Ich bin neu hier

  • Hallo,


    ich bin sehr neugierig, auf das Leben an sich, auf andere Menschen und auf alles, was ich noch nicht kenne und kann.

    Seit vielen Jahren nutze ich statt Medikamente, natürliche Mittel, wie Homöopathie, Schüßler Salze, aber auch Akkupressur und Kräuter. Die Erfahrungen sprechen für sich, meine Familie und die Tiere, Katzen, Hund und Esel sind putzmunter.

    Beim Fasten habe ich René Gräber gefunden ;-) und es hat funktioniert mit dem Fasten nach seiner Anleitung im Ratgeber. Ich hatte keine Angst, weil alles irgendwie beschrieben war.

    Danach habe ich viele Beiträge von ihm gelesen. Auch über Dinge, die mich nicht unmittelbar betreffen.

    Und nun bin ich hier. Bin gespannt, wie es wird.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Junekunst,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde, sowie ein frohes Weihnachtsfest.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )