

    Der Chemiker Dr. Linus Pauling, Professor am California Institute of Technology (Caltec) in Pasadena/USA wurde gleich zweimal mit dem Nobelpreis geehrt. Den ersten erhielt er 1954 für die Erforschung der Natur der chemischen Bindung [1], die zweite Auszeichnung für sein Engagement gegen oberirdische Atombombenversuche. Beide hängen eng zusammen.

    Ausgangspunkt für seine Überlegungen, die zum zweiten, dem Friedens-Nobelpreis führten, war nämlich seine Erkenntnis, dass es keine kleinste radioaktive Strahlendosis gibt, die nicht schädlich für den menschlichen Körper ist. Zu diesem Ergebnis kam er durch seine Forschungen über chemische Bindungen. Sie sind verletzlich und können durch radioaktive Strahlung gebrochen werden. Diese Strahlung gehört in Medizin und Biologie zu den Ursachen „molekularer Krankheiten“[2], sie begünstigt die Entstehung freier Radikale im Organismus, die zu Leukämie (Blutkrebs), Knochenkrebs oder anderen Krebsarten führen können [3]. link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-31588-7_2?error=cookies_not_supported&code=ad0f0c8e-65c2-4bb4-84d1-b1b75a6c1785


    Zurück zu den nSV/h.

    Zitat

    Sie konvertieren derzeit Äquivalentdosiseinheiten von Nanosievert in Mikrosievert. 645 nSv = 0,645 µSv

    Kaum irgendwo werden weniger als 100 nSV/H gemessen. Oft mehr.

    100 nSV/h= 0,1 μSv/h. 0,1 μSv/h entspricht 0,0001 mSv/h.

    Anders ausgedrückt 100 Nanosievert/h gleich 0,1 Mikrosievert/h gleich 0,0001 Millisievert/h.

    1 Tag hat 24 Stunden bei 365 Tagen im Jahr=8,760 Stunden

    Das ergibt dann auf die 8.760 Stunden bei 100 nSV/h= 0,876 Millisievert im Jahr, die der Mensch aufnimmt.


    Da es zur terrestrischen Radioaktivität eine Extrakarte gibt, kommen je nach Umgebung wahrscheinlich noch unterschiedliche Mengen, man schätzt im Mittel 2,1 Millisievert im Jahr (je nach Gebiet der Welt 1-10 mSV) aus der natürlichen Radon-Strahlung dazu.


    Dazu kommt noch die in der Nahrung gespeicherte Radioaktivität aus den AKWs, Unfällen, etc. und natürlicher Belastung.

    Die wird auf 0,3 mSV/Jahr geschätzt.

    Sowie diverse Anwendungen aus dem medizinischen Bereich, die sehr hoch sein können. Die wird zusammen mit Sicherheitskontrollen, Leuchtzifferblättern, radioaktivem Glas, Ionisationsrauchmeldern usw. auf 1,9 mSv/a (fast ausschließlich durch medizinische Anwendungen) geschätzt.


    Weiterhin kosmische Strahlung während Flügen und in manchen Urlaubsgebieten, wie den Bergen. Schätzung 0,3 mSV/Jahr.

    Ist natürlich alles nur grob.


    Huch. Ich sehe nicht, dass das mit den Daten des bfs übereinstimmt. bfs.de/DE/themen/ion/strahlenschutz/grenzwerte/grenzwerte.html

    Denn dort stehen 0,01 Millisievert pro Jahr für die Bevölkerung. :/

    Rechnerisch ermittelte Größenordnung der jährlichen Höchstdosis der Bevölkerung in Deutschland durch Kernkraftwerke im Normalbetrieb (Diese Berechnungen gehen von konservativen Annahmen unter anderem des Aufenthaltsortes und der Ernährung aus, so dass die tatsächlichen Expositionswerte darunter liegen.)

    1 mSV Grenzwert (maximal zulässige Dosis) der jährlichen Strahlenexposition für Personen der allgemeinen Bevölkerung (die z.B. aus der Freisetzung von radioaktiven Stoffen aus kerntechnischen Anlagen resultiert).


    Die Grenzwerte für die Organ-Äquivalentdosis ("Organdosis") für die Bevölkerung sind in § 80 (2) des Strahlenschutzgesetzes festgelegt. Sie betragen 15 Millisievert im Kalenderjahr für die Augenlinse und 50 Millisievert im Kalenderjahr für die Haut.


    wikipedia hat auch einen Artikel dazu. Mittlerweile schreiben sie, der Mensch ist selbst Strahlenquelle und dass wir aus künstlichen und natürlichen Strahlenquellen bis zu 4 mSV/Jahr abbekommen. Ja klar. ^^


    Habe noch etliche weitere Seiten mit Detektoren gefunden, die ich noch posten kann.

