Moin Moin aus dem Norden!

  • Einen schönen Sonntag, alle miteinander! Schon lang verfolge ich die interessanten Beiträge von René Gräber. Es wird immer wichtiger, den Naturheilmitteln und der Homöopathie zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Ich bin von beidem überzeugt, Information kann man nicht genug haben in dieser Richtung. Ärzte sehen mich extrem selten. Und am liebsten nur kurz. Ich freue mich, hier zu sein! :) Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, sich hier auszutauschen.

  • <3lich willkommen!

    Was meinst du mit B?= HB ? Dann ich auch!


    Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (erücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten


    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)