Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo Forenmitglieder, mein Name ist Sabine und ich wohne im schönen Niedersachsen. Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich sehr viel von Naturmedizin und Homöopathie halte und selber bei mir, bei Menschen die mir vertrauen und bei meinen Tieren anwende. Ich hoffe in diesem Forum noch mehr Informationen zu bekommen und auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich beschäftige mich rein privat und ohne eine Ausbildung mit Naturmedizin und Homöopathie ( und mehr... ), habe aber gerade bei meinen Tieren schon erstaunliche Erfolge bei der Behandlung von Krankheiten gehabt.

    Vor dem Corona Virus habe ich keine Angst, auch nicht, dass ich davon krank werden könnte. Ich bin der Meinung für mich eine wirksame Medizin zu haben um es gleich in den Anfängen zu bekämpfen, nämlich so wie ich jede Grippe oder grippalen Infekt auch bekämpfen würde und zwar mit wirksamer Naturmedizin.

    Angst macht mir die wahnsinnige Panikmache der Presse und die damit verbundene Angst der Allgemeinheit. Weil Menschen in Panik gefährlich werden können, für sich und andere Menschen. Ich hoffe jedoch inständig, dass es soweit nicht kommen wird. Ich bin gespannt was mich in diesem Forum erwartet und freue mich auf den Austausch mit Euch.


    Liebe Grüße an alle

    Sabine

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Sabine,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Vor dem Corona Virus habe ich keine Angst, auch nicht, dass ich davon krank werden könnte. Ich bin der Meinung für mich eine wirksame Medizin zu haben um es gleich in den Anfängen zu bekämpfen, nämlich so wie ich jede Grippe oder grippalen Infekt auch bekämpfen würde und zwar mit wirksamer Naturmedizin.

    Mich interessiert, wie du das machst, was du sofort tust, wenn ein Infekt sich anschleicht.


    Beste Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear