Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Die WHO lernt offenbar von Merkel. Je dümmer die Kabinette, desto mehr glänzt die Vorsitzende.


    Wieler, ein weiteres Glanzstück der Merkelkabinette, der Tierarzt mit dem Inzidenzentick- oder trick soll laut Corona-Ausschuss in die WHO gehievt werden, und Drosten, der Entdecker lange bekannter Miasmen (Ausdünstungen, die er für Viren, also Gifte hält), "Entdeckungen", für die Steinmeier jedes Mal einen Orden spendiert, kann seine Doktorarbeit nicht finden. Vermutlich hat ihm inzwischen ein ghostwriter eine neue geschrieben, aber das kann man natürlich nicht beweisen, wo doch das Original unauffindbar ist.

    Ob sie die gleiche Qual, äh ität aufweist wie die Doktorarbeit von Copy-Uschi?


    Leyen als Kommissionspräsidentin ist unsäglich, eine schlimme Zumutung, hoffentlich fliegt sie endlich raus wegen unautorisierter Milliardenverträge.


    Erstaunlich, dass sie den so sehr begehrten Doktortitel nicht nutzt. Ist er ihr peinlich, oder hat sie schlicht erkannt, dass man auch ohne Doktortitel an das große Geld herankommt?


    Und Merkel werkelt immer weiter im Hintergrund, da fühlt sie sich wohl - wozu benötigt eine Ex-Kanzlerin ein staatlich finanziertes Büro mit 9 Angestellten?


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • mit welchem Browser bist du unterwegs

    mit meinem Eremitin, mit meinem.

    Untertitel/Einstellungen/Untertitel/Automatisch übersetzen/Deutsch auswählen

    auch das funktioniert bei mir nur sehr selten.

    Ist schon gut, werde künftig nicht mehr nachfragen... "noch dazu in einem deutschen Forum"!


    Auch Dier einen schönen Sonntag

    Winnie

  • Das von Winnie oben eingestellte Video zeigt keinen Untertitel an, auch wenn man ihn einstellt. Jedenfalls nicht bei mir. Obwohl die Option angezeigt wird.


    Ich finde es auch etwas kompliziert, den Untertitel bei einem Video auf deutsch umzustellen. Oder gibt es da einen Trick? Manchmal habe ich dann erst alle möglichen anderen Sprachen wie arabisch, aramäisch, etc. und gebe dann irgendwann auf. Finde es nervig und die Übersetzung auch oft nicht gut. Liegt aber wohl daran, dass Menschen oft nicht deutlich genug reden.


    Als ich wieder anfing englischsprachige Videos zu sehen, musste ich Anfangs auch die Wiedergabe verlangsamen und finde ich es immer noch hilfreich den englischen Untertitel zu haben. Also Tempo verlangsamen kann auch helfen.


    Es soll so Übersetzungsprogramme fürs Handy geben, bei denen eine fremde Sprache für den direkten Kontakt direkt in die eigene Sprache übersetzt wird. Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Gibt es so etwas nicht für den PC?


    Wenn ich unbedingt etwas wissen will, dann lasse ich mir einen markanten Satz dazu bei deepl in die gewünschte Sprache übersetzen, denn mir sind ja die meisten Sprachen unbekannt. Es ist nicht immer leicht und manchmal braucht man mehrere Versuche für den Satz.

    Aber immerhin hatte ich so sogar die japanische Kontrollstelle für Genspritzen gefunden. ^^

    Die Texte sind dann viel besser, als in Videos. Man kann sich den PC so einstellen, dass er jede fremde Sprache in deutsch übersetzt. Google-Übersetzungen mag ich nicht. Generell wird nicht immer alles so übersetzt, wie es gemeint ist.

    Wenn mir eine PC-Übersetzung suspekt ist, dann kopiere ich den Originaltext und gebe ihn bei deepl ein. Insgesamt kann es manchmal nervig sein. Aber wenn meine Neugier groß ist, kann mich nichts aufhalten.


    DeSantis ist ein führender Politiker in einem Bundesstaat, vergleichbar mit Söder in Bayern. Und die USA haben ein paar mehr Bundesstaaten als wir Bundesländer. In seinem Bundesland gibt es schon seit 21 keine Maskenpflicht und keine Impfpflicht.

    Es gab auch schon 2021 öffentliche Verhandlungen vor Gericht, in denen verschiedene Ärzte über den Unsinn der Genspritzen, Masken und alternative Behandlungen aussagten.

    Die Anhörungen in einem Bundesstaat haben nach meinem Eindruck nicht unbedingt Auswirkungen auf das ganze Land.


    Er hat versprochen gegen Fauci vorzugehen und alles aufzudecken. Habe es bisher nicht weiter verfolgt, aber soweit ich es mitbekommen hatte, hat Fauci bei Anhörungen das gleiche Symptom wie Scholz in der Anhörung zum Millionenskandal. HIV- han i vergesse (deutscher Dialekt). ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/isolation…rannen-berufung-einlegen/


    Was steht in der Isolationslager-Verordnung?

    Uniting NYS, eine Bürgerinitiative, hat eine spezielle Website eingerichtet, die sehr ausführliche Informationen über die Isolationslager-Verordnung, die Klage und darüber, wie Einzelpersonen helfen können, die Tyrannen zu bekämpfen, enthält. Hier ist, was sie über die Verordnung selbst zu sagen haben:

    Zitat
    10 NYCRR 2.13 „Isolations- und Quarantäneverfahren“
    • Erlaubt es dem DOH, selbst zu entscheiden, wen es zwingen will, zu isolieren oder unter Quarantäne zu stellen, ohne den Nachweis, dass die Person eine gesundheitliche Bedrohung darstellt, und zwar so lange, wie das DOH die Quarantäne erzwingen will, und an einem Ort, den das DOH für angemessen hält (was eine Quarantäne-„Einrichtung“ oder eine Haftanstalt einschließen kann).
    • Sie brauchen nicht zu beweisen, dass Sie tatsächlich krank sind. Sie können nur vermuten, dass Sie eine übertragbare Krankheit haben könnten.
    • Es gibt keine Altersbeschränkung, so dass sie Sie oder Ihr Kind oder Ihre älteren Eltern/Großeltern in die Isolation oder Quarantäne zwingen können, so lange sie wollen! :/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Winniefred und Die Mama


    Habe gerade herausgefunden das sich hier etwas Grundlegendes geändert hat.


    Es geht nicht mehr ohne Anmeldung und Standortfreigabe.


    Bitte entschuldigt, war mir nicht bewusst da ich die Videos im Original ansehe und

    hat in der Vergangenheit, bis September so funktioniert.


    support.google.com/youtube/answer/6304325?hl=de&ref_topic=9257888


    Kalte Grüße und einen "Guten Start" in KW 50

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe gerade herausgefunden das sich hier etwas Grundlegendes geändert hat.

    Danke Dir Eremitin, lieb das Du Dich so bemühst. :thumbup: :love:


    Die Überwachung funktioniert eben wunderbar.

    Manche Videos habe ich mir auf Grund der "m.E. staatlich geforderten privaten Datenan/abgaben" eh nicht mehr angesehen.


    Es ist erschreckend, wie schnell Diktatur etabliert werden kann.


    Nochmals Dankeschön

    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Ja, das stimmt.

    Und was macht das immernoch schlafende Volk?.....Nix.


    Ach doch... Daten abgeben, damit man es leichter gängeln kann.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/internati…en-covid-impfstoff-video/


    Dr. Malhotra ging auf die Geschichte der Bestrafungen von Pharmaunternehmen ein und darauf, was sie im Laufe der Jahre getan haben, um Schaden anzurichten. „Wir wissen, dass zwischen 2009 und 2014 die meisten der zehn größten Pharmakonzerne, darunter auch Pfizer, Geldstrafen in Höhe von insgesamt rund 14 Milliarden Dollar gezahlt haben. Die meisten Bußgelder wurden in den USA wegen Betrugs, illegaler Vermarktung von Medikamenten, Verschweigen von Daten und Schädigung verhängt. Eines der ungeheuerlichsten Beispiele war der Vioxx-Skandal. Dieses Medikament wurde von Merck entwickelt und 1999 als entzündungshemmendes Mittel auf den Markt gebracht. Vioxx war angeblich besser als Ibuprofen, da es weniger Magenprobleme verursachte. Das Medikament wurde jedoch schließlich vom Markt genommen, weil es ein doppelt so hohes Risiko für Herzinfarkte aufwies. Es wird geschätzt, dass es wahrscheinlich den Tod von 60.000 Amerikanern verursacht hat, was der Zahl der Amerikaner entspricht, die in Vietnam starben. :D


    Ja und zu den soll ich natürlich vertrauen haben und mich mit dem Zeugs stechen lassen? *vogelzeig*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Winniefred und Eremitin

    Nicht nur das mit den Videos bei YT, die jetzt nicht mehr übersetzt werden, hat sich geändert.


    Auf meinem Smartphone habe ich zahllose Seiten geöffnet und wenn ich den Browser mit einer Seite geöffnet hatte, war es bisher immer so, dass ich beim Öffnen wieder dort war, wo ich aufgehört hatte. Wenn ich eine neue Seite geöffnet habe, sind auf der neuen Seite auch ein Symbol für Metager und einige häufiger von mir genutzte Seiten erscheinen.

    Dann plötzlich seit Samstag oder so erscheint dort als Erstes eine Startseite mit Symbolen in grau für Facebook, Amazon, Youtube.

    Darunter ein Feld mit Weitersurfen mit Verknüpfung zur zuletzt benutzten Seite. Das wird dann sicher irgendwo registriert.


    Zudem habe ich wegen Vermeidung der Cookies oft einen Link geöffnet, kopiert, dann an gleicher Stelle eine neue Metager-Seite geöffnet da das Metagersymbol erschien, das ich angeklickt habe, den kopierten Link eingefügt und konnte die Seite meist anonym öffnen.

    Geht nicht mehr. Jetzt muss ich erst metager.de eingeben. Irgendwie alles verstellt.

    Sind nur Kleinigkeiten. Aber trotzdem eine totale Frechheit. :evil:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sind nur Kleinigkeiten. Aber trotzdem eine totale Frechheit.

    Ich bin immer mehr entsetzt, wie viele Cookies ich abends löschen muss, bevor ich abschalte. Meistens lehne ich sie ab, wenn ich eine Seite öffne, aber sie werden trotzdem installiert. In Verbindung mit YT sind es meist 6 Stück, neuerdings mehr, obwohl ich "alle" ablehne oder nur notwendige anklicke. ABER Google ist immer dabei!!! Obwohl ich den ganz von meinem PC gelöscht habe.

    Bald wird es so sein, dass man über seinen eigenen PC nicht mehr bestimmen kann. Und die Spio- Programme automatisch installiert werden.

    Ja, Du hast recht Mama, es sind nur Kleinigkeiten, und die werden zunehmen. So will es das neue "System".


    Es grüsst

    Winnie

  • Noch eine kurze Meldung.

    Habe soeben mal wieder Cookies entfernt. Darunter eines von Instergram... dort war ich nie angemeldet, habe nicht einmal hineingeschaut!!!

    Und es wurde während der Zeit installiert, in der ich hier heute Morgen ins Forum schaute!!!


    Es grüsst

    Winnie


    PS: Das KÖNNTE etwas mit der "neuen Version" zu tun haben, die Rene neulich hier im Forum installiert hat! Das ist aber nur eine Vermutung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kann schon sein, dass manche Seiten ungeliebte Spuren hinterlassen.

    Das Forum wird vielleicht eine Verknüpfungsmöglichkeit mit social media haben.


    Habe gestern einige Änderungen unter Einstellungen vorgenommen und Metager als Startseite eingestellt. Jetzt funktioniert es auf dem Smartphone weitgehend wieder wie vorher.

    Metager hat seine Fehler. Wenn ich damit surfe, kann es passieren, dass man eine neue Suche eingibt, aber ganz oben in der Befehlszeile bleibt die alte Suche stehen. Dann geht nichts mehr, und man bekommt beim Anklicken der Ergebnisse nur noch Nichts.

    Dann muss man in der Befehlszeile Metager.de eingeben und neu starten. Das ist es mir aber wert, um viele Artikel ohne Cookies lesen zu können.

    Mache das auch hier mit vielen Links, die ich kopiere und über Metager ansehe. Funktioniert nicht mit jeder Seite. Aber mit vielen. Und auf andere Seiten gehe ich einfach nicht mehr.


    Es gab mal einen guten Sketch zum Thema Cookies. Cookies im wahrem Leben ^^ :

    Internet-Cookies: gut gemeint, schlecht gemacht | extra 3 | NDR - YouTubeˍ


    Aber der ist sehr schön. ^^

    Klaus: Datenschutz | extra 3 | NDR - YouTubeˍ


    Noch etwas Aufklärung zum berechtigten Interesse: Cookies ablehnen reicht nicht - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Problem mit den Cleanern ist öfter, das mehr gelöscht wird, als man möchte.

    Erst letztens wurden dabei diverse alte Emails bei gmx.de gelöscht. Hat mich geärgert.


    Ich möchte zum Beispiel aber auch nicht, dass mein Verlauf im Browser gelöscht wird. Auch wenn er bei der Metagersuche nur eingeschränkt erkennbar ist.

    Manchmal suche ich etwas, was ich vor Monaten gelesen habe und möchte einen Artikel nochmal lesen.

    Wenn der Verlauf gelöscht ist, ist es oft unheimlich schwer den bestimmten Artikel erneut zu finden.


    Früher habe ich gar nicht dran gedacht, dass es diese Daten gibt und Artikel, die ich am gleichen Tag noch einmal lesen wollte, schon nicht mehr wieder gefunden. Das soll mir nicht mehr passieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://unser-mitteleuropa.com/92994


    „Schlimmer als unter Covid“

    Denn jetzt trifft eine „Drei­fach-Welle“ das bereits lange ange­schla­gene öster­rei­chi­sche Gesund­heits-und Pfle­ge­system. Eine – angeb­liche – aktu­elle Welle aus drei neuen Viren. Dann das Knapp­werden chine­si­scher Medikamente.

    „Die Hölle“

    Laut Ferenci sei…

    „die Situa­tion auf den Intensiv- und Normal­sta­tionen schlimmer als die Hölle.“

    Die Kran­ken­häuser wären total überfüllt:

    „Ster­bende Pati­enten liegen in Gangbetten“.


    Die haben ne Welle am Kopp! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Tage hatten wir das Thema DeSantis in Florida.

    Da mir ein Freund ein Video zur Besprechung geschickt hat.- Gouverneur Ron DeSantis hält einen Runden Tisch zur Rechenschaftspflicht für mRNA-Spritzen ab.- gebe ich es an Euch weiter.

    Ron DeSantis auf Twitter: „Governor Ron DeSantis holds an accountability roundtable for mRNA shots"ˍ https://t.co/aiHpQWJ2g2


    Aber es amüsiert mich, wie manche gleichzeitig Sorge haben, dass auch die anderen Impfungen weniger verimpft werden.

    Nachdem sie in den USA dank Impfungen mittlerweile bei ca. jedem 50. Kind mit Autismus sind, und ich gerade heute morgen gelesen habe, dass die Autismusrate in Vietnam in den letzten 2 Jahren wegen einem extremen Anstieg an Impfungen um das 300-fache angestiegen ist, immer schön weiter Werbung für alle anderen Impfungen machen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber