Hallo aus Hessen

  • Hallo allerseits,


    ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe aus verschiedenen Beiträgen auch schon einige wertvolle Tipps entnehmen können. Danke dafür!

    Insbesondere interessiert mich aktuell die Thematik um das Thema "Corona".


    Es gibt mir Hoffnung, dass hier Menschen unterwegs sind, die abseits des Mainstreams eine Meinung vertreten, die ich voll und ganz teile.


    Ich stelle aber auch fest, dass mir diese Thematik allmählich an die Substanz geht, weil ich es nicht fassen kann, was zur Zeit in Deutschland

    und auch anderswo abläuft.

    Ich liebe Schweden, verbringe dort mind. 1x im Jahr den Urlaub und freue mich, wie souverän die Schweden mit dem Thema umgehen.


    Zu meiner Person:


    Ich kümmere mich seit etwa 4 Jahren alleinverantwortlich um meine Gesundheit, d.h. ohne Ärzte, Medikamente etc.

    Ausgelöst wurde die Eigeninitiative durch einen festgestellten erhöhten Harnsäurespiegel, der bei mir Gelenkschmerzen verursacht hat.


    Um die übliche medikamentöse Behandlung zu umgehen, habe ich mich selbst schlau gemacht und bin u.a. auf MSM gestoßen.


    Bei diesen sehr umfangreichen Recherchen habe ich dann noch verschiedene andere Präparate wie Vitamin D3 (mein Spiegel = ca. 80 ng/ml),

    OPC, Magnesium etc. entdeckt, die meine Gesundheit und mein Wohlbefinden auf positive Weise verändert haben.

    Sporadisch nehme ich noch Zink, Selen und B-Vitamine.


    Seit dieser Zeit bin ich keinen Tag krank gewesen!


    Regelmäßige Kopfschmerzen, die mich früher plagten, sind ebenfalls verschwunden. Mein Zahnarzt wundert sich, weil er nichts mehr findet ... etc.

    Ach ja, die Gelenkschmerzen sind - ca. 3 Monate nachdem ich mit MSM begonnen habe - auch Geschichte.


    Aufgrund meines missionarischen Eifers (nicht immer gut!) habe ich etwa 15 - 20 Leute aus meinem näheren Umfeld dazu bewegt,

    sich mit dem Thema NEM auseinanderzusetzen. Oft auch mit Erfolg.


    Ich hoffe, ich kann mich hier entsprechend einbringen und wünsche mir einen regen und entspannten Austausch.


    Gruß ... Christian

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier