• Moin

    ich grüße aus dem Norden und stelle mich gerne kurz vor.

    Ich bin Susanne 43 Mama, arbeite im Rettungsdienst und als Masseurin, treibe gerne Sport, komme gerade wieder auf die Beine, Faste gerade weil :P3 Wochen Post Bandscheiben OP und habe eine Histaminintoleranz, Milch und Zwiebelgewächse sind nicht meine besten Freunde:wacko:

    Durch meine Gesundheitlichen Herausforderungen habe ich schon viele neue Sachen kennengelernt und Lebe netter mit mir zusammen ;)

    Ich freue mich hier im Forum ein paar Fragen stellen zu können und freue mich auf hilfreiche Ideen und Wegweiser.


    Liebe Grüße

    Susanne

  • Hallo Susanne,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Für deine Fragen findest du hier sicherlich hilfreiche Informationen.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Moin Bernd,


    danke für das herzliche Willkommen, ich versuche gerade rauszufinden wo ich meine Frage stelle und lese daher fleißig in der Anleitung:/


    Beste Grüße Susanne

  • Hallo Susanne,

    da gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. In ein bereits vorhandenes Thema mit einem eigenen Beitrag/Frage einklinken (oben oder unten auf "ANTWORTEN" klicken)

    oder

    2. in der entsprechenden Rubrik ein neues Thema mit Beitrag/Frage erstellen (oben oder unten auf "+ NEUES THEMA" klicken)

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)