Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wir sind im Arsch! 8|

    Gut erkannt. ^^ Ich habe nur kurz reingehört und nichts Neues gehört.

    Denn wir haben schon die Artikel der Rand Corp. übersetzt und verschiedentliche Artikel dazu verlinkt.

    Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪


    Wir hatten auch schon viele erklärende Videos und Literatur zu dem verlinkt, was in der Ukraine wirklich passiert.

    Derzeit sind wir quasi im 3. Weltkrieg. Ausgelöst und über viele Jahrzehnte vorbereitet vom US-gesteuerten Westen und den USA. Auch schon von früheren Regierungen. Unterstützt von der UN und ihren Organisationen.

    Da spielen Menschenleben keine Rolle. Haben sie nie.

    Man darf nicht vergessen, dass 500.000 tote Kinder (neben den getöteten Erwachsenen) in einem von den USA ohne Grund begonnenen Irak-Krieg mit Nato-Beteiligung von amerikanischen Politikern in öffentlichen Reden als gerechtfertigt beurteilt wurden.


    Erst war nur Europa, dann die USA und Europa zusammen die Blutsauger der Welt, die andere Länder bis zum letzten Tropfen ausgesaugt haben.

    Jetzt ist das Imperium pleite und braucht neue Opfer, die es aussaugen kann. Da kann keine Rücksicht mehr genommen werden.

    Die Ukraine hat viele Bodenschätze und bietet den Zugang zu Russland. Denn Russland hat noch viel, viel mehr davon.


    Da die USA die EU seit dem 2. WK dominiert, sind wir nur noch deren Vasallen. Wie Harari in einer Rede sagte, ist es ein Einfaches alle wichtigen politischen Personen zu erpressen oder bestechen, damit sie das machen, was man will.

    Jetzt ist Europa quasi Afghanistan. Ohne das hier vor Ort direkte Kriegshandlungen sind. Dafür gibt es Inflation und einen Zusammenbruch der Industrie.

    Denn Europa wird dem Ziel Russland zu erobern geopfert.

    Und Europa opfert alle seine Waffen und wird leicht angreifbar.


    Die Soldaten der Ukraine werden dem Ziel bis zum letzten Ukrainer geopfert. Aktuell werden die 3. vom Westen ausgerüsteten und ausgebildeten Kampftruppen in der Ukraine zerstört, denn der Westen hatte sie schon vorher aufgebaut und in verschiedenen Ländern ausgebildet, in der neben ausländischen Söldnern auch schon Polen lange sind. Auch sämtliche westliche Wunderwaffen werden zerstört. Die armen Leoparden. 8)

    Und man weiß nicht, ob danach Ende ist oder als nächstes Polen mit seiner ganzen Streitmacht, selbst sehr gut ausgerüstet, und/oder andere osteuropäische Länder ihre Soldaten dafür opfern werden. Keine Ahnung, wie weit sie gehen werden. Aber wer bereit ist, einen Teil seines Volks dafür zu opfern, der könnte geopfert werden. Ohne Chancen.


    Aktuell will UK wieder DU-Munition in die Ukraine schicken und Putin hat gesagt, das können wir auch. <X

    ▪️Sollte die SKU Munition mit abgereichertem Uran einsetzen, behält sich Russland das Recht vor, ähnliche Munition zu verwenden, denn wir haben reichlich davon.
    : https://t.me/ukrainekrieg2022/1287 Wie wir gesehen haben, wird egal sein wie es zerstört wird, es wird auch bei uns landen.


    Dazu die Sache mit den Genspritzen, der WHO, der EU, dem Klimazeug, dem LTBQ, usw.

    Zugegeben an manchen Tagen nicht gut auszuhalten.


    Was kann mehr passieren, als das unser Körper irgendwann irgendwie zerstört werden könnte und wir vielleicht noch etwas leiden müssen?

    Nichts. :) Ich selbst fühle mich ziemlich machtlos. 8)


    Denke, die RAF hatte Recht. Die Nazis wurden nie besiegt. Sie haben gewonnen und sich führend in der gesamten westlichen Welt etabliert.

    Wichtige Beispiele: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪ und https://en.wikipedia.org/wiki/Kurt_Waldheim

    Jetzt bauen sie in der westlichen Welt gerade ihr neues Reich auf, indem sie bereits zahllose Gesetze, Regeln und Konventionen gebrochen haben und sich an absolut nichts mehr halten.

    Dabei gehen sie so geschickt vor, dass mein Mann bei der Erwähnung an die AFD denkt. <X


    China hat wohl eine Aussage gemacht: https://vesiskitim.ru/2023/06/…hniki-kitaia-rossii-news

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • White Eagles Worte weisen Wege in der aktuellen Zeit

    und wer stärker auditiv geprägt ist kann es sich hier anhören.


    : https://www.youtube.com/watch?v=Up_u4ZubeyU


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich selbst verstehe mich in erster Linie als Betrachter. Ich habe auch keine Angst. Bin ja schon in meinem 2. Leben. ^^


    Auch sind das keine Horrornachrichten in dem Sinn, sondern es ist das, was die letzten Jahrzehnte in der gleichen Art und Weise vom gleichen Imperium ausgehend immer irgendwo passiert.

    Oft genug mit unserer Zustimmung passiert ist. Jedenfalls gab es diesbezüglich von der Presse schon immer Fake-Nachrichten, daher selten Widerspruch und meistens Ignoranz.

    Diesmal passiert es mit uns als Tätern und Opfern vor unserer Haustür. Auch wieder mit weiter Zustimmung unsererseits, weil die Menschen gar nicht realisieren, was passiert.


    White Eagle erinnert mich an meine Freundin, die die Great-Reset-Pläne vor mir entdeckt hatte und mir dann erklärt hatte, sie werden nicht auf einen Urlaub, Freude und Spaß verzichten und sich impfen lassen, um auf nichts verzichten zu müssen.

    Einfach alles weiter tun, als wäre nichts, so lange es noch möglich ist.

    Das beantwortet auch die Frage, die mich mein Leben lang verfolgt hatte- wie das 3. Reich möglich gemacht wurde.

    Hätte nie gedacht, das es so einfach ist.


    Es ist ziemlich klar, dass die Haltung von White Eagle den Indianern/seinem Volk nicht geholfen hat. :/

    Es ist ziemlich klar, dass Ignoranz und Beten nicht geholfen hat das 3. Reich zu verhindern. Obwohl die Menschen zu der Zeit noch viel gläubiger waren und viel mehr gebetet haben als heute.

    Es ist ziemlich klar, dass es auch uns nichts helfen wird.


    Im Gegenteil ist das Problem in meinen Augen, dass sich die meisten Menschen aufgrund der Fake-Presse nicht darüber im Klaren sind, was wirklich passiert und weiter machen, als wäre nichts. Dank Fake-Presse sogar mit weiter Unterstützung durch das Volk.

    Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Damit sie im Hintergrund machen können, was sie wollen.

    Denn das ist, was sie wollen. Wofür auch die Faktenchecker installiert wurden. Wofür sie alles, was nicht in die Öffentlichkeit dringen soll, als Desinformation verbieten und das Internet kontrollieren wollen.


    Auch wenn ich eine Allergie gegen Symbole wie diese💥 habe.

    Mit der Unterdrückung der Wahrheit tun wir niemandem einen Gefallen. Auch uns selbst nicht. Wir helfen ihnen nur dabei alles unbehelligt umzusetzen.


    Die meisten Menschen müssen viel Wahnsinn erleben, bis sie in vollem Umfang realisieren, was auf dieser Erde passiert. Viele tun es nie.

    Unsere Gesellschaft wird von verrückten Menschen mit verrückten Zielen geführt. Ich glaube, dass wir von Wahnsinnigen aus wahnsinnigen Gründen geführt werden, und ich glaube, dass ich Gefahr laufe, als verrückt abgestempelt zu werden, wenn ich das zum Ausdruck bringe.

    Das ist das Verrückte daran. - John Lennon

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @Die Mama

    Es ist zu unterscheiden zwischen Ignoranz UND einem innerem Zustand des Einklangs mit sich selbst und mit allem, was gerade geschieht. Es sind zwei völlige verschiedene Bewusstseinszustände.

    Es kommt darauf an, ob man sich als Mensch (verwundbar und endlich) oder als Bewusstsein (vollkommen und ewig) erlebt.

    Also Illusion oder Wirklichkeit....


    Bin ja schon in meinem 2. Leben.

    wie meinst Du das, kannst Du das bitte erläutern?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • @Die Mama

    Es ist zu unterscheiden zwischen Ignoranz UND einem innerem Zustand des Einklangs mit sich selbst und mit allem, was gerade geschieht. Es sind zwei völlige verschiedene Bewusstseinszustände.

    Es kommt darauf an, ob man sich als Mensch (verwundbar und endlich) oder als Bewusstsein (vollkommen und ewig) erlebt.

    Also Illusion oder Wirklichkeit....

    Ist es das wirklich?

    Ich denke nicht, denn ich lebe nicht im luftleeren Raum.

    Was ist Illusion und was ist Wirklichkeit?

    Ist es nicht gerade die Illusion von tausenden Jungfrauen im Jenseits, die vielen Männern in arabischen Ländern die Kraft gegeben hat und gibt, für oder gegen das Imperium zu kämpfen.


    Würde ein vollkommenes Bewusstsein/eine vollkommene Seele denn überhaupt wiedergeboren werden müssen?

    Haben wir nicht auch Aufgaben?


    Ich kann ganz bei mir sein und mich als wiedergeborene Seele verstehen und trotzdem wahrnehmen was auf dieser Welt passiert und das Leid, die Ungerechtigkeit, die Lügen, usw. realisieren und fühlen.

    Deshalb bin ich irgendwann vor ca. 15 Jahren zu dem Schluss gekommen, dass man ununterbrochen heulen könnte und die Tränen nur für einen ganz kleinen Teil des täglichen Leids ausreichen würden und wir einfach nur im besseren Teil der Hölle leben.

    Einer Hölle, die führend vom Imperium, uns- mittlerweile als Nato/EU und den Kapitalisten des Westens veranstaltet wird.

    Wodurch wir zum großen Teil besser leben konnten und immer noch besser leben können, als viele andere Menschen.


    Ich hatte mich damals in einem Forum angemeldet, um anderen Menschen zu helfen, weil das Thema Medizin/Homöoapathie/Gifte, usw. geprägt durch meine Erfahrungen in der Kindheit sowieso mein Hobby ist. Aber sicher auch ganz egoistisch, um mein Karma zu verbessern, indem ich anderen Menschen helfe.


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich noch einmal wiedergeboren werden möchte und der Tod als Ende nicht die viel einfachere Option ist. Darüber, dass ich das bin, fühle mich ziemlich sicher, da ich als Kind einen Traum hatte, der nicht durch äußere Erlebnisse oder etwas Gesehenes entstanden sein kann.

    Ich habe das in den Slums von Indien verortet, denn nur dort gab es schon damals Ratten, die groß wie kleine Hunde sind.

    wie meinst Du das, kannst Du das bitte erläutern?

    Das ist der einfache Teil.

    2018 war ich noch in Arbeit und mein Mann hat mich am Wochenende immer schlafen lassen, bis ich irgendwann aufwache. Egal, wann das ist.


    Ich hatte in 3/2018 Samstags sehr früh im Bett beim Strecken einen Magendurchbruch. Ich habe jedenfalls gleich gefühlt, dass etwas nicht stimmt.

    Ein Magendurchbruch ist ein oft tödliches Ereignis, wenn nicht sofort operiert wird.


    Nur aus einem inneren Gefühl heraus bin ich nochmal aufgestanden, um zum WC zu gehen. Obwohl es total unlogisch war deshalb aufzustehen, denn ich kam eigentlich gerade vom WC.

    Auf dem Weg bin ich Sekunden später wenige Meter vom Bett entfernt ohnmächtig geworden und im Flur mit einem lauten Geräusch auf die Fliesen geknallt.

    Das hat meinen Mann geweckt, der Minuten benötigte, mich aus der Ohnmacht zu holen (erst dann hatte ich kaum ertragbare Schmerzen) und dann die Rettung alarmiert hat.


    Aber wäre ich Sekunden später im Bett ohnmächtig geworden, hätte mein Mann das erst viele Stunden später bemerkt, vielleicht sogar erst am Abend und ich wäre mit großer Sicherheit bereits tot gewesen.

    Deshalb bin ich für mein Verständnis in meinem 2. Leben, da das mein starkes eigenes Empfinden ist. :)


    Der nicht erklärbare Teil ist, dass ich die erste Zeit danach öfters auf seltsame Weise irgendwo mit fremden Menschen ins Gespräch gekommen bin, die auf mich zukamen und die, wie sich herausstellte, auch einen Magendurchbruch überlebt hatten. Die haben das mit dem 2. Leben auch so empfunden.


    Ich habe keine Erklärung dafür. Aber wenn Menschen das Gleiche passiert ist, scheinen manche betroffenen Seelen in der ersten Zeit danach unter völlig fremden Menschen zueinander zu finden, als würde ein Magnet sie anziehen. Denn das ist mir genau so passiert, nachdem unser letztes Kind am plötzlichen Kindstod gestorben war. :/


    Es gibt viel mehr, als wir wahrnehmen können und wissen. Seit Jahrtausenden von Religionen unterdrückt.

    Aber wenn wir vollkommen wären, dann wären wir sicher nicht hier.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Der Zusammenbruch von Kiew

    : https://www.voltairenet.org/article219468.html


    Das Waffengeschick hat entschieden. Die Stunde der Wahrheit hat gesprochen. Die ukrainische Gegenoffensive ist kläglich gescheitert. Die beträchtliche Bewaffnung der NATO war nutzlos. Das Schlachtfeld ist übersät mit Leichen. Für nichts. Die Gebiete, die der Russischen Föderation durch ein Referendum beigetreten sind, bleiben russisch.

    Dieses "Schachmatt" markiert nicht nur das Ende der Ukraine, wie wir sie kannten, sondern auch das Ende der Vorherrschaft des Westens, der auf seine Lügen gesetzt hatte.

    Die multipolare Welt wird in diesem Sommer anlässlich mehrerer internationaler Gipfeltreffen entstehen können. Eine neue Denkweise, in der die Gewalt nicht mehr das Gesetz macht.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ist Illusion und was ist Wirklichkeit?

    Es zu glauben, ein Mensch zu sein - ist schon mal eine Ilusion.


    Würde ein vollkommenes Bewusstsein/eine vollkommene Seele denn überhaupt wiedergeboren werden müssen?

    Haben wir nicht auch Aufgaben?

    Das Bewusstsein kann weder (wieder)geboren werden noch kann es sterben, denn das Bewustsein ist ein Teil der Schöpfung bzw. der Quelle. Das Bewusstsein ist in Grunde die reinste Energie - ein Geist - es ist ewig, unzerstörbar. Unser wahres Zuhause ist die geistige Welt. Hier auf der Erde ist jede/r von uns nur kurzzeitig als Gast.

    Als Bewusstsein haben wir bereits Zuhause (in der geistigen Welt) bestimmte Bestrebungungen/Vorhaben für diese Inkarnation uns zurecht gelegt. Die dafür erforderlichen Fähigkeiten haben wird für diese Inkarnation als Anlagen auch mitgebracht.


    Ich hatte mich damals in einem Forum angemeldet, um anderen Menschen zu helfen, weil das Thema Medizin/Homöoapathie/Gifte, usw. geprägt durch meine Erfahrungen in der Kindheit sowieso mein Hobby ist. Aber sicher auch ganz egoistisch, um mein Karma zu verbessern, indem ich anderen Menschen helfe.

    Es ist eine feine Sache, den anderen helfen zu wollen.

    Sobald dies allerdings zwecks Karma-Verbesserung stattfindet verliert es sich energetisch bzw. verliert sein energetisches Potenzial bzw. faltet sich so zusagen in sich zusammen. Ich schreibe hier rein aus Freude an der Sache, rein aus dem Herzen, rein aus dem inneren Bedürfnis heraus.


    Deshalb bin ich für mein Verständnis in meinem 2. Leben, da das mein starkes eigenes Empfinden ist. :)

    Danke sehr für das Teilen Deiner Erfahrung und Dein Vertrauen.

    Auch wenn der Verstand sicherlich gerne auf solche Erfahrung verzichten würde, ist diese Erfahrung offensichtlich für Dich notwendig gewesen und bestimmt hat diese Erfahrung einiges sichtbar oder unsichtbar bewirkt, verändert.

    Der nicht erklärbare Teil ist, dass ich die erste Zeit danach öfters auf seltsame Weise irgendwo mit fremden Menschen ins Gespräch gekommen bin, die auf mich zukamen und die, wie sich herausstellte, auch einen Magendurchbruch überlebt hatten. Die haben das mit dem 2. Leben auch so empfunden.

    Ich kenne es durch meine Erfahrungen, für den Verstand tauchen Erlebnisse auf, die "nicht erklärbar" sind. Der Verstand wird allerdings mit allen Anstrengungen versuchen, die für ihn annehmbare Erklärungen zusammenzuschustern und uns zu präsentieren...


    Aber wenn wir vollkommen wären, dann wären wir sicher nicht hier.

    Das ist die Schlussfolgerung aus dem Verstand heraus.

    In Wirklichkeit sind wir hier, weil wir eben vollkommen sind.

    Von unserem wahren Wesen her also von unserem Ursprung her sind wir gewiss vollkommen.

    Ein wichtiger Aspekt ist, das wir die Inkarnation brauchen, um uns unsere Vollkommenheit bewusst zu machen. Wir brauchen also das Gegenteil der Vollkommenheit (wie etwa Gegebenheiten hier auf der Erde) um unsere Vollkommenheit uns bewusst zu machen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die multipolare Welt wird in diesem Sommer anlässlich mehrerer internationaler Gipfeltreffen entstehen können. Eine neue Denkweise, in der die Gewalt nicht mehr das Gesetz macht.

    So schnell wird es wohl nicht gehen. Vorher werden leider noch viele und es wird noch viel geopfert werden. Jede Vorherrschaft hatte ihre Zeit und ging irgendwann zu Ende.


    Hatte kürzlich einen Witz gelesen.


    Biden lässt sich Jahre nach seinem Tod für einen Tag auf die Erde zurückschicken.

    Er geht in eine Bar gegenüber dem UN-Gebäude in New York, weil der Barkeeper immer bestens informiert ist.

    Er bestellt sich ein Bier und fragt welche Probleme es gibt.


    Der Barkeeper sagt: "Keine. Die ganze Welt gehört jetzt uns."

    Biden: "Was ist mit Irak, Afghanistan, Syrien, diesen verdammten Arabern mit ihrem Öl?"

    Barkeeper: "Kein Problem. Gehört jetzt alles zu uns."

    Biden: "Und Afrika, Europa?"

    Barkeeper stolz: "Ich sagte doch, die ganze Welt gehört jetzt uns.


    Biden, der nun glücklich und zufrieden ist, trinkt sein Bier aus und sagt:

    "Thanks, man! Wie viel schulde ich Dir für das Bier?"

    Barkeeper: "Fünf Rubel …"


    Da hat jemand die Idee der multipolaren Welt nicht ganz verstanden. ^^ Denn sie besteht ausdrücklich nicht darin, dass die ganze Welt russisch oder chinesisch wird.

    Sie besteht darin, dass jedes Land leben kann, wie es seiner Kultur entspricht und alle auf Augenhöhe fair mit anderen Ländern handeln/verhandeln und sich gleichermaßen respektieren. Und nicht wie bisher darin, dass ein Land als Hegemon zu seinem eigenen Vorteil alle anderen Länder unterdrückt, erpresst, zu seinen Vasallen macht, ihnen seine Ideologie und Kultur aufzwingt oder sie wegen nichts zerstört, in sehr vielen Ländern Unruhen anzettelt, Anschläge verübt und selbst die Terroristen ausbildet oder sie, wie jetzt in Kenia durch WHO und UN Mitarbeiter passiert, als Affen bezeichnet und herabwürdigt.


    Das beabsichtigte Ergebnis liest sich gut, aber es wird eine völlig andere Art Great Reset sein.

    Da die über Jahrhunderte von den Westmächten ausgeplünderten und von ihnen teils völlig zerstörten Länder Entschädigung für das Plündern und die Zerstörung fordern könnten, wie bereits teilweise zu lesen war, könnte das für uns als Teil der Westmächte im Ergebnis nicht viel anders werden, als die von den USA geplante Verarmung Europas. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • youtube.com/watch?v=P-NxPP2zHFE

    Aldi verlangt ab sofort eine App und einen gescannten QR-Code

    Aldi verlangt ab sofort eine App und einen gescannten QR-Code, um an einem Standort in London etwas einzugeben und zu kaufen.

    War ja klar, die Smartphone-Bekloppten gehen da rein!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe den Verdacht, dass wir bald froh sein können, wenn wir bei Anrufen öffentlicher Stellen neben der KI auch nochmal einen echten Menschen ans Telefon bekommen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://www.anderweltonline.co…nd-kommen-ohne-nicht-aus/

    Habeck: Wir beziehen fortlaufend Gas aus Russland und kommen ohne nicht aus

    In mehreren Artikeln habe ich darauf hingewiesen, dass die BRD fortlaufend Gas aus Russland bezieht, obwohl das abgestritten wird. Das wurde immer wieder angezweifelt. Jetzt hat der Wirtschaftsminister persönlich bestätigt, dass es so ist.

    Der Kinderbuchautor geht dabei so weit, die brutale Wahrheit zu sagen: Wenn wir nicht weiterhin Gas aus Russland erhalten, dann muss Deutschland deindustrialisiert werden. Zumindest teilweise. Und es geht um die Ukraine, sagt Habeck. Wie Bloomberg berichtet, sagte Habeck: Deutschland könnte gezwungen sein, Industriekapazitäten abzubauen oder sogar abzuschalten, wenn das Gas-Transitabkommen zwischen der Ukraine und Russland nicht verlängert werde. Dieses soll Ende nächsten Jahres auslaufen, so Wirtschaftsminister Habeck. Er sagte wörtlich:

    "Würde das russische Gas nicht in dem Maße, wie es noch immer durch die Ukraine fließt, nach Osteuropa kommen, gilt, was europäisch verabredet wurde: Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie drosseln oder gar abschalten." Weiter warnte Habeck am Montag auf einer Wirtschaftskonferenz im Osten der BRD in Bad Saarow davor, "nicht noch einmal denselben Fehler zu begehen" und davon auszugehen, dass die Wirtschaft ohne Sicherung der Energieversorgung nicht beeinträchtigt werde.“ Respekt, Herr Habeck, da haben Sie ja etwas gänzlich Neues entdeckt.


    Nur die Wirtschaft? Meine Notstromversorgung funktioniert schon mal!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://opposition24.com/finan…etzliches-zahlungsmittel/

    Digitaler Euro wird gesetzliches Zahlungsmittel

    EU-Vertreter bestätigten, dass der digitale Euro als „zusätzliche Option“ neben Bargeld eingeführt werden solle. EU-Wirtschafts- und Währungskommissar Paolo Gentiloni betonte, dass es nicht darum gehe, Bargeld zu ersetzen, sondern es zu ergänzen. Die Eurostaaten unterstützten das Projekt grundsätzlich, der Kommissionsentwurf diene dazu, den gesetzlichen Rahmen für den digitalen Euro zu schaffen. Die konkrete Vorbereitung werde wie bisher von der EZB übernommen.

    Für den Handel bedeutet die Einführung des digitalen Euros Annahmezwang, der technisch umgesetzt werden muss. Eventuelle Preissteigerung durch die Bereitstellung der dazu erforderlichen Technik trägt dann wohl die Kundschaft. Einen noch höheren Preis zahlt der Verbraucher, ohne dass er es direkt merkt, durch den Verlust seiner Privatsphäre. Angeblich soll immer noch offen sein, ob der digitale Euro wirklich eingeführt wird, was angesichts der jahrelangen Vorbereitung nichts weiter als eine Lüge ist. Die Frage ist nur noch: Wann?


    „zusätzliche Option“ neben Bargeld 4938-vogel-gif

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gentechnik in Lebensmitteln: Deutliche Lockerung geplant

    : https://web.archive.org/web/20…ung-geplant/29210488.html


    Zahlreiche gentechnisch veränderte Lebensmittel könnten einem Gesetzesvorschlag der EU-Kommission zufolge künftig ungekennzeichnet auf den Tellern von Bürgerinnen und Bürgern landen. Das geht aus einem bislang unveröffentlichten Verordnungsentwurf der Kommission hervor, der der Deutschen Presse-Agentur in Brüssel vorliegt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Pflanzen mit bis zu 20 gentechnischen Veränderungen sollen als gleichwertig mit konventionell gezüchteten Pflanzen gelten", sagte der gelernte Agrarökonom zu den bekanntgewordenen Entwürfen. Darunter seien auch Veränderungen, die weit über das Potenzial der klassischen Züchtungen hinaus gingen. "Der Vorschlag wäre das Ende der ökologischen Landwirtschaft", befürchtete er. Diese müsste sich mit immer mehr Aufwand vor Kontamination etwa durch von Wind verwehte Samen schützen. https://proxy.metager.de/www.f…1f92a884ad8ce2ba5ac3b22ec


    Das ZDF hat heute einen Bericht dazu.

    Zahlreiche gentechnisch veränderte Lebensmittel könnten einem Gesetzesvorschlag der EU-Kommission zufolge künftig ungekennzeichnet auf den Tellern von Bürgern landen. Das geht aus einem bislang unveröffentlichten Verordnungsentwurf der Kommission hervor, der der Nachrichtenagentur dpa in Brüssel vorliegt.


    Demnach will die Behörde vorschlagen, bestimmte gentechnisch veränderte Pflanzen von den strengen EU-Gentechnikregeln auszunehmen. Eine Neu-Bewertung für genomeditierte Pflanzen hatten die großen deutschen Forschungsgesellschaften, darunter die Leopoldinda, schon seit 2019 gefordert. Ihr Argument: Die EU-Regeln seien nicht auf dem Stand der Forschung und "rational nicht zu begründen".


    Auch weitere FDP-Politiker wie der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion, Johannes Vogel, und Fraktionsvize Carina Konrad stehen neuen Gentechnik-Verfahren offen gegenüber. Sie verweisen auf mögliche Vorteile der neuen Gentechnikmethoden, die zu weniger Pestizideinsatz und widerstandsfähigeren Pflanzen führen könnten.


    Vogel betonte in einem Positionspapier:

    Wir müssen endlich aufhören, Grüne Gentechnik zu verteufeln und als unnatürlich darzustellen.

    Johannes Vogel (FDP)

    Man müsse den Fortschritt begrüßen und nutzen, um die Zukunft besser zu machen, so Vogel.


    Sieht man ja an den GVO-Pflanzen, die jetzt mehr Pestizide brauchen, als normal. :D


    Auch interessant: Lindner setzt die Schere an: Agrarhaushalt soll drastisch schrumpfen

    Der Bundesfinanzminister verlangt von Cem Özdemir Einsparungen von etwa einer halben Milliarde Euro oder 8,5 % im Agrarhaushalt. Für DBV-Präsident Rukwied sind das inakzeptable Kürzungen.

    Mo., 12. Juni 2023, 12:55 Uhr


    Lockerung der strengen GVO-Einfuhrpraxis geplant

    EU-Agrarkommissarin Mariann Fischer Boel ist offensichtlich bereit, den Import von nicht in der Gemeinschaft zugelassenen gentechnisch veränderten Organismen (GVO) in geringen Mengen zu tolerieren.

    Di., 25. März 2008, 08:27 Uhr

    Quelle: Topagrar.com


    Tatsächlich haben wir hier hier schon seit Jahren gentechnische Sojaprodukte, Mais und Tierfutter.

    Zulassungen von gentechnisch veränderten Pflanzen (GVO) 2019

    : https://www.biotech-gm-food.co…sion-gv-pflanzen-gvo-2019

    Ein weiter Artikel heißt Gentechnisch veränderte Sojabohnen - 20 Jahre Import nach Deutschland


    Eigentlich gab es immer eine große Ablehnung gegen Gentechnik in Deutschland. Dabei war völlig klar, dass die Genspritzen natürlich nur möglich waren, weil sie die ganzen GVO-Gesetze für Medizin am Menschen vorher ausdrücklich gelockert haben. ^^


    Die Europäische Union setzt einige GVO-Vorschriften aus, um die COVID-19-Impfung zu beschleunigen

    Sylvester Phelan | AgriLand | 17. Juli 2020


    Anmerkung des Herausgebers: In der EU-Pressemitteilung heißt es weiter :

    Einige bereits entwickelte COVID-19-Impfstoffe und -Behandlungen können als genetisch veränderte Organismen (GVO) eingestuft werden und fallen daher unter die einschlägigen EU-GVO-Richtlinien.

    Da die nationalen Anforderungen zur Bewertung der Umweltrisiken klinischer Studien mit Arzneimitteln, die GVO enthalten oder daraus bestehen, in den einzelnen Mitgliedstaaten erheblich variieren, ist eine Ausnahme von diesen Vorschriften erforderlich, um erhebliche Verzögerungen bei der Entwicklung lebensrettender Impfstoffe und Behandlungen zu vermeiden. https://www.symptome.ch/thread…toff.143943/#post-1299099


    Das fand ich schon die ganze Zeit ganz besonders verrückt, wenn man bedenkt, wie viel der bekannt gentechnisch veränderten Substanzen in die Körper gespritzt und über Shedding und Toiletten in die Umwelt gelangt ist. Und das weltweit durch verschiedene gentechnische Substanzen.

    Natürlich ohne jegliche Kontrollpflicht. Shedding hat sowieso jeder Bürger hinzunehmen.

    Nur was nicht verspritzt wird und abgelaufen ist, ist entsprechend umweltschonend zu vernichten. ^^


    Wundert nicht, dass sie jetzt in Europa auch in großem Stil GVO in der Landwirtschaft erlauben wollen, denn die Tore sind doch längst geöffnet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    krisenfrei.com/cv19-biowaffeinjektion-der-beginn-destranshumanismus/


    CV19 Biowaffe/Injektion/ Der Beginn des Transhumanismus

    Auszug aus dem oben angeführten Link:


    "Mit Covid verloren die Menschen ihren Geschmacks- und Geruchssinn… . . Das ist ein Angriff auf das Nervensystem. Es müsste sich also um einen Angriff mit einer Neurowaffe handeln.

    Die Menschen leiden auch unter Hirnnebel und Müdigkeit. Das sind neurologische Symptome eines Angriffs mit einer Nervenwaffe."



    Verlust von Geschmacks- und Geruchssinn durch einen Angriff mit einer Neurowaffe auf das Nervensystem? Hirnnebel und Müdigkeit durch Angriff mit einer Nervenwaffe?

    Bei allem Verständnis für den Willen einer Aufklärung der Bevölkerung, egal ob durch Robert Malone oder Karen Kingston, aber bei solchen Aussagen ist das eher kontraproduktiv. Denn solche Unannehmlichenkeiten haben die Menschen, die an an einer Grippe oder Erkältung erkrankt sind, schon seit es Influenza gibt. Also seit Hunderten von Jahren:


    Erkältungen verursachen häufig einen Geschmacksverlust. Für den Geschmacksverlust ist der Grund dabei meist die mit der Erkrankung einhergehende verstopfte Nase.

    • Gelangen die Krankheitserreger bei einer Erkältung in die Nase, produziert der Körper, um die Bakterien und Viren zu bekämpfen, Sekret.
    • Hierbei schwellen die Schleimhäute zu, sodass Gerüche nicht mehr wahrgenommen werden.
    • Da die Riechknoten der Nase maßgeblich an der Wahrnehmung von Geschmäckern beteiligt sind, geht mit dem Verlust des Geruchssinns häufig auch der Geschmackssinn verloren.

    Das hat nichts mit einer Neurowaffe zu tun, es ist biologich ganz einfach zu erklären, wie man sieht. Dagegen helfen Inhalieren mit Kamillentee, Eukalyptus oder einer Salzlösung. Auch Ingwer, Rotlicht und Zwiebel können helfen. Diese Mittel sind ebenfalls schon seit Hunderten von Jahren beklannt. Wir sollten also mal die Kirche im Dorf lassen.


    Im Übrigen ist es meiner Meinung nach nicht hilfreich, immer häufiger ins BILD-Zeitungsniveau abzugleiten, eine Horrormeldung jagt hier mittlerweile die nächste. Es wird sich kaum noch ausgetauscht, es wird kaum noch "diskutiert". Es werden Schlagzeilen gepostet, die weitere Ängste schüren, dabei haben wir genau DAS seit gut Jahren.

    Ja, es gibt eine Agenda hinter all dem, ja es gibt eine dunkle Seite der Macht, um mal mit den Worten eines Yoda vom Hohen Rat der Yedi zu sprechen. Das sollten wir auch nicht vergessen und Aufklärung ist mehr als geboten. Nur sollten wir jetzt verstärkt anfangen, währenddessen auch nach Alternativen zu suchen. Es macht absolut keinen Sinn, im Käfig seiner Angst immer wieder die Tür von innen zuzuziehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber