Ich stelle mich vor

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Stefan und ich beschäftige mich seit etwa 25 Jahren mit allen möglichen Aspekten der Naturheilkunde.

    Insbesondere nutze ich gern die Homöopathie und Orthomolekulare NEM´s.

    Ich bin kein Heilpraktiker, biete jedoch als Gesundheitsberater und Wellnessmasseur nebenberuflich meine Dienste an.

    Ich glaube dass es notwendig ist sich selbst Wissen über den Menschen und über seine Gesundheit anzueignen.

    Da unser Gesundheitssystem zunehmend an Profit orientiert ist und es ehrlichen Ärtzen immer schwerer gemacht wird Menschen ganzheitlich zu heilen, sind Vorsorge und Selbsthilfe wichtiger als jemals zuvor.

    Die Seite von René Gräber schätze ich sehr, da hier sehr viel Expertenwissen zu finden ist und vieles auch kritisch hinterfragt wird.

    Ich komme aus dem Raum Nürnberg und freue mich über nette Kontakte.

    Herzliche Grüße,

    Stefan