... da ich trotz Impfungen auch 3mal schwer an Corona erkrankt bin. Die Ärztin rät dringend zu einer Impfung, da die Beschwerden schwerwiegend sind mit Drehschwindel und extremer Müdigkeit.
Nach jeder Corona und Grippeschutzimpfung bin ich wochenlang richtig krank.
Es gibt allerdings keine Impfung gegen Corona, ebenso keine Impfung gegen Grippe. Das was als "Impfung" oft bezeichnet wird ist eben ein Giftcocktail, der den Körper schädigt. Die beste Impfung ist immer noch die, die nicht verabreicht wurde. Der beste Schutz ist das eigene gesunde Immunsystem. Hierfür ist es klarerweise erforderlich, bewusst und liebevoll zu/mit sich selbst zu sein und bei allem (sei es Ernährung, Bewegung, Schlaf, Beziehungen, eigene Gedanken und Gefühle etc.) was man tut oder lässt die Frage zu stellen, ob es für mich stimmig ist und ob es mir wirklich zur Gesunderhaltung bzw. Gesundwerdung beiträgt.
NEMs vertrage ich nur begrenzt
Für mich sind gute NEM natürliche Stoffe, die der Körper zum Leben braucht, darunter Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Sekundäre Pflanzenstoffe etc. Entweder hast Du minderwertige NEM erwischt oder der Zustand Deines Magendarmtraktes ist desaströs, oder beides zusammen...
Lasse Dich am besten von einem ganzheitlichen naturheilkundlichen Arzt für Orthomolekulare Medizin beraten.
Ich sehe auch, dass es eine Sprache meines Körpers ist und das ich die emotionalen Botschaften dahinter verstehen möchte.
ja, die Ursachen von Krankheit und Leid liegen in unserem Inneren, siehe hier, hier, hier und hier ...