    Aber ich finde es fast noch interessanter, was ich in dem polnischen Institut entdeckt habe.


    1. Wenn die Messung von Bismut auf ein Auftreten erhöhter radioaktiver Strahlung hindeutet, da es Teil der Zerfallskette von Uran 238 ist, wie die Wismut AG auf ihren Seiten sehr ausführlich beschreibt, dann war das jetzt im Mai nicht die erste Mal eine auffällige Steigerung der Anzeigen in Polen und nicht die höchste Messung innerhalb des letzten Jahres. :/

    Quelle: https://www.umcs.pl/pl/radioak…dane-archiwalne,21786.htm


    2. Hat das Institut wohl eine weitere Seite, da es dort um mehr als die Messungen von Radioaktivität geht, mit einem neuen Strahlengrenzwert seit 2020 im Bereich des Elektromagnetismus.

    Strahlungsstandards in Polen

    Ab dem 1. Januar 2020 wurden die Strahlungsstandards in Polen auf die zulässigen Standards im Frequenzbereich von 2 GHz bis 300 GHz von 0,1 W/MW auf 10 W/ m2 angehoben . Die Standards wurden fast um das Hundertfache erhöht, und eine Erhöhung der Standards wird zweifellos zu einem Anstieg der Strahlung elektromagnetischer Felder in Polen führen. Trotz einer solchen Erhöhung ist dieser Bereich immer noch völlig sicher.

    : https://proxy.metager.de/radar…62511a9c8148bd6e36e7b93a3


    Ob das eine EU-Regelung ist?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte bereits erwähnt, dass ich vor Jahren eine pdf aus Berlin mit Sensoren zur Messung der Radioaktivität gefunden hatte, aus der klar zu sehen war, dass die radioaktive Strahlung durch die Atomwaffenversuche in meiner Kindheit ungefähr genau so hoch in Deutschland war, wie direkt nach Tschernobyl.


    Bei meinen Recherchen habe ich weitere Seiten zum Thema entdeckt, die das mehr als bestätigen. Denn sie haben heimliche Studien gemacht, ohne offizielle Einwilligungen der Angehörigen und die Studien vor einigen Jahren veröffentlicht.

    Zum Einen gibt es die Seite von Spektrum, die zeigt, dass das Bikina-Atoll bis heute derart verstrahlt ist, dass die Insel auf unabsehbare Zeit unbewohnbar ist.

    Zum Anderen bin ich auf eine Seite namens bulletin.org gestoßen, die auch über diese Untersuchungen berichtet.

    https://thebulletin.org/premi…s-science-and-baby-teeth/


    Über diese Seite bin Ich dann über die unten verlinkten Quellen zu einem britischen Artikel gelangt, der Auszüge des Untersuchungsergebnisses zitiert. Mal abgesehen von den illusorischen geschätzten Todesfällen, denn es ist längst klar, dass vor allen Dingen Kinder aber auch einige Erwachsene im Umkreis von AKWs/erhöhter Strahlung vermehrtan Krebs erkranken, ist mir der letzte Absatz des Artikels ins Auge gestochen.


    „Die Botschaft ist, dass wir alle Downwinder sind“, sagte Bob Schaeffer von der Alliance for Nuclear Accountability, einer Koalition von Interessengruppen. Er sagte, die von Herrn Harkin erhaltene Berichtszusammenfassung sei vom August 2001 datiert, behauptete jedoch, sie sei nicht veröffentlicht worden, weil die Regierungen nicht bereit seien, die Auswirkungen früherer Atomtestprogramme anzuerkennen.


    „Sowohl die Regierungen der USA als auch des Vereinigten Königreichs leugnen den Schaden, der Nichtkombattanten durch das Atomwaffenprogramm zugefügt wird“, sagte er. „Wir möchten diese Informationen verbreiten, damit Menschen, die in den am stärksten betroffenen Gebieten leben, untersucht und behandelt werden können.“


    „Hotspots aufgrund von Tests in Nevada traten bis nach New York und Maine auf. Hotspots bei Tests im US-Pazifikraum und auch bei sowjetischen Tests waren über die gesamten Vereinigten Staaten verstreut, von Kalifornien, Oregon, Washington und im Westen bis nach New Hampshire.“ , Vermont und North Carolina im Osten.“


    Die 1,85 Millionen US-Dollar (1,3 Millionen Pfund) teure Studie dauerte zwei Jahre und maß radioaktive Isotope in den gesamten USA. Lisa Ledwidge, eine IEER-Biologin, lobte die US-Regierung für die Durchführung einer epidemiologischen Studie. „Es ist der einzige Atomwaffenstaat, der dies getan hat“, sagte sie. „Aber es reicht nicht aus, Zahlen zu schätzen oder sich zu entschuldigen. Der Schaden entsteht immer noch.“


    Die Tests schickten Trümmerwolken in die obere Atmosphäre, wo sie um die Erde herumwirbelten und hochradioaktive Isotope in Form von Regen ablagerten.

    „Jede Person, die seit 1951 in den angrenzenden Vereinigten Staaten lebt, war radioaktivem Fallout ausgesetzt“, heißt es in der Studie, „und alle Organe und Gewebe des Körpers waren einer Strahlenbelastung ausgesetzt.“


    „Aus dem Bericht (aus den USA) von 1997 geht hervor, dass einige Bauernkinder – diejenigen, die in den 1950er Jahren in Gebieten mit hohem radioaktivem Niederschlag Ziegenmilch tranken – genauso stark exponiert waren wie die am stärksten exponierten Kinder nach dem Unfall im Kernkraftwerk Tschernobyl im Jahr 1986. Eine solche Exposition schafft eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Variante.“ von Krankheiten", sagte Dr. Makhijani. „Dennoch hat die Regierung nichts unternommen, um die Menschen in diesen betroffenen Gebieten zu informieren.“

    https://www.theguardian.com/wo…1/research.medicalscience


    Sie haben die ganze Welt vergiftet und tun es weiterhin. Sie untersuchen heimlich die Folgen, und lassen uns durch Seiten der Atomlobby erzählen, dass Radioaktivität eigentlich ganz harmlos ist. Denn diese Tendenz ist mehr als offensichtlich.

    In Japan geht das soweit, dass Strahlenopfer, die danach erkrankten, seit damals nicht anerkannt werden und sogar als Spinner beleidigt werden. Schon kann man sagen, es hat ja keine Opfer gegeben. Der Glaube an Fortschritt und Wissenschaft ist wohl auch eine Art Religion. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Puymirol in Frankreich am 28.5.23, 15 Uhr 81 nSv/h, 16 Uhr 645 nSv/h und dann 21 Uhr 79 nSv/h. Wie kommt es zu so einer hohen radioaktiven Strahlung? Würde ja an einen Störtfall im Atomkraftwerk Golfech denken, aber das ist ja weit weg. :/

    Auch wenn es wahrscheinlich alleine keine Aussage besitzt, musste ich daran denken:

    Um die Messungen am Standort La Hague zu vervollständigen, hat Greenpeace im Herbst 1998 damit begonnen, die Abluft der Anlage zu untersuchen. Mit großen Lenkdrachen an denen Geräte zur Luftentnahme befestigt waren, konnten Proben entnommen werden. Ergebnis: 93.000 Becquerel/m³ Luft Krypton-85, ein Edelgas das aufgrund von künstlichen Einträgen (Atomtests, Wiederaufarbeitung) weltweit im Durchschnitt nur mit 1-2 Becquerel/m³ in der Luft vorkommt.

    Die Untersuchungen ergaben, dass die Werte in La Hague mehrere Male im Jahr den Grenzwert von 1.850 Becquerel/m³ Luft überschreiten.

    COGEMA ignoriert damit die ohnehin schon für den Betrieb der Anlage günstig ausgelegte Einleitungslizenz. Damit macht sich die Firma nach französischem Recht strafbar. https://proxy.metager.de/www.g…2f8c649c09690d4070f04e6ec


    Das zeigt, dass die Menge der radioaktiven Abluft aus radioaktiven Anlagen schwanken kann.

    Die meisten AKW sind um die 40 Jahre alt. Sie werden wohl im Prinzip ähnlich funktionieren.


    Besser geeignet das zu zeigen ist vielleicht diese pdf von 2011 vom ippnw (Ärzten, die sie nicht mundtot machen konnten), die anhand des AKW Neckarwestheim aufzeigt, dass die gemessenen radioaktiven Emissionen zwischen 30 und 500 Becquerel/m³ schwankten und somit auch die Höhe der Radioaktivität im Bereich eines AKW nicht gleichbleibend ist. https://www.ippnw.de/commonFil…risiken_normalbetrieb.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf der Suche nach der von Hannah geposteten Gesundheitsseite wikiSana habe ich ein schönes Video gefunden, das mir gut gefällt.

    Mit Angst in den Behandlungszwang. Wenn Du das nicht machst, musst du sterben. 8o


    ▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Dr. med. Anne-Katharina Zschocke, Expertin Bakterienheilkunde

    Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt, Wissenschaftler und Ausbildner

    Lothar Hirneise, Krebsforscher

    Dr. med. Petra Wiechel, Chefärztin

    Moderation: Alexander Glogg

    Sendungsnummer: KolMed_221013-S4-57_D

    : https://qs24.tv/2023/04/15/mit…s24-gesundheitsfernsehen/


    Diese Seite ist gleichzeitig die Seite, unter der zahlreiche Gesundheitsvideos aus verschiedenen Sendungen frei ansehbar verlinkt sind.


    Dort steht auf einer Seite des QS24:

    Das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 hat mit der Firma wikiSana eine Plattform aufgebaut, um wertvolles Wissen im Bereich der Ganzheitsmedizin zu sichern und für alle «Suchenden» als Plattform zur Recherche zur Verfügung zu stellen. Dabei ist diese Plattform vollständig autark und niemand kann hier eingreifen und einfach «Löschungen» vollziehen.

    WikiSana ist die Antwort auf Löschaktionen bei Facebook, bei YouTube und bei Google, seriös, ganzheitlich, unabhängig und ohne Interessenskonflikte. Ein eigenes QS24 Wissenschaftsgremium (siehe: https://qs24.tv/wissenschafts-gremium/) und die universitäre Forschungs- und Kooperationsanbindung zur DTMD Universität in Luxemburg https://qs24.tv/wissenschafts-…-und-kooperationspartner/ versprechen wertvolle ergänzende Sichtweisen für gesunde Menschen – aber auch für Menschen, die auf der Suche sind nach Informationen für ihren eigenen Genesungsweg.

    Und zur Seite wikisana.ch:

    Diese neue Plattform ist kostenpflichtig, da Streamen, Speicher, Strom und die ganze autarke Versorgung nicht günstig sind.

    Ein Abonnement für 1 Jahr kostet CHF 79.90. Es gibt eine kostenfreie Version von 14 Tagen zum Testen. :/


    Mit einem Browser habe ich beim Aufrufen gleich eine Fehlermeldung bekommen. Mit einem anderen funktioniert es aber tadellos.

    Wahnsinnig viele Videos zu vielen Themen. Aber Achtung, auch zur Astrologie und zur Alzheimerlüge. 8)

    Ohne Anmeldung kann man sich aber keines der Videos auf dieser Seite ansehen. Die Experten der Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde | wikiSanaˍ

    Ich weiß nicht, ob man das braucht. :/


    Aber die Sendungen finde ich durchaus interessant und sie sprechen mir teilweise aus dem Herzen. Gerade was die Angstmacherei angeht, werden viele ihre eigenen Erfarhrungen gemacht haben.


    Klar geworden, dass auf der Seite von wikiSana sehr viele Videos von QS24 verlinkt sind, ist mir das aber erst, als ich diesen Link entdeckt habe

    : https://vk.com/wall502031743_54382

    Hier ist ebenfalls ein Video zu Krebs am Ende verlinkt.

    Ferner wird darauf verwiesen, dass viele abgespeicherte Videos unter: https://odysee.com/@QS24-SchweizerGesundheitsfernsehen:e

    und unter: QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen - YouTubeˍ zu finden sind.


    Wer sich das bei YT, odysee oder direkt bei QS24 anschauen mag, muss sich nirgendwo anmelden. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://remap.jrc.ec.europa.eu/Consent/Advanced.aspx▹


    Radioaktivität, es gibt wohl immer noch ne Steigerung?


    Italien ITJRC 03, 15 Uhr 203, 46 nSv/h, 17 Uhr 30442,76 nSv/h und 18 Uhr 236,78 nSv/h! 8| Ist wohl ein Atomkraftwerk, da es am Wasser liegt?!


    Derzeit (Stand Januar 2023) werden in Italien keine Kernkraftwerke mehr betrieben. Nach der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl 1986 gab es in Italien am 8. November 1987 eine Volksabstimmung, mit der der Ausstieg aus der Kernenergie beschlossen wurde. In der Folge wurden die letzten beiden Kernkraftwerke, die 1986 bzw. 1987 abgeschaltet wurden, am 1. Juli 1990 offiziell stillgelegt. :/ Muß ich jetzt aber nicht verstehen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du hast Recht. :/ Wahnsinn. :huh:


    Da ich lange gesucht habe- die Sensoren sind direkt links von Varese in Norditalien. (rechts von Varese ist Como.)

    Wenn man draufklickt, öffnet sich ein Fenster.

    Wenn die Linie normal ist, sind es immer um die 200nSv/h.

    Bevor es um 17 Uhr auf 30.442,76 nSv/h stieg, waren es an dem Punkt um 16 Uhr 7.232,91 nSv/h. Danach ist es um 18 Uhr wieder runter auf um die 200 nSv/h. Das ist verrückt.


    Die JRC-Sensorenbezeichnung ist einmalig. Deshalb habe ich nach JRC gesucht. Sensoren in anderen Ländern scheinen die Bezeichnung nicht zu haben.


    Gefunden habe ich eine Seite, die folgendes sagt:

    Durchsuchen Sie eine Auswahl an Luftaufnahmen der Einrichtungen der Gemeinsamen Forschungsstelle in Ispra.

    Nach Brüssel und Luxemburg ist dies der drittgrößte Standort der Europäischen Kommission. 1960 als Kernforschungsstandort gegründet, gilt er heute als einer der führenden Forschungscampus Europas mit vielen Laboren und einzigartigen Forschungsinfrastrukturen, die ein breites Spektrum wissenschaftlicher Bereiche abdecken.

    https://visitors-centre.jrc.ec…search-centre-ispra-italy


    Es gibt aber noch mehr Standorte.

    Das JRC in Brüssel (Belgien)

    In Brüssel befindet sich der Hauptsitz der JRC, in dem sich beispielsweise das Büro des Generaldirektors befindet.

    Das JRC in Geel (Belgien)

    Geel vereint multidisziplinäres Fachwissen für die Entwicklung neuer Messmethoden und -werkzeuge wie Referenzmaterialien und fördert so die Standardisierung und Harmonisierung.

    Das JRC in Ispra (Italien)

    Ispra gilt als einer der führenden Forschungscampus Europas mit vielen Laboren und einzigartigen Forschungsinfrastrukturen.

    Das JRC in Karlsruhe (Deutschland)

    Der Standort Karlsruhe ist der Kern der JRC-Forschung für nukleare Sicherheit und Sicherung.

    Das JRC in Petten (Niederlande)

    Der Standort in Petten bündelt multidisziplinäres Fachwissen in den Bereichen Energie, Verkehr, Klima und nukleare Sicherheit.

    Das JRC in Sevilla (Spanien)

    Der JRC-Standort in Sevilla bietet sozioökonomische und technisch-ökonomische Unterstützung für die Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Überwachung der EU-Politik.

    https://joint-research-centre.…rc-sites-across-europe_en

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn man auf der Seite unten rechts die Leiste aufklappt, wird eine weitere Aufzeichnung über den gesamten Zeitraum angezeigt, der keine Werte zu entnehmen sind. Dort werden die maximalen Werte aller Sensoren für den angezeigten Zeitraum von Ende April bis Ende Mai angezeigt.


    Ca. am 12./13. Mai sieht man nur eine kleine Spitze nach oben.

    Zwischen dem 18. und 19. Mai sieht man aber einen Ausschlag, dagegen sind die 30.000 nSV/h von gestern auch nur ein kleiner Ausschlag gewesen.

    Das ist heftig. :huh:

    Das war etwas sehr Großes.


    Genau genommen waren das 489.000.000 nSV/h. Das waren für ca. 3 h 489 mSv/h.

    Passiert ist es am 18.5.23 auf der Insel Zypern. Gestiegen ab 14 Uhr und um 17 Uhr war es wieder auf den Normalwert gefallen. Da, wo der schwarze Punkt ist.



    Dort gibt es wie in Italien und etlichen anderen Ländern auch keine AKW.

    Die Insel ist ähnlich wie etliche andere Länder geteilt und Nordzypern hat sich von Südzypern losgesagt, so weit ich sehe. Nur die Türkei erkennt Nordzypern als autonom an.

    Ob es auf Zypern auch eine europäische Kernforschungsstation gibt? Keine Ahnung. Aber anders ist es für mich nicht erklärbar. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber