Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://uncutnews.ch/internati…en-covid-impfstoff-video/


    Dr. Malhotra ging auf die Geschichte der Bestrafungen von Pharmaunternehmen ein und darauf, was sie im Laufe der Jahre getan haben, um Schaden anzurichten. „Wir wissen, dass zwischen 2009 und 2014 die meisten der zehn größten Pharmakonzerne, darunter auch Pfizer, Geldstrafen in Höhe von insgesamt rund 14 Milliarden Dollar gezahlt haben. Die meisten Bußgelder wurden in den USA wegen Betrugs, illegaler Vermarktung von Medikamenten, Verschweigen von Daten und Schädigung verhängt. Eines der ungeheuerlichsten Beispiele war der Vioxx-Skandal. Dieses Medikament wurde von Merck entwickelt und 1999 als entzündungshemmendes Mittel auf den Markt gebracht. Vioxx war angeblich besser als Ibuprofen, da es weniger Magenprobleme verursachte. Das Medikament wurde jedoch schließlich vom Markt genommen, weil es ein doppelt so hohes Risiko für Herzinfarkte aufwies. Es wird geschätzt, dass es wahrscheinlich den Tod von 60.000 Amerikanern verursacht hat, was der Zahl der Amerikaner entspricht, die in Vietnam starben. :D


    Ja und zu den soll ich natürlich vertrauen haben und mich mit dem Zeugs stechen lassen? *vogelzeig*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Winniefred und Eremitin

    Nicht nur das mit den Videos bei YT, die jetzt nicht mehr übersetzt werden, hat sich geändert.


    Auf meinem Smartphone habe ich zahllose Seiten geöffnet und wenn ich den Browser mit einer Seite geöffnet hatte, war es bisher immer so, dass ich beim Öffnen wieder dort war, wo ich aufgehört hatte. Wenn ich eine neue Seite geöffnet habe, sind auf der neuen Seite auch ein Symbol für Metager und einige häufiger von mir genutzte Seiten erscheinen.

    Dann plötzlich seit Samstag oder so erscheint dort als Erstes eine Startseite mit Symbolen in grau für Facebook, Amazon, Youtube.

    Darunter ein Feld mit Weitersurfen mit Verknüpfung zur zuletzt benutzten Seite. Das wird dann sicher irgendwo registriert.


    Zudem habe ich wegen Vermeidung der Cookies oft einen Link geöffnet, kopiert, dann an gleicher Stelle eine neue Metager-Seite geöffnet da das Metagersymbol erschien, das ich angeklickt habe, den kopierten Link eingefügt und konnte die Seite meist anonym öffnen.

    Geht nicht mehr. Jetzt muss ich erst metager.de eingeben. Irgendwie alles verstellt.

    Sind nur Kleinigkeiten. Aber trotzdem eine totale Frechheit. :evil:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sind nur Kleinigkeiten. Aber trotzdem eine totale Frechheit.

    Ich bin immer mehr entsetzt, wie viele Cookies ich abends löschen muss, bevor ich abschalte. Meistens lehne ich sie ab, wenn ich eine Seite öffne, aber sie werden trotzdem installiert. In Verbindung mit YT sind es meist 6 Stück, neuerdings mehr, obwohl ich "alle" ablehne oder nur notwendige anklicke. ABER Google ist immer dabei!!! Obwohl ich den ganz von meinem PC gelöscht habe.

    Bald wird es so sein, dass man über seinen eigenen PC nicht mehr bestimmen kann. Und die Spio- Programme automatisch installiert werden.

    Ja, Du hast recht Mama, es sind nur Kleinigkeiten, und die werden zunehmen. So will es das neue "System".


    Es grüsst

    Winnie

  • Noch eine kurze Meldung.

    Habe soeben mal wieder Cookies entfernt. Darunter eines von Instergram... dort war ich nie angemeldet, habe nicht einmal hineingeschaut!!!

    Und es wurde während der Zeit installiert, in der ich hier heute Morgen ins Forum schaute!!!


    Es grüsst

    Winnie


    PS: Das KÖNNTE etwas mit der "neuen Version" zu tun haben, die Rene neulich hier im Forum installiert hat! Das ist aber nur eine Vermutung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kann schon sein, dass manche Seiten ungeliebte Spuren hinterlassen.

    Das Forum wird vielleicht eine Verknüpfungsmöglichkeit mit social media haben.


    Habe gestern einige Änderungen unter Einstellungen vorgenommen und Metager als Startseite eingestellt. Jetzt funktioniert es auf dem Smartphone weitgehend wieder wie vorher.

    Metager hat seine Fehler. Wenn ich damit surfe, kann es passieren, dass man eine neue Suche eingibt, aber ganz oben in der Befehlszeile bleibt die alte Suche stehen. Dann geht nichts mehr, und man bekommt beim Anklicken der Ergebnisse nur noch Nichts.

    Dann muss man in der Befehlszeile Metager.de eingeben und neu starten. Das ist es mir aber wert, um viele Artikel ohne Cookies lesen zu können.

    Mache das auch hier mit vielen Links, die ich kopiere und über Metager ansehe. Funktioniert nicht mit jeder Seite. Aber mit vielen. Und auf andere Seiten gehe ich einfach nicht mehr.


    Es gab mal einen guten Sketch zum Thema Cookies. Cookies im wahrem Leben ^^ :

    Internet-Cookies: gut gemeint, schlecht gemacht | extra 3 | NDR - YouTubeˍ


    Aber der ist sehr schön. ^^

    Klaus: Datenschutz | extra 3 | NDR - YouTubeˍ


    Noch etwas Aufklärung zum berechtigten Interesse: Cookies ablehnen reicht nicht - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Problem mit den Cleanern ist öfter, das mehr gelöscht wird, als man möchte.

    Erst letztens wurden dabei diverse alte Emails bei gmx.de gelöscht. Hat mich geärgert.


    Ich möchte zum Beispiel aber auch nicht, dass mein Verlauf im Browser gelöscht wird. Auch wenn er bei der Metagersuche nur eingeschränkt erkennbar ist.

    Manchmal suche ich etwas, was ich vor Monaten gelesen habe und möchte einen Artikel nochmal lesen.

    Wenn der Verlauf gelöscht ist, ist es oft unheimlich schwer den bestimmten Artikel erneut zu finden.


    Früher habe ich gar nicht dran gedacht, dass es diese Daten gibt und Artikel, die ich am gleichen Tag noch einmal lesen wollte, schon nicht mehr wieder gefunden. Das soll mir nicht mehr passieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://unser-mitteleuropa.com/92994


    „Schlimmer als unter Covid“

    Denn jetzt trifft eine „Drei­fach-Welle“ das bereits lange ange­schla­gene öster­rei­chi­sche Gesund­heits-und Pfle­ge­system. Eine – angeb­liche – aktu­elle Welle aus drei neuen Viren. Dann das Knapp­werden chine­si­scher Medikamente.

    „Die Hölle“

    Laut Ferenci sei…

    „die Situa­tion auf den Intensiv- und Normal­sta­tionen schlimmer als die Hölle.“

    Die Kran­ken­häuser wären total überfüllt:

    „Ster­bende Pati­enten liegen in Gangbetten“.


    Die haben ne Welle am Kopp! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Tage hatten wir das Thema DeSantis in Florida.

    Da mir ein Freund ein Video zur Besprechung geschickt hat.- Gouverneur Ron DeSantis hält einen Runden Tisch zur Rechenschaftspflicht für mRNA-Spritzen ab.- gebe ich es an Euch weiter.

    Ron DeSantis auf Twitter: „Governor Ron DeSantis holds an accountability roundtable for mRNA shots"ˍ https://t.co/aiHpQWJ2g2


    Aber es amüsiert mich, wie manche gleichzeitig Sorge haben, dass auch die anderen Impfungen weniger verimpft werden.

    Nachdem sie in den USA dank Impfungen mittlerweile bei ca. jedem 50. Kind mit Autismus sind, und ich gerade heute morgen gelesen habe, dass die Autismusrate in Vietnam in den letzten 2 Jahren wegen einem extremen Anstieg an Impfungen um das 300-fache angestiegen ist, immer schön weiter Werbung für alle anderen Impfungen machen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://reitschuster.de/post/n…-nebelbomben-in-der-welt/

    Nach KBV-Horror-Todeszahlen: Nebelbomben in der „Welt“ "Es können ganz sicher keine Impfnebenwirkungen sein"

    Schon die Überschrift ist Betrug: „Die falschen Horrorzahlen der AfD“ titelt die „Welt“ in einem Beitrag über eine Analyse der Zahlen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), über die wir hier auf meiner Seite ausführlich berichtet haben. Dabei ging es eben nicht um Zahlen der AfD, sondern der KBV. Und analysiert hat die Zahlen auch nicht die AfD, sondern der Datenanalyst Tom Lausen. Der legt auf seine Distanz zu der Partei großen Wert – auch wenn er seine Daten auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert vorstellte. Was dahingehend Sinn macht, dass dieser die Daten bei der KBV angefordert hat. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://nanotechnology.news/20…ased-through-vaccine.html


    Der Prather Punkt: Katastrophe droht, da Marburg-Virus möglicherweise durch COVID-19-Impfstoff-Nutzlasten freigesetzt wurde - Brighteon.TV


    Der Anwalt Todd Callender warnte kürzlich die Öffentlichkeit vor einer drohenden Katastrophe, da das gefürchtete Marburg-Virus möglicherweise durch die Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) freigesetzt wurde.


    "Jetzt muss nur noch die eigentliche Katastrophe eintreten. Und es gibt sogar noch schlimmere Teile, darunter die Deletion des 1p36-Gens, die diese armen Menschen in Zombies verwandeln wird. So seltsam das auch klingen mag, unsere Regierung bereitet sich darauf vor", sagte Callender dem Moderator Jeffrey Prather in der Sendung "The Prather Point" am 22. April auf Brighteon.TV.


    Die Marburg-Virus-Krankheit (MVD), früher bekannt als hämorrhagisches Marburg-Fieber, ist eine schwere und oft tödliche Krankheit beim Menschen mit einer Sterblichkeitsrate von bis zu 88 Prozent.


    "Wir wissen, dass Marburg nicht besonders ansteckend ist, aber eine außerordentlich hohe Sterblichkeitsrate hat. Und wir kennen den Mechanismus, durch den es freigesetzt wird, und zwar in diesen Impfungen, die die Menschen bereits erhalten haben, in den Lipid-Nanopartikeln. Das Hydrogel enthält Krankheitserreger in den Partikeln, die sich noch nicht geöffnet haben. Diese Krankheitserreger sind chimärisch: Dazu gehören unter anderem E. coli, Marburg, Ebola, Staphylokokken und Bierhefe", erklärte Callender.


    Callender sagte, das Gesundheitsministerium habe sich bereits auf die Marburg-Bestimmung berufen, was bedeutet, dass es bereits Geld ausgibt, um unter anderem Marburg-Quarantänelager in den gesamten Vereinigten Staaten zu errichten.


    "Wir wissen, dass, wenn sie ein 18-Gigahertz-Signal für eine Minute aus dem 5G-System ausstrahlen, und zwar dreimal als Impuls, diese Lipid-Nanopartikel anschwellen und diese pathogenen Inhalte freisetzen - und damit eine Marburg-Epidemie auslösen, für die sie bereits das Geld ausgegeben haben." (Related: Behauptung: Covid-Impfstoffe installierten Marburg-"Nutzlasten" in menschlichen Opfern; 5G-Sendesignal wird die Biowaffe aktivieren und die nächste wütende Pandemie auslösen).


    Der federführende Anwalt in dem laufenden Rechtsstreit auf Bundesebene im Zusammenhang mit der COVID-19-Pflichtimpfung von Angehörigen der US-Streitkräfte sagte, die Lipid-Nanopartikel seien wie kleine fette Bomber.


    "Die verschiedenen Hersteller dieser Impfungen haben drei verschiedene HIV-Proteine beigefügt. Der Grund dafür war, das Immunsystem der Menschen außer Gefecht zu setzen, so dass diese kleinen fetten Bomber in die Zelle eindringen und ihre Ladung abgeben konnten, um den Körper der Person so umzuprogrammieren, dass er synthetische DNA produziert. In diesem Fall nennt man sie S-Proteine", so Callender. Wenn sie den Marburg-Schalter umlegen, werden es M-Proteine sein, die den Menschen dazu bringen, den Marburg-Erreger selbst zu produzieren."


    Mir ist gerade ne Stulle im Hals stercken geblieben! Darüber kann ich jetzt wirklich nicht lachen, wenn das alles stimmen sollte......

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wenn das alles stimmen sollte

    Ich kann nur hoffen, dass es nicht stimmt.

    Das es wie immer... nur Panikpropaganda vom "Allerfeinsten" ist... damit uns das Weihnachtfest versaut wird.

    Man wird durch diese ekelhaften Infos ja regelrecht vergewaltigt!!!


    Diese Schmutz--finken, diese elendigen...


    Winnie

  • Angst habe ich keine, vor welchen "Mikroben" auch immer. Vertraue auf mein Immunsystem.

    Jedoch betrachte ich "ein angeblich neues Virus" mit Respekt!


    Sobald es akut wird, und angeblich deswegen wieder eine Plandemie ausgerufen wird, meide ich soweit es mir möglich ist 7-10 Tage die Öffentlichkeit.

    Bereite mich mir CDL- koll. Silber- und Wasserstoffperoxid auf eine etwaige "Welle" oder vor einer etwaigen Ansteckung vor.

    Dann warte ich ab und beobachte die Lage, meist in den alternativen Medien.

    Sollte ich doch plötzlich und schnell erkranken... behandle ich mich selbst mit o.g. Mitteln.


    So habe ichs bei C auch gehandhabt.


    Lasst Euch nicht in Panik versetzen, lasst Euch keine Angst einjagen und lasst Euch nich "treiben".


    Ist nicht jut füret Immunsystem...


    Es grüsst

    Winnie

  • Es gibt auch ein Zombieprogramm der CIA, das aber schon älter ist.https://edition.cnn.com/2014/05/16/politics/pentagon-zombie-apocalypse/index.html

    Ist man als Zombie noch ein Mensch oder hat man die menschliche Seele bereits verloren?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/britisch…ert-der-kommentarbereich/


    Die Regierung des Vereinigten Königreichs wollte mit einem Facebook-Posting am 8. Dezember nicht nur das zweijährige Jubiläum der Covid-Impfungen würdigen, sondern auch direkt zum nächsten Booster aufrufen. Mit fast 34.000 Kommentaren flog dem Social Media-Team dieser Beitrag um die Ohren wie kein anderer: Grund zum Feiern sah unter den Usern nämlich niemand. Tausende Berichte von Druck, Zwang und plötzlichen Erkrankungen und Todesfällen nach der Impfung zeigen die wahre Bilanz der Massenimpfungen – und die Masse kritischer Kommentare verdeutlicht: Das Spiel ist vorbei.


    Zitat
    Jede Tat, die in der Dunkelheit getan wird, kommt schließlich ans Licht. Sie haben ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen und die Menschen wachen auf.

    Was für ein großer Erfolg für die Entvölkerung, auch danke, dass Sie den Sport viel ausgefallener gemacht haben. Ich glaube, dass Top-Buchmacher bald Wetten auf Herzinsuffizienz mit spektakulären Quoten einführen werden. Gut gemacht, Marionetten!


    Ich bin mit einem Pfarrer verheiratet. Er hat viel zu viele Opfer begraben, die an einer durch Blutgerinnsel verursachten Krankheit gestorben sind. Jedes Alter. Einige Krankenschwestern. Wir kennen auch zu viele Menschen, die gesund waren und jetzt nicht mehr gesund sind, entweder plötzlich an Krebs erkrankt sind oder an einer anderen lebensverändernden Krankheit leiden. Es ist zu traurig.

    Anstatt Jahre zu zählen, sollten wir zählen, wie viele Menschen es getötet hat.

    2-jähriges Jubiläum der enormen Zunahme von Myokarditis bei Jugendlichen, Herzinfarkten, Schlaganfällen, Totgeburten und Fehlgeburten

    Guckt uns alle an … wir strömen zu Tausenden herein! Ich habe keinen einzigen positiven Kommentar gesehen.. sagt alles. Das Spiel ist sehr bald vorbei.

    Nichts zu feiern ist dieses Jubiläum und das Lesen der Kommentare hat mich mit Hoffnung erfüllt, dass sich die allgemeine Meinung jetzt geändert hat, es war das Risiko nie wert und ist es immer noch nicht, aber sie drängen weiterhin auf die Booster

    Ich war noch nie so stolz auf einen Kommentarbereich. Gute Gesellschaft!


    Die müssten nur noch alle auf die Straße! :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/furchtba…page-des-pei-nachzulesen/


    Während man US-Professor Byram Bridle für seine Veröffentlichung vom Mai 2021 schwere Vorwürfe und Beschimpfungen zukommen ließ, stehen viele Informationen zur Schadwirkung der Spike-Proteine offen auf der Homepage des Paul Ehrlich Instituts (PEI). Und dies nicht erst seit gestern, sondern bereits zwei Monate vor Bridles Erkenntnissen, die auf einer Pfizer-Studie basierten. Fazit: Das Spike-Protein führt zu Zellverschmelzung und Zelltod. Es ist die “Hauptwirkung” der Impfungen.


    Im März 2021 veröffentlichte das Paul Ehrlich Institut den Artikel: “Messen, was verbindet – Gewebeschäden durch Zellfusion in COVID-19 und die Rolle des Spikeproteins“. Darin ist ganz klar ausgeführt:

    Zitat
    Wichtige Erkenntnis: Das SARS-CoV-2-Spikeprotein ist enorm fusionsaktiv: Selbst geringste, kaum mehr nachweisbare Mengen des Spikeproteins auf der Zelloberfläche reichen aus, um die Zellfusion und somit den Zelltod einzuleiten. Doch das Spikeprotein kann noch mehr: Es reicht der Kontakt von Viruspartikeln, welche das SARS-CoV-2-Spikeprotein auf ihrer Oberfläche tragen, mit menschlichen Zellen aus, dass diese miteinander fusionieren. Für die betroffenen Zellen kann die Fusion das Absterben bedeuten. Dieser als “fusion-from-without” bezeichnete Prozess unterstreicht die enorme Membranfusionsaktivität des Spikeproteins.
    Zitat
    Webseite des PEI, abgerufen am 16.12.2022

    Unglaublich.....

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Torcer für die letzten 2 Beiträge.

    Auch wenn wir darüber schon unwahrscheinlich viel wissen und Beiträge dazu gesammelt haben, erschüttert mich doch mit jedem neuen Beitrag, dass es Menschen gibt, die zu solch einem Verbrechen an der Menschlichkeit fähig sind.

    Wann endlich hört der Wahnsinn auf und werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen! Es ist nur noch unerträglich, auch wenn mehr Leute aufwachen. Nur merke ich in meinem persönlichen Umfeld davon noch gar nichts.

  • Torcer, die Studie der PEI hatte ich im letzten Jahr gleich entdeckt. Es gibt eine ähnliche aus den USA. Ich hatte das alles sofort an meine Freundin geschickt und auch hier mehrfach darauf hingewiesen, da es zeigt, dass das Spikeprotein ausreicht und man kein ganzes Virus braucht. Dass sich das Spikeprotein auch im Körper vom Rest trennen kann.


    Das Besondere ist, das Byram Bridle selbst zu der Zeit ich glaube an einem Institut in Canada gearbeitet hat, und zwar daran eine weitere Covid-Impfung zu entwickeln. ^^

    Mich, und ich sage es ganz ehrlich, verblüfft es aber nur, dass ein Forscher die in deinem Link veröffentlichte Seite aus Japan anfordert. Nicht nur, dass sie in einem anderen Land direkt veröffentlicht wurde, sie war auch Teil der Zulassungen.


    In der ersten Stellungnahme, die Kennedy veröffentlicht hatte, hat sich Bridle nur auf fremde Studien auch mit Geimpften bezogen, die bereits durchgeführt waren und feststellten, dass die Spikeproteine anschließend im Körper zirkulierten.


    Und wenn wir besser aufgepasst hätten, dann hätten wir vielleicht auch mitbekommen, dass Ugur Sahin, der Präsident von BioNTech/Pfizer das Nachfolgende gegenüber der Wiener Zeitung schon in 9/20 explizit geäußert hatte:

    „Für den Covid-19-Kandidatimpfstoff haben wir Lipid-Nanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische (Antigen-präsentierende; Anm.) Zellen präsentieren dann das entstandene S-Protein dem Immunsystem.“

    : https://www.tagblatt-wienerzei…s-Oesterreich-kommen.html


    Aber nicht nur das. In China habe ich schon 2020 eine Studie gefunden, die sich auf eine andere Studie zu einer mRNA-Spritze bezogen hat. Da wurde schon beschrieben, dass die Substanz in allen Organen zu finden ist und es gab genauso eine Auflistung. Hatte zu der Zeit sehr viel in Asien recherchiert.


    Die Wissenschaftler haben meiner Ansicht nach alle entweder gewusst oder hätten wissen müssen, dass diese Substanzen bei gespritzter mRNA nicht im Muskel bleiben. Meine Meinung. Denn ich kann mir unmöglich vorstellen, dass ich normale Bürgerin durch Recherchen schon 2020 mehr wusste, als diejenigen, deren Job es ist so etwas zu wissen. ;)


    Und wenn Lissy schreibt, die verarschen uns, dann glaube ich das auch.

    Denke eher, das Bridle sich gezielt erst die Beweise zusammengesucht hat, um dann an die Öffentlichkeit zu gehen, als hätte er etwas ganz Neues entdeckt.

    Denn nur so kann man die ganze Bande gleichzeitig schützen, als hätten sie das nicht vorher gewusst. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber