Braune Spucke morgens nach dem Schlafen.

  • Ich hab so ziemlich dunkelbraunen Durchfall. Ich versteh die Farbe nicht. Habe heute nur ein wenig Salat gegessen und 3 Kirschen. WIeso wird das so dunkel. Den Tag davor habe ich auch kaum was gegessen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du kommst vom Hölzchen aufs Stöckchen, da hier niemand eine Glaskugel hat, ist es an dir einen Arzt aufzusuchen und zwar pronto.


    Gruß Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da gehe ich zum Zahnarzt mit. Mein Urin war heute wieder braun, ich denke es kommt durch dehydrierung.

    Ein ganz normaler Allgemeinmediziner nimmt eine Probe deines Schleims und schickt es zur Untersuchung ein. Ich verstehe dich nicht. Da braucht es keinen Zahnarzt, Sekret kommt ja von der Lunge/Bronchien. Letzten Endes wird es eine bakterielle Infektion sein.


    Du denkst wohl zu viel. Wenn dein Urin etwas bräunlich ist, kann es auf Leberzirrhose deuten.

  • Ein ganz normaler Allgemeinmediziner nimmt eine Probe deines Schleims und schickt es zur Untersuchung ein. Ich verstehe dich nicht. Da braucht es keinen Zahnarzt, Sekret kommt ja von der Lunge/Bronchien. Letzten Endes wird es eine bakterielle Infektion sein.


    Du denkst wohl zu viel. Wenn dein Urin etwas bräunlich ist, kann es auf Leberzirrhose deuten.

    Eine Leberzirrhose hätte ich wohl gemerkt, es lag an Dehydrierung. Hab vorhin viel getrunken und die braune Farbe war weg. Es ist kein Schleim, sondern Spucke dir braun wird. Wenn ich mit meiner Zunge an meinen Zähnen stark langstreife entsteht die braune Verfärbung der Spucke, ansonsten ist es nicht so dunkel, daher wird es wohl durch die Zunge kommen. Ich habe dort einen weißen Belag (Pilz).

  • Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte,
    wo kämen wir hin und keiner ginge,
    um mal zu schauen,
    wo wir hinkämen,
    wenn wir gingen.

    Erich Fried



    mehr habe ich hier nicht mehr zu sagen

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • War jetzt da, der hat einfach alles negiert. Leber kanns nicht sein, weil keine Gelbsucht etc, Magen-Darm ist es nicht meinte er (ohne Probe zu nehmen). Zu der braunen Spucke hat er gar nichts gesagt. Hab ihn auf den weißen Zungenbelag angesprochen hat er sich angeschaut meinte ist kein Candida. Der hatte keinen bock glaube ich.

  • Herrje, dann such dir schleunigst einen anderen Arzt, bitte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Herrje, dann such dir schleunigst einen anderen Arzt, bitte.

    Hab nochmal nachgeschaut, scheint echt kein Candida zu sein. Also Magen-Darm kanns wirklich nicht sein, hab keinen Fieber und habe auch gut Appetit. Fühle mich nur etwas geschwächt. Der Druchfall besteht schon seit 4 Tagen, wenns Magen-Darm wäre dann hätte ich es schon gecheckt. Bei der Leber denke ich auch nicht, dass es von der kommt, dann hätte ich wohl schlimmere Symptome. Fettleber kann es irgendwie auch nicht sein, ich bin jetzt nicht mega dick oder so und trinke keinen Alkohol. Habt ihr noch ne Idee? Ich hoffe kein Morbus Chron oder so.

  • Du wir können hier leider wirklich nur herumrätseln. Ob und wie sich eine Darm-, Leber-,Bauchspeicheldrüsen- oder sonstwas Krankheit bemerkbar hängt auch immer von der eigenen Konsitution ab. Den einen haut es schneller um, den anderen erst später, aber verschleppen ist nie gut.


    Also such dir bitte einen besseren Arzt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Du wir können hier leider wirklich nur herumrätseln. Ob und wie sich eine Darm-, Leber-,Bauchspeicheldrüsen- oder sonstwas Krankheit bemerkbar hängt auch immer von der eigenen Konsitution ab. Den einen haut es schneller um, den anderen erst später, aber verschleppen ist nie gut.


    Also such dir bitte einen besseren Arzt.

    Jo werde ich morgen wohl machen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber