Wie viel Schlaf brauche ich? Wie viel ist gesund?

  • Verallgemeinern kann man das nicht Gabriele, ich bin 56 J. und habe kaum Bauchfett, ein Miniring, wenn ich sitze.

    Ich bin sehr schlank und schlafe wie ein Bär, allerdings bin ich ein Nachtmensch, werde spät müde und schlafe am liebsten bis 10 Uhr aus, was sich natürlich im Arbeitsalltag nur an freien Tagen vereinbaren lässt.

    Bin genau wie du, Gewicht, Größe, Alter und Nachtmensch^^ und schlafe die ganze Nacht durch.


    Liebe Grüße

    Nora

  • Grüner Tee ist besser als Kaffee. Hält die Energie länger ohne Einbruch.


    Mal mit Rhodiola Rosea und Vitamin C morgens probiert?

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.


    Gesunde Grüße

    Dr. Medico